Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Holunderblüte weißt du warum dein Zyklus so lang ist?

Me seht selbst meine Tempi. Nix is hoch gegangen. Ich hoffe dennoch dass es die nächsten Tage steigt, es hat sich einfach so angefühlt als wäre da was (vllt ja auch nur Einbildung :roll: ) auf jeden Fall hatte der ZS nen deutlichen Umschwung. Wenn da jetzt kein ES war dann war das wieder so wie letztes mal, dass der Körper angesetzt hat , es aber nich geschafft hat. Dann hat er später nochmal angesetzt ...

Kann mir jemand sagen wieso da jetzt in der Auswertungsinfo steht, dass es für Ausnahmeregel 1 und 2 noch einen höheren Wert braucht?

So. Bin erstmal auf Arbeit. Einen schönen Tag an alle :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben,

wooow hier war ja was los die letzten Tage :o

leha meine Glückwünsche :love: das ist ja ganz ganz toll!! Freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat! Dieser dritte ÜZ ist wohl einfach für viele der Glückszyklus :clap:
Danke auch für deine Info bzgl. der Periode! Das macht mir nun doppelt Mut 🥰

Peek klar man darf da nicht stumpf nach dem Männerbild 24/7 dauergeil gehen, aber meine bisherigen Erfahrungen gehen eben stark in diese Richtung. Und da meine Libido wohl um einiges stärker ist, wie die meines Mannes ist das eben doppelt verwirrend.
Ist ja auch garnicht auf den KiWu bezogen, wir hatten da vorallem am Anfang unserer Beziehung des Öfteren mal Auseinandersetzungen, da es für mich einfach frustrierend war. Jetzt seit dem wir am KiWu basteln, ist es ja auch natürlich mehr geworden, aber schön ist es trotzdem nicht, wenn man das Gefühl hat man muss immer betteln und oft ist der Sex dann nur dem KiWu geschuldet... Teufelskreis :crazy: aber naja, warum sollte es einem auch zu einfach gemacht werden!? :roll: 😅 aber schön, dass es hier noch weitere Leidensgenossinnen gibt :love: :lol:

Hase hmmm... das mit dem Einwand stimmt natürlich und ist ja im Prinzip auch gut so, dass es an der Stelle doch zu passen scheint - wäre ja auch zu einfach gewesen, es auf einen Hormonmangel zu schieben 😅 ich drücke die Daumen, dass bei Eurem Gespräch alles gut ausgeht und dass der Arzt dort dann auch das Blut untersucht.
Bin auch echt mal gespannt, was bei meinem Mann am Donnerstag raus kommt. Ich hoffe er vergisst dann auch nicht wieder die Hälfte bis er wieder draußen ist :crazy: :lol:
Und noch meinen herzlichen Glückwunsch zur beachtlichen Herzelausbeute diesen Zyklus 🤩 und morgen dann schon HL 3 und es darf gehibbelt werden 😍 ich drück die Daumen ✊🏼

Ach Mist Civi tut mir so leid, dass die Tests weiß bleiben 😥

finja bei dir machts die Temperatur aber echt spannend :crazy:
Vermutlich steht es da, weil eine weitere höhere Messung benötigt wird 😅 Es darf nach der ehM ruhig noch einen Absacker geben und es wird trotzdem ausgewertet, aber dafür benötigt es eben wieder einen höheren Wert... davor gibt es keine Auswertung.
Hier mal die Auswertungsregeln: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Esieba schön, dass es Dir soweit gut geht und Du wieder bei uns bist :flower:

Vanilla ich drücke die Daumen, dass die Herzchen ausgereicht haben und dass deine ehm ganz bald kommt ✊🏼

Und Danke an alle lieben Listenfeen 💐

Neustarterinnen fühlt Euch gedrückt Bild
Immerhin ist der Neustart auch gleichzeitig immer der erste Zyklustag eines neuen Zyklus und somit einer neuen Hoffnung und dem kleinen Wunder einen Tag näher ☺️
maus Mensch ich hätte es Dir so sehr gegönnt! ÜZ 22 ist halt auch ne ordentliche Hausnummer 😣 wie sind denn bei Euch die weiteren Pläne?

Schneeflocke jetzt kann es losgehen mit der ICSI! Ich drücke Euch so die Daumen, dass ihr nur einen Anlauf benötigt 🍀🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine lieben,

Thema Libido: muss auch sagen das männer nicht immer 24/7 dauer wuschig sind. Es gibt männer die mehr sex wollen und Männer die weniger wollen.

Ich brauch mal einen Rat von euch. Meine Tempi ging jetzt jeden tag etwas weiter runter. Das beunruhigt mich doch etwas. Ist das normal? Durch den blöden Husten hab ich echt etwas angst. 🙈
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Corny ich könnte mir eher vorstellen, dass deine Tempi wegen dem Husten höhrer war uns sich jetzt wieder in der normalen HL einpendelt. Meine aber auch mal gelesen zu haben, dass diese nicht die gesamte SS in HL bleiben muss, da bin ich mir aber nicht sicher. Ich würde aufhören zu messen ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ja Kathi, das hab ich heute schon verräumt. Das htte ich auch schon überlegt. Wegen des Hustens.

Zum thema Libido Mann fällt mir noch was ein. Stress mögen Männer auch nicht so gerne. Da leidet dann gerne mal das Sexleben.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Corny ich schließe mich Kathi an, ich denke mal, deine Temperatur war wegen der Krankheit erhöht und kommt jetzt langsam wieder runter auf normales HL / Schwangerniveau. Alles gut, mach Dir keine Sorgen :flower:
Hast Du es eigentlich inzwischen Deinem Freund gesagt? Was hat er gesagt? Und wie hast Du es verkündet? :love: Sorry, falls ich das überlesen haben sollte 🙈

Libido Natürlich gibt es Unterschiede, genauso wie es die bei uns Frauen gibt und natürlich wirken sich auch unterschiedliche Gemütszustände auch auf die Lust aus. Ist einfach nur schwierig wenn da verschiedende Vorstellungen und Bedürfnisse aufeinander treffen.
Ich stresse ihn ja damit auch nicht mehr, das wäre natürlich nur kontraproduktiv, deswegen muss ich mich hier etwas ausheulen und es beruhigt zu sehen, dass es tatsächlich normaler ist als ich dachte :lol: Danke Mädels :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

:love: Hallo ihr lieben :flower:

Mein Mann fühlt sich auch unter Druck gesetzt, wenn es heißt „jetzt“. Ich versuche die Tage vorher schon ein bisschen über zu verneinen, wenn er kommt. Aber ich habe ja selber Spaß daran auch wenn man weiß dass das nicht zu einem Ergebnis führt 😂😂😂

Ganz schlimm war das aber bei mir als ich die Pille genommen habe. Da musste er regelrecht betteln....
gut, jetzt nach drei Kindern, Vollzeit arbeiten ist man abends doch schon müde und ausgelaugt. Dann stresst es zusätzlich noch dass Frau nur wenige Tage im Monat schwanger werden kann.

@leha
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 11:03 Corny ich schließe mich Kathi an, ich denke mal, deine Temperatur war wegen der Krankheit erhöht und kommt jetzt langsam wieder runter auf normales HL / Schwangerniveau. Alles gut, mach Dir keine Sorgen :flower:
Hast Du es eigentlich inzwischen Deinem Freund gesagt? Was hat er gesagt? Und wie hast Du es verkündet? :love: Sorry, falls ich das überlesen haben sollte 🙈

Libido Natürlich gibt es Unterschiede, genauso wie es die bei uns Frauen gibt und natürlich wirken sich auch unterschiedliche Gemütszustände auch auf die Lust aus. Ist einfach nur schwierig wenn da verschiedende Vorstellungen und Bedürfnisse aufeinander treffen.
Ich stresse ihn ja damit auch nicht mehr, das wäre natürlich nur kontraproduktiv, deswegen muss ich mich hier etwas ausheulen und es beruhigt zu sehen, dass es tatsächlich normaler ist als ich dachte :lol: Danke Mädels :love:

Dann bin ich doch beruhigt. Hatte doch etwas angst. 🙈
kapier das mit den ssw auch nicht wirklich 😂😂😂
Da wird mich der Arzt dann schon noch aufklären.

Ja eigentlich wollte ich meinen Partner einen Brief schreiben aus der sicht des Kindes. Als er dann aber zuhause war musste ich ihm einfach den Test unter die Nase halten. Hatte es nicht mehr ausgehalten 😂😅

Und er hat sich gefreut. 🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nini nach den Auswertungsregeln hätte doch heute dieser Tag sein müssen wo es hoch gehen müsste oder?
Laut meinem Verständnis war ZT 17 die ehM, Tag 18 dann der 2. Wert und gestern dann der 3. Wert der ein Absacker war. Da der Wert heute auch unten ist, ist das Ding doch eigentlich durch oder?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Thema
Libido bei mir selber. Ich hab schon immer eine sehr starke Libido. Das war egal ob Pille oder Kupferspirale. Seid die Spirale aber draußen ist bin ich noch öfters bereit 😂
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten