Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Fliegerliebe, tut mir leid mit deinem Schwiegervater. Hoffe, es geht ihm bald wieder gut und ihr habt euch nicht angesteckt :flower:

Juki, danke, ich war heute morgen beim Messen auch erstaunt, weil die Tempi noch so hoch war. 2 Tage nach dem erwarteten Mens-Einsatz. Aber der MuMu ist ein gutes Stück nach unten gewandert. Denke, das weist doch auf die kommende Mens hin.
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

denise nix da Mens :nono: ich glaube trotzdem noch an ein Wunder! Aber es ist schon Wahnsinnig, wie du das aushältst nicht zu testen :o

fredi nein wir wohnen nur ca 20 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt, aber mein Mann ist Ein-/Verkäufer, auf neudeutsch Buying Manager :lol: , im Obst- und Gemüsegroßhandel und fängt diese Woche um 4 Uhr an zu arbeiten, da die Vorweihnachtswoche die stärkste Woche im Jahr ist. Ich fahr meist mit ihm mit (außer normal zu solch unmöglichen Zeiten), da die Kanzlei so ziemlich auf dem weg liegt.
Ohje, das klingt leicht anstrengend, wenn man so lange so dicht aufeinander hockt und dann Dinge machen will, die man den anderen verheimlichen sollte :shock: meine Schwiegermutter wollte auch, dass wir an heilig Abend dort übernachten. Hab mit dem ES auch eigentlich erst um diesen Zeitraum rum gerechnet und zu meinem Mann gesagt, dass ich das gerne vom ES abhängig machen würde, ob wir dort schlafen oder nicht. Hoffe für euch, dass ihr dann trotzdem noch Abends ein Herzen setzen könnt. Wie lange seid ihr denn dort zu Besuch?

juki die kleine Kröte :love: wie süß :lol:

lydi wollte eigentlich letzten Zyklus bei der Heilpraktikerin nochmal Progestreon in der zweiten ZH testen lassen und hab mich dann doch für die Famenita Einnahme entschieden. Aber ich könnte im nächsten Zyklus von ihr zur Mitte hin das Östrogen testen lassen :thumbup: danke, super Idee von dir :thumbup: aber genau so, wie du meinen FA beschrieben hast, wird es auch ablaufen :lol: so wars auch nach 4 Monaten ohne Mens nach Absetzen der Pille: "das ist völlig normal"
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi... also so nen Heilpraktiker, der auch Blut ins Labor schickt, muss ich mir auch mal zulegen. Praktisch sowas. Aber bei denen, deren Website ich schon mal inspiziert habe, scheint sowas nicht auf dem Programm zu stehen, oder sie machen so gar nichts in Richtung Hormone.
Dann wärs ja optimal, wenn du kurz vor ES Blut abnehmen lässt... FSH und Östradiol, vielleicht noch LH. Evtl. sieht man den Werten ja schon was an und dann kannste die mit zu deinem FA nehmen?! :think: (was bei dem bestimmt totaaaal gut ankommt :lol: , aber was bleibt einem anderes übrig)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi die HP, die ich mir rausgesucht habe, betreut auch speziell Frauen mit Kiwu und in der SS. Macht auch Fruchtbarkeitsmassagen und so Kram. So wie sie klang, kann man alles bei der Testen lassen. Als Selbstzahler versteht sich. Der Besuch an sich bei ihr Kostet 120 €. Sie nimmt sich dann aber auch 1,5 Stunden Zeit für alles. Aber das nehm ich dann gern in Kauf, wenn ich keinem FA am Ar... rumflatieren muss :lol: Hab mit der schon Mitte November ein Erstgespräch per Tel gehabt. Die klingts ehr nett und kompetent.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Huhuuu.
Muss mal in die Runde fragen. Nützt jemand 10er ovu von David? Haben die neue Verpackung? Die waren immer rosa nun sind die Stäbchen grün und die 2te Linie sehr blass während bei den rosane die intensiver waren. Irgendwie sind die komisch
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Maus, :think: ich hab 10er Davids. Aber das erste Mal. Vorher waren es onestep (rosa). Meine David sind grün und diesen Zyklus auch nicht ganz positiv geworden :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:37 Huhuuu.
Muss mal in die Runde fragen. Nützt jemand 10er ovu von David? Haben die neue Verpackung? Die waren immer rosa nun sind die Stäbchen grün und die 2te Linie sehr blass während bei den rosane die intensiver waren. Irgendwie sind die komisch
Die hab ich jetzt auf Empfehlung hier bestellt und nutze die seit 3 Tagen. Grüne Stäbchen. Da bei mir ja noch nie ein Ovu positiv wurde kann ich hier nur beitragen, dass auch diese noch nicht positiv geworden sind. Verfolge euer Gespräch aber mit großen Ohren (äh, Augen)
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:40 Maus, :think: ich hab 10er Davids. Aber das erste Mal. Vorher waren es onestep (rosa). Meine David sind grün und diesen Zyklus auch nicht ganz positiv geworden :think:
Die neue Charge von meinen Pro Matris sind auch nicht so toll wie die alten (gestern ein alter und zwei neue zum Vergleich und die Linien fallen viel blasser aus als die davor) - aber die Kontrolle mit dem Presense Ovu hat auch gezeigt, dass es wohl noch etwas dauert (allerdings hab ich die auch zum ersten Mal verwendet.

Fliegerliebe - oh nein :( drücke fest die Daumen, dass bei deinem Schwiegerpapa alles gut läuft und ihr evtl ein "Quarantäne Wunder" bekommt ;)

Cakafi - voll lieb von dir! Genau - Zeit zum Herzen setzen haben über die Feiertage :love: hoffe das Ei mag dann auch mal hüpfen :D
Hoffe du kannst in der Zeit nach der Auswertung wieder entspannen - du wirst sehen - Morgen geht die Tempi wieder richtig hoch!! :flower:

Ibi - das hört sich nach einem tollen und romantischen Tag an - mega schön!! :love:

Tortentante - du arme hast nun total viel um die Ohren.. :? du wirst lachen - aber so einen Traum hatte ich auch schon :lol: da dachte ich mir auch "na toll - andere Träumen von positiven Schwangerschaftstests und ich träume von viel ZS" :lol: darf man auch keinem verzählen haha

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste!! :flower:

Ihr lieben Hühner - dann werfe ich nun auch mal fröhliche und besinnliche Weihnachtswünsche hier ins Forum - passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

maus meine zweite Bestellung war nun auch grün. Zeigen aber genauso gut an wie die alten.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ja, die neuen 10er David sind grün! Total irritierend, weil die 20er Onestep auch grün sind :crazy: und danke !!!! Für den Hinweis, dass die nicht ganz positiv werden. Ich bin ja hier bei meinen Eltern und wir müssen/wollen das gut timen und wollten ein Herz setzen, wenn die Tests fett positiv sind. Oh man! Ich Wunder mich nämlich hier die ganze Zeit, dass die zweite Linie fast gar nicht zu sehen ist, obwohl da schon mehr sein müsste. :wtf: Das ist ja Mist. Wie stark wird denn die zweite Linie, wenn es so weit ist? Hat eine von euch ein Foto? Danke 🙏
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten