Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Cakafi, super, auf ein Neues!

Bei mir sollte heute Blut abgenommen werden, wegen Progesteron. Wäre das jetzt zu früh 4 Tage nach Eisprung?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

nathalie also mein FA sagt 4-7 Tage nach ES. Ich war am 5. Tag dort.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen Mädels - würde heute dann wieder die Liste für uns machen :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

ich melde mich mal aus dem "Off". :)

Schneeflocke Ich halte dir ganz fest die Daumen heute für die BE. Deine Kurve sieht super aus! Hoffe sehr, dass sich die kleine Maus gut festhält. :love:

Cakafi Ganz viel Glück für den Neustart.

An alle neuen Hibblelhühner Herzlich Willkommen und eine kurze und schöne Hibbelzeit :flower:

Dani Vielen dank liebe Listenfee :flower:

Hier so:
Ich konnte es nicht lassen :roll: Der letzte Zyklus hat mir gezeigt, dass es wohl doch alles so langsam wieder in den richtigen Bahnen läuft. Siehe da: ES auch genau da, wo er vor der SS mit meinem Sohn immer war. Und weil es diesen Monat alles so schön lief, habe ich es nicht lassen können. Ich ärgere mich so über mich. Ich fange Mitte Februar einen neuen Job an und spiele so mit dem Feuer. Natürlich bedeuted das noch nicht, dass es finktioniert hat, aber die Herzen sitzen natürlich perfekt.
Ach Menno, der Herzenswunsch hat mich so übermannt und nun sitze ich hier und ärgere mich darüber, dass nicht einfach vernünftig sein konnte :( Es ist kein Riesendrama, sollte es geklappt haben. Aber kann mir etwas schöneres Vorstellen, als meinem neuen Arbeitgeber gleich zu erzählen, dass ich schwanger bin.
Sorry für das blöde Rumgeheule!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

juki wenns dann so ist, dann ists halt so. Ist zwar ne doofe Situation dann, aber hätte ja auch ungeplant passieren können und dann kannst es auch nicht halten. Meine Frage wäre nur, wie das dann bis Mitte Februar ist... du weißt ja dann schon in ca zwei Wochen, dass du ss bist. Sagst du das dann erst im Februar oder früher? Könnten die dann noch nen Rückzieher machen, wenn dus früher sagst? Oder wäre es dann eine Option beim alten AG zu bleiben?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Montagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
cherrylady0209 - 2.ÜZ - :D Noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚 Bild
HL 10: Claudi 19.ÜZ - soweit sieht die Kurve doch gut aus 🍀 Morgen gehts wieder hoch Tempi 🔥
HL 4: Lara8 13.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben! :flower: Gleich mal 🔥 für die nächsten Tage.
HL 4: Natalie 1.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower: schöner Anstieg!!
HL 3: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - Herzlich Willkommen hier oben :flower: auch hier ein schöner Anstieg!! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 16: myLovis 6.ÜZ - sooo eine ruhige Tempi hab ich glaub noch nie gesehen :clap: bald wird es spannend :flower:
ZT 15: Kati88 3. ÜZ - die Herzen sitzen schon mal sehr gut - bald wird es spannend, wann die Tempi hoch geht :thumbup: viel Spaß weiterhin beim 🧡
ZT 13: Kata0888 - 4.ÜZ - evtl Tempi-Dip vor ehM? Es bleibt spannend!! :flower:
ZT 13: Sarielle 19.ÜZ - Bin gespannt ob das nun die ehM war :think: Daumen sind gedrückt!! :flower:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne ruhige Tempi :thumbup:
ZT 12: Mel.We - 2.ÜZ - hier könnte es auch der Tempi-Dip vor ehM gewesen sein? :thumbup: drücke die Daumen dass der ES sich noch bissi Zeit lässt und ihr noch ein 🧡-setzen könnt :flower:
ZT 11: Laryana 6.ÜZ - bestimmt sind die SST bald negativ :flower:
ZT 10: DeDanny 2.ÜZ - heute gehts wieder ruhiger weiter mit der Tempi :flower: :thumbup:
ZT 9: Silvi 6.ÜZ - wo will denn die Tempi hin :think:
ZT 5: K.Lara 2.ÜZ - hier hat sich die Mens nun verabschiedet :thumbup:
ZT 4: Anna - 5.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei :thumbup:
ZT 3: CaKaFi 8.ÜZ - tut mir leid mit dem Neustart :( bestimmt pendelt es sich diesen Zyklus alles wieder ein - alles Liebe für diesen Zyklus!! :flower:
ZT 2: Dani86 7.ÜZ - Tempi geht wieder in TL :thumbup:



Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)er

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ - Drücke die Daumen für die Ergebnisse :flower:
Trulla86 25.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ 🍀🍀🍀 klasse Kurve! 🍀🍀🍀
Nini_101 7.ÜZ 🍀🍀🍀 auch ne tolle Kurve! 🍀🍀🍀
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Tortentante

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ Alles Liebe!!--> Es sind noch viele Plätze frei!
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Juki - kann dich verstehen, dass du den ES dann nicht vorbei ziehen lassen sollte - sollte es euer Glückszyklus sein findet sich ganz bestimmt eine Lösung :flower: dann sollte es eben genau so sein ;)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Dani, haha, ich freu mich, wenn ich schon morgens gelobt werde.
Juki, ich wollte im Frühjahr wieder arbeiten gehen und hatte eine Stelle gefunden, die genau passte, wenn auch auf 1,5 Jahre befristet . Als ich den positiven Schwangerschaftstest hatte, hab ichs nicht durchgezogen, weil ich mich nicht gleich unbeliebt machen wollte. Ich hätte nicht mal den befristeten Zeitraum voll zur Verfügung gestanden. Außerdem hat die Frauenärztin gesagt, ich soll Kontakte einschränken und möglichst von zu Hause arbeiten. Das wäre in einem Verlag nicht möglich. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich nicht beworben habe, es gab eh so viele Eventualitäten. Was ich sagen will: du musst nur an dich denken! In diesen Zeiten ist alles unsicher und nicht planbar. Und so ist es eben! Denkst du dein Arbeitgeber denkt so viel über dich nach? Mach einfach was für dich richtig ist, niemand weiss wie die nächsten Monate sind, das ist so bisschen wie im Hibbelforum....
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Dani86 vielen Dank für die neue Liste :flower:

Juki Ich würde auch denken, dass das Private vorgeht. Und ob das mit dem Schwangerwerden so auf Anhieb klappt, ist ja auch nicht gesagt :) Aber wenn es klappt, umso besser und alles andere regelt sich schon von allein :thumbup:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Hallo zusammen, da bin ich doch glatt verschollen... das tut mir leid, aktueller Link ist unten in der Signatur, liebe Listenfee

Cherry alles Gute für deinen Coronatest! Hoffentlich wurde da ein Labor gefunden, das noch ausreichend Kapazitäten hat damit das schnell geht.
Und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass der Weg zum lila Balken frei ist!

Fredi ich wünsche Dir, dass das miese Gefühl schnell abklingt und Du für dich entweder was Gutes finden oder dich gut ablenken kannst, damit die Pause schnell vorbeizieht.

Anna herzlich willkommen hier und auf einen kurzen Aufenthalt in dieser Runde!

Mel.We mein Mittelschmerz sitzt vor allem im Bereich Hüftknochen, würde ich sagen. Ich würde ihn nicht, wie viele, als Ziehen beschreiben, sondern eher stechend aber anhaltend (Stechen ist ja oft eher pulsierend, bei mir piekt es gefühlt gleichmäßig durch). Meist nur Einseitig, kann aber wechseln von einem Tag zum anderen (wenn ich drei Tage damit zu tun habe kann es sein, dass es einen Tag rechts, einen Tag links, und dann wieder rechts ziept. Oder einen Morgen sehr deutlich auf der einen Seite, dann lange nichts und abends die andere Seite. Beide Seiten gleichzeitig hatte ich noch nie)

juki das verstehe ich gut. Ich bin auch gerade vor zwei Monaten mit einer zweijährigen Zusatzqualifizierung fertig geworden und bin quasi ab diesem Monat (nach zwei Jahren in denen ich formalrechtlich nur bedingt eingesetzt werden durfte) erst jetzt voll einsatzfähig für die Stelle, die ich bekleide. Der Chefin kurz danach vielleicht sagen zu dürfen, dass man allem Personalmangel UND dem seitens des Arbeitgebers in mich gesteckten Invest zum Trotz jetzt erstmal Mama wird, der Gedanke ist mir auch super unangenehm.
Andersrum versuche ich mir zu sagen: Wer eine Frau ohne Kinder oder mit ein oder zwei noch kleinen Kindern einstellt, der muss damit rechnen, dass die nochmal ausfallen wird.
...wird deinem Arbeitgeber wohl auch so gehen.
Und was ich mir noch immer sage ist, dass wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, der Arbeitgeber mit mir eine langjährige Arbeitnehmerin hat die auch leistungswillig und gesund ist.
Nicht zu viele Sorgen machen, das wird schon werden, egal wie es jetzt für euch ausfällt - es geht immer weiter ;)



Hier so
Ich habe jetzt den ganzen Stress der letzten Monate einfach mal fallen zu lassen versucht. UND mich nicht darüber zu ärgern versucht, dass diese blöde Post Pill Tieflage so einen Marathon veranstaltet.
Und siehe da, als ich so absolut nicht mehr damit gerechnet habe kamen plötzlich alle Eisprungzeichen zusammen und danach der Temperaturanstieg an den ich nicht glauben wollte (die Kuve war bis dahin ja echt überall unterwegs).
Nun gucken wir mal weiter. Mission "no stress" geht los :lol:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Antworten