Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 18:07 Hey Mädls,
Danke für den lieben Zuspruch. Aber mittlerweile ist die SB eher eine leichte rote Blutung mit eher mensigen ULS (anders als die ULS der letzten Tage). Stell mich glaub eher auf einen Abgang ein. Das sieht nicht gut aus :(
Ach Mensch... so ein Mist...gehst du denn morgen noch zum Arzt?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Trulla,

Auf alle Fälle, sollte ja wissen was das hcg so tut bevor ich das Utrogest absetzte. Will es weder fälschlicherweise absetzen noch unnötig einnehmen und dadurch den Abgang verzögern.
Heute morgen wieder "nur" noch SB... Fühl mich wie im falschen Film :(

Wie geht's dir so?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@wetter-hex fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Es wirklich so unfair. :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 07:25 Guten Morgen Trulla,

Auf alle Fälle, sollte ja wissen was das hcg so tut bevor ich das Utrogest absetzte. Will es weder fälschlicherweise absetzen noch unnötig einnehmen und dadurch den Abgang verzögern.
Heute morgen wieder "nur" noch SB... Fühl mich wie im falschen Film :(

Wie geht's dir so?
Lass von dir hören wenn du was vom Arzt weißt!

Das Gefühl „ wie im falschen Film“ kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Ich bzw. Wir (mein Mann eben halt auch) versuchen und mehr an die positiven Sachen zu halten....es hat ja doch ohne Hilfe geklappt....und in unserem fall dann noch das mein Mann so nicht die komplette Schwangerschaft und ggf Geburt verpassen wird...

Fühl dich gedrückt!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hey Mädls,
danke fürs mitfiebern. Mein krimi geht in die verlängerung :clap:
HCG ist auf 279 angestiegen (von 89 am Di). Soll mich schonen und zusätzlich zum Utrogest noch Prolutex spritzen wegen den plötzlichen Blutungen gestern. Evtl. ein Hämatom?! Am Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Ärtzin in der KiWu um sich das ganze mal anzuschauen :wtf: bin grad ein bisschen geflasht :crazy:

@ Trulla: ja ihr solltet da auf alle Fälle positiv denken. Es hat jetzt schon zweimal ohne Hilfe geklappt, einmal mit Inositol und einmal unter Metformin richtig? Da stehen die Chancen dann sicher gut im Herbst wenn dein Mann wieder da ist :thumbup: Kannst du ihn in dem halben Jahr eigentlich mal besuchen oder ist das aufgrund der militärischen Bedingungen nicht möglich?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 14:51 Hey Mädls,
danke fürs mitfiebern. Mein krimi geht in die verlängerung :clap:
HCG ist auf 279 angestiegen (von 89 am Di). Soll mich schonen und zusätzlich zum Utrogest noch Prolutex spritzen wegen den plötzlichen Blutungen gestern. Evtl. ein Hämatom?! Am Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Ärtzin in der KiWu um sich das ganze mal anzuschauen :wtf: bin grad ein bisschen geflasht :crazy:
Wie toll!!! Ich drück weiter die Daumen!!!
wetter-hex hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 14:51 @ Trulla: ja ihr solltet da auf alle Fälle positiv denken. Es hat jetzt schon zweimal ohne Hilfe geklappt, einmal mit Inositol und einmal unter Metformin richtig? Da stehen die Chancen dann sicher gut im Herbst wenn dein Mann wieder da ist :thumbup: Kannst du ihn in dem halben Jahr eigentlich mal besuchen oder ist das aufgrund der militärischen Bedingungen nicht möglich?
Hm ja .... also warum genau es geklappt hatte kann ich nicht sagen....sind nur so vermutungen....ich weiß gar nicht mehr so genau ob ich beim 1. mal noch Inositol genommen hatte....habe aber 1 Jahr davor damit angefangen... und jetzt beim 2.mal Metformin richtig...da fand ichs schon extremer....mein gewicht ging ohne weiteres zutun langsam runter (aufgrund der kurzen zeit "nur" ca. 3-4 kg) aber kaum das ich es abgesetzt hatte weger der SS ging es auch steil wieder hoch....die Zyklen wurden "lehrbuchartig"...ich werde in ca. 2 Wochen wieder mit Metformin starten und dann durch die lange abwesenheit ja mehr wissen durch die längere einnahme. Plan ists bei uns dennoch mit hilfe weiter zu machen...denn wer weiß schon ob es nicht wieder erst mal 18 Zyklen braucht bis zum nächsten positiven test :crazy: Besuchen werde ich ihn nicht und er kommt auch nicht heim....glaube da wäre in der zeit regluär ein heimaturlaub zwar drin aber auch durch corona einfach nicht "lohnend"....macht den erneuten abschied nur umso schwerer....da kann man die zeit lieber hinten nutzen und "verkürzen". Das ich ihn besuchen komme würde mein mann auch nicht wollen (ob das gehen würde weiß ich gar nicht aber denke eher nicht weils eben militärgelände ist und in seiner normalen kaserne schon nur mit anmeldung laufen kann) und er sagt immer "man schmeißt doch nicht ein stück fleisch in einen käfig voller hungirger löwen" oder sowas in der art :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 14:51 Hey Mädls,
danke fürs mitfiebern. Mein krimi geht in die verlängerung :clap:
HCG ist auf 279 angestiegen (von 89 am Di). Soll mich schonen und zusätzlich zum Utrogest noch Prolutex spritzen wegen den plötzlichen Blutungen gestern. Evtl. ein Hämatom?! Am Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Ärtzin in der KiWu um sich das ganze mal anzuschauen :wtf: bin grad ein bisschen geflasht :crazy:

@ Trulla: ja ihr solltet da auf alle Fälle positiv denken. Es hat jetzt schon zweimal ohne Hilfe geklappt, einmal mit Inositol und einmal unter Metformin richtig? Da stehen die Chancen dann sicher gut im Herbst wenn dein Mann wieder da ist :thumbup: Kannst du ihn in dem halben Jahr eigentlich mal besuchen oder ist das aufgrund der militärischen Bedingungen nicht möglich?
Ich wusste ja gar nicht, dass du schwanger bist. Darf man gratulieren... :love: ?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 14:51 Hey Mädls,
danke fürs mitfiebern. Mein krimi geht in die verlängerung :clap:
HCG ist auf 279 angestiegen (von 89 am Di). Soll mich schonen und zusätzlich zum Utrogest noch Prolutex spritzen wegen den plötzlichen Blutungen gestern. Evtl. ein Hämatom?! Am Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Ärtzin in der KiWu um sich das ganze mal anzuschauen :wtf: bin grad ein bisschen geflasht :crazy:

@ Trulla: ja ihr solltet da auf alle Fälle positiv denken. Es hat jetzt schon zweimal ohne Hilfe geklappt, einmal mit Inositol und einmal unter Metformin richtig? Da stehen die Chancen dann sicher gut im Herbst wenn dein Mann wieder da ist :thumbup: Kannst du ihn in dem halben Jahr eigentlich mal besuchen oder ist das aufgrund der militärischen Bedingungen nicht möglich?
Wetter-Hex, ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! :flower: :flower: :flower: Das hört sich soweit ja erst mal gut an, ich hoffe so arg, dass alles gut ist :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Wetterhex ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!
Das ist ja erst mal ein Schritt in die richtige Richtung :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Liebe Wetterhex, Daumen sind gedrückt!

Wie geht es den anderen Mädels?

sorry, dass ich mich hier so zurück gezogen habe, werd wieder mehr schreiben. Hab heute negativ getestet und mein ES war eher um ZT14/15, also ist der Test leider schon aussagekräftig nach meiner Erfahrung, die ja schon leider viel Erfahrung hat in Sachen wann positiv und vor allem wie der Strich aussehen sollte an welchem Tag. Macht nix, war ja erst der 1. Zyklus nach der FG und am 15. seh ich meine KiWu und hoffe wir gehen es richtig an mit IVF und Infusionen..

LG
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Antworten