Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Cakafi: Ganz verschieden. Der kürzeste 33 und der längste 130 Tage. Meist irgendwie so zwischen 40 und 60. muss aber dazusagen dass bei mir alles noch nicht recht stimmt. Immer nach neuer Medikation habe ich 1-2 tolle Zyklen und danach kippt es wieder. Bin jetzt bei einem nuklearmediziner und erhoffe mir endlich die „richtige“ Medikation zu finden.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Josco ich drück dir die Daumen, dass der dir helfen kann.
Unglaublich, wie einem so ein kleines Organ das Leben schwer machen kann :twisted:
Hättest du dann auch verkürzte Hochlagen?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Cakafi, nein, meine Hochlagen sind gut. Oft sogar 16 Tage lang. Progesteron wurde mir verschrieben, weil die Ursache der Aborte unklar war und weil man damit auch nichts kaputt machen kann. Aber eigentlich wäre es glaub ich nicht nötig...
Danke für deine Wünsche, dir ebenfalls eine schnelle Lösung für deine SD
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, noch zu den anderen Werten. Also ich denke LH und FSH sollten schon sinnvollerweise am Zyklusanfang geprüft werden, denn sie geben ja Aufschluss über die Eizellreifung. In der 2. ZH schaut man eher nach Prog. Aber das kannst du ja nochmal angehen, wenn du mit der SD weiter bist. Bzw ist es ja dann vielleicht gar nicht mehr erforderlich, weil es schnell klappt mit dem Glückszyklus durch einen SD-Schubser :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Oh je, danke Lydi, ich merk schon, ich hab mich einfach zu wenig damit die letzten Jahre beschäftigt. Wenn mir der Arzt sagt, passt und ich fühle mich auch top, hab ich das so akzeptiert.
Ich werd morgen auf jeden Fall nochmal genauer nachfragen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco, wenn es dir gut geht, gibt es ja auch keinen Grund deinem Arzt nicht zu vertrauen. Bei den einen ist es komplizierter und bei den anderen eben einfacher mit der Einstellerei. Es ist aber immer ganz gut zu wissen, wie die eigenen Wohlfühlwerte aussehen, falls da Mal etwas in Schieflage gerät. Aber auch da gibt es sicher Patienten die gar nicht so sensibel auf kleine Unterschiede (Dosis/Werte) reagieren und die jahrelang die gleiche Dosis nehmen bei gutem Befinden.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani.... wo will denn deine Tempi hin? :o
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Dani86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 15:53
Denke da hilft nur der "Versuch" - wenn es dir ohne nun besser geht und sich dein Zyklus unter der Einnahme verbessert hat, wäre es ja prima wenn du es nicht mehr brauchst - habe nur öfter davon gelesen - es aber noch nicht genommen
Guten morgen,
danke für deine Rückemldung. Ja denke ich werd abwarten müssen :D Bin sehr gespannt und hoffe natürlich das ich mir dadurch nichts "zerschieß"

Deine Temp. macht heut aber nen interessanten Sprung. Hast du schon getestet?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Coco sorry die spätere Rückmeldung - aber die liebe Lydi hat das ja mega gut erklärt mit der Schilddrüse - vll hast du da ja nun einen guten Ansatzpunkt - Nahrungsergänzungen sind bei den SD Geschichten dann auf jeden Fall nicht verkehrt - drücke dir die Daumen, dass der Sache mit der Schilddrüse nun gut auf den Grund gegangen wird und ihr da dann Gegensteuern könnt :flower:

Trulla drücke dir die Daumen, dass es genau richtig war und es dir nix zerschießt!! Denke du wirst uns da ja bestimmt auf dem laufenden halten!!

Lydi das dachte ich auch heut morgen :o evtl war der ES ja doch erst jetzt und meine sogenannte 5-tägige Ovulationsblutung die ich so noch nie hatte - hat mir mein Körper nen Streich gespielt und es war doch die Mens und kein Mittelschmerz :think: warte nun mal ab ob die Tempi oben bleibt und keine Blutung eintritt (hatte die Tage auch viel dehnbaren ZS und ich dachte es wäre nun so bevor die Mens kommt) dann stelle ich einen neuen Link ein und darf dann ja vll auf die offizielle Liste :flower:

CaKaFi und Josco drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass bei euch die SD dann gut eingestellt wird - mir hat die Erhöhung der SD Hormone vor 4x Wochen enorm gut getan
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,

Ich hopse auch mal wieder rein, nachdem ich die letzten Tage nur mitgelesen hab.

CaKaFi herzlich willkommen :flower: ich hatte auch einige Zeit mitgelesen, bevor ich mich dann zu den super lieben Haufen dazu gesellt habe. Tut mir leid zu lesen, dass du auch schon Einiges erlebt hast und dass es einige Baustellen gibt, an dir ihr ran müsst. Ich hoffe, dass ihr all diese Sachen Häppchen für Häppchen abgearbeitet bekommt und sich euer kleines Glück dann richtig gut festhält :love:

Esieba, es ist schön zu lesen, dass es dir verhältnismäßig gut geht und du nach vorn blickst. Wie schön, dass ihr jetzt das Grundstück habt und noch ein paar andere Pläne außer KiWu für die Zukunft schmieden könnt, das ist sicher auch für die Psyche ganz gut.

Lydi, das Drama mit dem Blutdruck messen beim Arzt kenne ich leider auch. Ich bin aber auch so idiotisch, dass ich immer sofort im Wartezimmer aufspringe, wenn ich gerufen werde, dann schnell alle Sachen schnappe und total abgehetzt - zusätzlich zur allgemeinen Nervosität - bin. Wie soll man denn dann ordentliche Ergebnisse messen. Für das Gespräch morgen empfehle ich auch die Notizen mitzunehmen. Wenn du merkst, dass dein Gegenüber das Gespräch nicht ordentlich strukturiert, würde ich das selbst in die Hand nehmen. Ich persönlich empfinde das immer als die einzige Chance, dann doch noch was aus dem Termin zu machen. Aber wir gehen hier jetzt schon vom schlimmsten Fall aus - und ich hoffe dich, dass es gut laufen wird! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du berichtest!

Lissi omg, das klingt aber spannend bei dir. Es ist doch noch gar nicht so früh für solche Symptome oder?!? :think: Ich drücke dir sehr die Daumen!

Photo was für ein Gefühlschaos! Aber wie schön, dass du bei FA und deiner Chefin dann doch in sehr guten und einfühlsamen Händen zu sein scheinst. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles weiter gut bleibt 🍀

schneeflocke, wie schön, dass es bei euch jetzt auch bald weitergehen kann. Ihr seid jetzt auch echt einfach mal dran mit dem Hauptgewinn im Glückskarussell!! Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass die Spritzen fruchten! 🤞🏻🍀

Coco wie schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat :( wollen wir einfach den nächsten Bus zusammen besteigen? April ist doch auch ein netter Monat ;-) den Spruch mit den Ärzten und den Rosinen muss ich mir merken 😆

Claudi könnte wirklich sein, dass du einen anovulatorischen Zyklus hattest und jetzt in der HL des nächsten Zyklusses bist ... :think: wirklich spannend, was der Körper so alles treibt...:think:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten