Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Hallo liebe Hibbelhühner, wir waren am Wochenende auf unserem Obstgrundstück und haben dort einen Mini-Urlaub verbracht, somit muss ich jetzt erstmal meinen Sonnenbrand auf der Kopfhaut (wie unangenehm ist das bitte? :? ) pflegen und mal hier nachlesen :lol: Zum glück passt beides in meine Prokrastinationspläne sehr gut hinein... Schönen Start in die Woche euch allen! :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Helix, schön, dass ihr nochmal drüber reden konntet. :thumbup:

Esieba, gut, das du es hinter dir hast. Das war natürlich ziemlich unsensibel von dem OP Assistenten :roll: Er hat sicher einfach in seiner Arbeitsroutine gesteckt und nicht weiter drüber nachgedacht. Als Mann kann er das sicher auch nicht so nachempfinden. Aber ein bisschen mehr Empathie würde man sich natürlich wünschen. Lass das am besten hinter dir und blicke einfach nur noch nach vorn. Bald schon stehst du wieder auf der Liste und hibbelst dem ES entgegen :flower:

Frida, klingt nach einem schönen Wochenende. Hoffentlich gehts dem Kopf bald wieder besser.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Esieba es tut mir leid, dass es vor deiner OP so blöd gelaufen ist mit dem OP Assistent.
Das schlimmste liegt jetzt hinter dir, ich bin mir sicher demnächst wird alles gut und du wirst wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. :flower:
Was für Hunde züchtest du nochmal? Hört sich wirklich nach viel Arbeit an

FridaK Sonnenbrand auf der Kopfhaut kenne ich zu gut :thumbdown: Irgendwie neig ich seit 3 Jahren sowieso noch mehr zu Sonnenbrand- seit letztem Jahr bekomme ich auch welchen aufm Kopf :crazy: Wenn ich jetzt länger draussen bin hab ich immer einen Sonnenhut auf :lol: Dir auch einen schönen Start in die Woche
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Esieba hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 07:28 Der Märzbus ist leer? :shock: das ab ich auch noch nie erlebt, tut mir leid für uns alle.

Meine Ausschabung war mehr oder weniger ok, der OP Assistent hat während ich für die OP vorbereitet wurde 2x zu seinem Kollegen gesagt, dass er die Frau für die Sectio vorbereiten soll bzw. Wir sehen uns gleich bei der Section und das vor einer Frau, die nackt mit OP Tuch zugedeckt mit Tränen kämpft weil sie das 3. Mal ihr Baby nicht halten konnte. Muss gleich wieder weinen, wenn ich an die Situation zurück denke.

Die Reste der FG hingen wirklich fest und die OP hat statt 5 gleich 15 Minuten gedauert, habe jetzt auch stärker die Regel, d.h. das HCG dürfte sinken. Bis zur ersten Regel warten wir sowieso und dann legen wir es auf den ersten ES an, wenn wir Lust dazu haben, sonst warten wir. Ich möcht generell weg von dem Kontrollfreak in mir.. aber mal sehen ob es gelingt. Also im nächsten Zyklus bin ich wieder dabei. Eventuell ohne Messen oder so.

Ich in aber gut abgelenkt mit Haushalt, meinen Minis und meiner Hundezucht, die zu perfektionieren (Trainieren, Ausstellen usw.).
:wave:
Das war wirklich unsensibel. Er dachte bestimmt, dass du Sectio nicht verstehst, da die meisten nur KS kennen. Ich freue mich für dich, dass du es jetzt hinter dir hast und wieder nach vorne blicken kannst.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Helix Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Nur die weiblichen Reize, nimmt zumindest bei deinem Mann den Druck raus. Ich habe das letzten und diesen Zyklus auch gemerkt und gehandhabt.
Umso besser, dass ihr darüber reden konntet. Das kann nicht jedes Paar. Hut ab davor. So könnt ihr an eurer Basis weiter arbeiten.

Esieba Schön, dass du alles gut überstanden hast. Das steht außer Frage, dass das sich nicht gehört hat, was dir widerfahren ist. Sowas empathieloses. Die denken sich leider nichts dabei. Versuch an den Typen einen Haken zu machen. Ich weiß, das ist schwer, aber konzentrier dich weiter auf dich, deine Familie und eure Wauzis. Auf bald im Hibbelfaden!

Frida Oh je, Sonnenbrand auf der Kopfhaut ist wirklich unangenehm. Hat ich auch schon. Wenn du reines AloeVera hast, arbeite das ein. Tut dem Sonnenbrand gut und den Haaren sowieso 😊
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Helix - ich finde es gut, dass du mit deinem Mann auch über dieses Thema reden kannst. Und ich finde es wichtig, dass man das auch tut. Ob man den Mann nun in die fruchtbare Phase einweiht oder nicht, ist sicherlich von denjenigen selber abhängig. 🙃
Mit meinem kann ich auch darüber reden und er findet es sogar richtig gut, auch über die fruchtbaren Tage Bescheid zu wissen. Da kann man dann besser fokussieren, sagt er. 😁

Esieba - schön, dass du alles gut überstanden hast. Und den unsensiblen Arzt hake einfach ab. Er hat es vielleicht einfach nur gesagt, ohne über die Wirkung nach gedacht zu haben.
Schön auch, dass du so tolle Ablenkung hast. Da kannst du/könnt ihr bestimmt frisch gestärkt in einen neuen Zyklus starten. :flower:

Frida - Sonnenbrand auf dem Kopf stelle ich mir echt gemein vor. Da kannst ja nicht einfach normal Haare kämmen und so... gute Besserung!!!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Danke erstmal für eure Besserungswünsche, ja Haare kämmen ist wirklich unangenehm :roll:
Coco Danke für den Tipp mit AloeVera, hab leider keine Zuhause, werde gleich mal todesmutig Apreslotion drauf verteilen :lol:

Helix Ich bin ja ganz neu im Hibbel-Game aber ich denke auch es ist extrem viel wert wenn offen kommuniziert werden kann so wie ihr das macht!
Das Hibbel-Thema ist wirklich so vielschichtig, wirklich spannend...

Esieba, ohja ich mag auch mehr über Hundebabys erfahren! Hoffentlich kannst du bald neu gestärkt starten und das alles hinter dir lassen :flower:

Fredi ich drück dir die Däumchen für einen positiven Test! :thumbup:

lissi Ist dein Mini-lissi wieder gesund? Darf es denn in den Kindergarten mit Schnupfnase? Hab gelesen, dass es da momentan viel Verwirrung gibt bezüglich der Regeln wie damit umgegangen werden soll...
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Mein Los war leider mal wieder eine Niete und keines der letzten Tickets für den März-Bus :-(

nächsten Monat sind wir um die fruchtbare Zeit bei meinen Eltern Bzw bei Freunden. Richtig doof im Hinblick auf den nächsten Hibbelzyklus 🙄 aber dieses Los teile ich ja mit einigen von euch, bei der dieser oder der nächste Hibbel-Zyklus auch dadurch erschwert wird ...
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, das tut mir Leid :( Die Herzen saßen perfekt, die Kurve sah toll aus... es ist einfach nicht fair :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Tut mir leid Fredi :cry: aber meinst du nicht es könnte noch ein Fünkchen Hoffnung geben? Vielleicht immer noch zu früh? HL 12 ist ja nicht immer gleich ES 12? :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten