Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

ich mache mal die heutige Liste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Erste-Weihnachtsfeiertags-Liste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 17: denise42 2. ÜZ - also ich glaub für euch gibt es noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk 🍀
HL 12: Stephie37 4.ÜZ - immer noch ne schöne Tempi :clap:
HL 11: Ms_Trillian 3. ÜZ - alles liebe für die Messpause! 🍀
HL 7: Silvi 9. ÜZ - für morgen wieder etwas 🔥
HL 6: Anna 6.ÜZ - wünsche dir eine entspannte Messpause :flower:
HL 4: CaKaFi 9.ÜZ - morgen geht es wieder hoch 🔥


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 43: Tortentante 2. ÜZ - auf dem Weg zum Super-Ei 🍀
ZT 22: Laryana 7.ÜZ - hier ist die Tempi noch etwas lustlos, ganz viel 🔥🔥🔥
ZT 21: Schmiddi 3.ÜZ - was denn hier los... ganz viel 🔥 für dich
ZT 19: Dani86 8.ÜZ - mit dem MS kommt hoffentlich bald auch der ES 🍀
ZT 16: Feline2604 4.ÜZ - hier mal ein Ausreißer nach oben :crazy:
ZT 14: Juki 3. ÜZ - alter Schwede... mich frierts gleich :shock:
ZT 14: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - gehts inzwischen in die HL-Richtung? :think:
ZT 13: Natalie 2.ÜZ - hier gibts wohl bald nen Weihnachts-ES ;)
ZT 13: Ibi 3.ÜZ - hui noch ein Weihnachtswunder-Ei 🧡
ZT 13: Lara8 15.ÜZ - bei dir mal ein ES zum ganz normalen Zeitpunkt, Wahnsinn was die Hormone bei dir durcheinander gebracht haben :flower:
ZT 12: Fredi 14. ÜZ - drücke die Daumen, dass es bald in die HL geht und das Herz gut sitzt :flower:
ZT 11: Seety 3. ÜZ - nun wieder schön ruhig, weiter so :thumbup:
ZT 10: Schati 4.ÜZ - kommt hier auch schon bald der ES? :think:
ZT 5: DeDanny 3.ÜZ - morgen bitte wieder TL-Tempi 🍀
ZT 5: Kata0888 - 5.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
ZT 4: streety 2.ÜZ - bestimmt bald wieder mensfrei :flower:
ZT 4: Kati88 5. ÜZ - hoffe, es wird bald besser bei dir :(
ZT 3: Sylvi40 xx.ÜZ - Alles liebe für den Neustart 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Dirndl - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Fliegerliebe - oh nein das mit dem positiven Schnelltest ist natürlich Mist! Ich hoffe du erholst dich ganz schnell wieder und dein Schwiegervater natürlich auch! :flower: Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen ganz anderen positiven Schnelltest in den Händen hältst. :flower:

Lydi - Wahnsinn, dass du keine AK hast! Hätte ich auch nicht gedacht. Und natürlich Mist, weil du dann weiter bibbern musst :( Tut mir so leid mit dem Spruch am Telefon - da wäre ich bestimmt ausgetickt...Vielen Dank dir für die vielen Listen!

Schati - genauso geht es mir ja auch mit den Risiken. Ich denke ich werde auch Progesteron nehmen, hab mir schon eine 90er Packung Famenita gekauft. Aber ich warte ab bis kurz nach Weihnachten und lass mir zumindest vorher einmal Progesteron abnehmen. Da meine Tempi heute verblüffenderweise noch nicht rauf ist, passt das ja eh ganz gut mit erst ab HL2.

Fredi - ich schreib auch total gerne aus der Badewanne mit euch :D :D :D

Weihnachten - ich hoffe ihr Lieben habt es alle gestern "gut überstanden" und die Feiertage trotz dds ganzen Chaos dieses Jahres gut überstanden. Gerade in der KiWu-Zeit ist Weihnachten echt nicht so schön wie sonst - aber ich bin mir sicher, dass viele von uns nächstes Weihnachten schon +1 sind oder eine dicke Kugel haben! :love:

Hierso - gestern war wirklich schön bei uns, obwohl ich schon ziemlich sensibel war. Die FG kam nur ganz kurz ins Gespräch mit meiner Mutter. Alle waren super lieb zu mir und hatten Verständnis für eventuell Stimmungsschwankungen. Trotzdem war es natürlich nicht das Weihnachten, was wir uns gewünscht hatten. Und leider hat es auch mit Weihnachtssex nicht geklappt, obwohl ich sogar mein peinliches sexy Weihnachtsoutfit dabei hatte. Passiert meinem Mann eigentlich NIE - aber war natürlich irgendwie doof. Auch wenn er beteuert, dass es nicht am Outfit lag und ich ihm glaube. Aber der gekränkt Stolz, Mädels... :D
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Frohe Weihnachten und danke für die schöne Liste Lydi :flower:

Denise das sieht bei dir ja sehr gut aus :clap: Wahnsinn, dass du es wirklich schaffst nicht zu testen :thumbup:

Hierso: Wir haben gestern Abend mit den Eltern meines Mannes telefoniert und da war es wieder...das Kinderthema :roll:
Es war nur ein beiläufiger Kommentar, aber es tut so weh...ich halte das nicht mehr aus. Mein Mann will jetzt mit seinem Vater reden, dass er solche Anspielungen lassen soll und vielleicht sagen wir auch, dass wir uns an eine KiWu-Klinik gewandt haben. Hoffentlich nimmt die Fragerei dann endlich ein Ende :cry:

Habt alle einen schönen 1. Feiertag :love:
Wir gammeln heute nur auf der Couch und schauen alle Star-Wars-Teile bis morgen durch :lol: Unsere Weihnachtstradition :lol: :lol: :lol:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Anna hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 10:07 Denise das sieht bei dir ja sehr gut aus Wahnsinn, dass du es wirklich schaffst nicht zu testen
Als die Tempi heute immer noch so weit oben war, hab ich schon gemerkt, dass ich langsam aufgeregt und ungeduldig werde. Theoretisch müsste die Tempi ja nämlich jetzt morgen oder übermorgen einen Riiiiesenabsacker machen, um in die Tieflage zu kommen. Nichts ist unmöglich, ich weiß, aber es scheint mir eher unwahrscheinlich. Aber ich bleibe trotzdem dabei, erst zu testen wenn der lila Balken erreicht ist.

Euch allen einen frohen Feiertag :) :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

hallo ihr lieben. Ich wünsche euch noch wunderschöne Weihnachtstage und hoffe ihr könnt sie genießen

Heute konnte ich nicht mehr messen und gestern kein ovu. Aber heut vormittag werden due Dinger tatsächlich positiv. Aber wirklich nur sehr schwer posituv. Das sind aber auch komische teststreifen. Finde es ärgerlich das immer was geändert und somit schlechter gemacht wird. Hatte oder hab bammel, das es vllt kein ES gibt. Das BS fehlt mir auch irgendwie, was ich sonst immer gab. Nunja, aber so können wir noch am Weihnachtsgeschenk basteln
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen Mädels und frohe Weihnachten!
(@Lydi: zu Hause bade ich echt manchmal täglich 🙈🤫 hier nutze ich auch mal zwischendurch kurz die Zeit ohne Badewanne, wenn ich nicht unter Beobachtung bin - jetzt zB gerade :lol: lary lustig, dass wir da ähnlich ticken. Ich bin voll der Badewannen Mensch :love: )

Von meiner Seite Entwarnung zu den neuen David 10er (auf dem Foto unten). Auf dem Foto oben ist der Onestep 20er. Das Bild war nach 10 min, dh nach der Reaktionszeit von dem 20er. Nach der korrekten ablesezeit von dem 10er war er etwas heller als auf dem Bild (also positiv, aber nicht ganz so fett positiv wie nach den 10 min):

Bild

Lydi spannend, wie das so mit den Symptomen abläuft... ich glaub ich Screenshotte das mal, falls wir in ner Situation sind 😆 dein Mann hat dich mit deiner Fahne wohl nicht mehr rangelassen gestern? ;-) danke für die Liste :flower:

cakafi mein Vater hat tatsächlich ein Hörgerät 😆 er hört dadurch aber zt abwegig leise Sachen 😂🙈 die kann er dann theoretisch auch noch ‚hochdrehen‘ um sie noch besser zu hören, haha. Na gestern Abend hatte er es hoffentlich schon draußen ;-) wie lang misst du noch?

anna oh man :-( ich drück dich ganz doll, wie furchtbar :-( ich bin soooo froh, dass meine Eltern noch nie (!) nachgefragt haben. Sie scheinen irgendwie auch davon auszugehen, dass wir erst Kinder kriegen, wenn wir in unsere ETW umgezogen sind. Mein Mann hatte mal -ungefragt- Ihnen gegenüber sowas erwähnt, dass man ja erst mal das Nest bauen muss, bevor man Eier reinlegt :crazy: meine Mutter meinte dann irgendwann mal zu mir ‚toll, wie ihr das macht, erst die Heirat, dann die Wohnung, alles so in der richtigen Reihenfolge‘ :crazy: hahahaha. Wenn sie wüsste. Naja, was ich damit sagen will: ich denke es ist ne gute Idee, die Wahrheit zu sagen. Wenn ihr das dann doch nicht wollt, überlegt euch irgendsoeine Geschichte, vielleicht zieht das ja auch bei euch.

lary schon, dass ihr Weihnachten ganz gut gemeistert habt und alle lieb mit dir umgegangen sind :love: dass euer Weihnachtsherz nicht geklappt hat, tut mir leid. Aber ich denke, du kannst deinem Mann absolut glauben, wenn er sagt, dass es nicht an dir und deinem weihnachtsoutfit liegt (da wär ich ja schon neugierig, was du da genau meinst 😜). Wir haben das Problem ja leider auch öfter (ich hoffe: gehabt) und ich muss mich auch immer bemühen mir das zu sagen, dass es nicht an mir liegt, weil es auch einfach so ist - aber trotzdem ist es nicht einfach.

juki wegen deiner super niedrigen Tempi: trinkst du eigentlich Kaffee oder kann es sein, dass du gar keinen trinkst?

denise ich hab riesenrespekt vor deiner Geduld!! Ich drücke sehr die Daumen :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

🎄F R O H E W E I H N A C H T E N 🎄

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten gestern die Schwiegereltern+Schwägerin bei uns und ich will da immer alles piccobelli haben, damit die ja nix sagen.. (sie neigen zum Lästern,.. manche kennen ja die Geschichte).

Haben uns am 22.12 auf Netflix "Was wir wollten" angeschaut, da geht es um unerfüllten Kinderwunsch.. und es ist doch etwas anderes jahrelang ein Kind zu wollen, als ein Kind(oder zwei) zu haben und kein weiteres zu bekommen.. muss so schlimm sein! 😔😔😔

Mein HCG war am 23.12 schon bei 0,8 - somit wäre die 5. Fehlgeburt "vom Tisch", klingt böse, aber nachdem sich meine Abgänge manchmal auch in die Länge ziehen, bin ich da sehr froh.

Am 29.12 bin ich beim Immunologen Befund besprechen. Ich möchte nämlich die Infusionen schon vor dem Eisprung haben, weil bei mir ja das HCG nie gut ansteigt von Beginn an und ich da gleich handeln will,... mal sehen was er dazu sagt. Am 28. schick ich meinem FA KiWu den Befund vom 0,8 HCG und hoffe er macht mir schnell einen Termin aus.

Wir werden den Zyklus wirklich pausieren, weil der Befund wirklich sagt, dass wenn TH1 / TH2 im Ungleichgewicht sind, es so gut wie keine Chance auf eine intakte Schwangerschaft gibt.../Einnistungserfolg!

Flöckchen
wünsch dir eine gute Pause!

Laryana
oh ja ich darf tatsächlich hoffe, würd gern schon den aktuellen Zyklus nützen. Aber wird jetzt knapp mit Silvester usw. lieber noch eine Pause und dann gut absprechen. danke für Deine Worte! 💕

Sylvi40
tut mir leid für den Neustart!

Danny
schade, dass du neu gestartet bist!

Lara8
wo ist denn dein Freund, wenn ich fragen darf?
bzgl. Sport ich habe vor 2 Monaten mit Joggen begonnen und nach der IUI bis zum positiven Test pausiert, weil mein Körper es ja noch nicht so gewohnt war und dann durch die FG hatte ich keinen Lust und der Weihnachtsstress, aber der Pausenzyklus wird genutzt und am 27. geht es los mit Sport und wieder mehr gesund ernähren!!
Freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet und alles gut war.

Fredi
ich kenn das, ich sollt auch nicht "so oft" aufs Handy schauen... hab ich bin halt kommunikativ und mein Mann eher weniger. ;)

Anna
echt blöd von dem Schwiegervater! ja ich glaub am besten ist es eh, wenn man offen damit umgeht und sagt, wir wollen eh, gehen es entspannt an und werden es verkünden, wenn es geklappt hat. sonst hören die nie auf.

Schati
danke für deine Worte!

Dani
danke für die Liste gestern und für deine Worte!

Tortentante
zum ZS kann ich nur sagen, dass ich zB nie merke, dass mein MuMu offen ist (außer 1x und da hat es eh nicht geklappt) und werde trotzdem schwanger,.. glaub er muss ja nicht spinnbar sein.

Trulla
Denk an dich und drück dir weiter die Daumen für euer 1. Baby ❤️.
Mach dir keine Sorgen wegen den 2-3, gibt ja viele wo 3+ nie anzeigt und ich glaube ab der 8.SSW sinkt ja das HCG wieder.

Fliegerliebe
hui das ist ja "spannend" ich hoffe ihr habt euch nicht angesteckt? wie geht es euch? Wie geht es deinem Schwiegervater? Habt ihr gestern trotzdem zu 2. ein halbwegs schönes Fest gefeiert?
grad gelesen, ihr habt euch angesteckt, gute Besserung!
darf ich fragen, welche Symptome du hast?

Ibi
freut mich, dass ihr trotz Corona eine schöne Hochzeit hattet! klingt wirklich schön.

CaKai
warum musst du bist Mai warten bzgl der KiWu, also ich weiß langsam aus Erfahrung, mit unerfüllten KiWu und so "speziellen" Problemen wie deine (und meine auch..) würd ich nicht mehr zum 0815 FA gehen,.. leider! eh traurig!! ja ich hoffe wir dürfen eine IVF machen, zahlen eh selbst.
wie hoch ist deine SH in der Regel?

Trillian
danke für deine Worte, ja es ist schwer, aber ich bin zuversichtlich und wir geben nicht auf!

Denise
zu dem Riehen, ob die Mens kommt, gibt es einen Thread oder sowas,.. gibt es öfters!

maus
ja die David SST haben eine neue Verpackung.. die Ovus keine Ahnung, davon hab ich noch so viele zuhause.

streety
sorry für den Neustart!

Lydie
Hach Gott es gibt schon Deppen auf der Welt, sehr feinfühlig!!

Ich kenne selbst auch 2 Paare, wo nur 1 Corona / AK hat(te) und der/die andere nicht!

Oh ich bin wirklich froh, dass mein Körper das allein geregelt hat.
Genau ich habe eine TH1 / TH2 Ungleichgewicht. Ich habe ja laut US eine beginnende Hashimoto, nur von den Werten her sieht man nix davon. ANA ist bei mir halt nachzuweisen, wie auch ein ANF Muster feingranulär AC-4, sowie Laminin-1-Antikörper und DFS 70 Antikörper, alle anderen Autoantikörper sind aber negativ, mehr steht beim Befund dazu nicht drinnen.

und eben

"Im peripheren Blut zeigt sich ein (diskretes) Überwiegen der TH1-Zellen. Ein Überwiegen der TH1-Zellen / Produktion von TH1 Zytokinen wie TNF-alpfha und IFN-gamma wird in der Literatur mit Einnistungsversagen und habituellen Abort assoziiert, klinische Studien haben gezeigt, dass bei diesem Befund und anamnestischem Implantationsversagen eine zeitlich begrenzte Gabe von IVIG Substitutionstherapie zB IgVENA als off-labil-Anwendung anlässlich einer nächste IVF mit eine Verbesserung der Implantationsrate einhergeht...."
es steht noch bei einer kB soll man 1 Tag vor ET die Infusion geben und dann halt alle 4 Wochen wiederholen, bei Spontantschwangerschaft ab positiven Test (aber das wäre bei mir schon zu spät, weil ja das HCG schon da schwach ist)..

Allergien habe ich ja seit 1/2 Jahr (Beifuß und Hausstaub) - hatte nie Probleme.. aber mein Vater ist von Pferd bis Karotte allergisch.

Die IVF sollte bei mir den Vorteil bringen/oder die IUI, dass nix durch die Dehiszenz (evtl. Blutreste von Mens sind) muss, weder Spermien noch die Eizelle, weil nach dem ES ist die SB ja weg.

Ok d.h. du wartest den Immunolgiebefund ab - ich bin gespannt, was bei dir gefunden wird und ob.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Dirndl hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 11:05 Denise
zu dem Riehen, ob die Mens kommt, gibt es einen Thread oder sowas,.. gibt es öfters!
Das hatte mir hier schonmal jemand gesagt und ich hab ihn mittlerweile auch mal angeschaut. Scheint es echt häufiger zu geben :D
Fredi hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 10:51 juki wegen deiner super niedrigen Tempi: trinkst du eigentlich Kaffee oder kann es sein, dass du gar keinen trinkst?
Gibt es da einen Zusammenhang? :?:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Bild

Das sind einmal grün =neuer 10er david
Rosa=babycolor vermutlich 20er
Auf Bild sieht es etwas blasser aus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten