Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Oh nein Peggy :( :( :( wie schrecklich dass du das erleben musst. Es tut mir sooooo leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Zeit, die du brauchst zum Trauern.
Möchtest du auf die normale Liste oder erstmal mit auf die Hibbeln ohne Liste?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

😨 Peggy... mir fehlen die Worte! Dass wir uns hier wieder sehen...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Oh, das tut mir auch leid - auch wenn wir uns gar nicht 'kennen'-, liebe Peggy😔❤!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Gefühlschaos dich nun durchströmt!
Ich wünsche dir viel Kraft mit dem Verlust umzugehen und vor allem genug Mut, um nach vorne zu sehen! :flower:



Liebe Finja - alles gut. Ich kann das verstehen. Und ich wünsche dir, dass ganz bald ein kleines Mäuschen bei dir einzieht und bleibt. ❣
Das wünsche ich natürlich allen anderen auch! ☺

Und liebe FrecheGöre, vielen Dank!! :flower:

Und ganz allgemein aus reiner Neugier:
Nehmt ihr die Hilfsmittel auf Anraten oder aus eigenem Bedarf? Und direkt von Beginn der Hibbelphase oder habt ihr euch da vorher ein wenig Zeit gegeben?

Bei Mini-Lissi hatte ich nach 2 ÜZs mit dem Klapperstorchtee angefangen. Bis zum Erfolgszyklus hat es dann aber noch 4 Monate gedauert. Ich kann also nicht sagen, ob das tatsächlich hilfreich war. Ich weiß leider auch nicht mehr, ob ich irgendwie Zyklusprobleme hatte... 🙈
Ich wollte jetzt wieder erstmal abwarten und schauen, wie sich der Zyklus nach der Pille so entwickelt.
Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass mir die Zeit davon läuft und dann denke ich immer wieder, dass es schon gut klappen wird. Echt blöd irgendwie, diese Gedanken... 🙄
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...Kurz hereinspring

Peggy es tut mir furchtbar leid für euch, fühle dich ganz lieb umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, nehme dir die Zeit die du brauchst für die Trauer und den Abschied und wenn du wieder bereit bist, wünsche ich dir alles Glück 🍀

Liebe Grüße an Alle 🌺

wieder herausspringen...
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lissi also ich nehme die Globuli aus eigener Motivation heraus. Nachdem ich erfahren hatte dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn ist, hab ich mit Himbeerblättertee angefangen.
Seit ein paar Zyklen hab ich immer wieder SB in der 2. ZH. Daher hab ich nun auch mit Bryo angefangen und dazu in der 1. ZH Ovaria comp. Den Tee hab ich eh satt :lol:

Mädels irgendwas ist komisch. Ich hab immernoch dieses Kribbeln und Ziehen in den Leisten und meine Mens ist quasi schon wieder vorbei. Nur noch SB und gestern war da auch nicht mehr viel.
Meine Tempi hab ich heute nicht mehr gemessen aber gestern war sie auf der CL.
Alles seltsam grade. Wenn meine Mens noch weniger wird dann hab ich bald gar keine mehr. Das wäre zwar toll aber bitte nur in Verbindung mit einer ss. :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, merkwürdig. Vielleicht misst du die nâchsten Tage Mal wieder, um zu checken, ob die Tempi auf TL-Niveau geht. :think:

Lissi, ich nehme Tee, Ovaria und Bryo nicht seit Hibbel-Anfang. Im 5. Üz hab ich Mal mit Tee (irgend eine Babytraummischung und nur eine Tasse am Tag?!) Angefangen. Da klappte es dann (aber bestimmt nicht wegen Tee), aber leider FG. Hatte vorher schon den Verdacht, dass da evtl mit Progesteron was nicht stimmt (Schmierblutungen in der 2. ZH), daher hab ich danach dann mit Ovaria/Bryo und mehr Tee angefangen, um selber bisschen zu unterstützen.
Denke es ist nicht verkehrt, dem Körper nach der Pille erstmal Zeit zu geben, sich zu regulieren. Bei manchen klappt es ja auch ganz schnell nach Absetzen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Finja, wie ist denn deine Mens bisher gewesen? Also war sie stark oder direkt von Beginn nur SB? Messen würde ich ggf. auch um zu schauen, ob da eine TL vorliegt.
Ich würd sagen, dass die veränderte Mens durchaus daraus schließen kann (aber nicht muss), dass sich hormonell in dem vorherigen Zyklus etwas verändert hat und die Hormone jetzt noch nicht wieder "im Einklang" sind.
Beobachte das. Auch, wie es sich ggf in den Folgezyklen verhält (die hoffentlich natürlich erst in ca. 10 oder 11 Monaten wieder anfangen 😉) im Vergleich zu den vorherigen und zum aktuellen Zyklus.

Wie hast du erfahren, dass deine GMH zu dünn ist? Vermutlich beim Arzt?

Ovaria/Bryo sind die Globulis, die ihr entsprechend der jeweiligen ZH einnehmt?
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ich möchte trotzdem gerne auf die normale hibbelliste, wenn das ok ist? Das baut mich gerade auf 😍 sollte es doch noch länger dauern zum ES, dann bleibe ich eben länger in der ersten ZH.

Mir ist schon klar, dass ich mich auch regenerieren muss und die nächsten zwei Wochen wird eh nix passieren Richtung Herzeln aber danach bestimmt 😁
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Also bisher war meine Mens auch eher schwach. Aber soooo schwach? :think:
Wenn da ein natürlicher vorzeitiger Abgang war, müsste die Blutung dann nicht etwas stärker sein? Ich hatte diesmal an ZT 1 auch echt dolle Schmerzen, was ich so auch nich kenne.
Die Temperatur morgen zu messen ist auf jeden Fall eine gute Idee und ich finde auch die Vermutung plausibel dass die Hormone sich wirklich verändert hatten und nun noch etwas brauchen um wieder „normal“ zu werden.
Zum Glück hab ich am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ. Sollte sich das bis dahin nicht aufklären, kann ich es dort ja gleich mit ansprechen.

Peggy Na klar ist das ok. Ganz wie du dich wohlfühlst ☺️ Ich frage nur weil ich die Liste nachher nochmal mit meinem Link (der ging irgendwie nicht) nochmal aktualisieren will und dich dann gleich mit drauf setzen würde wenn ich einmal dabei bin
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@oeggy das tut mir so unendluch leid. Weiterhin ganz viel Kraft. :flower: :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten