Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben
Sry das ich mich jetzt erst melde. War einiges los die letzten Tage. Gottseidank mal endlich wieder nach dem ganzen Corona Wahnsinn;) ich hoffe euch geht es gut?!?

@ sumsi das ist eine schöne Idee. Es hört sich wirklich so an, wie wenn dir überhaupt nicht langweilig ist und so vergeht die Zeit bis zur Rückkehr deines Mannes sicherlich ganz schnell.
Wir haben im Frühjahr auch sehr viel im Garten gemacht. Einen Bachmann und Teil angelegt und eine Mauer gebaut. Da weiß man echt was man gemacht hat;)
Wow da kannst du mächtig stolz auf dich sein!!!! Das ist wirklich super. Und total schön zu hören das die das so leicht fällt. Also ich habe vom metformin selbst gar nichts abgenommen. Aber ich denke da reagiert ja jeder anders.

@ frau Lehrerin das klingt total spannend bei dir. Die Symptome klingen vielversprechend. Hast du das ovaleap gut vertragen? Wie lange hast du es genommen? Willst du denn testen oder erstmal abwarten?Die daumen sind fest gedrückt.

@wetterhex wie geht es dir? War denn bereits die punktion? Ich drücke dir ganz fest die daumen;)

Ja bei mir ist irgendwie mal wieder alles total komisch. Die "zyste" ist zumindest weg. Aber leider auch alle follikel. Die fa meinte es sieht nicht so aus wie wenn ich den es schon gehabt hätte da die schleimhaut noch dreischichtig ist (aber das war sie das letzte mal ein tag vor eintreffen der menschen auch). Was kann das denn sein wenn sich die schleimhaut nach dem eisprung nicht verändert? Habe bei google auf die schnelle nichts gefunden. Ich soll jetzt die letrozol dosis steigern und sie bestimmen das Progesteron und östrogen in meinem Blut. Ergebnisse bekomme ich Mittwoch. Ich bin gespannt....natürlich hatte ich am we keine ovus gemacht da die follis ja noch so klein waren. Ach mensch immer dieses hin und her... schönen abend euch noch
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Tempi ist unten, heute ist ZT23. Ich rechne mit der Mens, auch wenn der MuMu noch nicht drauf hinweist :cry:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 06:45 Guten Morgen :wave:
Tempi ist unten, heute ist ZT23. Ich rechne mit der Mens, auch wenn der MuMu noch nicht drauf hinweist :cry:
Oh nein das tut mir leid Frau Lehrerin. Aber vorbei ist es erst wenn der rote Drache einfällt!
Drück noch ein bisschen die Rest Daumen.

Sissi, das ist ja wirklich ein Krimi mit deinen Folis. Die GbmSH kann übrigens auch kurz nach dem ES noch drei-schichtig sein. War bei mir im EL-Spülungs zyklus so.Was macht denn deine Tempi?

Sissi, Frau Lehrerin, Danke der Nachfrage. Punktion ist vermutlich Ende dieser Woche, das erfahre ich hoffentlich heute. Muss gegen Mittag nochmal zum Folli-Check in die KiWu. Soweit komm ich mit den Medis bisher ganz gut klar. Bissl Kreislaufprobleme und empfindlich bin ich, aber keine fiesen Nebenwirkungen bisher. Ovitrelle zum auslösen liegt auch schon hier. Ich hoffe auf Freitag, das würde jobtechnisch deutlich besser passen als Donnerstag. Montag wäre aber auch ok.

Sumi, super dass der Garten so voran geht. Hast du deine zweite Impfung eigentlich gut weggesteckt?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 07:57
Sumi, super dass der Garten so voran geht. Hast du deine zweite Impfung eigentlich gut weggesteckt?
Nurz kurz:
Ja alles super. Keinerlei Nebenwirkungen, wenn überhaupt etwas druckempfindlich an der einstichstelle
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke fürs gut Zureden :flower:

War aber gerade auf der Toilette und hatte schon Blut am Finger, obwohl der MuMu immer noch weich und oben ist.

Ich denke, ich werde wenn die Mens wirklich kommt, mit meinem Mann über eine IUI im übernächsten Zyklus sprechen.
Was sollen wir noch groß sinnlos rummachen, wenn die Spermien nicht ankommen, wo sie hin müssen? :crazy: Hab auch schon über die Fertilily nachgedacht. :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Doppelpost :crazy:
Zuletzt geändert von wetter-hex am Mittwoch 30. Juni 2021, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 11:02 Danke fürs gut Zureden :flower:

War aber gerade auf der Toilette und hatte schon Blut am Finger, obwohl der MuMu immer noch weich und oben ist.

Ich denke, ich werde wenn die Mens wirklich kommt, mit meinem Mann über eine IUI im übernächsten Zyklus sprechen.
Was sollen wir noch groß sinnlos rummachen, wenn die Spermien nicht ankommen, wo sie hin müssen? :crazy: Hab auch schon über die Fertilily nachgedacht. :shifty:
Tut mir leid :(
Eine IUI klingt bei euch doch absolut sinnvoll. Ihr könnt euch ja einfach mal den Behandlungsplan anfordern und an die KK schicken. Wenn es dann genehmigt ist zwingt euch ja keiner sofort damit zu starten, aber ihr braucht dann wenn ihr starten wollt nicht erst mit dem beantragen anfangen.

Bei mir so,
Gestern mittag sah man im US 6 große Leitfolis (17-19 mm) und noch 4-5 kleinere (14-16 mm) von denen hoffentlich noch ein paar reif werden. Auslösen soll ich heute Abend und Punktion ist dann am Freitag vormittag. Drückt mir die Daumen für eine gute Ausbeute und Befruchtungsrate! Aber die Ärztin war sehr zufrieden mit der Anzahl, keine Zeichen für Überstimulation.

:lol: Ohje, es ist wohl noch zu früh für den Unterschied zwischen dem Bearbeiten-Button und dem Zitieren-Button. :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich bin heute tatsächlich neu gestartet,mit ziemlichen Bauchkrämpfen.
Hab gestern Nachmittag aus Spaß mal nen Test gemacht, da war tatsächlich ne zweite Linie drauf :o
War ein 10er von OneStep. Hab dann nen 25 von Femometer nachgelegt, da könnte man evtl. was erahnen. Heute morgen aber alles negativ.
Hab mich heute morgen wieder mega mit meinem Mann gestritten, weil wir neben allem anderen Stress wieder das Kinderthema haben. :cry: :(
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Fredi »

FrauLehrerin jetzt muss ich hier doch mal reinhüpfen und dich virtuell drücken 🤗 wir kennen uns ja fast/quasi gar nicht, aber ich verfolge deine Geschichte schon vom ersten Tag an. Irgendwie fühlte ich mich dir direkt verbunden, weiß auch nicht warum 🙈 jedenfalls tut es mir sehr leid, dass ihr auch schon so einen langen Weg hinter euch habt und insbesondere auch dein Mann von der ganzen Sache wahrscheinlich nochmal mehr angefasst ist als vielleicht der ein oder andere andere Mann. Ich stelle mir vor, dass es das nochmal ein ganzes Stück schwerer macht: die eigenen Sorgen zu tragen, und dann auch noch den Mann in Sachen Kiwu aufzufangen, sich da unzulänglich zu fühlen... Ich wünsche dir und euch alles Glück der Welt, dass es jetzt bald endlich klappt :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Liebe FrauLehrerin

Ich hänge mich FREDI an, auch ich verfolge deine Geschichte sehr lange und finde immer wieder Parallelen zu meiner Story.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, auch mein Mann reagiert immer wieder sehr auf das Thema. Aber wie kann es denn sein, dass der erste Test positiv war?
Ich hoffe es kommt bald dein Glück!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten