Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Meine Zuversicht ist einfach ein Strohhalm. Donnerstag gehts nochmal zum Bluttest. Wobei ich auf das ganze Beta HCG nix mehr gebe. Und am Montag US Kontrolle.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ach die blöden HCG-Kontrollen. Kann man echt nichts drauf geben :( Deinen Wert von heute kennst du aber noch nicht oder?
Dann hoffe ich sehr, dass beim US alles bestens ist! :love:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Nein, war ja schon sehr spät. Und grad ebend fällt mir auf das der Donnerstag ja länger als 48 Stunden ist :think:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Denke das passt trotzdem. Ich hatte Mo - Mi und dann erst wieder Mo?! :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Hallo ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche an alle die, die positiv getestet haben ❤️ ich freue mich für jeden von euch 😊
Ich habe die letzten Tage still mitgelesen, weil ich im Moment einfach wegen des Jobwechsels den Kopf super voll habe.
Ich war echt erschüttert und erschrocken wie mit euch in den KiWu Centren umgegangen wird. Ein absolutes Unding. 🥺

Ich habe schon gesagt, dass wir es doch etwas vorsichtiger angehen wollen. Deshalb ist es wohl besser in den Pausenraum zu gehen. Ich würde wie gesagt sehr gern bei euch bleiben und auch mit ins nächste Jahr rutschen. Da soll es dann zeitnah wieder losgehen mit der Hibbelei.
Ich bleibe in jedem Fall weiter auf dem Laufenden und fiebere weiter mit euch.
Dankeschön auch noch einmal an die fleißigen Listenbienen 🌻🌼🌷
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend an euch alle 👋🏻
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels,

ich hüpfe mal ganz egoistisch rein, weil ich ganz frische Blutwerte habe und einige von euch sich ja hier mit der SD gut auskennen... :oops: :shifty:

TSH 1,0 (Juli ´20: 1,49 - Okt.´19: 1,18)
ft3 22% (bereits umgerechnet auf den Normbereich des Labors)
ft4 30,7% (bereits umgerechnet auf den Normbereich des Labors)

Vor 3 Jahren wurden mal Knoten (damals unauffällig) in der SD entdeckt, ich muss das wieder kontrollieren lassen und würde deswegen einen Termin beim Endo machen. Dort möchte ich die Blutergebnisse auch mal vorlegen.

Trotzdem meine Frage: sind meine Werte irgendwie auffällig?

Ich danke euch :flower: :love:
Zuletzt geändert von FrauLehrerin am Montag 2. November 2020, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Frau Lehrerin nimmst du schon was für die Schilddrüse bzw ist hashimoto oder eine sonstige Störung bekannt?

Bei Hashimoto wären die Werte auffällig und die freien Werte würden eine Unterfunktion anzeigen und man würde die thyroxin Dosis leicht erhöhen - denke da ist es schon ratsam einen Termin beim Endo zu machen - vor allem wenn knoten schon bei dir gefunden wurden

Fredi - wie lange soll er denn die Creme nehmen? Wünsche rasche Besserung und dass ihr den ES noch nutzen könnt - aber Gesundheit geht natürlich vor!! 🍀

Helix - ich wünsche dir, dass alles gut geht und du eine wunderschön langweilige und entspannte Schwangerschaft hast 💛 und nur zum stalken mal hier vorbei schaust 😆🤗

Lydi unfassbar, dass die das Gespräch schon wieder aufschieben 🙄 das ist echt ärgerlich 😖
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Dani86 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 21:51 Frau Lehrerin nimmst du schon was für die Schilddrüse bzw ist hashimoto oder eine sonstige Störung bekannt?

Bei Hashimoto wären die Werte auffällig und die freien Werte würden eine Unterfunktion anzeigen und man würde die thyroxin Dosis leicht erhöhen - denke da ist es schon ratsam einen Termin beim Endo zu machen - vor allem wenn knoten schon bei dir gefunden wurden
Nein, ich nehme für die SD gar nix, eine Störung ist nicht bekannt. Auf eigene Faust nehme ich seit ca. 4 Wochen Selen, Zink, Magnesium und Eisen, außerdem Femibaby.
Im Verlauf der letzten Jahre ist der TSH aber tendenziell gesunken, irgenwann war er mal bei 2,5 (ist aber schon einige Jahre her). Der jetzige Wert ist der niedrigste, der je gemessen wurde.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 21:58
Nein, ich nehme für die SD gar nix, eine Störung ist nicht bekannt. Auf eigene Faust nehme ich seit ca. 4 Wochen Selen, Zink, Magnesium und Eisen, außerdem Femibaby.
Im Verlauf der letzten Jahre ist der TSH aber tendenziell gesunken, irgenwann war er mal bei 2,5 (ist aber schon einige Jahre her). Der jetzige Wert ist der niedrigste, der je gemessen wurde (vor einem Jahr 1,18).
Bei einer gesunden Schilddrüse ist es immer schwer zu interpretieren und der Tsh ist ja für Kiwu auch gut - allerdings irritieren mich die knoten und würde dir wirklich raten einen Termin beim Endo zu machen der das dann besser interpretieren kann - die NEM sind ja sehr gut - sowohl für die Schilddrüse als auch für Kiwu ☺️
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Dani86 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 22:03
FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 21:58
Nein, ich nehme für die SD gar nix, eine Störung ist nicht bekannt. Auf eigene Faust nehme ich seit ca. 4 Wochen Selen, Zink, Magnesium und Eisen, außerdem Femibaby.
Im Verlauf der letzten Jahre ist der TSH aber tendenziell gesunken, irgenwann war er mal bei 2,5 (ist aber schon einige Jahre her). Der jetzige Wert ist der niedrigste, der je gemessen wurde (vor einem Jahr 1,18).
Bei einer gesunden Schilddrüse ist es immer schwer zu interpretieren und der Tsh ist ja für Kiwu auch gut - allerdings irritieren mich die knoten und würde dir wirklich raten einen Termin beim Endo zu machen der das dann besser interpretieren kann - die NEM sind ja sehr gut - sowohl für die Schilddrüse als auch für Kiwu ☺️
Der Hintergrund dieses Blutbildes war ja der bisher unerfüllte KiWu... Eigentlich hätte ich schon vor einem Jahr nochmal die Knoten kontrollieren lassen müssen, ich habs aber vergessen :roll: Daher will ich das so schnell wie möglich nachholen.
Die NEM nehme ich auch wg. KiWu, hatte mich mal dazu belesen und dann entsprechend ausgewählt (Magnesium nehm ich auch noch), dazu hatte ich auch mal den Faden erstellt.
Danke dir für deine Tipps :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten