Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich lese weiterhin fleißig und fiebere bei euch mit. Nur für das Schreiben fehlt mir momentan etwas die Zeit. Daher habe ich mich mal an die Liste gesetzt, um zumindest ein bisschen auf euch alle einzugehen :flower:

Bei mir ist es derzeit so, dass wir uns ja nochmal für einen letzten ICSI naturelle Versuch entschieden haben. Gestern war ich beim ersten US, allerdings ist der Folli (oder in dem Fall die Follis) noch nicht so weit, wie ich es gerne gehabt hätte: rechts 12mm und links 10mm - SH erst bei 6mm. Da geht also noch gehörig was :-) Bin gespannt welcher der beiden zum Leitfolli wird. Habe jetzt am Do nochmal einen US und dann hoffe ich, dass die Ärztin sagt, dass wir am Mo punktieren können. Ansonsten war es das mit dem Zyklus, da mein Mann dann wieder weg ist....blöde Pendelei. Naja...aber irgendwie bin ich trotzdem total entspannt, weil wir ja schon das Hintertürchen in der neuen Klink offen haben. Zum 01.07. ist mein Mann auch bei meiner KK, was uns eine Bezuschussung von 75 % bringt. Anschließend würde ich dann einmal in die neue Klinink fahren, damit mich die Ärztin einmal gesehen hat und ich den Behandlungsplan für die stimulierte ICSI mitnehmen kann. Dann könnte der erste Versuch schon Anfang August starten und da haben wir dann 3 Wochen Urlaub...also besser könnte es eigentlich nicht sein ;-) Naja doch...wenn es halt noch diesen Zyklus klappen würde.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend :flower:

Oh und nochmal alles alles Liebe für deine Schwangerschaft liebe Hase - ich hatte dich noch nicht verabschiedet, aber das war mir jetzt noch sehr wichtig!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Dienstagabend-Liste :mrgreen:

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus :clap:

NMT ListeBild
HL 11: Coco 3.ÜZ - Oh nein. Tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Auf dass der nächste dein Glückszyklus wird!🍀
HL 8: Juro1985 9.ÜZ - Heute nicht gemessen? Ich hoffe, die Tempi steigt weiterhin!🔥
HL 5: TB04 12.ÜZ - Tolle HL bisher! Ich drücke euch sooo feste die Daumen! Ehrlicherweise hat es mich auch etwas gewundert, dass die IUI so früh nach der Spritze war oder die Spritze so spät - wie auch immer...ich kenne es so, dass die Spritze 36h vor IUI Termin gegeben wird. Auf jeden Fall toi toi toi 🍀
HL 4: Inapopina 8. ÜZ - Willkommen hier oben! Auf dass das "flaue Gefühl" ein gutes Anzeichen ist 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 22: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Hm..wie gehts dir? Bist du wohl schon an HL 6?
ZT 18: FrecheGöre 4.ÜZ - Ach so ein Mist aber auch! Ich hätte wetten können, dass der ES durch ist. Jetzt muss er gefälligst bis zum We warten :nono: ❤️
ZT 17: myLovis 1. ÜZ - Das sieht super aus und wie ramontisch ist dass denn bitte von deinem Mann!! Auf dass das euer Glücks-❤️ wird!
ZT 16: Helix 6. ÜZ - Wow super! Das ist eine sper Ausgangsbasis und ich hoffe sehr, dass dein Bauchgefühl auch dieses Mal recht behält - aber im positiven Sinne 🍀
ZT 13: Josco 4.ÜZ - Die Gründe könnten schöner sein, aber trotzdem schön, dass du wieder bei uns bist! Ich hoffe, dass das nun das entscheidende Stellschräubchen für euren Glückszyklus ist 🍀
ZT 9: Sarielle 14.ÜZ - Bald gehts los - mach die bereit :-) 🍀
ZT 4: lydiredangel 9.ÜZ - Wie gehts dir meine Liebe?
ZT 5: Claudi 13.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! Alles Gute für den Neustart :flower: Wie gehts dir denn? Hast du schon einen Termin für die HyCosy bekommen (oder habe ich da was falsch im Kopf? :think: )

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - Uhhh ich bin so gespannt und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!! ✊🏻
holunderblüte 11. ÜZ - Wie gehts dir denn?
Mila8 14.ÜZ - Tut mir wahnsinnig leid, dass du negativ getestet hast. Diesen Schritt gehen zu müssen tut im ersten Moment sehr weh, aber es ist eine echte Chance! Alles Liebe für euch!🍀
nightangel686 16.ÜZ - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🍀 Wann ist nochmal euer nächster Termin?
softcare 4.ÜZ - Hm...du wirst noch auf die Folter gespannt...wie gehts dir denn?
Trulla86 19.ÜZ - Morgen soll's wieder aufwärts gehen! 🍀
Schneeflocke88 18.ÜZ - Habe mich mal hierher versetzt ;-)

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
:wave: Hier ist jeder Willkommen

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal! :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der 🚌 wartet auf die Mädels für die letzte Reihe! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich nochmal kurz: Ich schaue ja regelmäßig die Videos von Sarah und Timo (Kinderwunschpaar auf YouTube) und bin durch sie auf die laufende Petition zum Thema KiWu gestoßen. Ins Leben gerufen wurde sie von der Autorin Katharina J. von "Der Weg zum Wunder" und ich denke es ist wichtig, dass sich in diesem Bereich etwas tut. Wer sich daher vielleicht auch beteiligen möchte, kann sich ja mal den folgenden Link anschauen: https://www.change.org/p/jensspahn-lebe ... grundrecht

Habt einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@schneeflocke danke für die Liste und und schön von dir zu lesen. Ich drücke euch die Daumen, das es natürlich gleich klappt :love: es wäre so wundervoll. Ja ich glaube mein ES war so zwischen Tag 15 u. 16. Das messen hat ja nicht ss o geklappt. Aber ist ja erst, der erste zyklus nach elss
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen
Nur kurz von mir: Meine Tempi hatte heute nen Absturz von 0.2 Grad. Ich denke das war’s. Auf dem Test von heute früh ist auch maximal nur was zu erahnen aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. Ich und mein Mann sehen aber definitiv je einen Strich auf den ersten beiden Tests.

Hab sie hier nochmal hochgeladen
https://www.directupload.net/file/d/585 ... bw_jpg.htm
Vllt hat ja jemand eine Meinung dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sorry dass ich gerade auf sonst niemanden eingehen kann :|
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hups, hab nich gemerkt dass ich hier schreibe statt in einer PN... sorry

Liebe Grüße an alle und Dankeschön für die lieben Worte zum Abschied 💜💙💚💛🧡
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von di.na »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:20 Guten Morgen
Nur kurz von mir: Meine Tempi hatte heute nen Absturz von 0.2 Grad. Ich denke das war’s. Auf dem Test von heute früh ist auch maximal nur was zu erahnen aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. Ich und mein Mann sehen aber definitiv je einen Strich auf den ersten beiden Tests.

Hab sie hier nochmal hochgeladen
https://www.directupload.net/file/d/585 ... bw_jpg.htm
Vllt hat ja jemand eine Meinung dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sorry dass ich gerade auf sonst niemanden eingehen kann :|
Hallo Finja,
ich sehe def. was :love:
Bei mir waren die KTX auch anfangs sehr sehr schwach. Der Presense war dann eindeutig.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, schade mit der Tempi :(
Auf den ersten beiden sehe ich Striche. Würdest du die denn eher als rosa oder grau bezeichnen? Und hast du Mal nach ktx Verdunstungslinie gegoogelt und die Bilder mit deinen Tests verglichen? Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet auf den ersten beiden Streifen ne VL zu haben und dann nicht mehr? :think: ich weiß es leider nicht....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

danke für eure Worte und Fragen.
Mir gehts mal so mal so. Ich bin, wie ich schon schrieb, der Meinung, da war was. Die Symptome waren schon heftig. Sie klingen aber ab oder sind teilweise wieder weg und die Mens Zeichen mehren sich. Ich hab wieder bei den lächerlichsten Sachen geheult (Vorspann König der Löwen, da schon ?!?!?!) usw. Ich bin hin und her gerissen zwischen gut sollte noch nicht sein und verdammt mein Körper hat’s schon wieder (sry) verkackt. Naja, ich warte mal auf die Mens. Die nächste Listenfee darf mich gerne auf wartet Drachenlandung setzen.

Finja Auf dem Foto seh ich nur auf den ersten HL 9 und 10 hauchzarte Striche. Vielleicht gehts dir ähnlich, es war was da und das wäre auch ein riesen Fortschritt, dann wird es nächsten Zyklus bestimmt klappen. ✊🏻✊🏻🍀🍀 Lass dich davon nicht entmutigen, sondern nimm das als Stärkung. Noch ist außerdem die Mens noch nicht da, also Hoffnung noch nicht aufgeben.

MyLovis Dein Mann ist der absolute Hammer. Die Aktion ist einfach nur ober romantisch, obwohl die Romantik ja ab und an beim Kiwu flöten geht 🙈 Vielleicht war es gar nicht zu spät. Der Ovu zeigt doch bis zu 24 std vorher positiv an und dann ist die Eizelle ja auch noch ein paar Stunden danach befruchtest. Ich drücke euch die Daumen, dass der Flug nicht umsonst war 😉🍀

Flocke Vielen Dank für die Liste. Ich wünsche dir, dass es morgen schon deutlich besser beim US aussieht. Es wäre ja wirklich schade, wenn der Zyklus hinfällig wäre. Ich drücke dir die Daumen dafür.

Helix Es freut mich sehr, wie positiv du gestern aus dem Gespräch/US bist. Das klang die Tage noch ganz anders. Die liebe Vorahnung, da ist immer soviel dran, auch wenn man sie nicht wahrhaben möchte. Ich wünsch dir auch alles Gute, wie du selbst sagst, weil dein Gefühl dich scheinbar selten im Stich lässt, es wird alles gut 😊

Göre Oh man, das tut mir leid, dass du momentan wieder in der Schwebe bei deinem Zyklus hängst. Gut das du in der Schule Ablenkung hast und wer weiß wie es bis zum Wochenende aussieht. Was ja gerade auch gut ist, wenn du genau schon wüsstest der ES ist jetzt, hättet ihr ihn nicht nutzen können.

Josco Schön zu lesen, dass die Ursache gefunden und behoben werden kann. Es ist natürlich echt heftig, dass das nicht schon früher abgeklärt wird. Das hätte einiges an Leid erspart. Es freut mich aber, das ihr an Diagnose neuen Mut schöpfen könnt. Es wird es klappen 🍀✊🏻
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Also auf den ersten beiden Tests ist die Linie ziemlich sicher leicht rosa. Ich glaub auch nicht an eine VL.
Mit Taschenlampe sehe ich auch auf den anderen was :lol:
Werde wohl doch mal einen Presense kaufen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten