Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich danke euch (:

Vor allem dir Hase :love:
Ich Fieber schon mit euch mit, bald ist es ja soweit :love:


Ich hab am Montag morgen direkt einen Termin beim FA bekommen wegen der ELSS. Ich würd gern so lang noch bei euch bleiben. :flower: Ich bin ehrlich gesagt nicht so positiv gestimmt. Mache mir Sorgen und glaube dass der Test deutlicher sein müsste.. na ja zum jetzigen Zeitpunkt bin ich schwanger :clap:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich glaub keine hier wird dich verjagen :lol:
eher im gegenteil....denke jede hier kann verstehen das man zögerlich ist....

in meinem kopf bestärkt sich der gedanke beim nächsten positiven test (den ich frühestens bei ausbleiben der periode machen möchte) erst so gegen 7.-8. SWW zum arzt zu gehe....

ob ich es wirklcih so machen werde wird sich zeigen....

für mich war das "in der luft hängen" das schlimmste....
bin noch nicht wieder aufm dampfer und weiß noch nicht wie ich mich da allein raus ziehe!

Ich drück dir (und natürlich auch wetterhex) jedenfalls kräftig die daumen das alles gut ist und geht!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anngscheid »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 08:40
wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 08:31 Pferdefrau,
da ist ein Strich :clap: Und die Stärke ist erstmal egal.
Ich würde das Progesteron erstmal wieder anfangen zu nehmen. Auch ohne Rücksprache mit fa. Wäre der Strich vor zwei tagen schon dagewesen hättest du es ja gar nicht abgesetzt!
Und kleiner tipp von mir die sich die letzten zwei Wochen mit den Tests wahnsinnig gemacht hat: Mach sie nur alle zwei Tage. Dann sieht man einen schönen Anstieg und muss sich nicht ständig fragen ob sie starker werden!
Was für ne Sensitivität hat der Test denn den du heute gemacht hast?
Eigentlich hast du ja recht :shamebag:
Ich hab mir die KTX 7 gekauft, bereits ein zweites Mal. Ich bin der Meinung dass das 10er tests sind aber irgendwie wundert es mich doch dass die tests wo ich getestet habe nicht angeschlagen haben. Obwohl ich ja sagen muss dass bei letzten negativen test ich ja einen Strich erahnen konnte aber mein freund nicht. Kann alles oder nichts bedeuten 🤷‍♀️ Ich hab jetzt aber auch irgendwo gelesen dass die neuen 20er sind und es ist definitiv etwas anders an den tests weil die farblich anders sind. Es steht auch nirgendwo mehr 10er drauf.

Ich versuche mich da trotzdem nicht so drauf zu versteifen. Das erlebte kommt halt mit solchen Szenarien auch wieder hoch...
Kurz reinschau

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test!
Strich ist Strich wie du schon sagst. Die neuen ktx7 die Amazon verschickt sind leider keine 10er mehr sondern 20ger, mir erging es so... hatte auf nochmal kaufen gedrückt und bestellt und es kamen anstatt 10er nun 20ger. Zumindest steht das auch im Zettel der dabei ist dabei. Sehr schade dass es keine 10er mehr sind, aber umso besser dass du ja noch n anderen hast und positiv getestet hast!!! Wünsch dir alles gute!

Wetterhex, oh mein Gott wie spannend.... drück dir für einen guten Ausgang die Daumen!

Wieder raushusch
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Anngscheid hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:04
Kurz reinschau

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test!
Strich ist Strich wie du schon sagst. Die neuen ktx7 die Amazon verschickt sind leider keine 10er mehr sondern 20ger, mir erging es so... hatte auf nochmal kaufen gedrückt und bestellt und es kamen anstatt 10er nun 20ger. Zumindest steht das auch im Zettel der dabei ist dabei. Sehr schade dass es keine 10er mehr sind, aber umso besser dass du ja noch n anderen hast und positiv getestet hast!!! Wünsch dir alles gute!

Wetterhex, oh mein Gott wie spannend.... drück dir für einen guten Ausgang die Daumen!

Wieder raushusch
Hallo Anngscheid, ja genau so war es bei mir. Ich bin einfach auf nochmal kaufen gegangen. Ärgere mich natürlich schon etwas weil ich wie gesagt Alkohol getrunken habe nach den drei negativen tests und gefühlt alles gemacht hab was man in der SS nicht machen soll. Ändern kann ich es jetzt jetzt nicht. Ich hab bereits Montag früh einen Termin beim FA, dann weiss ich mehr :)




Liebe trulla, ich kann nachempfinden was du durch machst ): scheu dich nicht dir wenn es nicht mehr geht professionelle Hilfe zu suchen! Manchmal kann das echt wunder wirken :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Mal die Liste anpassen
@ Pferdefrau: willst du auch schon mit umziehen?
@ Hase: so lieb von dir, dass du hier immer noch heimlich mitliest :flower:
@ Angscheid: Danke fürs reinhuschen und Daumen drücken
@ Trulla: lass den Schmerz raus. Die Situation ist beschissen und da muss man nicht sofort sein "Happy Face" wieder aufsetzen und weitermachen so als wäre nix gewesen :flower: Nimm die die Zeit die du brauchst um das zu verdauen!


Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen

Tieflage
Maus29 (35), 29. ÜZ,
9.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Hochlage
Esieba (29), 12. ÜZ
119. Monat - KiWu seit 08/19 (4x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), 1.IUI 11/20 > 4.FG, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Hormonst. 11/20 o.B. Testos. etwas zu hoch, aber in der Norm, SG 11/20 Normozoospermie, Plasmazellencheck 11/20 Wert 2 = o.B., Immunologie 11/20: TH1 TH2 Ratio - KiWu: 15.01.

Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20

Pferdefrau (25), 10.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b. ZM 1/3

Positiv +
Wetter-Hex (34), 24. ÜZ,
in der KiWu seit 05/2020: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, SG Mann ok, Eileiter ok, Gerinnung ok -> erneute Stimulation oder IUI in 2021 nach Abklärung von SB in 1. Zyklushälfte, Überraschend positiv getestet an Neujahr - bangen wegen anhaltenden SB und Hormonmangel

Pause

holunderblüte (30), 18. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
Überweisung in die Kiwu

FrauLehrerin (33), 18. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, nun natürlich auf der Suche nach Glück

Sumsimitpo (34), 1.Zwangspausenzyklus (+26.ÜZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - weiter gehts nach Rückkehr Ehemann ca. 09/21

Vermisst
PeggyM (32), 11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 17:34 Hcg 1200 - gut verdoppelt. Nächster Ultraschall und hcg Check am Freitag. Gibt es auch ELSS wo das hcg am Anfang normal steigt?
Hoffe das klärt sich zumindest schnell, man sollte sich freuen aber traut sich leider uberhaupt nicht bei diesen Side effects gerade. Schmierblutungen sind mein steter Begleiter.
also bei 1200 muss man im US was sehen, egal wo es sitzt. Man sagt ab 800 sieht man was. Gute Geräte und sehr sehr gute Ärzte sehen auch früher wo was sitzt, bei mir sah man die ELSS mit einem HCG von nur 250 im EL. davor sah man aber nix.
Ich hatte bei der ELSS ein HCG von max. 300 und SBs mal mehr mal weniger, einmal auch die "Regelblutung" (dachte ja FG)...aber nach dieser ging das HCG eben wieder rauf. bei dir ist alles drinn, geht bestimmt gut! Drück dir weiterhin die Daumen liebe Hexe!! :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 10:10 Ich habs nicht ausgehalten. Und jetzt bin ich sprachlos

https://www.bilder-upload.eu/bild-e2900 ... 5.jpg.html
der sieht gut aus! Daumen sind gedrückt ;) und alles Profi-Testerin sag ich dir, dass der Strich ok ist. Der wird bestimmt die nächsten Tage stärker :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Wegen Strich ist Strich - also das stimmt leider gar nicht. Ich habe bei jeder FG an den Strichen erkannt, dass was nicht stimmt - wenn sie zB 4 Tage lang gleich "schwach"/"dick" sind oder wenn der Test zwar positiv ist, aber für den ES+Tag zu wenig stark, da hat es leider nie gepasst. Sicher kommt es drauf an ob es 10er, 20er oder sonst was sind, aber der Test von der selben Marke (ich habe hier einige Testreihen versch. Tests) muss stärker werden, weil ja das HCG auch steigt. Genauso stimmt es nicht, dass das HCG im Blut dem im Urin 2 Tage hinterher hinkt, eher ein paar Stunden. (Habe ja Blutabnahmen mit SSTvergleich notiert.)

ABER bei Pferdefrau sieht es ganz gut aus ;) . :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 15:19 Ich glaub keine hier wird dich verjagen :lol:
eher im gegenteil....denke jede hier kann verstehen das man zögerlich ist....

in meinem kopf bestärkt sich der gedanke beim nächsten positiven test (den ich frühestens bei ausbleiben der periode machen möchte) erst so gegen 7.-8. SWW zum arzt zu gehe....

ob ich es wirklcih so machen werde wird sich zeigen....

für mich war das "in der luft hängen" das schlimmste....
bin noch nicht wieder aufm dampfer und weiß noch nicht wie ich mich da allein raus ziehe!

Ich drück dir (und natürlich auch wetterhex) jedenfalls kräftig die daumen das alles gut ist und geht!

ich hoffe dir geht es einigermaßen gut :flower:

kann dich verstehen, allerdings nach einer ELSS sollte man so früh es geht abklären, ob es richtig sitzt, bzw. HCG Wert beobachten, damit man eine ggf. ELSS frühestzeitmöglichst entdecken kann und eine OP / Platzer der EL vermeiden kann.

Und spät testen geht auch nur, wenn man keine Medikamente nimmt, ich nehm ungern Progesteron umsonst, ist ja doch ein Hormon wer weiß, was das auslösen kann, deswegen teste ich zumindest vor NMT.

Hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber wollt meine Meinung dazu sagen. :| aber wie gesagt, kann dich voll verstehen, nach der 1. FG ging es mir genauso.. aber nach der ELSS und spätestens der 5. FG will ich immer schnell wissen, woran ich bin, weil es für meine Seele schon schmerzhaft ist nicht zu wissen, schaut es jetzt mal gut aus oder wieder nicht, dann kann ich mich immerhin vorbereiten und weiß zB ok die Regel wird kommen, die SSTs sind alle weiß - wir trinken heut mal ein Glas Wein oder einen Cocktail.^^
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Leni hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 19:49
Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 10:10 Ich habs nicht ausgehalten. Und jetzt bin ich sprachlos

https://www.bilder-upload.eu/bild-e2900 ... 5.jpg.html
der sieht gut aus! Daumen sind gedrückt ;) und alles Profi-Testerin sag ich dir, dass der Strich ok ist. Der wird bestimmt die nächsten Tage stärker :love: :love:
Du weisst gar nicht wie gut das tut das zu lesen!!!! :thumbup: ich bin ja heute erst ES+15
Ich muss sagen ich hab mich gefangen. Meinem Freund hab ich es vorhin erzählt und er hat sich sehr gefreut (: Ich kann natürlich kaum den Montag abwarten und hoffe das meine alkoholausflüge vor dem test der kleinen Flocke nichts anhaben konnten. Will mir am Ende nicht die Schuld geben wenn es dann doch nicht bleiben mag. So dreht sich mein gedankenkarussel fröhlich weiter. Hört das jemals wieder auf ? :D
Vielleicht werde ich die restlichen KTX noch in einer testreihe verbraten, das gibt mir bestimmt Sicherheit bis Montag
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten