Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 766
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau,
da ist ein Strich :clap: Und die Stärke ist erstmal egal.
Ich würde das Progesteron erstmal wieder anfangen zu nehmen. Auch ohne Rücksprache mit fa. Wäre der Strich vor zwei tagen schon dagewesen hättest du es ja gar nicht abgesetzt!
Und kleiner tipp von mir die sich die letzten zwei Wochen mit den Tests wahnsinnig gemacht hat: Mach sie nur alle zwei Tage. Dann sieht man einen schönen Anstieg und muss sich nicht ständig fragen ob sie starker werden!
Was für ne Sensitivität hat der Test denn den du heute gemacht hast?
m(85)+w(86) im 29. ÜZ (1. IVF)
Eizellenreifungsstörung, HyFoSy 11/2020 ohne Befund -> direkt nach der Spülung:
⭐️ ELSS rechts 1/21 (24.ÜZ) -> EL entfernt
⭐️ ELSS links 2/21 (25.ÜZ) & Mini⭐️ (27.ÜZ)
1.IVF -> negativ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 560
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 08:31 Pferdefrau,
da ist ein Strich :clap: Und die Stärke ist erstmal egal.
Ich würde das Progesteron erstmal wieder anfangen zu nehmen. Auch ohne Rücksprache mit fa. Wäre der Strich vor zwei tagen schon dagewesen hättest du es ja gar nicht abgesetzt!
Und kleiner tipp von mir die sich die letzten zwei Wochen mit den Tests wahnsinnig gemacht hat: Mach sie nur alle zwei Tage. Dann sieht man einen schönen Anstieg und muss sich nicht ständig fragen ob sie starker werden!
Was für ne Sensitivität hat der Test denn den du heute gemacht hast?
Eigentlich hast du ja recht :shamebag:
Ich hab mir die KTX 7 gekauft, bereits ein zweites Mal. Ich bin der Meinung dass das 10er tests sind aber irgendwie wundert es mich doch dass die tests wo ich getestet habe nicht angeschlagen haben. Obwohl ich ja sagen muss dass bei letzten negativen test ich ja einen Strich erahnen konnte aber mein freund nicht. Kann alles oder nichts bedeuten 🤷‍♀️ Ich hab jetzt aber auch irgendwo gelesen dass die neuen 20er sind und es ist definitiv etwas anders an den tests weil die farblich anders sind. Es steht auch nirgendwo mehr 10er drauf.

Ich versuche mich da trotzdem nicht so drauf zu versteifen. Das erlebte kommt halt mit solchen Szenarien auch wieder hoch...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 659
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Kannst du dir nicht schnell nen 10er in der Drogerie besorgen?
Auf Amazon findest du jede Menge Bewertungen, wo Mädels den blauen Test haben und das ein 20er oder sogar 25er ist :crazy:
Langzeit-Hibbeln im 26. ÜZ
SG o.B., Biopsie o.B. - GKS -> Zyklus 2 mit Stimu: 1. ZH Ovaleap 37,5 IE / Ovitrelle / 2. ZH Prog + Femoston conti
Sie (34) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

*kurz reinhüpf*

habe auch gelesen, dass die neuen KTX wohl 20er sein sollen - evtl kannst du dir nen Clearblue oder Presense aus der Drogerie besorgen?

Daumen sind gedrückt!! :flower:

*wieder raus hüpft*
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 766
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau,
Strich ist Strich! Und wenn das 20er/25er sind umso besser, dann ist der hauchdünne Strich ja völlig logisch und kein Grund zu zweifeln. Mach dich nicht irre! Teste mit denen weiter die du hast und dann wirst du einen schönen Anstieg sehen über die kommenden Tage! Positiv denken!!!
Ich hab hier 20er Tests und 10er Tests. Und bei denen 10er Tests hab ich erst was gesehen wo die 20er schon deutlich positiv waren. Unterschiedliche Marken, lassen sich einfach nicht vergleichen ;)
m(85)+w(86) im 29. ÜZ (1. IVF)
Eizellenreifungsstörung, HyFoSy 11/2020 ohne Befund -> direkt nach der Spülung:
⭐️ ELSS rechts 1/21 (24.ÜZ) -> EL entfernt
⭐️ ELSS links 2/21 (25.ÜZ) & Mini⭐️ (27.ÜZ)
1.IVF -> negativ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 560
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich habs nicht ausgehalten. Und jetzt bin ich sprachlos

https://www.bilder-upload.eu/bild-e2900 ... 5.jpg.html
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 10:10 Ich habs nicht ausgehalten. Und jetzt bin ich sprachlos

https://www.bilder-upload.eu/bild-e2900 ... 5.jpg.html
Das freut mich Pferdefrau!

Die Daumen sind gedrückt das alles gut geht!
86+86=2? - Hibbeln seit 10/18 - PCOS + Hashi + IR
⭐️ bioch.SS - 04/20 (18.ÜZ-5.SSW)
⭐️ MA Windei - 01/21 (26.ÜZ-8.SSW)
7.ZwPZ (+26.ÜZ)
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 659
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
Langzeit-Hibbeln im 26. ÜZ
SG o.B., Biopsie o.B. - GKS -> Zyklus 2 mit Stimu: 1. ZH Ovaleap 37,5 IE / Ovitrelle / 2. ZH Prog + Femoston conti
Sie (34) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sissi87
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Oh wie schön;) das freut mich riesig! Ich drücke alle Daumen!
Hase26
Beiträge: 819
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...kurz reinhüpf....

Pferdefrau & Wetterhex ich mag einfach mal gratulieren, auch wenn da gerade sehr viel Hoffen und Bangen mit im Raume steht. Strich ist Strich und das bedeutet zum Zeitpunkt jetzt, dass ihr schwanger seid. Ich drücke euch beiden von Herzen beide Daumen, dass alles gut wird und ihr am Beginn einer zauberhaften Schwangerschaft steht 🍀

Allen anderen wünsche ich, dass auch ihr hier ganz bald herauskugeln dürft 🍀

Liebe Grüße,
Hase
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
Antworten