Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 09:00 FrecheGöre das sieht wirklich gut aus bei dir und die Herzen decken wirklich alles ab :D
Mein Mann hat gesagt, er freut sich jetzt auf die Pause! :lol: :lol: :lol: Es kann keiner behaupten, er habe nicht alles gegeben. :lol:

Ich wünsche dir sehr, dass es keine SBs sind. Das Stechen klingt wirlklich mysteriös. :think: Drücke dir die Daumen, dass es Zeichen war!

Coco Danke für die Liste. :flower: Sunflower scheint wirklich verschollen. :(
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Halli hallo.

Hab ein laaaaaanges tolles we gehabt. Hab das mit dem messen natürlich überhaupt nimmer auf dem Schirm gehabt. Ich messe aber auch erst wieder im neuen zyklus, nützt ja jetzt nichts mehr.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Danke Coco :flower: Du hast recht, ich lasse das Klammern am Tag nach dem ES. Beim verhüten wäre es was anderes, aber so sind die Tage nach ES = HL Tage. Finde ich schöner und letzten Zyklus wars auch so :-)
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo Mädls.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Coco: danke für die Liste! Dir wünsche ich alles Gute für den Test am Dienstag!
Leider waren und sind in diesem Zyklus keine Herzchen mehr drinnen weil mein Mann im Ausland ist.
Im nächsten wird er es wohl auch noch sein 😥

TB: Dass du mit dem Rad zur Insemination gefahren bist finde ich steil, das hört man nicht alle Tage 😂

Freche Göre: Ihr habt ja wirklich alles gegeben! Deine Tempi steigt und bleibt nun hoffentlich gaaaaanz lange oben :flower:

Inapopina: das klingt ja mehr als nach Großfamilien Sitcom, schön dass ihr alle zusammen seid und haltet aber um 1Uhr die Oma versorgen und um 4Uhr morgens den Opa wieder ins Bett bringen klingt wahnsinnig anstrengend!
Die Herzen sind super gelungen, ich glaub ich brauch auch so eine Romantik-Kerze! :P

Sarielle: mein FA ist auf KiWu spezialisiert und meinte, in meinem Fall wird das Flimmerepithel kaputt sein und das lässt sich mit Spülungen nicht mehr herstellen und angeblich sind Eileiter die anschwellen am Anfang einer SS das höchste Risiko für eine IVF. Ich weiß es nicht, ich möchte noch ein paar Monate warten bevor ich so einen großen Schritt wage. Im KH haben sie das gleiche gesagt, ich hoffe wohl einfach dass die Flimmerhärchen nicht vollkommen zerstört sind und die Osteopathie die Verklebungen lösen kann...
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit deinem Bruder!?

Hase: dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft. Vielleicht magst du ja kurz nach deinem FA Termin Bescheid geben? Bei so positiven Menschen wie dir geht einem das Herz auf wenn das Glück endlich trifft :flower:

Habt morgen einen guten Start in die Woche!
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Danke für all' eure lieben Worte zum Abschied, bin noch immer sehr gerührt :love:

myLovis das kann ich gerne machen, wenn ihr mögt. Wenn es euch interessiert, kann ich auch gerne die SG-Ergebnisse dann nochmal schreiben? Falls nicht gewünscht, ist es auch ok. Ich weiß ja, wie es aus Hibbelsicht ist, wenn Schwangere erzählen 😉

Ich spring erstmal wieder raus 🤗 drück euch alle!
🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜 noch ein paar Schwangerschaftsviren für alle ❤🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

myLovis hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 18:47
Coco: danke für die Liste! Dir wünsche ich alles Gute für den Test am Dienstag!
Leider waren und sind in diesem Zyklus keine Herzchen mehr drinnen weil mein Mann im Ausland ist.
Im nächsten wird er es wohl auch noch sein 😥
Oh, das hatte ich beim erstellen irgendwie nicht mehr aufm Schirm. Sorry ☺️
Aber so wie sich deine Kurve entwickelt, kann das Herz am Freitag durchaus gereicht haben. Meine Daumen sind gedrückt. So Auslabdseinsätze stell ich mir immer schwierig für die Familie vor. Meine Freundin war letztes Jahr fast die komplette Schwangerschaft alleine, weil ihr Mann mit der Bundeswehr in Mali war. Das war nicht immer rosig für sie.
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin gespannt 😅

Sorry auch an Sarielle und Lydi, ich hab eure ZTs nicht angepasst 🤦🏻‍♀️

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hase ich wäre sehr an den SG Ergebnissen interessiert! Auf uns kommt Ende nächster Woche auch das erstmalige SG-Interpretieren zu und je mehr Erfahrungswerte man hier sammelt, desto besser. Außerdem interessiert es mich auch so, ob eurer Sg nun besser geworden ist ode ob man eben einfach Auch so Glück haben kann :-)

alle guten Start in die Woche!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Könnte mir mal wer bei den Ovus helfen?
Ich hab seit TL9 gemessen, immer negativ aber ein Anstieg war ersichtlich. Gestern hab ich um die übliche Zeit (16h) gemessen, wieder negativ aber es hat nicht mehr viel zu positiv gefehlt. Am Abend hatte ich einen geschwollenen Unterbauch und leichte Schmerzen (wenn die Eileiter sich mit Flüssigkeit füllen) und hab dann um 22h einen positiven LH Test gehabt (beide Striche gleich stark). Heute morgen sowie jetzt am Nachmittag wieder eindeutig negativ.
Wenn ich jetzt gestern nicht in der Nacht noch einmal gemessen hätte, hätte ich gar keinen positiven Test gesehen oder?
Sollte ich von einem 20er auf einen 10er umsteigen?
Ich bin mir nicht sicher ob ich es im Alltagstress tatsächlich überreiße einen 2. Ovu zu machen, gestern war es ruhig genug um die Symptome im Blick zu haben.
Es geht mir ja nicht nur um die Ovus sondern ich sollte auch ein bestimmtes Medikament kurz vor dem ES nehmen um die Eileitersituation zu verbessern...
Wäre lieb wenn jemand Erfahrungen hat die er teilen möchte.
Danke :flower:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Ich weiss grad nicht so ganz was ich/wir machen sollen :lol:
Ich hab Uls wie vor Es-(kann natürlich auch nur vom Gonal F kommen), hab die letzen Tage Ovus gemacht, und der heute ist deutlich stäker als davor. Jetzt mache ich später noch einen. Falls der wieder stärker wird- was denkt ihr? Herz setzen oder einfach auf morgen warten was der KiwuDoc sagt?

Falls ja morgen ausgelöst wird, wäre so 1-2 Tage Pause zwischen den Herzen nicht verkehrt oder?

Tut mir leid für den Ego Post.

Ich hoffe natürlich es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Hallo Ihr Lieben,
so heute ZT 1, Link ist aktualisiert. Ich bleibe weiterhin auf der "Hibbeln ohne Liste" - Liste.
Wir haben uns nun dazu entschieden einen Termin in der Kiwu zu machen. Ich habe nie gedacht, dass uns das mal treffen wird. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so was gibt und wir uns Hilfe holen können. Ansonsten halte ich mich hier eher wieder bissel mehr zurück. Muss das alles erstmal sacken lassen....

Mila :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten