Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend :wave:

Coco Schön, dass es dir den Umständen entsprechend besser geht. Für den weiteren Weg Kraft und Mut! :flower:

finja Klingt ja wirklich bescheiden, das SG, aber als ich dann gelesen hab, dass er vorher rauchen und trinken war, hab ich mir gleich gedacht, ob das nicht was massiv verfälscht hat? Dann ist es ja gut, dass ihr doch eher bald das zweite macht, dann seht ihr, ob es temporäre Einschränkungen waren. Wollen sie bei dir auch was anderes noch messen/überprüfen?

Dani Schade, dass die Anzeichen bei dir nicht so überzeugen. Drücke dir alle Daumen für den Test am Wochenende! Das mir den Telefon-/Videokonferenzen kenne ich auch, jeden Tag verschanzt sich mein Mann im Wohnzimmer. :lol:

Esieba Danke für die Liste :flower:

Inapopina Schön, dass sich bei dir was anbahnt zwecks Zwicken und Stechen. Falls du testest, schonmal viel Glück. Ich versuche es mir noch zu verkneifen, aber leider hat man durch Corona jetzt noch viel mehr Zeit, nachzudenken...

Ego Mein Optimismus von heute Morgen ist zusammen mit der Übelkeit verflogen und aus Frust habe ich nach dem Aufräumen 600gr Erdbeeren gegessen :lol: Danach war mir zwar wieder übel, jedoch die falsche Art. Ach menno. Ich wünschte ich würde mich einfach anders fühlen, schwangerer. So ist es echt pessimistische Hibblerei. Weiß nicht, ob das besser ist als falsche Hoffnung :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Also, 600 g Erdbeeren zu verdrücken klingt meeega schwanger :lol:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 20:53 Also, 600 g Erdbeeren zu verdrücken klingt meeega schwanger :lol:
Ohne FrecheGöre jetzt die Hoffnung zu nehmen, aber das bekomm ich auch unschwanger hin. Ähnlich mit Weintrauben :lol:

FrecheGöre die Daumen sind dennoch gedrückt. Es klingt alles nicht sooo unwahrscheinlich bei dir :flower:
Bisher sind bei mir keine weiteren Untersuchungen geplant da wirklich alles im grünen Bereich liegt. Ich denke mit dem SG haben wir erstmal genug zu tun. Ich finde es auch gut dass das nächste dann recht zeitnah gemacht wird da wir beide denken/hoffen/uns einreden wollen, dass es an der mega dämlichen Woche mit seinem Kumpel liegt. Oder zumindest einen Großteil dazu beigetragen hat.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallöchen,

hui, habt ihr viel geschrieben, da muss ich mich ja erstmal reinfinden, insbesondere, weil ich eure Nicks noch lernen muss :lol: wie im echten Leben, wenn man irgendwo die Neue ist, haha!

Esieba ich kann dich gut verstehen. Einerseits im Bezug auf die Zahl der ÜZ, die bezogen auf die Zeit in Tagen / Monaten irgendwie im Missverhältnis steht, andererseits die ganzen SS um dich herum. Bei mir im Freundeskreis sind alle jetzt mit dem 2. Kind schwanger.... tja, so sehr man sich freut, denkt man sich dann doch, wie das sein kann, dass alle schon mit dem zweiten ‚fertig’ sind und man nicht mal das erste Baby erwartet. Und so Gedanken wie ‚wenn es bei mir in dem Zyklus geklappt hätte, wäre ich jetzt in der gleichen SSW‘ :roll:

FrecheGöre ich hab immer Hitzewallungen an den Tagen, bevor die Mens losgeht :cry: ich finde es immer total eigenartig, dass einem trotz fallender Temperatur beim Aufwachen so heiss ist :D das alles kann bei dir natürlich auch ganz anders sein, ist ja auch ein recht unspezifisches ‚Symptom‘, da hat sicher jede ein anderes Muster. Wenn du es nie hast, ist das ja vielleicht echt ein gutes Zeichen?

Kiliki vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrungen. Tut gut zu lesen und nimmt mir auch echt ein bisschen den Druck. :flower:

Inapopina dass die Tests ja mal weg müssen denke ich auch öfter :lol: allerdings hatte ich auch nur insgesamt drei (jetzt noch einen). Vielleicht schaffe ich es jetzt mit dem einen (nicht-früh-Test :lol: ) auszukommen, ohne in die Drogerie zu rennen. Mal sehen :lol: ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du zwei Linien siehst!

Finja och Mensch :| ich hoffe ganz doll für euch, dass es am dem Roadtrip lag und das nächste SG besser wird. Vielleicht ist das mit dem Orthomol ja ne gute Sache. Haben wir auch schon überlegt, aber noch nicht ‚investiert‘.

Coco alles Gute! :flower:

Josco, Finja ich finde es auch so krass, dass der Körper dass alles so zuverlässig hinbekommt und wie dann aber doch alle Kurven immer wieder anders sind :lol: das ist doch dann ein bisschen einfacher als bei den Männern, wo man erstmal ein SG machen muss, bevor man überhaupt was erfährt, oder?! mein Mann hat sich erst seit dem 5. Zyklus für meine Kurve interessiert (wahrscheinlich weil er sich da so bemüht hat dass es klappt und auch selbst überzeugt war, dass das doch jetzt mal gereicht haben muss :lol: ). Seitdem fragt er mich in der heißen Phase morgens manchmal noch bevor ich selbst die Tempi abgelesen hab, wie meine Tempi ist :) :love:

Ich bin heute schon (einen Tag früher als erwartet) neu gestartet. Habe meinen ÜZ in die Signatur gepackt. Vielleicht mag mich ja wer bei Gelegenheit von der Warteliste auf die Liste nehmen. Vielen Dank auch an die Listenfeen für die bisherigen Listen :)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Guten Morgen zusammen :wave:

Ich bin heute Nacht wie erwartet noch gestartet. Trotzdem bin ich traurig und zweifle, ob es denn jemals klappen wird... :( Brauch erstmal ein bisschen Rückzug.
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Ena, in ein paar Tagen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus. Tut mir sehr leid!

Ich hab eben einen von diesen billigen David Tests gemacht und es ist nix zu sehen. Die Tempi war heute wieder ganz normal für den Tag, und ich fühle mich auch viel zu normal. Hatte gestern einfach einen körperlich eher schlechten Tag. War jetzt natürlich ein sehr früher Test an HL 11 und ich werde Samstag noch zur Sicherheit einen nachlegen, aber ich denke die Tendenz ist klar. Im Dez. hab ich am 11. HL Tag schon leicht positiv getestet (allerdings mit presense). Na jaa. Es ist schon sehr frustrierend, da die Herzen perfekt saßen und man keine Erklärung hat, warum es nicht funktioniert hat. Hoffentlich beim nächsten mal dann.
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Ena, fühl dich gedrückt. Das ist echt immer scheiße, wenn ein neuer Zyklus startet. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und gönn dir was Schönes.

Ina, das ist ja auch Mist bei dir. Vielleicht war es einfach noch zu früh...Aber du meintest ja auch, dass es sich für dich nicht schwanger anfühlt. Verstehe auf jeden Fall, dass jetzt nur noch eine kleine Resthoffnung da ist und der Whisky ist bestimmt auch nur ein schwacher Trost. :(
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :wave:
Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 20:53 Also, 600 g Erdbeeren zu verdrücken klingt meeega schwanger :lol:
Leider muss ich finja zustimmen, bei Obst und Beeren kann ich schon seit Jahren große Mengen verdrücken. :oops: Ich habe mal einen Nachmittag lang eine ganze riesige Wassermelone gegessen im Sommer, aber das ist ja quasi eher wie trinken. :lol:

finja Das hoffe ich auch für euch, dass das SG nur eine schlechte Momentaufnahme war. Schön, dass bei dir erstmal kein Anlass besteht zu testen. :thumbup:

Ena Vollkommen verständlich, dass man jetzt ein paar Tage Ruhe braucht. Es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist.

Ina Schade mit dem Test. :thumbdown: Bis die Mens kommt, ist natürlich noch viel offen, aber natürlich schmilzt jetzt die Hoffnung dahin, wenn der Test nicht mal eine Ratelinie anzeigt.

Fredi Die Hitze seh ich gar nicht so als Symptom, es war ja jetzt die letzten Tage hier auch sehr warm und wir wohnen in einer Dachwohnung, kann durchaus auch ein Faktor sein, warum ich nachts plötzlich so aufheize. Auch wenn das neu starten natürlich immer traurig ist: Schön, dass du jetzt richtig mit uns hibbelst! :flower: Die nächste Fee setzt dich sicher gerne drauf.

Ich hab mich gezwungen, nicht zu testen, aber es fiel mir sehr schwer. Morgen werde ich es aber wagen mit dem Billo-10er. Aber ich fühle mich heute früh wieder ganz normal und nicht-schwanger. :problem: Nix ziept, Magen normal, Brüste sogar weniger empfindlich als im letzten Zyklus... naja. :yawn:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ena, tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder Hoffnung für den neuen Zyklus schöpfen kannst.

Ina, tut mir leid mit dem Test. Fühl dich umarmt... :flower:

FrecheGöre... ganz viel Glück für den morgigen Test! Ich bin gespannt...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Ena und Ina, tut mir leid das von euch beiden zu lesen!
Ina vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich drücke die Daumen. Es kann doch nicht sein, dass der Dezemberbus so leer bleibt 😭

Bei mir ist die mens eingetrudelt, bei der Tempi von heute morgen natürlich auch logisch. Da kann ich wenigstens heute Abend einen wein trinken... :yawn:

Baby 2021 dann wohl :crazy: :thumbup:
Antworten