Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Ich muss mich mal kurz von der Pausenliste aus melden:

LYDI !!!! Wie cool :love:
Alle Daumen sind gedrückt :flower:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi das sieht doch super aus :clap: herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass die Linie immer stärker wird :flower:

Josco schade dass es bei dir wohl nicht geklappt hat ...fühl dich umarmt :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:23 Heute hol ich mir noch nen digitalen SST (ohne WB)... ich muss das "schwanger" lesen...

Bild
Bild
Liebe lydi die Striche sind ÜBERALL deutlich zu sehen...da muss man nicht raten. Ich freu mich riiiesig für dich :clap: :clap: :clap: Ich würde sogar erst in 2 Tagen nochmal testen, da sieht man den Anstieg dann noch besser. Das wird - Ich bin sehr zuversichtlich!!! :love:

Me Ich habe jetzt am Mi meinen ersten US nach dem Spritzen ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, Streifentests mache ich auch frühestens in 2 Tagen wieder. Nur morgen mal einen wo schwarz auf weiß steht "schwanger" :flower:

Gerade noch SD-Werte abgefragt. Alles halbwegs ok... TSH 0,33 (beim letzten Mal 0,72), FT3 wie immer im Keller mit 2,5 (1,9-5,1) und FT4 stabil geblieben mit 1,5 (0,9-1,7).
Ich weiß nur nicht, wen ich da gerade am Telefon hatte :think: . Die Sprechstundenhilfe war es nicht, aber die Ärztin offensichtlich auch nicht... ich habe gefragt, wann ich denn die Werte wieder testen lassen kann, weil schwanger... da war die Person überfordert und meinte "ich könnte zur Not mal meine Frau fragen" (Frau = meine Hausärztin?) Ich war mir von der Stimme her auch nicht sicher, ob ich mit einem Mann oder ner Frau gesprochen habe :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Lydi auch von mir ❤️❤️❤️❤️lichen Glückwunsch!!!
Ich weiß wie verrückt das Gefühl ist 😋

Und wie du tatsächlich mehrere verschiedene Tests hast 😁 das verstehen nur wir Hühner 💕

Me: offiziell neu gestartet, link ist aktualisiert ☺️
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich muss mich auch nochmal kurz in eigener Sache melden.
Vllt hat ja jemand Erfahrung mit sowas. Ich hatte ja nun meine Mens, 2 Tage, davon einer mit normaler Stärke. Der Rest nur SB bzw. leichte Blutung. Von dem Trip ss zu sein bin ich nun runter aber ich fühle mich seit Tagen wie in der 2. ZH. Es piekst ab und zu und es zieht fast dauerhaft in den Leisten, mal einseitig und mal beidseitig. BS hab ich nicht aber insgesamt fühle ich mich nicht so „leicht“ wie sonst in der 1. ZH. Ich werde sogar am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin mal die Tempi messen. Nur zur Sicherheit. Aber da eine ss sehr unwahrscheinlich ist, habt ihr vllt ne Idee was das alles sonst zu bedeuten haben könnte?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

finja0602 hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 11:23 Ich muss mich auch nochmal kurz in eigener Sache melden.
Vllt hat ja jemand Erfahrung mit sowas. Ich hatte ja nun meine Mens, 2 Tage, davon einer mit normaler Stärke. Der Rest nur SB bzw. leichte Blutung. Von dem Trip ss zu sein bin ich nun runter aber ich fühle mich seit Tagen wie in der 2. ZH. Es piekst ab und zu und es zieht fast dauerhaft in den Leisten, mal einseitig und mal beidseitig. BS hab ich nicht aber insgesamt fühle ich mich nicht so „leicht“ wie sonst in der 1. ZH. Ich werde sogar am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin mal die Tempi messen. Nur zur Sicherheit. Aber da eine ss sehr unwahrscheinlich ist, habt ihr vllt ne Idee was das alles sonst zu bedeuten haben könnte?
Finja, eines von den Hühnern hier - ich bin nicht sicher, warst es du, mylovis?? - schrieb ja auch mal, dass bei ihr selbst während der SS kein Test angeschlagen habe. Gründe können sowas wie andere HcG-Form sein. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wollte es einfach nochmal für den Hinterkopf mitgeben, dass es ja manchmal auch völlig verrückt sein kann. Ich denke, dass Tempi messen eine sehr gute Idee wäre, die dir mehr Klarheit gibt. Ansonsten habe ich leider keine Idee, was da bei dir los sein könnte ...
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

lissi hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:33 Edit: und wenn das alles wirklich sicher ist, dann braucht ihr die KiWu gar nicht mehr. Ich will ja nicht sagen, ich habs ja so gesagt, aber ich habs so prophezeit! 😉😊 Freut mich wirklich! (Vielleicht sollte ich mal die Lottozahlen prophezeien 🤔)
Ich hätte ja auch so gern eine Prophezeiung 🙈😂🤪 bitte eine positive ;-)

Zu den Störungen durch die Uhrzeiten: Bisher war ich überzeugt, die Uhrzeit stört bei mir nicht. Aber entweder ist diesen Zyklus alles anders, oder es stört bei mir nur vor 5 Uhr morgens 😂
Ich werde es dann aber auch wieder so handhaben wir du und beim Aufstehen messen. Aber selbst dann kann es gestört sein, weil ich ja offenbar irgendwie alle 1 bis 3 Stunden auf die Uhr schaue 🙄 aber solange alle werte gleich gestört sind, müsste es ja passen, hahaha.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Wow LYDI - Herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Peggy tut mir leid, dass du nun auch offiziell neu gestartet bist - sowas ist immer doof :cry: aber der Maibus wird ja schon mal gewartet!! :flower:

Josco - kann verstehen, dass du einen Haken an diesen Zyklus machen möchtest - ging mir letztes Mal auch so - und meine HL sind "meist" auch 13 Tage oder länger gewesen - momentan ist jeden Zyklus etwas neues - aber vll ist das ja auch was gutes, dass sich der Körper mit den SD Medikamenten bzw Erhöhung langsam einpendelt.

Finja - möchte dir auch keine Hoffnung machen - aber mal vorsichtig - könnte das auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wenn es dich so umtreibt, würde ich evtl auch nochmal Tempi messen oder testen - Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Lydi :love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich :love: :love: :love:
Meine Linien waren auch noch sehr schwach zu dem Zykluszeitpunkt, mach dir keine Sorgen :flower:
Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Schwangerschaft :love:

Blumenkind alles Glück für euch heute! :love: 🍀

Allen anderen drücke ich weiterhin natürlich feste beide Daumen 🍀🍀🍀

...wieder raushoppel....

Liebe Grüße,
Hase :wave:
Antworten