Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Ich versuche es morgen nochmal am Laptop. Am Handy klappt es nicht so. Hab heut auch kopfweh.
@esiba das ist eine wirklich tolle Idee hier :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Mein ES lässt noch gefühlt Ewigkeiten auf sich warten. Ich hatte ein mal die ehM an Tag 13 aber sonst immer so um den 20. ZT rum. Ich muss mich also in Geduld üben :silent: Ich tue mich aber auch schwer mit dem ZS wenn wir vorher Sex haten, glaube das ist normal.

Zu mir: Ich bin frisch 25 geworden, mein Freund (24) und ich sind seit fast 2 Jahren endlich zusammen :D Unsere Story wie wir zusammen gekommen sind, könnte man verfilmen :crazy: :lol:
Im Mai 2019 wurde ich mit Verdacht auf Endo operiert, dabei fand man ein paar kleine Herde und unendlich viele Verwachsungen. Alles wurde "gesäubert"und für uns stand der Entschluss von da an, an einem Kind zu basteln. Erst versuchten wir es mit Mysence, und jetzt seit 7 Zyklen mit NFP.
Die Zeit verging und es passierte nichts. Dann bekam ich für den Aprilzyklus Clomifen und nach einem Krimi sondergleichen wurde eine ELSS im linken Eileiter diagnostiziert. Diese wurde entfernt und jetzt funktioniert nur noch der rechte Eileiter laut Arzt. Das SG meines Freundes ist leider auch nicht der Hit.

Wir haben im September einen Termin beim Urologen wegen des schlechten SG. Danach wollen wir entscheiden ob Kiwu-Klinik sinnvoll ist oder wir es noch eine Zeit lang so versuchen. Immerhin hat es ja schon ein Mal geklappt und wir sind ja noch "so jung" :crazy:

Mich ärgert total an dem Kiwu dass jeder immer weitergibt dass man sofort und direkt schwanger wird, wann immer man es versucht. Das es nicht so einfach ist wurde mir erst wirklich hier im Forum bewusst und das hat mich doch sehr hart getroffen, ich bin nämlich der ungeduldigste Mensch den ich kenne :/ :D

Ich freue mich aber auf den frischen Faden und wünsche uns, dass es unser Glücksfaden wird und die Mami-Liste in kürzester Zeit explodiert :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@pferdefrau da habt ihr schon was durchgemacht. Ich hoffe das ihr echt bald euer Glück in euren Armen halten dürft.
Ja, man hört wirklich immer, hier ss, dort ss, die eine ss usw :crazy:. Aber wer weiß wie lange es bei dem ein oder anderen dauerte. Meine FA, holte mich nach 6 Monaten, ganz schnell auf den Boden zurück. Sie könne mir mehr Gründe nennen nicht ss zu werden, wie ss zu werden. Da war ich dann sprachlos.

@wetter-hex hab im anderen threat deine Nachricht gelesen gestern. Also ich wollte den FA schonmal wechseln. Kurz vor der elss, dann musste ich warten, weil es da hiess ich dolle das mit der aktuellen Ärztin fertig machen das war Anfang März. Dann hatte ich neuen Termin, beim neuen Arzt. Jap, dann war corona da und 2 tage vor dem Termin, kam ein Brief vom neuen Arzt, der dann meinen Termin Absage aufgrund der Situation und ich ja neupatientin bin :evil:. Ich hatte echt keine Lust mehr. Das gute an corona, meine alte fa hatte mega viel Zeit. Wir haben 2h geredet, da mir so viel auf dem Herzen lag und ich vieles nicht verstand. Bei anderen wird oft Progesteron verschrieben, hormonstatus, gerinnung sogar während früh ss, usw usw usw geprüft und ich sitz mit über 30 auf heißen Kohlen. Dann erst hab ich kappiert wieso sie da nicht so überschnell reagiert. Zu oft Blut abnehmen wäre nicht so toll, daß Rezept blöckcgen rausholen macht die nur wenn wirklich notwendig ist. (ich schreib jetzt nicht alles, das sprengt alles). Danach Gatte ich nochmal Gespräch mit dem Chefarzt der mich operiert (Dank der Mama von meinem Freund, die arbeitet da auch). Der erklärte mir das ähnlich. Kurz: der Körper regelt das schon. Zuviel machen künstlich einmischen kann gut funktionieren aber auch genau das Gegenteil bewirken. Und bei mir läuft auch alles soweit gut. Alle blut Werte die gemacht wurden waren gut und bei der OP hat er gleich mal alles anschauen können.
Ich sollte vllt auch echt mal mehr entspannen und das alles nehmen wies kommt. Mein Kopf ist ja nur am arbeiten noch.

Sodele, jetzt versuche ich nochmal meine Signatur in die Zahl zu bekommen. Bin ja hoffentlich nicht so blöd :lol: :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2693
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Maus setz vor dem = noch eine [
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (31)+ ich (30) = Sohn 3/6/16 💙 Tochter 10/10/17 💜 Tochter 3/3/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2693
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

maus29 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 09:21 @pferdefrau da habt ihr schon was durchgemacht. Ich hoffe das ihr echt bald euer Glück in euren Armen halten dürft.
Ja, man hört wirklich immer, hier ss, dort ss, die eine ss usw :crazy:. Aber wer weiß wie lange es bei dem ein oder anderen dauerte. Meine FA, holte mich nach 6 Monaten, ganz schnell auf den Boden zurück. Sie könne mir mehr Gründe nennen nicht ss zu werden, wie ss zu werden. Da war ich dann sprachlos.

@wetter-hex hab im anderen threat deine Nachricht gelesen gestern. Also ich wollte den FA schonmal wechseln. Kurz vor der elss, dann musste ich warten, weil es da hiess ich dolle das mit der aktuellen Ärztin fertig machen das war Anfang März. Dann hatte ich neuen Termin, beim neuen Arzt. Jap, dann war corona da und 2 tage vor dem Termin, kam ein Brief vom neuen Arzt, der dann meinen Termin Absage aufgrund der Situation und ich ja neupatientin bin :evil:. Ich hatte echt keine Lust mehr. Das gute an corona, meine alte fa hatte mega viel Zeit. Wir haben 2h geredet, da mir so viel auf dem Herzen lag und ich vieles nicht verstand. Bei anderen wird oft Progesteron verschrieben, hormonstatus, gerinnung sogar während früh ss, usw usw usw geprüft und ich sitz mit über 30 auf heißen Kohlen. Dann erst hab ich kappiert wieso sie da nicht so überschnell reagiert. Zu oft Blut abnehmen wäre nicht so toll, daß Rezept blöckcgen rausholen macht die nur wenn wirklich notwendig ist. (ich schreib jetzt nicht alles, das sprengt alles). Danach Gatte ich nochmal Gespräch mit dem Chefarzt der mich operiert (Dank der Mama von meinem Freund, die arbeitet da auch). Der erklärte mir das ähnlich. Kurz: der Körper regelt das schon. Zuviel machen künstlich einmischen kann gut funktionieren aber auch genau das Gegenteil bewirken. Und bei mir läuft auch alles soweit gut. Alle blut Werte die gemacht wurden waren gut und bei der OP hat er gleich mal alles anschauen können.
Ich sollte vllt auch echt mal mehr entspannen und das alles nehmen wies kommt. Mein Kopf ist ja nur am arbeiten noch.

Sodele, jetzt versuche ich nochmal meine Signatur in die Zahl zu bekommen. Bin ja hoffentlich nicht so blöd :lol: :shamebag:
Maus setz vor dem = noch eine [
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (31)+ ich (30) = Sohn 3/6/16 💙 Tochter 10/10/17 💜 Tochter 3/3/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2693
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich hab heut positive Ovus‘ in der Hand. Inkl. 40er! Heut genau vor 4 Wochen um 9:00 war meine Ausschabung... 😓
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (31)+ ich (30) = Sohn 3/6/16 💙 Tochter 10/10/17 💜 Tochter 3/3/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hallo,
ich bin seit dem 26.08.19 dabei.
Darf ich hier schon dazukommen oder soll ich noch 3 Wochen warten? :shamebag:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2693
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

holunderblüte. hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 09:50 Hallo,
ich bin seit dem 26.08.19 dabei.
Darf ich hier schon dazukommen oder soll ich noch 3 Wochen warten? :shamebag:
Holundiiii :love: logo, komm zu uns :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (31)+ ich (30) = Sohn 3/6/16 💙 Tochter 10/10/17 💜 Tochter 3/3/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Esieba hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 09:53 Holundiiii :love: logo, komm zu uns :flower:
Na so hat mich hier auch noch keiner genannt :lol:

Dann aktualisiere ich gleich die Liste
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit

Tieflage
Esieba (29), 7. ÜZ ,
1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September

FrauLehrerin (33), 13. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, am 14.8. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, im aktuellen Zyklus ES auslösen und dann Progesteroneinnahme

Pferdefrau (25), 6. ÜZ ,
1. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig

Trulla86 (33), 22. ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 1.Gespräch KiWu Ende August 2020

Wetter-Hex (34), 19. ÜZ,
1. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu

holunderblüte (30), 14 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen


Hochlage

Positiv +

Pause

Vermisst

Bald-Mami
Antworten