Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

kabee lila Balken Tag 🥳🤩 alles erdenklich Gute für dich und eine sorgenfreie, langweilige Schwangerschaft 🥰
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Oh danke CaKaFi .... wir erzählen es gleich meinen Eltern :love:

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Oh wie schön kabee 😍 dann wünsche ich dir ejnen unvergesslichen Moment 👍
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Kabee hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 08:26 Oh danke CaKaFi .... wir erzählen es gleich meinen Eltern :love:

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Meine natürlich Samstag, nicht Sonntag wie im zitierten Post :lol:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Schneeflocke Erstmal super, dass es diesmal mit der Infusion reibungslos funktioniert hat. Für heute wünsche ich dir viel Glück und , dass dein Eisbärchen ganz gemütlich mach und sich bei dir festbeißt.
Ich nehme im Moment Famenita 1 x 200 mg. Für meinen Mann kaufe ich vielleicht heute einen richtigen Test ;)

Lara Das hört sich echt ganz schlimm an. Ich würde da denke ich auch nicht mehr hingehen. Diese ganze Geschichte stinkt ja meilenweit gegen den Wind. Ich hoffe du kannst vertrauen in deine Zweitmeinung fassen und dort wirst du besser behandelt.

Laryana Schön zu hören, dass du den Tag gut überstanden hast. Auch das es dir damit jetzt etwas bessser geht und du optimistisch in die Zunkunft schaust.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Annahh
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Lara Ich würde, wenn irgend möglich, auch die Kiwu-Klinik wechseln. Das liest sich total anstrengend. Ja, du machst dir sicherlich viel Druck, weil es dir einfach sehr wichtig ist. Und vllt wärst du auch viel ruhiger, wenn du wüsstest, dass du in guter Behandlung bist und die wissen was sie tun. Mega unprofessionelles Verhalten von den behandelnden Ärzten/innen. Und weshalb wirst du da überhaupt immer rumgeschoben? Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.

Schneeflocke Ganz viel Glück und Erfolg für die Eisbärchen-Mission heute 💪✊ Ich hoffe es klappt dieses Mal. Alle Daumen sind gedrückt 😊

Silvi Tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😔 Und es ist sicherlich gut wegen der FGs mit einer Ärztin zu sprechen. Viel Erfolg für den Termin 🍀

CaKaFi Ich hoffe, dass dein Zyklus den früheren ES beibehält. Echt klasse! Und der Termin bei deinem FA klingt auch sehr gut. Ein echter Lichtblick bei den vielen unfassbaren Geschichten, die ich hier lese.

Laryana Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir besser geht und das du positiv nach vorne schauen kannst. Ich wünsche dir sehr, dass es ganz schnell wieder klappt und du dann eine unbeschwerte Schwangerschaft erlebst 😊

Hier so: Morgen habe ich den roten Balken erreicht...juhu, erste Etappe! Habe immer mal Ziehen im Unterleib (ganz leicht) und meine Brüste tun von Tag zu Tag etwas mehr weh. Alles normal würde ich sagen. Werde Montag mal bei meiner FA anrufen und fragen ab wann ein Termin Sinn macht. Ich tendiere ja zu 7 oder 8 SSW. Dann kann man vllt schon was sehen und falls es vorher schief geht oder ich Beschwerden habe, kann ich ja immernoch hin. Achja und Hebammen werde ich Montag kontaktieren. Komme ich mir total dämlich bei vor aber ich wohne in einer Großstadt, noch dazu in einem Stadtviertel, dass sehr beliebt bei jungen Familien ist...das wird lustig :lol:

Euch allen ganz viel Glück und ich hoffe ihr kugelt hier in der nächsten Zeit ganz zahlreich hinaus :flower:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Annahh Du hast immer noch SB oder? Ich glaub ich wäre damit schon längst beim Fa aufgekreuzt. Aber ich bin auch ein ziemlich nervöses Hemd in der Hinsicht ;) Viele FA´s machen ja vor der 1. eigentlich Us- Untersuchung schon einen US. Da sieht man dann zwar noch nicht so viel. Meistens nur Früchthöhle und mit Glück schon einen Dottersack- aber ich finde es ist trotzdem ein tolles Erlebnis.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Annahh
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Helix Das sieht man natürlich nicht, da ich es nicht mehr dazu schreibe aber die Blutungen kommen von meiner Ektopie :) Die machen mir seit 5 Jahren Sorgen aber 3 FAs haben mir inzwischen bestätigt, dass es daran liegt und nicht gefährlich ist. Wirklich etwas beruhigter war ich erst als ich hier im Forum von einer Frau gelesen habe, der das ganz genauso ging. Immer in der zweiten Zyklushälfte und wirklich teilweise sehr viel Blut. Ist vllt auch ganz praktisch, so werden mich Blutungen im normalen Umfang der Ektopie auch nicht kirre machen 😅 Wäre da ansonsten auch genauso aufmerksam wie du :)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☀️☀️
Danke für euer Daumen drücken - später um 12 Uhr ist der Termin und ich bin schon sehr aufgeregt!

Laryana Es freut mich sehr zu hören, dass bei dir alles soweit gut verlaufen ist und es dir gut geht. Hört sich so an als hättest du mit der Ausschabung genau die richtige Entscheidung für dich getroffen. Ich hoffe nun, dass du ganz bald dein Regenbogenwunder erleben darfst 🌈

Webinar Weil es ja leider noch viel zu oft vorkommt, dachte ich dass sich die ein oder andere vielleicht hierfür interessiert. Dr. Struck bietet immer viele kostenlose Webinare an und bald findet eines zum Thema FG statt: https://event.webinarjam.com/register/46/p4531txk

Kabee Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken und eine ganz entspannte SS 🤰🍀 Und viel Spaß bei der Verkündigung!

Helix Hui da wird sich dein Mann aber freuen, wenn er später das magische Wort wirklich lesen darf ;)

Annahh Wow deine Tempi geht ja durch die Decke :clap: Schön, dass du die erste Etappe auch bald geschafft hast 🍀

Nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Samstag!! ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

flocke wie super, vielen Dank für den Link. Hab mich gleich angemeldet 👍 Daumen sind gedrückt für nachher. Berichte dann bitte später wie es war.

annah hab erst gedacht, du hast dich verschrieben mit dem roten Balken 🤣 aber du hast ja so mega früh positiv testen dürfen. Das ist sehr beruhigend, dass die SB bei dir normal sind. Dachte auch schon, ob das kein schlechtes Zeichen ist im Glückszyklus, aber wenn das immer so ist, scheint ja alles gut zu sein 😊
So gut war mein Termin beim FA durch die dünne GMSH und die Prophezeiung, dass es wieder abgehen würde aber nicht 😅
Ab der 7. SSW dürftest du mit Sicherheit was sehen. Wenn das bei euch so ein Kampf um eine Hebamme ist, dann würde ich mich da auch jetzt schon drum kümmern 👍
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten