Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hab soeben zum ersten Mal ein Ovutest von Clearblue gemacht (lila) und er zeigt negativ an.
Müsste er nicht noch positiv anzeigen, wenn mein ES da ist oder kurz davorsteht?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel.We »

k.lara, dedanny ohjaaaa, die Phase nach der ehM :D :D :D Genau aus dem Grund lese ich jeden Tag hier ein bisschen mit. Damit ich mir nicht so blöd vorkomme, wenn die Gedanken ständig ums noch nicht vorhandene Baby kreisen...
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

k.lara Herzlich Willkommen! Ich glaube wir machen uns alle verrückt in der 2. Hälfte und malen uns alles mögliche aus! Ich denke wenn man sich so intensiv mit dem Kinderwunsch beschäftigt und so eine Sehnsucht danach hat, ist das normal. Es tut mir sehr leid, was du erleben musstest! Meine Schwester hat 2018 meinen Neffen in der 38. SSW verloren, sein Herz hat aufgehört zu schlagen als ich meinen ersten positiven SST in der Hand hielt. :cry: Ich finde es unglaublich stark, dass du dich hier so öffnest und denke, dass in deiner Situation, der hohe Stresspegel was den KW angeht ganz natürlich ist. Meine Schwester konnte erst wieder entspannen, nachdem meine kleine Nichte dieses Jahr gesund zur Welt kam. Ich denke diese wertvollen Ratschläge was das Entspannen angeht, machen es auch nicht besser und man kann nur versuchen, die anstrengende 2. Zyklushälfte mit schönen Dingen zu füllen, die einen zumindest zeitweise vom Gedankenkarrusell ablenken. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald dein 2. Wunder gesund in den Armen halten darfst! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - ich hab morgen Kontrolle. Danach bin ich bestimmt etwas entspannter. Immerhin geht HCG schön runter. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass dein Regenbogenbaby auch ganz schnell kommt! Wer weiß, vielleicht landen wir nächstes Mal ja sogar im selben Bus! ;-)

Lara - ja, da hast du recht! Ich hatte ja schon Sorge, dass die Zeugungsfähigkeit von meinem Mann an seinem Hodenhochstand gelitten haben könnte. Zumindest "geht" es grundsätzlich. Ich denke bei dir könnte es wirklich schon der ES gewesen sein - aber das mit dem Follikel ist mir wirklich ein Rätsel! Na, morgen wissen wir vielleicht schon mehr ;) Bei den lilanen von CB kann es sein, dass der erste immer negativ ist, und der Test den mit dem nächsten vergleicht. Für mich klang das in der Pakcungsbeilage so - ich bin mir aber NICHT sicher..!

Natalie - genau! Wir schaffen das achon noch! :) Und ich geb dir total recht, dieses Forum ist wirklich so anders als alle anderen Foren die ivh kenne! Nicht nur, dass alle unglaublich nett sind, es ist irgendwie nicht anonym obwohl es eigentlich anonym ist. ;-) Selbst mein Mann kennt eure "Namen" schon weil ich immer mal wieder was erzähle ;) Mach dir bitte keine Sorgen wegen des Knotens - die allermeisten Knoten sind gutartig. Man muss das schon überprüfen, aber Angst ist wirklich nicht nötig! Jod und Hashimoto und Kinderwunsch ist super komplex und diskutiert - ich persönlich nehme trotzdem Jod. Selbst wenn es die Hashimoto verschlechtern kann - Jodmangel ist schlecht für die neuronale Entwickung des Kindes.

Cherrylady - oh, ich wusste nicht, dass du auch eine FG hinter dir hast! Da macht dein Test natürlich gleich doppelt Mut! Ich freu mich so für dich - die Tests sehen echt gut aus! :love:

Dani - die OneStep sind wirklich super schlecht! Die waren bei mir schwächer als die 20er von Femometer, die kostenlos bei meinen Ovus dabei waren! Die von Babycolor hab ich leider bisher nicht probiert - dafür aber die Frühtests von Femometer. Gibts auch auf Amazon (5 Stück für 10€) und der war bei mir auvh sehr früh sehr deutlich positiv. Kam mir an ES+13 genauso gut vor wie der Ultrafrühtest von Clearblue, leider hatte ich ihn an ES+11 nicht probiert.

Schneeflocke - ich hab Harvest Moon 2 auch sooooo geliebt!!! :D Ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Blutentnahme- lenk dich gut ab! :flower: Ich hab mich übrigens auch für den Kongress angemeldet gestern! Werde mir auf jeden Fall einige der Vorträge anhören, das Programm klingt wirklich gut.

K.Lara - ganz herzlich willkommen bei uns! Ich hab deine Vorstellung gelesen und es tut mir unglaublich leid, was dir passiert ist! Ich glaube es ist unmöglich, sivh vorzustellen, wie schlimm das gewesen sein muss. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass du bald hier rauskugelst und dann irgendwann ein gesundes Baby in den Armen hältst!

DeDanny - dir auch ein ganz herzliches Willkommen bei uns "Aktiv-Hibblerinnen"! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Moin Mädels.. äh Hühner ;) ,
melde mich nach drei sehr arbeitsintensiven Tagen auch mal wieder. Würde dann auch erstmal die Freitagsliste machen. Dani war ja sehr fleißig die letzten Tage :flower:
Und dann muss ich erstmal nachlesen, was ihr so getrieben habt. :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

annah Happy Lila-Balken-Tag :love: alles Gute für euch! Wünsche dir eine sorgenfreie SS!

helix toll, dass das HCG schön steigt :thumbup: noch ein tga bis zum lila Balken

tb04 alles Gute für heute, Daumen sind ganz fest gedrückt! Du bist nun sicher schon mega aufgeregt. Berichte mal später, wies dir geht.

lydi schön von dir zu hören :) hab mir schon fast Sorgen gemacht :lol: schon mal Danke für die Liste

bei mir ist die Tempi heute abgekackt :( so wies aussieht kommt die Mens dann bald... an HL 8 :( Anscheinend kommt das oft nach einer AS vor, dass die HL kürzer ist. Der Körper braucht wohl mehrere Zyklen, bis wieder alles läuft :cry:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Annahh - 3.ÜZ - Happy lila-Balken Day! Alles Gute für euch :flower:
Helix 10.ÜZ - Noch 1 Tage bis zum lila Balken :love: und dein HCG scheint sich super zu entwickeln :thumbup:
cherrylady0209 - 2.ÜZ - :D Noch 2 Tage bis zum roten Balken :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 10: Dani86 6.ÜZ - das sieht klasse aus, weiter so 🍀
HL 8: CaKaFi 7.ÜZ - Tempi-Absturz, aber nächsten Zyklus sieht die HL bestimmt wieder besser aus :thumbup:
HL 7: Claudi 19.ÜZ - wie erwartet geht die Tempi wieder hoch, sehr schön 🔥
HL 5: TB04 17. ÜZ - Alles Gute für heute! Daumen sind gedrückt :flower: 🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 18: Natalie 1.ÜZ - tolle Herzchenreihe bisher, das könnte nun die ehM sein :flower:
ZT 13: myLovis 6.ÜZ - Herzchen ist schon mal gesetzt und bestimmt ist der LH bald positiv, ansonsten Bild
ZT 12: Kati88 3. ÜZ - viel Spaß beim 🧡 setzen
ZT 10: Kata0888 - 4.ÜZ - dauert bestimmt nicht mehr lange bis zum ES 🍀
ZT 10: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - huui ein früher ES, tolle Herzchen gesetzt :thumbup:
ZT 10: Sarielle 19.ÜZ - tolle TL-Kurve, bald ist ES-Zeit :flower:
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZ - was machen die Ovus? War es nur ein Anlauf? :think:
ZT 9: Lara8 13.ÜZ - ich bin gespannt auf deine Tempi heute :crazy:
ZT 9: Mel.We - 2.ÜZ - bald wird die Kurve bestimmt ruhiger 🍀
ZT 8: Laryana 6.ÜZ - klingt als hättest du das mit der Blutung bald hinter dir :flower:
ZT 7: DeDanny 2.ÜZ - der Drache ist verschwunden und das erste Herzchen sitzt schon :clap:
ZT 6: Silvi 6.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei :flower:
ZT 2: K.Lara 2.ÜZ - und runter mit der Tempi auf TL :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)er

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ 🍀🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 10.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ - Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

CaKaFi Vielen Dank 😊 Und dir wünsche ich, dass sich dein Zyklus ganz schnell wieder einpendelt. Drücke ganz fest die Daumen, dass es dann wieder mit einer Schwangerschaft klappt und dieses Mal alles gut geht.

Allen anderen natürlich auch alles Gute, viele positive Schwangerschaftstests in den nächsten Wochen und genauso viele glückliche und sorgenfreie Schwangerschaften. Ich werde hier bestimmt noch weiter mitlesen und gedanklich ganz oft bei euch sein 😊🍄🍀 Vielen Dank für die schöne und emotionale Zeit bei euch.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, machst du denn vorher daheim einen Test oder wartest du das Blutergebnis ab? Ich drücke dir sehr die Daumen. Ihr habt einen langen Weg hinter euch und habt es endlich verdient! :flower:

Fredi, hoffe, ihr bekommt das in den Griff mit den Pilzen. Bald hast du ja auch Ergebnisgespräch in der Kiwu. Ein bisschen was weißt du ja schon. Bin gespannt, was sie weiter vorschlagen und hoffe, sie können vielleicht auch beim Pilz-Problem helfen und das langfristig. :flower:
Nein hier ist leider kein ES in Sicht. Keine Ahnung wo ich gerade stehe irgendwie. Ob ich mal MöPf probieren soll?! Bin mir da sehr unsicher. Frau Dr. Simone Koch (Autoimmunhilfe.de) schrieb letztens in einem Facebookbeitrag, dass im Fall einer Anovulation - egal aus welchen Gründen - immer eine Östrogendominanz vorliegt Da könnte so ein kleiner MöPf-Schubser vielleicht gut tun? Ne richtige Progesteron-Keule würde ich nicht schwingen wollen, ohne zu wissen was da gerade wirklich passiert im Körper. :think:

CaKaFi, bestimmt ist es nächsten Zyklus schon wieder viel besser mit der HL! Kann deine Enttäuschung aber sehr gut nachvollziehen :(

Dani, du wärst ja nicht die erste, die meint, dass es nicht geklappt hat und dann kommt der positive Test :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann wird denn getestet?

Natalie, echt daneben, was dir in der SS mit dem Endo passiert ist. Dein Hausarzt ist aber auch merkwürdig. :?
Meine neue HÄ gab mir einfach ein Thyroxin-Rezept ohne sich nach meiner Erkrankung auch nur ansatzweise zu erkundigen (wohl das krasse Gegenbeispiel). Bei uns hält die NUK-Praxis für Schwangere extra Termine frei - ich durfte ja als Neupatient schon nach 1 Tag kommen. Alles Gute für die Untersuchung des Knotens. Wird bestimmt alles gut sein. :flower:

cherry, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir alles Gute für die SS! :flower:
Der 10er OneStep hat bei mir früher angeschlagen als der oft angepriesene 10er David :) so unterschiedlich ist es bei jedem.

Lara, vielleicht machst du den Termin in der anderen KiWu für Februar trotzdem fest? 3 Monate sind so schnell rum und wenn das Chaos in der jetzigen KiWu weiter geht oder bis dahin nicht zum Erfolg führt, hast du was in der Hinterhand. Hast du in der jetzigen Klinik eine gewünschte IVF mal angesprochen? So weit wollte dein Freund noch nicht gehen oder? :think: Wenigstens hattest du am Mittwoch mal ne kompetente Ärztin. Vielleicht
kannst du jetzt immer zu der?

K.Lara, herzlich Willkommen in der Runde. Es ist schrecklich was du erleben musstet :( Es mir tut mir sehr Leid für dich. Hoffentlich klappt es bald wieder. :flower:
Ja ja die Zeit nach dem ES :crazy: . Mehr als versuchen sich abzulenken, kann man wohl nicht tun. Mit Hibbelbeginn scheint man da auch irgendwie plötzlich Dinge wahrzunehmen, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Man sollte dann wohl nur nicht zu viel rein interpretieren :)

DeDanny, herzlich Willkommen auch für dich. Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Tb04 Alles gute für heute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

annahLila Balken :love: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :flower:

Lara Hattest du schon immer so frühe ES? Du misst doch schon länger deine Temp? Also ich hab eigentlich dadurch das ich ja schon länger Nfp gemacht hab, gut abschätzen können wann evtl. das Fenster für den ES war.
Ich bin total überfragt. Ist wirklich blöd wenn du die 6 Messungen gar nicht erst zusammen bekommst. Ist jetzt nicht so optimal, aber vielleicht wäre es ne Option während der Mens zu messen. Nur damit du die Messungen zusammen bekommst?

CaKaFi Ist natürlich blöd mit dem Absacker. Ich hoffe morgen steigt die Temp wieder und es war nur ein Ausreißer nach unten.

DeDanny Herzlich Willkommen :flower:

K.Lara Herzlich Willkommen :flower:
Es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist. Ich bewundere deine Stärke, damit umzugehen.
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald dein Glück in den armen halten darfst :flower:


Bei mir:
Erstmal bin ich guter Hoffnung. Das HCG ist gut gestiegen.Wobei das ja noch lange nix zu sagen hat. Am Montag werde ich es dann hoffentlich wissen ob es am Richtigen Ort ein Plätzchen gesucht hat. Ich werde euch dann berichten ;) wenn ihr mögt.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten