Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Oh nein peekaboo wie gemein.
Das tut mir wirklich sehr leid :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Schneeflocke: Vielen Dank für den neuen Thread! Ich freue mich darauf in 2020 mit euch allen weiter zu hibbeln.

Luishasen: Ich drücke dir so fest die Daumen dass es noch klappt!!

Esieba: Ich wünsch dir, dass möglichst schnell alles wieder normal läuft!

Civica: Das hört sich doch super an, ich hoffe ihr habt es gut genutzt ;)

Peekaboo: Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! In 2020 klappt es!

Me: Mein Mann war gestern beim Urologen und hat jetzt einen Termin zur Vorbesprechung am 08.01. wo man theoretisch auch schon den Becher mitnehmen kann wenn man will. Aber das erklären sie wohl dann genauer. Also ich bin ganz zuversichtlich, dass wir im Januar dann ein SG Ergbenis bekommen und entscheiden, wie wir weiter vorgehen wollen/sollten.
Dieser Zyklus jetzt bleibt dann ein natürlicher ohne Hormonpräparate - wer weiß vielleicht wirds unser Glückszyklus...

Ich möchte euch so zum Jahresende auch nochmal danke sagen, für eure Tipps und Ratschläge - man hat das Gefühl man ist nicht allein und kann euch alles fragen was einen so im Kopf herum geht.
Heute wünsche ich allen eine superschöne Silvesterfeier, wo auch immer ihr seid! :flower: :flower: :flower:

Ich hoffe und wünsche uns allen, dass das Jahr 2020 für uns alle unsere kleine süße Überraschung bereithält!

Liebe Grüße

Claudi
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Hallo Mädels ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Bleibt gesund und lasst es euch trotzdem ein bisschen gut gehen! :flower: Ich hoffe so sehr für uns alle, dass 2020 unser Jahr wird. :love:

Peek fühle dich gedrückt! Es tut mir sehr leid! :|

Ich bin am Jahresende irgendwie immer melancholisch...
Bin auch leicht traurig, dass ich 2020 weiter hibbeln muss und es im März schon ein Jahr wird in dem wir es versuchen.

Aber was soll's - was uns nicht umbringt, macht uns stärker. :thumbup:
Das Leben hält dann wohl für einige von uns noch was anderes bereit... Und solange wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf haben und was zu essen haben - sollten wir doch dankbar sein! :flower:
Wir hören uns nächstes Jahr! Alles Liebe euch! :love:

PS. an die Neuen und zukünftigen Neuen: Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe zum privatem Austausch (Brieffreundschaft mäßig). Wer Interesse hat einfach eine private Nachricht schreiben.
Vielleicht könnte man auch in der Hibbelliste eine Unterliste gestalten, dass man weiß, wer alles in der WhatsApp-Gruppe drinnen ist.
:mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ach ja ganz vergessen. Mädls nicht vergessen das wir heute rote Unterwäsche tragen müssen. Bringt fürs neue Jahr glück.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

peekaboo hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 11:14 Leider kam der rote Drache gestern doch noch und hat mein Krümelchen wieder mitgenommen :cry: bin aber eigentlich ganz gefasst. Als nächstes werde ich wohl mal einen FA-Termin machen und vielleicht das ein oder andere abklären. Schwanger werden scheint ja zu klappen, wenn es auch ewig dauert - ich hoffe für die nächste Chance vergeht nicht wieder ein Jahr. Na ja, wer weiß, was das damals im September war (das wurmt mich jetzt doch schon sehr, dass ich damals nicht getestet habe und daher einfach nicht weiß ob da was war oder nicht). Der frühe positive Test an HL 12 hat mir jetzt auch ein bisschen die Testangst genommen. Immerhin.
bleibe euch also erstmal erhalten...
bin noch nicht ganz sicher, wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein werde, die Forumspause hat mir offensichtlich ja ganz gut getan.

Ich hoffe ihr habt einen schöneren Jahresausklang! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Minsi hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 11:53 Hallo Mädels ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Bleibt gesund und lasst es euch trotzdem ein bisschen gut gehen! :flower: Ich hoffe so sehr für uns alle, dass 2020 unser Jahr wird. :love:

Peek fühle dich gedrückt! Es tut mir sehr leid! :|

Ich bin am Jahresende irgendwie immer melancholisch...
Bin auch leicht traurig, dass ich 2020 weiter hibbeln muss und es im März schon ein Jahr wird in dem wir es versuchen.

Aber was soll's - was uns nicht umbringt, macht uns stärker. :thumbup:
Das Leben hält dann wohl für einige von uns noch was anderes bereit... Und solange wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf haben und was zu essen haben - sollten wir doch dankbar sein! :flower:
Wir hören uns nächstes Jahr! Alles Liebe euch! :love:

PS. an die Neuen und zukünftigen Neuen: Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe zum privatem Austausch (Brieffreundschaft mäßig). Wer Interesse hat einfach eine private Nachricht schreiben.
Vielleicht könnte man auch in der Hibbelliste eine Unterliste gestalten, dass man weiß, wer alles in der WhatsApp-Gruppe drinnen ist.
:mrgreen:
Sei nicht melancholisch 💪 sei stark und denk dran das du noch nicht mal ein jahr ohne Pille bist. Und bis zu einen Jahr auch völlig normal ist zu warten. Ich kenn das nur zu gut. Mir geht es nicht anders. Aber in jeden Zyklus wo es nicht klappt kommt ein neuer in dem es klappen könnte. Ich drück allen von uns ganz fest die Daumen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Danke für euren Zuspruch Mädels! Ich versuche jetzt einfach mal alles Negative im alten Jahr zu lassen und hoffe mal, dass 2020 nur Positives bereit hält!!! Für uns alle natürlich :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von anja_4 »

Ihr Lieben!

Schneeflocke, danke für die Eröffnung der Gruppe 2020! Ich bin wieder mit dabei und ich hoffe für alle, dass das neue Jahr EUER Jahr wird! :love:

Peek: es tut mir so unendlich Leid! Ich hoffe du kannst neue Kräfte im neuen Jahr schöpfen! :flower:

Corny: hoffentlich bringen die Scherben auch Glück :flower:

Obwohl ich erst im ÜZ 2 bin, kann ich mit allen so nachfühlen!
Ich hab was Dummes gemacht: orakelt! Wollte ich eigentlich nienienie aber ich war neugierig. Gestern war der Strich nur zu erahnen heute ist er ziemlich fett :silent: Weiß da jemand was oder hat Erfahrung? Ich habe gelesen dass es einen leichten Anstieg von Tag zu Tag geben soll...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Mit dem Orakeln kenn ich mich leider nicht aus. Werd ich auch nicht machen. Denn wenn das Orakel was falsches sagt wird die Enttäuschung nur noch größer. Für morgen nehm ich einfach ein einfaches Thermometer das ich wenigstens noch auswerten kann. ZS Umschwung ist schon. Und zu meiner Theorie mit Zyklustag 16 der ES stimmt das dann schon. Da die Temperatur immer rauf gegangen ist und heute mein Typischer absacker war. 😂 abwarten heißt es jetzt. Möchte nur noch morgen messen damit ich zumindest fertig auswerten kann. Entscheide ich aber ganz spontan. Für mich ist es ein Omen das ich es bleiben lassen soll.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@peek das tut mir so leid. Fühl dich lieb gedrückt

Wegen dem orakeln. Ich hab das auch schon gemacht. Einmal hat es gepasst, da war ich ss und sonst ist der ovu trotz nicht ss dicker geworden. Also bei mir ist das zur mens hin immer so. Denke wird bei jedem vllt auch anders sein
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten