Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 09:15 @pferdefrau, warum immer gleich so pessimistisch. Ein Test alleine sagt doch gar nix aus und innerhalb von weniger als 24 h muss dann auch nix stärker werden. Jetzt freu dich erstmal dass da überhaupt ein Strich ist!!!
Nimm das Progesteron weiter und teste nicht morgen sondern erst übermorgen wieder. Dann sollte der strich deutlicher sein. Dieses aufundabsetzen von Progesteron ist für den Krümel sicher auch nicht gut, das sind doch krasse Hormonschwankungen. Und bevor du das das prog absetzt willst du doch sicher sein, dass es keine Chance gibt ...
dem schließe ich mich an :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ???/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Also seht ihr die Striche auch?
Mein Freund sagt da sei nichts und ich bilde mir das nur ein ):
Das mit dem absetzen und wieder nehmen weiss ich aber ich will auch nichts unterstützen was nicht lebensfähig ist. Mir nacht sorgen dass der Strich im Januar am selben HL Tag viel viel viel deutlicher war.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Auf dem oberen seh ich einen Schatten.
Zwei Tage warten und erst dann nochmal testen.
Um zu beurteilen ob es sich weiter entwickelt musst du nun leider einfach abwarten. Auch ein einzelner HCG wert sagt leider überhaupt nix aus. Daumen sind gedrückt dass es positiv ausgeht. Und jetzt lenk dich einfach mal zwei Tage ab.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Mich nervt einfach dass es nicht ein mal eindeutig sein kann.
Erst die ELSS, dann das Sternchen mit den falschen Tests und jetzt das.
Es gibt immer irgendeinen Grund zu zweifeln oder so. Kann es ist nicht ein mal an HL14 eindeutig sein :D
Na ja du hast ja recht Wetterhex, mir bleibt nichts anderes als zu warten. :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Ich kann dich gut verstehen. Ich würde mich ganz ehrlich schon über einen Hauch einer Linie freuen.....
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

holunderblüte. hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 23:19 Ich kann da total mitfühlen. Um mich rum sind einfach alle schwanger oder haben ein Kind. Ich kann auch keinem mehr gratulieren. Es macht mich so fertig...


Wir hatten heute unseren zweiten Termin. Das SG war nicht soooo gut. Nicht dramatisch schlecht, aber die Bewegung war eingeschränkt. Es könnte am langen Transport gelegen haben, darum soll es in min 4 Wochen vor Ort wiederholt werden.

Bei mir sind natürlich die männlichen Hormone erhöht. Ich habe einen Stapel Überweisungen bekommen und muss die alle abarbeiten. Dann können wir unseren nächsten Termin machen.
Leider konnte ich ja dann heute nicht bei allen Ärzten einen Termin vereinbaren, also muss ich es Freitag mal weiter versuchen.
Wie lang war denn eure karenzzeit Holunderblüte? Daran kann es evtl. auch liegen. Wir machen die SG nur noch mit Karenzzeit von 2-3 Tagen statt mit den teils angegebenen 5 Tagen. Weniger Karenzzeit und NEMs haben das SG meines Mannes tatsächlich in den Normbereich gepusht.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
pferdefrau, ich drück für morgen die Daumen :flower:

Ich hab doch tatsächlich seit letzten Sonntag/Montag meine Tage, heute sieht es endlich so aus, als würde es dann mal aufhören :crazy:
Mein Mann hat am Freitag nochmal eine Spermaprobe abgegeben und kann morgen fürs Ergebnis anrufen. Ich warte ungeduldig auf das Ergebnis der Biopsie... :?
Die Hoffnung auf beiden Seiten auf ein Kind ist so groß, daß belastet unsere Ehe enorm. Es kracht ständig :( Mit geht's im Moment nicht gut und ich hoffe so sehr, dass es mal irgendwann einen Hoffnungsschimmer gibt :|

Ich wünsche euch eine schöne Woche :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 09:42 Guten Morgen :wave:
pferdefrau, ich drück für morgen die Daumen :flower:

Ich hab doch tatsächlich seit letzten Sonntag/Montag meine Tage, heute sieht es endlich so aus, als würde es dann mal aufhören :crazy:
Mein Mann hat am Freitag nochmal eine Spermaprobe abgegeben und kann morgen fürs Ergebnis anrufen. Ich warte ungeduldig auf das Ergebnis der Biopsie... :?
Die Hoffnung auf beiden Seiten auf ein Kind ist so groß, daß belastet unsere Ehe enorm. Es kracht ständig :( Mit geht's im Moment nicht gut und ich hoffe so sehr, dass es mal irgendwann einen Hoffnungsschimmer gibt :|

Ich wünsche euch eine schöne Woche :flower:
Also eine Woche nun schon?? eher ungewöhnlich oder? Mensch ich drück die/euch die Daumen!! Ihr habt doch die KiWu gewechselt ....das ist bestimmt euer Hoffnungsschimmer :flower: :flower:

Frage in die Runde weil es grad so ein Thema bei den Hühnern ist...
Hat sich hier schon mal wer mit FertiyLilly ausporobiert???
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ???/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Ja, eine Woche :crazy:
Erst wars ja sehr wenig, dann ist die Tasse nachts übergelaufen und dann wurde es wieder weniger. Gestern war auf jeden Fall noch frisches Blut dabei. :roll:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls,

FrauLehrerin, puh ja das Thema geht nicht nur uns Mädls sondern auch der Beziehung an die Substanz. Da muss man echt aufpassen, dass man sich als Paar nicht aus dem Fokus verliert und irgendwie einen gemeinsamen Weg findet da durch zu kommen. Wir gehen alle paar Wochen länger spazieren und reden darüber, wie wir mit dem unerfüllten KiWu gerade umgehen und wie es uns damit geht. Was gut läuft und was nicht. Welche nächsten Schritte wir uns vorstellen können, aber auch über Alternativen.

@Pferdefrau: hab deine Kurve gestalkt. Tut mir leid. Aber jetzt hast du wenigstens Klarheit.

Me, hab heut auch mal wieder positiv getestet. Ich glaub ich wollte nur mein negatives Gefühl bestätigt haben, so dass ich etwas hemmungsloser mit den Heuschnupfen Medis umgehen kann *hatschi*. Trotzdem kacke ... nach zwei aufeinanderfolgenden ELSS hatte man doch kurz Hoffnung dass es vielleicht doch noch "ohne Hilfe" klappt.
Finaler "utrogest absetzt test tag" ist aber erst am donnerstag. Vielleicht auch erst freitag. Muss do früh ins büro und hab da vielleicht einfach keinen bock in der früh - mal schaun.
Ansonsten warten wir auf Rückmeldung von den KKs bzgl IVF Antrag. Hat da jemand Erfahhrung mit der Dauer? Hab ich vor knapp zwei Wochen in die Post gegeben :roll:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten