Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Dann wärst du ja aber auch erst HL 4. Einnistung wäre gegen HL 7. Hast du ohne Progesteron verkürzte HLs? Selbst wenn du sonst nur 10-11 Tage hättest, wären es bis dahin ja um die 6 Tage Einnahme. Da würde das dann ja auch verlängernd wirken denke ich. Dabei wird ja nicht die Einnistung an sich unterstützt, sondern dass die GS nicht vorzeitig abgebaut wird.
Viele Ärzte bezweifeln ja sowieso solch eine Verlängerung der HL durch Progesteron. Von daher würde ich eher später mit der Einnahme beginnen, wenns sicher ist, dass du einen ES hattest, als das Stattfinden des ES überhaupt zu riskieren.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

@Cakafi:
Genau das ist eben mein Problem: in den letzten vier Zyklen habe ich ausgelöst deshalb zählt das nicht. In den letzten Zyklen davor hatte ich immer positive Ovus und MS und die Tempi stieg aber erst 4-6 Tage später somit hatte ich dann kurze Hochlagen. Aber wenn ich ab dem Ms und Ovu die Tage zählte, waren es mindestens 10.
Darum kann ich es nicht richtig abschätzen
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

lydi wow, dass die sich an dem Abend noch melden, hätte ich ja nicht gedacht! Wie schön, dass es dann auch ein okayes Gespräch war. Ich wünsche dir alles Gute für heute - wahrscheinlich bist du schon durch, oder gehts du später? Vielen Dank für das 🔥 - es ist angekommen 😊

ina Mensch, gut, dass du den Termin gemacht hast! Tut mir leid, dass ihr jetzt doch noch eine Ecke warten müsst. Ich hoffe, ihr müsst gar nicht erst hin ;-) auch wenn du pessimistisch bist, hast du ja den roten Balken überschritten :think: Ich drücke dir die Daumen :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen Leute,

es tut mir leid, dass ich nochmal nerven muss :( :
hatte heute noch einmal einen Temperatursprung nach oben, mega viel S+ und so ein leichtes Stechen auf der linken Seite, Schilddrüse drückt seit gestern wieder, und an den MuMu komme ich gar nicht ran, ist ganz nach oben gedreht..
Da ich ja irgendwie nicht so richtig weiß, was mit meinen Hormonen los ist, kann es sein, dass ich einen zweiten Eisprung hatte oder der erst heute ist, oder gestern war? Libido ging gestern gegen 0 :think:
Tut mir leid für die ganzen Ego Posts :flower:
Fühle mich so doof, weil ich ja neu bin und nicht so auf eure Posts eingehen kann und ich euch hier mit meinen Fragen bombardiere :roll:
Danke auf jeden Fall, ich halte euch allen ganz fest die Daumen :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

juki, aber du bist ja heute schon HL4... da noch ein ES? :think: Ich weiß nicht. Ich würde da eher auf ES an HL1 tippen. Zweiter ES? Keine Ahnung, ob das möglich ist. Vielleicht reagiert ja deine SD auf Prog-Anstieg und nicht auf den ES in dem Sinne?

Lara, bei dir geht es ja nun auch etwas nach oben mit der Tempi. :thumbup:

Fredi, heute soll ich nur angerufen werden zur Terminabstimmung für die Genetik. Fesselt mich gerade an den Bürostuhl, obwohl ich eigentlich woanders genug zu tun hätte... da aber kaum oder gar keinen Empfang :crazy: . Morgen soll dann Blutabnahme sein.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo Lydi

Ja tempi ging heute hoch aber hab gestern Progesteron genommen.. war mir unwohl dabeei aber denke ich muss den Ärzten auch vertrauen
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Jetzt schäme ich mich voll!!! Ich hab tatsächlich gestern positiv getestet nachdem abends immer noch keine Blutung kam und nachdem ich aber schon 24 Std Mens Anzeichen hatte und es mir richtig übel ging. Ich kann das immer noch nicht verstehen, dass ich das so verdrängen konnte, bin jetzt aber sehr froh schon über NMT zu sein. Der one step - Strich war eigentlich direkt sichtbar und clearblue sagt 2-3 Wochen. Ich warte mal noch ab mit FA Termin, falls doch wieder was schiefläuft fängt mein Wartejahr ja wieder von vorne an. :crazy:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Wow, Ina, wie toll ist das denn. Hast den KiWu-Termin ganz umsonst ausgemacht :lol: . Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht!!! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, wie war eigentlich dein Zuckertest?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Hallo Lydi,

ja das denke ich auch, aber der super viele und gute ZS und der sehr hohe nicht zu erreichende MuMu sind doch eigentlich Östrogenzeichen?.. Ich weiß es nicht.. habe ich vielleicht eine Östrogendominanz? Kann das am Montag, also Richtung Zyklusende vom Endokrinologen festgestellt werden?
Oder schiebt der MuMu sich nach dem ES wieder hoch? Fragen über Fragen... :roll:

Ina: Mega toll!!! Ich freue mich ganz doll für dich! :flower: Halte dir fest die Daumen...
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten