Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen

Tieflage

holunderblüte (31), 37. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, Insulinresistenz
2 erfolglose Clomifen - Zyklen
1. SG o.B., 2. SG schwach, 3. SG ok

Sumsimitpo (35), 30.ÜZ (+7.ZwPZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/20 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B, SG 09/21 o.B.

Sissi87 (34), 31. ÜZ,
PCOS; SG i.O, 2 erfolglose Zyklen mit Stimulation mit Clomifen, 1. Zyklus Stimulation mit Letrozol, erste IUI erfolglos, 1. ICSI erfolglos, fehlende KIR Gene, 2. ICSI LOADING....

Wetter-Hex (34), 34.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ (07/21) -> Stimulation begonnen für 2.IVF (11/21)


Hochlage


FrauLehrerin (34), 30. ÜZ, 1. IUI -> aktuell ohne Account unterwegs,
Homonst. 07/2020 o.B. + 1. & 2. SG gut, EL-Spülung erfolgreich, 05/21 Killerzellen-Check o.B., Gelbkörperschwäche -> Ovaleap, Ovitrelle, Progesteron & Femoston Conti


Positiv +



Pause

Maus29 (36), 32.ÜZ,
9.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut, Genetik gut



Vermisst


PeggyM

Lara8 (37), 24. ÜZ
Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei.
Hysteroskopie mit Entfernung Polyp 02/2021
Tiefes, AMH, hohes FSH,
5 Zyklen mit ES auslösen, 3 mit Progesteron
1. IUI 08/20



Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
--> Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !

Pferdefrau (25), 13. ÜZ mit NFP ,
ELSS 06/2020, 2. Fehlgeburt 01/2021, SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, Schilddrüse o.b., Letztes Monitoring mit Letrozol, bei Nichterfolg Überweisung in die Kiwu --> Februar-Mami 2022 - ALLES GUTE!

Mimi90 (30), 14. ÜZ,
Hibbeln seit 12/19, 2. Zyklus Stimulation mit Clomifen --> Februar-Mami 2022 - ALLES GUTE!

Leni (29), 14. ÜZ
23 Monate, 14 ÜZ, 18 Zyklen, KiWu seit 08/19 (5x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., SD o.B., Gerinnungstest 08/20 o.B., Hormonst. 11/20 o.B. Testos. etwas zu hoch, aber in der Norm, SG 11/20 o.B., Plasmazellencheck 11/20 Wert 2 = o.B., Immunologie 11/20: TH1 Dominanz - 2xIUI positiv > 2x FG - Spontanzyklus 🍀 mit IVIG, Prednisolon, Trombo ASS - nach einer Pause --> März-Mami 2022 - ALLES GUTE!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädls,

ich starte heute mit der Stimulation für die 2.IVF

@ Sissi: ui da sind wir ja parallel dran :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Dann kann es ja eigentlich nur gut werden;) mit was stimuliert du? Ich stimuliere dieses mal mit pergoveris, hoffe mal der Mercedes hat was drauf;)
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Sissi87 hat geschrieben: Montag 25. Oktober 2021, 11:34 Dann kann es ja eigentlich nur gut werden;) mit was stimuliert du? Ich stimuliere dieses mal mit pergoveris, hoffe mal der Mercedes hat was drauf;)
ich dieses mal auch :lol: :lol: :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Fredi »

Muss nochmal kurz reinhüpfen
frau Lehrerin, Wetter-hex und Sissi ich drücke euch sehr die Daumen :thumbup: 🍀🍀🍀🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Vielen Dank :love:
Morgen ist die IUI eine Woche her. Bisher gibt es nichts ungewöhnliches, es ist alles wie immer. :yawn:
Habt eine schöne Rest-Woche :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr Lieben, da meine Kinderwunschzeit ja nun definitiv beendet ist wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ca. 12 Tagesportionen fertilsan m brauchen kann. Das ist das Pulver zum Auflösen. Ich verschenke sie.

Ich lese hier immer noch mit und hoffe so sehr dass es bei euch auch endlich klappt. Ich leide jedes mal mit wenn ich von einem Rückschlag lese :-(

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und uns steht nächste Woche eine Herz OP bevor. Auch nicht so leicht, aber es wird schon alles gut werden. Denke an euch und sende viele liebe Grüße!
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 19:58 Hallo ihr Lieben, da meine Kinderwunschzeit ja nun definitiv beendet ist wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ca. 12 Tagesportionen fertilsan m brauchen kann. Das ist das Pulver zum Auflösen. Ich verschenke sie.

Ich lese hier immer noch mit und hoffe so sehr dass es bei euch auch endlich klappt. Ich leide jedes mal mit wenn ich von einem Rückschlag lese :-(

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und uns steht nächste Woche eine Herz OP bevor. Auch nicht so leicht, aber es wird schon alles gut werden. Denke an euch und sende viele liebe Grüße!
Danke für dein Angebot.
Ohje das tönt nicht gut mit deinem Sohn, darf ich fragen weshalb die OP? Wünsche dir und ihm alles Gute!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Aniesteph »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 19:58 Hallo ihr Lieben, da meine Kinderwunschzeit ja nun definitiv beendet ist wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch ca. 12 Tagesportionen fertilsan m brauchen kann. Das ist das Pulver zum Auflösen. Ich verschenke sie.

Ich lese hier immer noch mit und hoffe so sehr dass es bei euch auch endlich klappt. Ich leide jedes mal mit wenn ich von einem Rückschlag lese :-(

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und uns steht nächste Woche eine Herz OP bevor. Auch nicht so leicht, aber es wird schon alles gut werden. Denke an euch und sende viele liebe Grüße!
Da hüpfe ich auch mal kurz rein...
Unsere Maus ist vor fast genau einem Jahr mit 6 Monaten auch am Herz operiert worden. Falls du dich austauschen möchtest, schreib mir gerne eine PN. :flower: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Der KH Aufenthalt und die emotionale Anspannung war für uns enorm anstrengend, aber danach ging es schnell aufwärts. Die Kleinen sind echte Kämpfer. Alles Gute! :flower: :wave:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

ohje Inapopina - das klingt nach einer harten Zeit. Ich drücke alle Daumen für einen reibungslosen Verlauf der OP und eine schnelle Genesung. Was fehlt dem kleinen Mann denn?

Hier so,
4-5 große Follis rechts, 6-7 große Follis links - waren gestern früh alle bei 15-18 mm. Darf heute Abend Auslösen und Freitag vormittag ist dann Punktion.
Das sind fast doppelt so viele wie letztes mal - drückt mir die Daumen dass sich der positive Effekt auch bei der Entwicklung vorhanden ist.

Frau Lehrerin, wie ist der Stand? Wann ist Testtag?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten