Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Sabanja hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 21:16 *reinschleich*

Ejakulat verflüssigt sich innerhalb einer Stunde und ist dann einfach so ähnlich wie Wasser

Viel Glück für 2020! :love: *Schwangerschafts-Viren da lass*

*rausschleich*
Danke für die info, dann war es doch zs.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

:wave: Huhu...diesmal von anfang an mit dabei...bin ja nun 2019 sehr spät bei euch rein geschneit. Aber ich fühle mich sehr wohl bei euch :flower:
2020 ist wirklich ne schöne Zahl. Das kann nur Glück bringen :D
Ich hoffe mein ES lässt nich wieder 40 Tage auf sich warten... Hab ja schon die Hoffnung dass der Zyklus nach mehr als nem Jahr ohne Pille bald mal "normal" wird.

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und allen frisch positiv getesteten alles erdenklich Gute
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Danke Flocke für den neuen Thread :flower: ich hätte gehofft, wir hätten uns alle in irgendeinem Schwangerschaftsthread wiedergetroffen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass 2020 eine süße Überraschung für uns alle bereithält 👶

Ich wünsche euch allen auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Danke Schneeflocke, auch für die lieben Kommentare ;)

Ich wünsche euch heute einen schönen Abend, wie auch immer ihr feiert (oder auch nicht feiert). Streng genommen ist es ja ein Abend wie jeder andere, aber ich finde es trotzdem eine schöne Gelegenheit sich auf die Dinge zu freuen, die da hoffentlich im neuen Jahr kommen mögen. Enttäuschungen gehören ja leider auch mal dazu, aber ich wünsche euch allen ganz viele kleine und mindestens einen ganz großen Glücksmoment für 2020. Das wird schon alles gut werden. Liebe Grüße und bis nächstes Jahr :)
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine lieben,
ich wünsche euch schonmal einen guten Start ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und das wir alle hier bald rauskugeln.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ich hab gerade mein Thermometer geschrottet. Zeichen dafür aufzuhören zum Messen?
Wahrscheinlich ja. 😂 naja zs Eintragung mach ich trotzdem erstmal weiter. Ggf könnt ich das einfache nehmen ohne 2 Dezimalstellen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich komme gar nicht zum Messen, weil die letzten Nächte unruhig waren, heute 36,75 - aber da war ich schon 1x um 00:40 am WC... und so weiter.

Habe aber heute mit Ovus begonnen, der fett positiv war, so auch der SST immer noch recht mittelmäßig positiv :( das macht mich natürlich extrafertig, weil die Mens weg ist, aber anscheinend noch HCG. Werd am 2. nochmal einen Test machen und wenn der nicht leichter wird, muss ich eh zum Arzt - super FG behindert nun auch mein einst positiv eingestelltes Hibbeln für den neuen Zyklus.

Frohes neues Jahr an euch alle :flower: .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

So, da ich später nicht mehr dazu komme:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in ein neues Jahrzehnt, in dem all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :love:

Esieba, ach was ein Mist. Ich wünsche dir sehr, dass sich das doch noch bald gibt und du nicht zum Arzt musst. Verständlich, dass es einem schwer fällt, da positiv zu bleiben. Das kommt aber sicher bald wieder. :flower:

Schneeflocke, vielen Dank für den neuen Thread und die neue Liste.

Luishasen, dir drücke ich die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.

Hier war tatsächlich endlich gestern Mittag der Ovu positiv. Aber hallo, ich dachte der explodiert in meinen Händen, so schnell und dunkel ist der geworden. :lol: so kenne ich das gar nicht. Anscheinend ist mein LH den Monat insgesamt sehr hoch. Jetzt kann ich aber wenigstens beruhigt ins Neue Jahr starten, da fühl ich mich gleich besser. Und morgen geht's dann sich direkt wieder mit dem Progestan los.

So, dann fühlt euch nochmal kurz gedrückt, wer mag, und bis nächstes Jahr. :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Leider kam der rote Drache gestern doch noch und hat mein Krümelchen wieder mitgenommen :cry: bin aber eigentlich ganz gefasst. Als nächstes werde ich wohl mal einen FA-Termin machen und vielleicht das ein oder andere abklären. Schwanger werden scheint ja zu klappen, wenn es auch ewig dauert - ich hoffe für die nächste Chance vergeht nicht wieder ein Jahr. Na ja, wer weiß, was das damals im September war (das wurmt mich jetzt doch schon sehr, dass ich damals nicht getestet habe und daher einfach nicht weiß ob da was war oder nicht). Der frühe positive Test an HL 12 hat mir jetzt auch ein bisschen die Testangst genommen. Immerhin.
bleibe euch also erstmal erhalten...
bin noch nicht ganz sicher, wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein werde, die Forumspause hat mir offensichtlich ja ganz gut getan.

Ich hoffe ihr habt einen schöneren Jahresausklang! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 🍀🍀🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Liebe Sabanja (falls du hier noch mitliest) habe dich immer mal wieder verfolgt und ich freue mich so sehr für dich, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat! Alles Gute für deine Schwangerschaft und deinen kleinen Kämpfer :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten