Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Guten morgen Mädels,
Hier ist ja einiges los;)

Tut mir leid Frau Lehrerin das du neu starten musstest. Aber es hört sich nach einem guten Zyklus an und der Plan für den nächsten Zyklus klingt gut. Ich habe mir am Anfang total den Kopf gemacht wegen den Spritzen, das hat aber wirklich sehr gut geklappt.

Wetterhex willkommen in der HL Lounge;)

Sumsi ich habe gelesen dass du euren Garten neu geplant hast. Was habt ihr denn genau vor? Die letzten zwei Monate verfliegt sicherlich im Nu und dann könnt ihr wieder loslegen. Ich kann heute Abend gerne mal das SG von meinem Freund schicken, aber ich glaube das von deinem Mann ist da noch um einiges besser....

Pferdefrau wie ist bei dir? Du hast heute einen FA Termin hab ich gelesen. Bekommst du fa Blut abgenommen?

Mein Ruhepuls ist im Sinkflug von 77 auf 72, von daher gehe ich nicht davon aus das es geklappt hat. Heute morgen hatte ich auch schon so ein komisches ziehen wie wenn gleich die Menschen kommt. Aber ich nehme ja noch das Progesteron. Am Donnerstag will ich testen (wenn die Menschen bis dahin noch nicht da ist) und da habe ich auch einen normalen fa Termin zur Vorsorge....

Ich wünsche euch einen schönen Tag;)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Sissi87 hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 10:16 Sumsi ich habe gelesen dass du euren Garten neu geplant hast. Was habt ihr denn genau vor? Die letzten zwei Monate verfliegt sicherlich im Nu und dann könnt ihr wieder loslegen. Ich kann heute Abend gerne mal das SG von meinem Freund schicken, aber ich glaube das von deinem Mann ist da noch um einiges besser....
Mein Mann wünscht sich einen Mähroboter (damit wir an den Wochenenden mehr Zeit für anderes haben weil er sich damit dann nicht beschäftigen brauch)....unser Rasen ist aber eher eine Wiese und eine Buckelpiste :lol: Jetzt war einer seiner Kameraden (der gelernter GaLaBauer ist) bei mir und wir haben das ein oder andere dazu geplant (Erweiterung eines beets da Naturstein an anderer Stelle weg kommt, Umsetzen von Pflanzen usw usw...)
Bin ganz gespannt und hoffe das alles zeitig vor rückkehr fertig ist. es wird quasi eine "one man show" mit meiner hilfe :crazy: Da der Rasen einmal komplett ab kommt und neu eingesät wird hoffe ich auf ein Wachstumsfreundliches wetter (also nicht unbedingt knochentrocken) :angel: ich bewässer zwar alles fleißig aber es machts eben doch einfacher :D

Für dich drücke ich die Daumen....ich hab für mich die erkenntnis gezogen das der Ruhepuls nicht allzu viel aussagt...also gehibbelt wird bis zur Mens (die hoffentlich weg bleibt)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Huch, hier ist ja was los .. :D

Trulla das mit eurem Garten klingt toll! Zum SG, ich hab das mal mit unserem verglichen und unsers ist deutlich schlechter. Trotzdem hat mein FA das als nicht sooo schlimm bewertet weil ja genug gute Spermien da sind. Aber ich bin da auch etwas skeptisch. Wir haben ja auch kein zweites mehr machen lassen.

Sissi, ich drücke dir die Daumen! Ich hab heute nur einen Termin um zu kontrollieren ob das Ei auch wirklich gesprungen ist, Blut wird nicht abgenommen. Bin ja auch erst HL 8, da muss ja kein eigenes HCG vorhanden sein.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen Sissi,

schade, ich hab dich heute früh direkt gestalkt. Tut mir leid mit dem negativen Test. Fühl dich gedrückt :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Guten morgen,

Das lieb vielen dank das du heute morgen an mich gedacht hast. Ich hatte mir das Ergebnis ja schon gedacht von daher war die Enttäuschung heute nicht allzugroß.

Ich hatte ja heute einen vorsorgetermin beim FA und wollte ja auch schauen lassen ob der eierstock noch verliert ist.

Jetzt passt auf: sie hat Springreiten follikel gefunden links 26 und 29, rechts 25 mm schleierhaft immer noch 3 Schichten q0 mm keine freie Flüssigkeit. Sie schließt eine überstimulation aus. Ich soll jetzt in der kiwu anrufen und fragen was ich machen soll. Eigentlich wollte ich heute das Progesteron absetzen....wie kann das sein? Gab es keinen es? Aber warum geht die Temperatur hoch? Wegen dem Progesteron? Obmann fragen über fragen...ich hoffe ich erreiche da bald jemanden;)
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

@trulla euer gartenprojekt klingt total gut und lenkt doch sicherlich auch etwas ab. Ich mag solche Projekte auch total;) und wenn dann alles fertig ist ist es ein super gefühl
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Sissi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 10:18 Guten morgen,

Das lieb vielen dank das du heute morgen an mich gedacht hast. Ich hatte mir das Ergebnis ja schon gedacht von daher war die Enttäuschung heute nicht allzugroß.

Ich hatte ja heute einen vorsorgetermin beim FA und wollte ja auch schauen lassen ob der eierstock noch verliert ist.

Jetzt passt auf: sie hat Springreiten follikel gefunden links 26 und 29, rechts 25 mm schleierhaft immer noch 3 Schichten q0 mm keine freie Flüssigkeit. Sie schließt eine überstimulation aus. Ich soll jetzt in der kiwu anrufen und fragen was ich machen soll. Eigentlich wollte ich heute das Progesteron absetzen....wie kann das sein? Gab es keinen es? Aber warum geht die Temperatur hoch? Wegen dem Progesteron? Obmann fragen über fragen...ich hoffe ich erreiche da bald jemanden;)
Das klingt ja wirklich merkwürdig..
Wenn du was rausfindest sag Bescheid. Und sie ist sich sicher, dass es Follikel sind und keine Gelbkörper?
Wann hast du denn mit dem Utrogest angefangen ? Das kann ja auch, bei zu früher Einnahme den ES verhindern..
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Also sie war sich sicher das es Follikel sind. Hat das gar nicht in Frage gestellt. Ich habe Mittwoch 26.05 ausgelöst, Donnerstag war die iui da waren die follis auch noch sichtbar und fr abend hab ich mit utrogest gestartet....

Die sprechstundenhilfe in der kiwu, die sonst immer total kompetent ist war auch gerade überfragt. Sie wollen heute noch zurückrufen....Obmann ich bin eigentlich davon ausgegangen am Wochenende in den neuen Zyklus zu starten
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Hm... vielleicht war das Utrogest wirklich zu früh. Weil unter dem Zeug steigt auf jeden Fall die Tempi. Dann bin ich echt mal gespannt was dir die Kiwu sagt.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo ihr lieben,

nur kurz:

06/2019 hatte ich einen Zyklus bei dem an ZT 30 meine FÄ auch sagte das bald der ES bevorsteht (habe damals mit NFP gerade erst angefangen und tatsächlich noch keine auswertung gehabt) .....hatte mich schon gefreut weil ich den zyklus abgehagt hatte...

an ZT 32 fingen dann SB an und ZT 34 war dann ZT1

was das war?! keeeeiiinnneee Ahnung...eine laune der Natur?!
Ob die fehlende Auswertung evtl mit dem damligen oralen messen zu tun hatte?!
Bleibt die Frage was meine FÄ da sonst gesehen haben könnte...

Also was ich sagen will...
Sissi ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten