Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Wetterhex
Auch meinerseits viel Glück für den Transfer!! So bist du nun Pupo? 😊

Bei mir waren es alles David 10er SS Tests.. aber heute ist meine Periode eingetroffen 😞
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

:eh: Hallo ihr Lieben

War gestern im Kiwu und hätte ein neuer Zyklus mit Insemination beginnen sollen, leider hat es nicht geklappt da mein FSH Wert wieder über 25 ist und das ist sehr schlecht.
Ich darf somit wieder nicht stimulieren und habe somit fast keine Chancen 😞
Bin ziemlich down
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Sorry für das Smiley am Anfang.. ist mir irgendwie reingerutscht
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Oh Mann Lara, das tut mir leid - da kann man ja wirklich nur traurig und frustriert sein :(

Hab aber grad nicht mehr auf dem Schirm was die Ursache deiner hohen FSH Werte am Zyklusanfang ist?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Hallo Wetterhex
Die Ursache ist die niedrige ovarielle Reserve… dh ich bin bald in den Wechseljahren wahrscheinlich.. aber so genau kann es mir auch niemand sagen.. letztes Mal war mein AMH Wert hoch und nun ist das FSH hoch.. es ist einfach alles doof
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :flower:

Ach Mensch Lara, das ist ja echt blöd :( Fühl dich mal gedrückt...

An die Pupo-Mädels, wie geht's euch? Irgendwas anders als sonst? :flower:

Hier so, heute ZT 7 und US gehabt - Schleimhaut gut aufgebaut, mehrere Follis, nächste IUI ist morgen :shock: Soll morgen früh auslösen und dann um 10 in der KiWu sein.
War heute eine andere Ärztin. Die hat mir nochmal zusätzlich Duphaston aufgeschrieben und sagt, ich qoll am Dienstagmorgen 12 Tage lang die Medis nehmen und dann testen. Das ist mir deutlich angenehmer als die 19 Tage und dann absetzen und warten :shifty:

Ich geb morgen nochmal Bescheid, wie es war :love:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :flower:
2. IUI ist gelaufen :thumbup: SG war gut, 29 Mio. davon 70% Kat. a & b.
Jetzt heißt es abwarten und Medikamente nehmen. Ab Dienstag geht's los mit Utrogest, Duphaston und Femoston Conti, 12 Tage lang. Danach testen. Ich versuche, entspannt abzuwarten :crazy:
Wie geht's euch? :wave:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Guten morgen ihr lieben
Frau Lehrerin das klingt sehr gut;) ich drücke ganz fest die daumen.

Lara das tut mir wirklich sehr leid. Das ist ja eine echte Zwickmühle in der du dich befindest. Haben die Ärzte dir schon Alternativen genannt? Ich hoffe das ihr eine Lösung findet;)

Sumsi wir geht es dir? Konntet ihr das Geschehen schon etwas verarbeiten?

@wetterhex wie geht es dir? Spürst du etwas? Ich habe mir eingebildet gestern im rechten ul ein stechen gespürt zu haben und seid gestern abend tun meine brüsten bei Berührung etwas weh... ich habe gestern aber auch nochmal ovitrelle nachgespielt und denke das es davon kommen wird...

Ich wünsche euch ein schönes wochenende
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Sissi87 hat geschrieben: Samstag 13. November 2021, 11:32

@wetterhex wie geht es dir? Spürst du etwas? Ich habe mir eingebildet gestern im rechten ul ein stechen gespürt zu haben und seid gestern abend tun meine brüsten bei Berührung etwas weh... ich habe gestern aber auch nochmal ovitrelle nachgespielt und denke das es davon kommen wird...
Guten Morgen Sissi,

Kreislaufprobleme und Ziehen im UL stehen hier seit ein paar Tagen auf dem Programm - wie bei der letzten (negativen) IVF auch - leider. Hängt bei mir wohl eher mit der hohen Progesteron dosis zusammen und hat von demher auch nix zu bedeuten. Die Warterei ist echt fies ....

Oha, du musstest nachspritzen? Das gibt natürlich nochmal ne Reihe 1A Fake SS symptome. Bin froh dass mir das erspart geblieben ist - so ist zumindest ein normaler SST Ende der Woche aussagekräftig. Ich seh die Ovitrelle bei mir im 10er SST noch 10Tage plus :roll:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

heute PU+12 und der 10er ist Blütenweiß. Ich weiß da kann sich vielleicht noch was drehen aber sonderlich hoch schätze ich die Chance dafür nicht ein. Bei beiden ELSS hatte ich da jeweils schon schöne Schatten auf dem SST und da war das HCG jeweils niedriger als es sein sollte :(
Werd am WE sicher nochmal testen, Bluttest ist erst für nächste Woche angesetzt (PU+17/18) - werd da wohl am Montag hinmarschieren um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen - insbesondere will ich das Cortison u. ASS nicht länger nehmen als nötig :silent:

Euch trotzdem eine schöne Woche!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten