Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke Lydi für die Liste und danke an alle für eure lieben Worte :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 5. August 2020, 14:02 So ihr Lieben. Ich beginne heute tatsächlich eine neue Runde und starte neu in den zyklzs. Link ist aktualisiert.
Ach du Arme :thumbdown: fühl dich gedrückt :flower: sorry dass ich frage, du hast es sicher irgendwann mal irgendwo schon geschrieben, aber seid ihr in KiWu-Behandlung und weiß man, woran es liegt, dass du schon so viele Schicksalsschläge durchmachen musstest? :-/
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Maus es tut mir leid!

... mein ES lässt warten, der RP ging heut wieder runter, bin schon langsam genervt.. trinke seit heut HT wieder..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Alles Gute Finja... Kann dich verstehen. Ich hoffe man liest dann trotzdem bald eine positive Nachricht von dir!

Ich hoffe es hat wider Erwarten bei mir geklappt, ansonsten hab ich jetzt auch das Hibbeljahr voll und muss gucken wohin der Weg dann führt. Das ist schon ein blödes Gefühl.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 5. August 2020, 17:29 Alles Gute Finja... Kann dich verstehen. Ich hoffe man liest dann trotzdem bald eine positive Nachricht von dir!

Ich hoffe es hat wider Erwarten bei mir geklappt, ansonsten hab ich jetzt auch das Hibbeljahr voll und muss gucken wohin der Weg dann führt. Das ist schon ein blödes Gefühl.

Ja wir hibbeln quasi seit Beginn zusammen... 😓
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Stimmt Esieba, Wahnsinn. Damit rechnet man nicht. Aber es wird bestimmt bei uns auch bald klappen!

Ende des Monats fahren wir in den Urlaub, und ich hab so mit meinem Mann geschimpft, als er Ende 2019 gebucht hat, dass ich mit dickem Bauch ja gar nicht in die Wasserrutsche kann :lol:
Ich hab aber die Hoffnung, dass es im Urlaub klappen wird, da ist nämlich der nächste Eisprung! Tschakka! Oder noch besser: ich teste nächste Woche positiv! Ich fühle mich auf jeden Fall etwas seltsam, mit Übelkeit und mein Bauch drückt immer wieder mal, so wie kurz bevor die Mens kommt. Leider hatte ich das in den letzten Zyklen auch ab und an. Irgendwann traut man seinem Körper gar nicht mehr, der spielt auch immer mehr verrückt. Werde testen so früh es geht, das rätseln macht mich sonst wahnsinnig. Vielleicht an HL 11 dann.
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja Ich wünsche dir so sehr, dass ihr bald euer Wunder bekommt! :love: Über so Sachen wie die "zwingende" Hochzeit bist du zurecht traurig und wütend und das muss man auch mal rauslassen. Aber die Märchenhochzeit kommt trotzdem, das jetzt ist erstmal nur olle Bürokratie! Ich möchte mich auch nochmal für dein immer offenes Ohr bedanken, du hattest trotz eigener Kämpfe immer noch ein liebes Wort für die anderen Mädels übrig. Melde dich unbedingt mal, wenn es bei euch eingeschlagen hat und ein Baby kommt! :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Annahh
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Hallo liebe Hibbelhühner,
ich lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und nun ist es soweit und ich beginne mit diesem Zyklus selbst mit dem Hibbeln. Ich bin 30 (fast 31) und seit ca 2 Jahren reden mein Freund und ich über unseren KiWu. Nehme seitdem auch Folsäure, habe das Üben aber immer weiter vor mir hergeschoben. Das lag größtenteils an meinem Job in dem ich noch weiterkommen wollte bzw. habe ich immer auf den idealen Zeitpunkt gewartet. Wie zu erwarten kommt der aber nicht und da es ja mitunter eh noch dauern kann bis es klappt, starten wir jetzt einfach 😆
Achja und meine kleine Schwester hat Anfang des Jahres ihr erstes Kind bekommen und die Kleine hat mich absolut verzaubert. Das hat mir vllt auch den letzten Schubs gegeben 😉

Ich freue mich auf das Hibbeln mit euch und hoffe natürlich das möglichst viele ganz schnell in den Schwangerschaftsbereich wandern 😊
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@fredi in Kiwu Behandlung,, bin ich nicht. Ich weiß auch gar nicht ob ich das möchte. Meine FA sagte, wenn ich möchte gibt sie mir Überweisung. Aber es ist halt (nicht bei jeder Frau) mit Stress verbunden. Termine, dann die Erwartung die man hat, wenn es auch da nicht nicht richtig klappen mag usw usw. Allein schon, das tempi messen, die ovus, zerfix beobachten, stresst innerlich. Zu Anfangs sagte sie ich solle es nicht machen, sodas man entspannt bleibt. Joah ich hab nicht auf die gehört. Es stresst mich tatsächlich. Wie gesagt, bei anderen hab ich es schon erlebt das die Termin Kiwu Klinik hatten und zack hat es geklappt.
Untersucht hat meine FA auch schon, Schilddrüse, gerinnung und das war alles gut.
Auch das meine Zyklen nicht so lang sind, findet sie bisher noch nicht bedenklich. Gut, hat ja trotzdem schon geklappt mit ss werden. Hormonstatus braucht man wohl nicht, weil man das anscheinend eher dann macht, wenn es zu keiner ss kommt.
Manchmal glaub ich echt es liegt am Stress ( das schüttet ja Hormon aus, was das Progesteron dämmt und somit ss verhindern kann). Auf Arbeit ist es solala und dann klappt das ss werden nicht richtig und dann Steiger ich mich innerlich dann auch noch rein. Mir fällt das abschalten schwer.

Hach Mensch ist das ein mega Text. Entschuldige :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 5. August 2020, 19:52 @fredi in Kiwu Behandlung,, bin ich nicht. Ich weiß auch gar nicht ob ich das möchte. Meine FA sagte, wenn ich möchte gibt sie mir Überweisung. Aber es ist halt (nicht bei jeder Frau) mit Stress verbunden. Termine, dann die Erwartung die man hat, wenn es auch da nicht nicht richtig klappen mag usw usw. Allein schon, das tempi messen, die ovus, zerfix beobachten, stresst innerlich. Zu Anfangs sagte sie ich solle es nicht machen, sodas man entspannt bleibt. Joah ich hab nicht auf die gehört. Es stresst mich tatsächlich. Wie gesagt, bei anderen hab ich es schon erlebt das die Termin Kiwu Klinik hatten und zack hat es geklappt.
Untersucht hat meine FA auch schon, Schilddrüse, gerinnung und das war alles gut.
Auch das meine Zyklen nicht so lang sind, findet sie bisher noch nicht bedenklich. Gut, hat ja trotzdem schon geklappt mit ss werden. Hormonstatus braucht man wohl nicht, weil man das anscheinend eher dann macht, wenn es zu keiner ss kommt.
Manchmal glaub ich echt es liegt am Stress ( das schüttet ja Hormon aus, was das Progesteron dämmt und somit ss verhindern kann). Auf Arbeit ist es solala und dann klappt das ss werden nicht richtig und dann Steiger ich mich innerlich dann auch noch rein. Mir fällt das abschalten schwer.

Hach Mensch ist das ein mega Text. Entschuldige :shamebag:
Oh man, Maus! Dass dir nach 28 (!) ÜZ das Abschalten schwer fällt ist ja wohl mehr als nachvollziehbar! Ich habe großen Respekt davor, wie du damit umgehst und dass du trotzdem versuchst, gelassen zu bleiben. Ich bin mit meinen 9 ÜZ schon völlig fertig...!
Aber meinst du nicht, dass ein Hormonstatus in der 1. und 2. ZH doch mal ganz sinnvoll wäre, insbesondere wenn du kurze 2. ZHs hast? Oder lese ich das falsch und das wurde zusammen mit der SD getestet?

Ina, ich würde mich sehr, sehr für dich freuen, wenn du das Jahr nicht mehr voll machen musst und auch nicht in die Zweistelligkeit starten musst. :flower:

Annaah willkommen :flower: du klingst sehr entspannt, das ist prima :) ich hoffe du kannst dir das beibehalten bis es (in hoffentlich nicht allzu langer Zeit) soweit ist :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten