Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Coco wie schöööön :clap: Ich sehe den 2.Strich auch und denke, dass ist für HL 11 völlig i.O. Und immerhin war er ja schon nach so kurzer Zeit sichtbar! Meine Daumen sind fest gedrückt :flower: Herzlichen Glückwunsch!!

Josco Ach du Liebe, es tut mir leid, dass dir der Besuch wieder nicht die Angst nehmen konnte. Vielleicht hast du einen kleinen Bummler in der, der noch ein bisschen braucht. Gib die Hoffnung noch nicht auf!! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald gute Neuigkeiten erhältst und ein bisschen zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst! 💜

Annahh Das klingt wirklich gut. Finde ich super, dass ihr das macht.

Helix Ihr habt ja schon eine schöne Herzchenreihe vorgelegt, da ist es mehr als verständlich dass nun die Lust raus ist. Das Herz gestern passt auf jeden Fall perfekt - Daumen sind fest gedrückt :flower:
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Coco :love: herzlichen Glückwunsch!

Josco Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Sie (87) und Er (84, SGs oB) auf der Suche nach Glück im 17. ÜZ
11/19 Hibbelstart
10/20 Beginn Diagnostik/Behandlg. KiWu
11/20 Diagnose SD-UF & IR (Metformin 1500 mg)
06/21 HyCoSy
08/21 Vorgespräch IVF
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

TB04 Tut mir sehr leid mit dem negativen Test :( Habs gerade gesehen. Aber es könnte auch noch zu früh sein! Ich hoffe, ihr habt einen guten Termin heute. Berichte doch anschließend gerne mal :flower:

nightangel Meine Gedanken sind bei euch und deinem Neffen - ich drücke alles was ich habe!!! 🍀🍀🍀
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Hase26
Beiträge: 819
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...kurz reinhüpf...

Liebe Coco herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine ganz zauberhafte Schwangerschaft 🌺🍀

Liebe Josco es tut mir sehr leid für dich, dass dein FA-Termin heute leider anders verlief als erwartet, dennoch sind meine Daumen ganz fest für dich gedrückt, dass sich dennoch alles zum Besten wenden wird und du eine ganz zauberhafte Schwangerschaft haben wirst 🍀🍀🍀

Liebe Grüße an Alle, ich drücke euch allen weiterhin fest beide Daumen und lasse eine große Menge Schwangerschaftsviren hier
🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜🧡💛💚💙💜
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Hase immer schön, wenn du kurz bei uns vorbeihoppelst :) Liebe Grüße in den Februarbus 😘

Ich aktualisiere uns mal eben die Liste :wave:
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FridaK »

Hallo Ihr Lieben :flower: ,
melde mich kurz aus der Thesis-Hölle. Bin gestern neu gestartet was aber auch okay ist, weil ich wirklich kaum Zeit zum hibbeln hatte. Habe mir das auch bisschen anders vorgestellt.

Setzt mich gerne in den Pausenraum, ich muss das erstmal abgeben und mit klarem Kopf schreib ich gerne hier wieder mit.

Herzlichen Glückwunsch Coco!

Und allen anderen wünsche ich nur das Beste :love:
Hase26
Beiträge: 819
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Flöckchen war ja doch einige Monate hier bei euch und bin mit euch durch so viele Höhen und Tiefen gegangen, dass ich immer weiter mit euch mithibbel und aufgeregt auf jedes Foto mit Tests angucke. Ich glaube das werde ich auch so schnell nicht bleiben lassen können 😍 bin auch schon mega gespannt, was du in den nächsten Tagen so berichten kannst - ich hoffe auf ein Foto und ein Mini-Flöckchen 🍀🍀🍀
Dieser Moment, wo man diese 2 Linien endlich in der Hand halten darf und (wie ich damals schon sagte "die können ja tatsächlich 2 Linien haben"), diese Gefühle wünsche ich euch allen von ganzem Herzen zeitnah. Füllt die Mami-Busse so richtig auf ❤🧡💛💚💙💜
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

🌿 Die Montagsliste🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 12: Coco 5. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! Noch 7 Tage bis zur Mamiliste :flower:

NMT Liste 💚
HL 12: Lara8 9.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt!! ✊🏻
HL 11: TB04 14. ÜZ - Ich hoffe, der Test war einfach noch zu früh. Toi toi toi für euer Gespräch!
HL 8: Esieba 7. ÜZ - Ne ne...für die Mens ist es viel zu früh! Nicht aufgeben :nono:
HL 7: Vivian85 3. ÜZ - Sieht gut aus bisher!! Der Test war heute definitiv zu früh ;)
HL 7: Schneeflocke88 20.ÜZ - Warteschleife :crazy:
HL 6: Claudi 16.ÜZ - Insgesamt eine beeindruckend ruhige Kurve. Daumen sind gedrückt :flower:
HL 5: Sarielle 16.ÜZ - Jetzt geht's ein bisschen hoch, sehr gut. Wie kommst du mit dem Utrogest klar?
HL 3: PeggyM 9. ÜZ - Das hört sich ja fies an bei dir :( Hoffe die Migräne wird besser! 🍀

Warten auf ehM 🧡
ZT 29: CaKaFi 6. ÜZ - Hm Wenn du dir sicher bist, würde ich den Wert später definitiv klammern. Aber am besten wartest du mal die nächsten Tage ab!
ZT 23: Lissi 3. ÜZ - Ein erneuter Anlauf? Ich drück die Daumen!! :)
ZT 21: myLovis 3. ÜZ - Da ist die ehM...d.h. in 2 Wochen geht's in den Glückszyklus :flower:
ZT 17: softcare 6. ÜZ - Noch immer ruhig hier...vielleicht wartet des ES ja auf deinen Mann?! :flower:
ZT 16: Helix 8. ÜZ - Hört sich nach ES an bei dir, dann passt doch alles! Ich würde mit dem Prog bis morgen warten. Auch bei einer ICSI bspw. soll man erst 1 Tag später starten ✊🏻
ZT 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Wie gehts dir??
ZT 10: Fredi 10. ÜZ - Wunderschön ruhige Kurve :thumbup:
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ - Entspannt zum ES klingt gut. Möchtest du hier bleiben oder auf die Hibbeln ohne Liste-Liste? :)
ZT 4: Dani86 7.ÜZ - Juhu der Drache ist weg :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
holunderblüte 15. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
Inapopina 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt --> bald ziehst du bestimmt zu den Mamis um :flower: ✊🏻, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀)

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

*reinhüpf*
Glückwunsch coco :clap: ich sehe die Linie auch. Meine sah letzte Woche auch so aus und schwupp wurde sie in den nächsten Tagen dicker und dicker :love: Dieses Mal wird alles gut bei dir👍

josco Mensch das mit deinem Termin tut mir Leid. Auch wenn dein Gefühl nicht so gut ist, drücke ich ganz fest meine Daumen für dich🍀🙏👍

*raushüpf *
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
31 und 37, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 663
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh Josco. Deine Ärztin ist aber auch seltsam, dass sie erst 5. Woche annimmt. Du hattest ja vor über 2 Wochen schon den positiven Test, das wäre ja gar nicht möglich.
Ich wünsche dir sehr, dass sich noch alles zum Guten wendet. Das ist echt nicht fair, dass du nun schon wieder zu kämpfen hast :(
Antworten