Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 13:45
Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 12.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
Danke dir für die Liste :flower:
Sorry ich hab meinen Link jetzt aktualisiert.

Viele Glückwünsche an alle positiven Testerinnen :flower: :love:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns später mal wieder die Liste :wave:

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche! Bei mir hat gestern alles gut geklappt. Beim Auftauen sind alle drei PN Zellen aufgewacht und wurden dann weiterentwickelt. Davon hat es eine nun zur Blasto geschafft und dieses Eisbärchen habe ich nun gestern abgeholt 🥰 Nun heißt es warten und brüten.
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 35.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos ✖
2.ICSI 01/21 + 3 Kryos ✖
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Flocke - das ist richtig schön, dass alles gut geklappt hat - jetzt heißt es Daumen drücken - wünsche dir nur das beste! :flower: danke auch schon mal vorab für die Liste nachher!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 816
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

flocke das klingt ja großartig 👍 wie lange musst du nun warten? Däumchen sind ganz feste gedrückt ✊🍀
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 644
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 10:08 Ich mache uns später mal wieder die Liste :wave:

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche! Bei mir hat gestern alles gut geklappt. Beim Auftauen sind alle drei PN Zellen aufgewacht und wurden dann weiterentwickelt. Davon hat es eine nun zur Blasto geschafft und dieses Eisbärchen habe ich nun gestern abgeholt 🥰 Nun heißt es warten und brüten.
*reinhüpf* Wie schön, Schneeflocke, nun wird es bei dir wieder ernst! :thumbup: Gut festhalten, kleines Bärle. Drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich habe! :flower: *raushüpf*
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Schneeflocke - ich drück dir und dem Eisbärchen ganz dolle die Daumen...! :love:

CaKaFi - die LH Tests hatten recht - das war wirklich der Eisprung! :thumbup: Vielleicht klappt es ja trotz dünn aufgebauter Gebärmutterschleimhaut..!

Ich hab mir heute diese quantitativen HCG Tests von Biorepair bestellt und will damit den Abfall beobachten. Bin gespannt wie gut die sind - weil das ja auch in die andere Richtung sehr interessant wäre wenn der CB nur novh 3+ anzeigen kann. Ich berichte hier dann ;-)

Würde mich übrigens doch direkt auf die Hibbelliste setzen lassen, auch wenn es dauern kann. Link ist aktualisiert :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 816
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

laryana danke fürs Hoffen 🥰 aber im Moment hab ich eher Angst davor, dass sich was einnistet. Der FA hatte ja gesagt, dass dann höchstwahrscheinlich wieder das gleiche passiert.
Was ist denn ein quantitativer SST? 🤔
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Sonntagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 14: Annahh - 3.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken :flower:
HL 13: Helix 10.ÜZ - Noch 6 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 7: cherrylady0209 - 2.ÜZ - Schöne, konstante Kurve, weiter so :flower:
HL 5: Dani86 6.ÜZ - Jawoll, da gehts wieder ab nach oben 🔥
HL 3: CaKaFi 7.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge und ein Hoch auf unseren Körper :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 14: Claudi 19.ÜZ - Morgen kannst du auswerten :thumbup:
ZT 14: Natalie 1.ÜZ - Weiterhin viel Spaß beim Herzchen setzen 🍀
ZT 13: TB04 17. ÜZ - Bald wird es spannend :clap:
ZT 11: Juki 2.ÜZ - Wow...da geht die Tempi in den Sinkflug, um Anlauf zu nehmen :thumbup:
ZT 9: Fredi 13.ÜZ - Lydi hatte recht und die Tempi geht wieder auf Normalniveau 🍀
ZT 8: myLovis 6.ÜZ - alles Gute fürs SG auch von mir :flower:
ZT 7: Kati88 3. ÜZ - Sehr konstante Tempi :thumbup:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Ach Mist mit dem Thermi... hoffe das Neue verfälscht deine Kurve nicht!
ZT 5: Kata0888 - 4.ÜZ - Der Drache ist weg :clap:
ZT 5: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - So schade, dass es wieder nicht geklappt hat :( Alles liebe für den Neustart 🍀
ZT 5: Sarielle 19.ÜZ - Der Drache ist schon mal weg - super! :flower:
ZT 4: Lara8 13.ÜZ - Bin sehr gespannt was du nach dem Gremium am Di berichtest! :thumbup:
ZT 3: Mel.We - 2.ÜZ - Da legt der Drache noch ein bisschen nach und fliegt aber hoffentlich bald ganz davon! :flower:
ZT 3: Laryana 6.ÜZ - Schön, dass du jetzt nach vorne schauen kannst! :flower:
ZT 1: Silvi 6.ÜZ - Schade mit dem Neustart! Alles Liebe für diesen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ - Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 35.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos ✖
2.ICSI 01/21 + 3 Kryos ✖
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2546
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Toitoitoi Flöckchen :love:
🍀Zwergikurve 1.ÜZ nach 6 FG - 14.ÜZ (18.)❤️
warten seit 08/19 sehnsüchtig auf unser 3.Wunschkind

❤️2015 er (31)+ ich (29)= 2016 sonshine❤️ 2017 minime❤️
6 ⭐️(09/19, 01/20 ELSS, 06/20, 08/20, 12/20, 03/21 ELSS)
hab. Aborte>TH1 Dominanz + Dehiszenz

Bild
Kabee
Beiträge: 636
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Hallo,

Ich verabschiede mich jetzt aus dem Hibbelfaden. Danke nochmal für eure Glückwünsche :flower: und danke, dass ich mit euch hibbeln durfte. Das Miteinander und Mut machen hier ist echt klasse

Ich wünsch jeder Einzelnen von euch, dass es bald klappt und ihr rauskugelt. Kommt gerne noch zahlreich in den Juli :love:


...Ich stalke sicher hin und wieder :lol:
08/2019 ❤️
07/2021 💙
Antworten