Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

holunderblüte. hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 23:24 Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern die Überweisung bekommen und muss noch einen Termin in der Kiwu machen.
Leider läuft mein Abo ab und ich werde es wohl erst zum Termin wieder verlängern. Ich möchte, das bis dahin einfach Ruhe einkehrt. Außerdem können wir auch gerade jeden Euro brauchen, da Anfang November unser Welpe einzieht :love: dann haben wir nach 12 Wochen ohne Hund, endlich wieder etwas Leben im Haus.
ich freu mich sehr für euch <3 ich sag es dir als Mutter und erfahrene Hundehalterin: ein Welpe ist so anstrengend wie ein Baby, also zählt es als Baby. :love: wenn bei uns ein Welpe einzieht/bleibt, ist es wie wenn ein Baby kommt. :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Bin heut bei einem FA der auf KiWu spezialisisert ist (aber wirklich, er leitet im KH in Wien die KiWu Abteilung). Bin gespannt, was er sagt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Oh, esieba, ich drück die Daumen :thumbup: Berichte mal, wie es war!
Ich hab später wieder einen Termin zum Follikel-Watching, mal schauen, wie es am ZT 6 aussieht :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich habe später doch keinen Termin... :(
Ich war ja heute zur Blutabnahme beim Hausarzt. Da ich seit Montag mit einer Blasenentzündung kämpfe, nehme ich seit Mittwochmorgen ein Antibiotikum. Die Blase ist soweit gut, aber seit gestern Nachmittag hab ich Rückenschmerzen. Da ich die Nieren im Verdacht hatte, habe ich heute Morgen gleich darum gebeten, nochmal eine Urinprobe abgeben zu dürfen.
Fazit: Nierenbeckenentzündung :( :crazy:
Ich habe jetzt ein stärkeres Antibiotikum bekommen, das muss ich bis nächsten Donnerstag nehmen. Mein Hausarzt hat davon abgeraten, unter der Antibiose auszulösen und daher hab ich gerade in der KiWu angerufen und den Termin abgesagt. Wir nehmen dieses Mal dann wieder den natürlichen Zyklus und schauen, was sich ergibt.
Ich werde die nächsten Tagen hier etwas ruhiger sein, ihr könnt aber gerne meine Kurve stalken, da trage ich regelmäßig ein.
Für alle TL-Ladies sind die Daumen für passende Herzen gedrückt :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädls,

Holunderblüte, echt schade dass das Clomifen bei dir nciht gewirkt hat. Aber es gibt wohl Frauen die darauf einfach nicht ansprechen. Aber dafür gibt es dann ja auch die Möglichkeit die Hormone zu spritzen und darauf reagiert der Körper dann auch. Daumen sind fest gedrückt für schnellen Termin und Erfolg! Was ist es denn für ein welpe der nun bei euch einziehen darf?

FrauLehrerin, aua das klingt böse. Verständlich dass ihr da diesen Zyklus abgebrochen habt und erstmal pausiert bis die Entzündung abgeklungen ist. Gute Besserung!

Esieba, berichte gerne von deinem Termin heute. Eine weitere meinung ist sicher hilfreich.


Bei mir so, wir hatten heute ein Telefonisches Beratungsgespräch mit der Kiwu und werden nun erstmal weitere Diagnostik machen. Mein Mann noch ein SG da die Schwankungsbreite zwischen dem ersten (mies) und dem zweiten (gut) doch sehr groß war. Und ich werde nächsten Zyklus die Eileiterdurchgängigkeit mit Konstrastmittel prüfen lassen (hat das jemand hier schonmal gemacht?).
Außerdem wurde mein Wunsch erhört und ich krieg eine Überweisung bzgl. Gerinnungsdiagnostik und werd auch beim HA oder Diabetologe auf Insulinresistenz testen lassen um das ausschließen zu können oder halt entsprechend behandeln zu lassen. Danach werden wir uns nochmal die Karten legen wie wir weiter machen, aber ich schätze mal dass es dann in Richtung IUI läuft sofern keine Verklebungen entdeckt werden.
Da wir dann aber realistisch zeitlich schon bei Anfang Dezember stehen, vermute ich mal dass die nächsten Zyklen eher auf Pausenmodus laufen und es mit einer IUI erst im Januar weitergehen würde. Bleibt also spannend ob die Hormonbehandlung auf meine Eizellenreifungsstörung etwas nachwirkt positiv oder die SB gleich diesen Zyklus wiederkommen und ich bleib erstmal im Pausenraum :?


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

So also wir machen jetzt einen Zyklus mit Monitoring, und ich soll Gesdine nehmen, Testosteron ein bissi zu hoch, dafür auch vieeele Eibläschen.
Dehiszenz ist ein Problem aber OP wäre Plan C,D,...
Mein Mann macht ein SG und dann gehts los.
Der Arzt hat mir versprochen, dass wir das hinbekommen.🥰
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Sorry liebe Mädels, dass ich mich nicht eher gemeldet habe! Ich hatte zwar noch keinen Ultraschall, also immer noch die Angst einer erneuten ELSS im Nacken, aber ich hoffe einfach mal das alles gut sein wird.
Ich hatte jetzt in den Herbstferien rund um die Uhr zu arbeiten und wollte dann hier nicht so kurz angebunden reinschneien. Jetzt werden die Zeiten hoffentlich etwas ruhiger.

Ich hoffe so sehr für euch, dass es auch bald klappt. Und denen, die vorher noch eine längere Wartezeit einplanen müssen, ganz starke Nerven. Ich werde jede einzelne hier feiern, die den Faden verlässt. Und wir lassen keine zurück :nono:

Vielen Dank nochmal an euch alle. :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädls ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen


Tieflage

FrauLehrerin (33), 16. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 4. Zyklus mit Utrogest, 3. Zyklus mit Ovitrelle

Esieba (29), 9. ÜZ ,
14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie Ergebnis abwarten

PeggyM (32), 11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 26. ÜZ,
6.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Trulla86 (34), 25.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.

Hochlage


Pause

Pferdefrau (25), 8.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.

Wetter-Hex (34), 22. ÜZ,
Diagnose durch KiWu: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, Warten auf Beratung und weitere Diagnostik

holunderblüte (30), 18. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
Überweisung in die Kiwu


Vermisst


Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
[/quote]
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Schade Maus :(

hatte ja ehrlich gesagt einwenig gehofft das der test falsch negativ war :(
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo ihr Lieben :flower:
Ich melde mich aus dem Zug nach Hause, wir waren ein paar Tage im Urlaub :)
Wir konnten den ES gut nutzen :angel: Zum Glück ging es mir recht schnell besser durch das Antibiotikum.
Heute ist 1.hM, mit ZT 13 deutlich später als beim Auslösen. Aber wer weiß, wie sich das auswirkt... Ab morgen Abend werde ich dann Progesteron nehmen und ab und an mal messen.
Wie geht es dem Rest so? :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten