Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Cherry genau - so wie Cakafi schreibt - hier ist so eine Beispielgrafik - die finde ich ganz passend:

https://images.app.goo.gl/EdDBaGjHwHck4M4S6
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

t_s - wir nutzen das von Conceive Plus weil es das in einer Tube gibt (Amazon). Die Einmalapplikatoren sind auch nix für uns. Und in einer US Studie hat das von Conceive Plus sehr gut abgeschnitten was Überleben von Spermien betrifft.

Dani - super lieb dass du dir Sorgen gemacht hast! Wenn es heute nicht besser geworden wäre, wäre ich auch noch mal in die Klinik gegangen. Aber so hoch war die Temperatur auch nicht und sie ist nicht weiter gestiegen den Tag über. Hab glaub ich alle zwei Stunden gemessen ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Laryana hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 20:39
Dani - super lieb dass du dir Sorgen gemacht hast! Wenn es heute nicht besser geworden wäre, wäre ich auch noch mal in die Klinik gegangen. Aber so hoch war die Temperatur auch nicht und sie ist nicht weiter gestiegen den Tag über. Hab glaub ich alle zwei Stunden gemessen ;)
Das freut mich wirklich, dass es dir besser geht und die Temperatur wieder gesunken ist ☺️🤗 mir tat das echt mega leid als ich das in den Notizen gelesen habe!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

cherrylady ich drücke dir die Daumen, dass der Schatten bald dunkler wird :thumbup: mit was hast du getestet? Die PreSense vom DM schlagen super früh an und kann ich nur empfehlen. deine Tempi sieht ja mega aus!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

Mit so einem billigen Test von Amazon (Frühtest 10er) - aber jetzt sehe ich den Schatten nicht mehr - also wohl doch nur eine Einbildung. :think:
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von t_s »

Oh, spannend!

Ich habe bisher nur mit den PreSense von dm getestet, aber auch frühestens an HL13 meine ich, da waren die schwach aber eindeutig positiv. Überlege gerade, ob ich mir doch mal so Billigtests besorge, um früh zu testen und evtl. einen frühen Abgang mitzubekommen, nach dem ich meine Gyn dann doch um Progesteron bitten würde...aber wenn ich nur 8 Tage Hochlage habe, kann ich ja eh noch nicht testen!? :problem:

Ansonsten könnte ich auch einfach meine Mutter (Ärztin) darum bitten, mir Progesteron zu verschreiben. Schaden kann das ja nicht? Könnt ihr welches äh "empfehlen"? :D Ich denke mal bis zum nächsten Zyklus drüber nach. Ich denke dass es auch schon bei der Eireifung nicht so rund läuft, aber angeblich hängt das ja alles zusammen und wenn man Progesteron in der HL Vorzyklus genommen hat, ist der nächste Zyklus dann evtl. auch besser...hm. Kennt sich jemand aus?

Vielleicht werde ich auch einfach schon irre :shamebag:
Laryana hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 20:39 t_s - wir nutzen das von Conceive Plus weil es das in einer Tube gibt (Amazon). Die Einmalapplikatoren sind auch nix für uns. Und in einer US Studie hat das von Conceive Plus sehr gut abgeschnitten was Überleben von Spermien betrifft.

Dani - super lieb dass du dir Sorgen gemacht hast! Wenn es heute nicht besser geworden wäre, wäre ich auch noch mal in die Klinik gegangen. Aber so hoch war die Temperatur auch nicht und sie ist nicht weiter gestiegen den Tag über. Hab glaub ich alle zwei Stunden gemessen ;)
Danke für den Tipp und gute Besserung!
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Cherry - ja da bin ich mal gespannt - deine Tempi sieht ja mega aus!! Drücke die Daumen, dass der Strich deutlicher wird!! :thumbup:

Dann mache ich für uns mal die Liste :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Mittwochsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Annahh - 3.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:
Helix 10.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: wie mega ruhig und schön die Tempi nun ist!! 🧡

NMT Liste 💚 Bild
HL 10: cherrylady0209 - 2.ÜZ - da geht die Tempi nochmal hoch :thumbup: drücke fest die Daumen, dass die Linie nun doch stärker wird!
HL 8: Dani86 6.ÜZ - immer noch schöne Tempi, aber morgen trotzdem wieder rauf 🔥
HL 6: CaKaFi 7.ÜZ - die Tempi ist wieder da wo sie hin gehört :love: sehr schön!! :thumbup:
HL 5: Claudi 19.ÜZ - da steigt die Tempi auch schön an :love: ach Mist, dass die BE nur wegen der Karte nicht geklappt hat - hätte man ja nachreichen können
HL 3: TB04 17. ÜZ - Willkommen hier oben!! Wünsche dir alles erdenklich Gute für den Transfer am Freitag :love: auf dass sich die Blasto gut einnistet und einen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate vereinbart hat :flower: 🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 16: Natalie 1.ÜZ - du arme - hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser!! :flower:
ZT 14: Juki 2.ÜZ - schon mal gut gestartet mit den Herzchen :thumbup: hier könnte der ES nahen :flower:
ZT 11: myLovis 6.ÜZ - Ohje - evtl Hashi? Drücke dir für heute die Daumen für die BE :flower:
ZT 10: Kati88 3. ÜZ - schöne ruhige Tempi :thumbup:
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZ - hier geht die Tempi in Tieflage :thumbup:
ZT 8: Kata0888 - 4.ÜZ - ab auf TL-Niveau mit der Tempi :clap: evtl kündigt sich der ES bald an?
ZT 8: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Na wird der Ovu nun schon bald fett positiv? :thumbup:
ZT 8: Sarielle 19.ÜZ - so ruhig darf es weitergehen :flower:
ZT 7: Lara8 13.ÜZ - bin gespannt wann die Ovu's positiv werden - drücke die Daumen :thumbup:
ZT 7: Mel.We - 2.ÜZ - kann es sein, dass der Wert heute nach oben hin gestört war?
ZT 6: Laryana 6.ÜZ - freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und die Tempi wieder in Tieflage ist - alles gute Dir weiterhin :flower:
ZT 4: Silvi 6.ÜZ - Alles Liebe für diesen Zyklus 🍀 hoffentlich bald Mensfrei?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ - Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut. Bin kurz angebunden, hatte gestern das Gespräch mit der anderen Ärztin, lief nicht so gut. Sie kann mich erst ab Februar nehmen und hat mir gesagt ich solle Druck machen in der aktuellen Klinik für eine IVF weil meine Situation nicht rosig ist. Morgen müsste ich ja Die Gebärmutter untersuchen lassen, und das müsste ja vor dem Eisprung sein. Toll - Ovu zeigt heute schon etwas an. Ein Eisprung an ZT7/8 hatte ich noch nie! Kann das vom Progesteron sein im Vorzyklus?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara Ach man :( Februar sind ja noch drei Monate :( hast du nun trotdzem einen Termin dort fix gemacht?
Warum machst du bei LH ein positiv, wenn der Ovu erst bei 41% ist? Da fehlt ja noch ein bisschen was zu positiv. Wenn du morgen die Untersuchung hast, dann ist das ja auf alle Fälle vorm ES. Das Ei springt doch erst 24 bis 36 Stunden nach dem postiven Ovu.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein ES früher aufgrund von Porgesteron sein soll. Eher im Gegenteil. Progetsreon unterdrückt doch den ES.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten