Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Ich hoffe, es ist alles richtig und ich habe niemanden vergessen :flower:

Die Dienstagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
cherrylady0209 - 2.ÜZ - :D Noch 2 Tage bis zum lila Balken! So toll :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Claudi 19.ÜZ - Das sieht ja super aus, drücke weiterhin die Daumen! 🍀
HL 8: Tortentante 1. ÜZ - Weiterhin gute Tempi :thumbup:
HL 6: Lara8 13.ÜZ - Toll, es geht weiter nach oben, super! :flower:
HL 6: Natalie 1.ÜZ - Super Steigung weiterhin 🧡
HL 5: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Hiergeht es auch immer weiter nach oben :thumbup:
HL 4: denise42 Meine Zyklen - Auch ein ganz toller Anstieg hier! Wie im Bilderbuch :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 18: myLovis 6.ÜZ - das sieht ja verdächtig nach ES aus! Toll, Daumen sind gedrückt :thumbup:
ZT 17: Kati88 3. ÜZ - die 🧡 sAuch hier könnte es schon der ES gewesen sein? 🍀
ZT 15: Kata0888 - 4.ÜZ - Schön hier oben bleiben Tempi :thumbup:
ZT 15: Sarielle 19.ÜZ - Das könnte auch die ehm gewesen sein? Super :D
ZT 14: Sylvi40 xx.ÜZ - Weiterhin eine wirklich schöne TL :thumbup:
ZT 14: Mel.We - 2.ÜZ - War das schon die ehm? :shifty:
ZT 13: Laryana 6.ÜZ - die Tempi wird zum Glück schon etwas ruhiger :flower:
ZT 12: DeDanny 2.ÜZ - Weiterhin viel Spaß beim 🧡 setzen!
ZT 11: Silvi 6.ÜZ - Steht da der ES kurz bevor? :wave:
ZT 7: K.Lara 2.ÜZ - Eine schöne "Wellen-Kurve" hast du da :lol: Bald ist es bestimmt soweit :thumbup:
ZT 6: Anna - 5.ÜZ - der Drache ist weg :D
ZT 5: CaKaFi 8.ÜZ - Und weiter in eine schöne TL, sehr schön :flower:
ZT 4: Dani86 7.ÜZ - Schöner Zyklusanfang mit ruhiger Tempi 💚


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)er

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:
Cosmea

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Super anna :thumbup: vielen Dank für die Liste :flower:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kata0888 »

Danke @anna. Das ging aber fix.

Danke dir auch @CaKaFi. Das Ausklammern an ZT 5 würde ich aber lassen. Ich habe dafür den einen Wert meiner Mens ausgeklammert. So passt es komischerweise auch wieder! :lol:

Naja nicht jeder Zyklus ist halt gleich. :think:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

kata ja so passts auch :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Danke Anna, noch eine Listenfee :) :flower:

Laryana Wie geht es dir heute Morgen?

Liebe Grüße an euch alle :wave:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Guten Morgen,

durch meine Vorlesung gestern Nachmittag und relativ viel los auf der Arbeit heute, kam ich jetzt leider nur zum schnellen Überfliegen der neuen Posts, will mich aber trotzdem kurz für das Willkommenheißen bedanken :flower:
Und ja, das mit dem KiWu-Thread hat sich wirklich ganz witzig entwickelt. Bin aber ganz froh, dass es jetzt so spontan kam :)
lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 16:53 Herzlich Willkommen Denise und auf eine kurze Hibbelzeit. So schlecht sitzen eure Herzchen ja gar nicht, dann wird es ja doch schon ein bisschen spannend bei dir ;)
Das dachte ich mir auch schon, aber ich will mich da jetzt nicht zu verrückt machen. Sonst bin ich nur noch enttäuschter wenn es nicht geklappt hat. Deshalb locker angehen und realistisch denken, dass die Wahrscheinlichkeit nur bei knapp 30% liegt.
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

Danke für die tolle Liste!!!

Ich möchte euch einmal ein kleines Update geben:

ich komme gerade von meinem Arzttermin. Wie ich mir bereits gedacht habe, konnte man auf dem Ultraschall noch keine Fruchthöhle erkennen, bin heute 4+2. Hatte mir innerlich gewünscht, dass man das schon mehr erkennen kann. Bin jetzt etwas geknickt.
Meine FA sagte allerdings, dass alles sehr gut aufgebaut sei und dann sagte sie, "schwanger sind sie auf jeden Fall". Ich solle in einer Woche wiederkommen, am 18.11.20 - da kann sie dann bereits erkennen, ob alles schön gewachsen ist. Ich hatte ihr direkt eingangs erzählt, dass ich aufgrund meiner FB so früh zu ihr gekommen bin und ich einfach das Gespräch mit ihr brauche - ich einfach Angst habe und total gestresst durch meinem Arbeitgeber. Sie hat mir direkt, ohne mit der Wimper zu zucken, ein Beschäftigungsverbot ab dem heutigen Tag, ausgestellt. Hatte mich innerlich dann gefragt, dass sie wohl kein BV ausgestellt hätte, wenn sie im US nichts erkannt hätte?? Sie ist ja die Fachfrau. Hatte sie dann gefragt, wie ich damit umgehen soll, wie die ss doch nicht gut ausgeht? Daraufhin antwortete sie mir, dass dann das BV einfach zurückgenommen wird. Sie betonte nochmal, dass Befund für das frühe Stadium alles zeitgerecht ist.

Wie erkläre ich das meinem Chef? Er weiß gar nichts von der FB. Hatte mich damals nur 2 Wochen AU gemeldet - dabei gab es eine dämliche Nachfrage aus der Person, ob ich schlechte Laune hätte..Offiziell bin ich bis einschließlich heute noch im Krankenschein wegen der Quarantäne. Mein Covid Abstrich ist negativ. Ich werde ihm die ganze Geschichte erzählen müssen. Ich kann aber nicht alles von heute auf morgen liegen lassen. Habe ein 35 Köpfiges Team unter mir, dass ich noch für eine Übergabe vorbereiten - und einige Aufgaben beenden muss. Vll bin ich "nett" und arbeite bis Ende des Monats im Homeoffice und bin dann zum 1.12. raus? Was meint ihr denn?
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

cherry erstmal ist das schön zu hören, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und du eine gut aufgebaute SH hast. Verständlich, dass du nach der FG Angst hast, das wieder zu erleben und deshalb so früh zum FA wolltest. Aber leider ist halt 4+2 einfach verdammt früh um was zu sehen.
Zwecks... hm... kannst du nicht nochmal fragen, ob sie dich anstelle des BV lieber erstmal 1-2 Wochen krank schreiben kann? BV so früh ist immer blöd, weil halt leider noch so viel die nächsten Wochen passieren kann, was ich natürlich nicht hoffe! Aber 4+2 ist halt, wie schon gesagt, verdammt früh :eh:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Cherry Erstmal Glückwunsch! Hoffentlich kannst du in der nächsten Woche schon mehr erkennen und bist dann auch etwas beruhigter :flower:
Ich würde auch denken, dass es gut ist, offen mit dem Chef darüber zu reden. Dennoch ist es ein persönliches Thema und sich dann so zu offenbaren auch schwierig. In der ersten Zeit sollte man auch das Recht haben, es für sich zu behalten, finde ich. Nun gestaltet sich das ja mit einem BV nicht so einfach...
Deine Idee mit dem HomeOffice bis Ende des Monats zur Übergabe wichtiger Aufgaben finde ich gut und sehr fair. Du wirst sehen, bald ist die Arbeit auch nicht mehr so wichtig und du kannst dich voll auf deine Schwangerschaft fokussieren :)
Dafür wünche ich dir alles Gute!
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

Möchte das so belassen. Und ja, ich muss mich direkt offenbaren, ist aber ok. Aufgrund meines Jobs macht das alles wirklich Sinn und dies war tatsächlich mein kurzfristiges Ziel. Befand mich nun bereits 2x in verordneter Quarantäne, einmal davon inkl. Abstrich. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass sie mir das heute bereits ausspricht.

Werde den November noch ganz normal aus dem Homeoffice arbeiten, so hatte ich das bei meiner damaligen BV in der 1. ss auch organisiert (Dies kam auch Mitte des Monats). Anfang Dezember sollte ich dann in die 8 ssw. kommen. Ich bleibe jetzt positiv!
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Antworten