Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Fredi
Nein, Polypen sind nicht grundsätzlich Zufallsbefunde. Wir haben häufig Frauen aufgrund von Polypen, die im Ultraschall entdeckt wurden, auf dem OP-Plan. Aber das hängt natürlich auch von der Lage und Größe ab. Die Tubenwinkelpolypen lassen sich vielleicht weniger gut darstellen als normale Corpuspolypen. Bei mir waren sie jedenfalls nicht sichtbar. :crazy:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hui, Glückwunsch an Freche Göre und Photoniques! Ich hoffe natürlich auch, dass euch noch einige folgen werden.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

dani, du bist ja auch schon zwei Tage drüber :think: und ich lese BS? :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi weiß auch nicht was da los ist - dieser Zyklus ist der totale Harakiri-Krimi-Zyklus - hatte noch nie diese ganzen Symptome von denen alle immer sprechen - aber diesen Zyklus nehme ich irgendwie alles mit was geht - Mittelschmerz und Übelkeit mit Schmierblutungen im Zeitraum des ES, dann immer wieder zwicken und zwacken im UL, einmal Schwindel letzte Woche beim Spaziergang mit dem Hund, was ich allerdings nicht alles notiert habe und nun BS - hatte ich alles noch nie :wtf: Hochlage von um die 13 Tagen hatte ich allerdings schon gehabt und am Freitag war der Test negativ - kann wohl alles sein laut 'Google' von SS bis PMS (hatte ich aber bisher nie - war ja eher der Verdacht auf PCO was sich lt. Blutbild nicht bestätigt hatte - dachte auch Hashimoto in Unterfunktion reicht ja schon... ^^) Mens ist allerdings noch keine in Sicht...mal abwarten - evtl kauf ich nächste Woche doch noch mal nen Test :think:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Dani Meinst du, der ES könnte etwas später gewesen sein? War ja etwas Zickzack bei dir un die ehM rum.Weiß nicht, ob du Ovus gemacht. S+ war zwar weg, aber nicht zu weit weg. :think: Aber dann wärst du ja noch im Rahmen und ein Test könnte durchaus noch positiv sein. :think:

Dass mit den Polypen, die unentdeckt bleiben, finde ich sehr krass. :shock: Danke für den Einblick, Sarielle. Ich kannte Polypen bisher nur aus dem Darmbereich, die findet man ja dann bei der Vorsorgespiegelung...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

FrecheGöre meine Vermutung war, dass der ES wenn dann evtl eher früher war (um den 31ten Zyklustag herum), da dort ja der Mittelschmerz und Schmierblutung war und ich an dem Wochenende dann ja die doofe Blasenentzündung hatte - denke auch, dass ja gerade die orale Messung so störanfällig ist, daher wollte ich nächsten Zyklus evtl doch vaginal messen :think: Ovu's benutze ich leider keine, da diese ja mehrmals positiv sein können und ich wegen meiner Schilddrüse von Bilderbuchkurven noch weit entfernt bin ^^ diese wird nun aber seit 4x Wochen endlich neu eingestellt :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Herzliche Glückwunsche an Freche Göre und Photonique!! :clap:

Ich bin neu gestartet, Link ist in meiner Signatur. Vielleicht ist der zweite Zyklus unser Glückzyklus.

Josoco ich hoffe du hast den schwangeren Besuch gut überstanden, bei mir sinds mehr die Mütter mit Neugeborenen die mir ein kleinen Stich versetzen :oops:

Dani86 drück dir die Daumen für ein positiven Ausgang im Harakiri-Krimi-Zyklus :thumbup:


Meine Ruhebedürfnis während der Mens zieht mich zurück auf dich Couch. Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Pikatschu
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 13:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pikatschu »

Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Tester :love:

Mein Zyklus verwirrt mich total. Ich hatte ja am vermeintlichen HL13/14 negativ getestet und warte nun auf die Mens.
Da meine Mens immernoch nicht da ist, hab ich 3 Werte im Anstieg geklammert, die nur knapp über der CL lagen. (Ich weiß ist nicht regelkonform aber ich wollte mir das irgendwie erklären). Demnach käme morgen die Mens.

Jetzt hab ich aus Spaß eben nochmal getestet und da ist tatsächlich eine sehr zarte Linie. Ich vertrau der Sache irgendwie nicht...das kommt doch hinten und vorne nicht hin, oder? Und falls ja: müsste die Linie dann nicht deutlich stärker sein? Ist ein one Step 10er.

Ich brauche euren Rat!

https://www.bilder-upload.eu/bild-e0e14 ... .jpeg.html
Wir hibbeln auf ein Wunder und vergessen niemals unser ⭐️

1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Fredi hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2020, 14:51
Claudi, Sarielle sind das grundsätzlich Zufallsbefunde, so Polypen? Dh das sieht man auch auf keinen Ultraschall und so? Das ist ja ganz schön heftig. Ich erinnere mich noch an deine Geschichte dazu, Sarielle, und bin jetzt überrascht, dass es sich bei Claudi jetzt auch so liest, als sei es für die Ärzte völlig unerwartet gewesen. Voll krass. Claudi, ist doch prima, dass du dann zwei Hürden aus dem Weg geräumt hast, wenn du auch beim HA warst. Wie geht es dir denn? Hast du jetzt schmerzen?
Schmerzen habe ich gar keine, nur leichte Schmierblutung vom wegschaben des Polypen. Ich glaub Polypen sind nicht immer ein Hindernis, nur wenn sie groß sind und ungünstig sitzen.
Bin gespannt und wieder etwas zuversichtlicher :)
Aber es stimmt mich auch etwas nachdenklich, dass das nicht sichtbar war beim US und nur durch den Check bei der Bauchspiegelung zu sehen war.
Der Eingriff an sich war wirklich sehr unproblematisch. Schmerzen hatte ich danach nur in den Schultern und am Oberkörper weil das CO2 wieder aus dem Körper muss und alles so zusammengedrückt hat. Ging aber mit Ibuprofen gut auszuhalten und war nach 1 Tag wieder weg.
Mal sehen wann der Zyklus dann jetzt zuende geht...

LG
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Pikatschu gerade deine Nachricht gelesen!
Ich sag mal vorsichtig herzlich Glückwunsch! :flower:
Antworten