Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen!

Lydi herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :love: arw ich freu mich so so sooo für dich! Genieß deine Schwangerschaft und glaub an dein Mini. :flower:
Ärzte sind manchmal richtig blöd. Und der Arzt erst recht, der denkt wahrscheinlich nur an den Urlaub und außerdem bist du ja quasi nicht mehr seine Patientin. Kann dir dein Hausarzt kein Utro verschreiben?
Kann man in D nicht privat im Labor HCG abnehmen? Bei uns in Ö kostet das 30€, ist für 1-2x ok oder?

CaKa
Perfekt formuliert. :flower: Ich sag ja wir Frauen... und die Männer dürfen einfach Spaß haben - zumindest mein Mann, der findet es richtig gut jeden zweiten Tag oder jeden Tag ran zu dürfen ;) - er hat schon mitgezittert bei den FGs und ELSS, aber doch nicht so wie ich.

Hier so
Urlaub ist nett dank dem tollen Angebot an Spa und für Kinderattraktionen, denn das Wetter könnte nicht schlechter sein... :roll: aber gestern war ich mit meiner fast 3 jährigen Tochter das Königinnenbad nehmen - ein Spaangebot für Mutter mit Tochter. Dabei darf man 30 Min in einem Whirlpool baden und einem Wasserbett relaxen - wir haben auch einen alkoholfreien Cocktail bekommen - die Minimaus fand das so schön, die Mama für sich zu haben. Anschließend bekamen wir eine Massage, wo ich ihr davor genau erklärt habe, was passiert und, dass das so ist wie wenn ich sie beim Einschlafen streichel und ich Kopf an Kopf mit ihr auf den Massagetischen liege und ich da bin, sie jederzeit stopp sagen darf - tja und was soll ich sagen? Die Maus ist einfach eingeschlafen während der Massage, soooo süß. Den Lack auf die Fingernägel hat sie noch ausgesucht, der wurde ihr dann im Schlaf lackiert - sie will ihn nie wieder runter haben. Ist das erste Mal für sie. :love:

Mein Eisprung dürft noch auf sich warten lassen Ruhepuls wie gestern, Ovus zeigte gestern am Nachmittag eine Steigerung an, aber vorm Schlafen gehen wieder nicht... ich übe mich weiter im Warten. :roll: So wird das nix mit einem Souvenir...... :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 5. August 2020, 07:44
Hier so
Urlaub ist nett dank dem tollen Angebot an Spa und für Kinderattraktionen, denn das Wetter könnte nicht schlechter sein... :roll: aber gestern war ich mit meiner fast 3 jährigen Tochter das Königinnenbad nehmen - ein Spaangebot für Mutter mit Tochter. Dabei darf man 30 Min in einem Whirlpool baden und einem Wasserbett relaxen - wir haben auch einen alkoholfreien Cocktail bekommen - die Minimaus fand das so schön, die Mama für sich zu haben. Anschließend bekamen wir eine Massage, wo ich ihr davor genau erklärt habe, was passiert und, dass das so ist wie wenn ich sie beim Einschlafen streichel und ich Kopf an Kopf mit ihr auf den Massagetischen liege und ich da bin, sie jederzeit stopp sagen darf - tja und was soll ich sagen? Die Maus ist einfach eingeschlafen während der Massage, soooo süß. Den Lack auf die Fingernägel hat sie noch ausgesucht, der wurde ihr dann im Schlaf lackiert - sie will ihn nie wieder runter haben. Ist das erste Mal für sie. :love:
Guten Morgen!

ooooaawwwwhhhhhh :love: :love: :love: da werd ich grad neidisch :angel:
und das obwohl ich eher der "jungs"-typ bin xD wellness ist einfach toll....weiterhin eine schöne zeit euch

lydi ... herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ihr lieben Hühner,
schweren Herzens aber mit der Überzeugung, dass es das beste für mich ist, möchte ich mich von euch verabschieden. Der letzte Rückschlag im letzten Zyklus hat mich einfach zu hart getroffen und die Hoffnung, dass es bei uns demnächst auf natürlichem Weg klappt, ist minimal. Langsam aber sicher informieren wir uns nun auch wieder intensiver über ICSI, deren Kosten und auch die bevorstehende Hochzeit, die wir an sich ja nur so übereilt machen weil wir dann die Kosten der ganzen KiWu Behandlung bezahlt bekommen. Dass wir heiraten wollen, steht schon seit Jahren fest aber ich als das kleine Mädchen, das ich irgendwo ganz tief in mir noch bin, wollte das alles nicht so auf diese Weise. Meinen Antrag und das weiße Kleid, die Torte und die große Feier bekomme ich auf jeden Fall noch, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Diese ganzen Umstände und die Aussicht auf bzw auch etwas Angst vor den Dingen, die uns wohl bevorstehen, haben mich in den letzten Tagen echt tief getroffen. Ich hab gerade so gar keine Freude an den Dingen des Alltags.
Der Austausch hier in der Gruppe hat mir immer sehr gut getan. Ich konnte bei euch einfach alles rauslassen ohne dass ich mich für irgendwas hätte schämen müssen. Ich habe bei euch viel gelernt, mit euch mitgehibbelt, mitgelacht und bei manchen auch fast mitgeweint. Ich danke euch für alles.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Finja :( :( du wirst uns fehlen, kann dich verstehen. Ich wünsch Dir alles alles Liebe für Euren Weg. ❤️ Und eine wunderschöne Traumhochzeit. ❤️
Zuletzt geändert von Leni am Mittwoch 5. August 2020, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lila Balken Tag :clap: alles liebe und gute dir Lydi und eine unbeschwerte Kugelzeit :flower:

CaKaFi oh ja - das trifft echt den Nagel auf den Kopf :D was man nicht alles an NEM's und Kügelchen zu sich nimmt ist wirklich teilweise verrückt :crazy: aber wie die Mädels schon geschrieben haben - wenn es der Preis für das größte Glück ist - bezahlt man ihn gern <3

Fredi du hast es auch echt gut formuliert - ich denke so ein Mittelding wäre sicher erstrebenswert :)

Ohhh wie schön Esieba da wird man glatt neidisch - wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und erholt euch gut!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Finja :( :( ich durfte dich ja nur kurz "kennenlernen" aber habe dich als sehr emphatischen Menschen geschätzt - es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch von Herzen alles gute für euren weiteren Weg, dass die Freude wieder kommt und das Glück wieder einzieht! :flower: Von Herzen.... alles Gute!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Finja - alles Gute für euch! Euer Krümel wartet auf euch und er wird seinen Weg zu euch finden. Da bin ich mir sicher! 🌻🍀

Lydi - Lila Balken-Tag!! :love: Alles Liebe für eine unglaublich langweilige SS. 🍀
P.S.: Der Doc ist ein A***... 🙄 Glücklicherweise braucht ihr ihn ja nun nicht. 😁

Esieba - das klingt richtig gut!! Und ist eine schöne Mama-Tochter-Zeit. 👍😃

Dani - danke für die Liste! 🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco, also den HCG-Wert einzufordern habe ich im Januar mal probiert an einem Tag, an dem meine Ärztin nicht da war. Es war aussichtslos. Mir wurde versprochen ein anderer Arzt würde mich zurückrufen, aber das geschah nicht... bzw. erst über 24h später :roll: . Ich werde denen also definitiv nicht hinterher telefonieren. Dann ist mir der Wert egal und ich gehe einfach davon aus, dass alles gut ist. War ja auch nicht meine Idee mit der HCG-Kontrolle.

Esieba, du glaubst nicht, wie sehr ich mir seit Wochen wünsche, dass unser Labor wieder für Privatleute öffnet, damit ich mir da SD-Werte & Co auf eigene Rechnung machen lassen kann und nicht abhängig bin von Ärzten. Aber seit Corona darf man das nicht mehr. Das Labor arbeitet seit dem nur noch für Arzt-Praxen *heul*.
Dein Urlaub klingt, trotz des Wetters, klasse! Ein schöner Tag den du da mit deiner kleinen hattest :love:

finja, das tut mir unendlich Leid, dass es dir im Moment wieder so schlecht geht und du dich zurück ziehen möchtest. Ich hoffe sehr, dass die KiWu dir mit deinen SB helfen kann und das es mit den weiteren Schritten (Hochzeit, ICSI) immer weiter vorwärts geht und ihr bald an euer Ziel kommt. Ganz bestimmt wirst du deine Traumhochzeit dann trotzdem noch erleben und vielleicht ja schon mit eurem Wunder auf dem Arm. Ich wünsche dir alles Gute. :flower:

hierso, danke für eure Glückwünsche zum lila Balken :) Ich bin ja immer noch irgendwie ungläubig, aber durchaus positiv gestimmt.
Ja der Arzttermin gestern war nur mal wieder ein weiteres merkwürdiges Erlebnis auf meiner Ärzte-Liste. Ich hab da ja ein Händchen für :? . Der Herr Weißkittel hat auch nicht genug Intelligenz besessen einfach mal gestern Abend noch das Utro-Rezept fertig zu machen, damit ich es heute Morgen gleich mitnehmen kann. Das wäre wohl zu einfach gewesen und natürlich ist um kurz nach 8 Uhr auch kein Arzt anwesend, der irgendwas unterschreiben könnte. :roll: Aber irgendwie bekomme ich das Rezept noch... irgendwann (die Helferinnen waren sich gar nicht sicher, ob er überhaupt nochmal rein kommt heute *wtf*). Ich habe ja meinen geheimen Vorrat Utro daheim. ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Liebe Finja, ich kann gut verstehen, dass du das Gefühl hast, dass diese Gruppe nicht mehr dein Platz ist, obwohl du hier sehr fehlen wirst! Du hast so viele Mädels kommen und weiterziehen sehen und dich aufrichtig und empathisch mit jeder einzelnen mitgefreut und doch muss es ein unglaublicher Stich sein, immer wieder zu bleiben. Ich wünsche euch so so sehr, dass die Möglichkeiten der KIWU euch eurem Wunsch ganz schnell näher bringen und ihr für eure unendliche Geduld bald gelohnt werdet.

Dass dir die Hochzeit unter diesen Umständen etwas entzaubert erscheint kann ich mir gut vorstellen. Aber bei meiner eigenen Hochzeit habe ich es so erlebt: das weiße Kleid, das große Fest, die vielen Oberflächlichkeiten der perfekte Plan erscheinen so wichtig, aber verpuffen einfach. Meine beste Freundin ist bei der Planung der traumhochzeit so ausgebrannt, dass sie sie glaube ich kaum genießen konnte. Als mein Mann und ich auf Visum und Papiere warten mussten und die unklar war ob die Hochzeit überhaupt stattfinden wird ist uns klar geworden: es ist sowas von gleichgültig wie die torte aussieht oder ob die Sonne scheint. Was zählt ist dass wir uns lieben und heiraten dürfen. Ihr beide habt euch für so etwas großes wie eine gemeinsame Zukunft und ein gemeinsames Kind entschieden. Und egal wie die Umstände der Hochzeit sein werden oder wie viele Gäste ihr habt: ihr versprecht euch an diesem Tag für diese gemeinsame Zukunft alles zu geben und gemeinsam durch jedes Hoch und Tief zu gehen. Und das ist doch schöner als jeder Antrag. Ich wünsche euch alles Liebe!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Ach so Lydi, das wusste ich nicht. Na dann würd ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn sie sich melden, ist gut, wenn nicht 🤷🏻‍♀️
Ich bin sowieso total zuversichtlich, dass alles bei dir gut geht. 😁 Genieße die SS!

Finja Alles erdenklich Gute für dich! :flower: Den Mädchentraum kann ich nachvollziehen. Aber ihr werdet euch auch so einen wunderschönen Hochzeitstag machen und erleben! Und wenn das andere kommt seit ihr schon zu 3, könnt die Taufe noch mit einbinden usw. Da glaube ich auch fest daran. Ihr werdet euer Wunder noch in den Armen halten.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten