Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Die Mittwochsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 12: TB04 16. ÜZ - 🍀🍀 Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den Knirpsi 🍀🍀 :flower:
HL 8: Claudi 18.ÜZ - so darf es weiter gehen :thumbup:
HL 5: Fredi 12ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben und ein bisschen 🔥 für dich.


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 26: Kabee - 2.ÜZ - morgen geht es dann sicher in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 24: Esieba 9. ÜZ - gehts jetzt doch in die HL? :think:
ZT 23: Kati88 2. ÜZ - das könnte die ehM sein heute :flower:
ZT 23: Sylvi40 xx.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES 🧡
ZT 19: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - sehr schöne Herzchenreihe 🍀
ZT 18: Sarielle 18.ÜZ - da geht die Tempi wohl auch endlich hoch ;)
ZT 17: Silvi 6.ÜZ - bestimmt gibts bald nen positiven Ovu 🍀
ZT 15: Kata0888 - 3. ÜZ - schon gut vorgelegt mit Herzchen, fehlt nur noch der ES :thumbup:
ZT 14: Helix 10. ÜZ - nicht mehr lange hin bis zum ES :flower:
ZT 13: PeggyM 11.ÜZ - auf einen baldigen positiven Ovu und einen guten FA-Termin die Woche 🍀
ZT 11: Lara8 12.ÜZ - vielleicht geht die Tempi ja morgen hoch 🔥
ZT 11: Mel.We - 1. ÜZ - die Tempi darf noch etwas ruhiger werden 🍀
ZT 9: Dani86 6.ÜZ - nun pendelt sich die Tempi ein :thumbup:
ZT 8: CaKaFi 7. ÜZ - hast du einen CB gewagt? 🍀
ZT 7: cherrylady0209 - 2.ÜZ - auf das dein Traum in Erfüllung geht! :flower:
ZT X: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
Schneeflocke88 22.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ,
imJuli

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ihr Lieben,
Ich komme gerade leider auch kaum zum schreiben geschweigedenn lesen.
Ich glaube, ich werde für diesen zyklus wirklich pausieren. Es gibt zur Zeit so viele Dinge zu tun mit neuer Arbeit, ausmisten und Umzug. Da hab ich gar nicht wirklich Zeit, mich auf den kiwu zu konzentrieren. Außerdem habe ich ja am 24.11. den Termin beim Professor wegen der Habituellen Aborte. Den würde ich glaube ich auch gerne abwarten. Ich möchte einfach die Chancen auf eine gelingende Schwangerschaft steigern. Weil die lange Zeit und die großen und kleinen Enttäuschungen haben mich schon sehr belastet.
Eine SS wäre aktuell auch wirklich ungünstig, weil wir ja kurz vor Weihnachten umziehen.
Ich werde daher denke ich erstmal in den Pausenraum ziehen...
Ich drücke Euch die Daumen für die nächste Zeit und möchte mich für eure liebevolle Unterstützung von ganzem Herzen bedanken. ❤️❤️❤️❤️
Ab und an lese ich vielleicht mal rein.

Liebste Grüße
Eure Peggy
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Ina - das ist ja dann tatsächlich gut, dass du da gleich auf dein Bauchgefühl gehört hast und einen Termin vereinbart hast, wenn das nun doch so lange dauert :?

Juki - denke auch dass die Herzen gut sitzen könnten und am ZT 29 deine ehM war :thumbup: alles gute auch für deinen Termin beim Endokrinologen am Montag!!

Lara vll kannst du die Werte auch von der Ava - Messung am Anfang raus nehmen, da ja normal das Thermometer im Zyklus nicht gewechselt wird (in deinem Fall aber Sinnvoll) - mal schauen wie und ob die app dann auswertet, da die 6 niedrigeren Werte vorher dann fehlen :think:

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste :flower:

Peggy - drücke dir die Daumen für euren Umzug und die Dinge die da noch anstehen :flower: vll magst du dann ja trotzdem von deinem Termin Ende November berichten - alles liebe dir :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo

Dani: Ja das kann ich machen mit Ava, das stimmt. Meine Tempi wird aber morgen ziemlich sicher hoch sein da ich ab heute Progesteron nehmen muss und ich weiss so nicht ob es zu früh ist, denn der Fa hat gesagt man könne damit den ES stoppen wenn der noch nicht durch wäre.
Meine Ovus waren auch nicht so ganz klar
https://ibb.co/jzfCS1Z

CaKafi: ich muss mir wohl auch 10er Ovus holen aber ich dachte bei einem LH Wert vom 45 im Blut müssten doch die 20er auch fett positiv sein?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara Wenn man das Bild vergrößert, finde ich die Kontrolllinie trotzdem noch dunkler als der Teststrich. Ich will dir da nicht reinreden, aber der FA hat recht mit dem Progesteron. Ich würde zumindest warten, bis auch die Tempi einen ES zeigt.
Sind die rosanen 20er, die du hast? Bei mir sind die 10er rosa und 20er grün. Die 10er hab ich nur als Test zum Spaß gekauft und kann ich eigentlich nicht zum ES bestimmen nehmen, da die bei mir fast immer positiv aussehen.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Cakafi: Ja ich sehe es so wie du, Linie ist nicht sehr stark aber im Vergleich zu den anderen war sie am stärksten. Und auch das Mittel Schmerz hat ja auf einen Eisprung hin gedeutet. Was würde eigentlich passieren wenn ich zu spät mit Progesteron beginnen würde?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Soll Progesteron nicht die 2. Zyklushälfte stabilisieren und verlängern,wenn diese zu kurz ist? Heißt, sollte eine Eizelle befruchtet worden sein, wird mit zusätzlichem Progesteron die Zeit bis zur Mens verlängert, damit die Eizelle genügend Zeit hat, sich einzunisten.

Ob es noch weitere Gründe hat, weiß ich nicht. Da müssen die Profis nochmal ran ;)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Da stimme ich Kabee zu.
Warte doch noch zwei Tage ab, ob die Temperatur hochgeht. Dann siehst du ja ob du nen ES hattest. Und dann ist es nicht zu spät es zu nehmen, da du ja immer noch am Anfang der HL wärst.
Wann hast du denn wieder einen Termin in der KiWu?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

CaKaFi hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 19:32 Da stimme ich Kabee zu.
Warte doch noch zwei Tage ab, ob die Temperatur hochgeht. Dann siehst du ja ob du nen ES hattest. Und dann ist es nicht zu spät es zu nehmen, da du ja immer noch am Anfang der HL wärst.
Wann hast du denn wieder einen Termin in der KiWu?
So würd ich es auch machen. Wenn progesteron einen Eisprung verhindern kann, würde ich auf Nummer sicher gehen und noch warten.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe Cakafi und Kabee!
Das Problem ist, dass bei mir die Tempi immer erst nach 4-5 Tagen nach dem angeblichen ES steigt, ich weiss auch nicht woran es liegt. Früher hatte ich das nie. Selbst im letzten Zyklus wo ich ja sogar ausgelöst habe und sicher einen ES hatte, wollte die Tempi nicht steigen.
Der nächste Termin ist in zwei Wochen, muss dort eine diagnostische Hysterographie machen weil der Prof nicht sicher ist, ob ich einen Polypen habe, den man ev operieren muss. Bisher hatten alle mit Sicherheit gesagt es sei ein Polyp aber der Prof ist sich nicht sicher und will mich nicht unnötig einer Narkose unterziehen wenn es kein Polyp sein sollte. Ich frage mich aber halt was dieser weisse Fleck im Us sonst noch sein könnte...
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten