Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Puhh...
Ich drück dir echt die Daumen! Aber immerhin darfst du zum Arzt! (:
1 bis 4 Tage sind aber doch überschaubar. Hatte dein Mann nicht auch schon corona oder schmeisse ich da irgendwas durcheinander ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Nein, der hatte noch nie Corona :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Oh sorry dann schmeisse ich da was durcheinander :D
Ich drück dir die Daumen!! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben,
Bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank für eure lieben Worte und die Tipps.

@frau Lehrerin schade das du negativ testen müsstest und das mit deiner kleinen ist natürlich auch nicht schön. Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder raus bist aus der Isolation. Negativ ist das neue positiv hab ich gehört;) Wie war dein Termin heute? Danke auch für den Tipp, ich habe das Geld und das Nahrungsergänzungsmittel gleich bestellt;)

@pferdefrau wie geht es dir? Der ES schon in Sicht?

Mir geht es sehr gut. Ich habe keinerlei Beschwerden wegen der gardnerellen und war deswegen ja auch so überrascht....nehme jetzt tapfer das Antibiotikum. Heute war auch mein Termin in der Kiwu und ich muss sagen ich war ultra aufgeregt. So aufgeregt war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr. Es war ein Erstgespräch bei dem unsere bisherigen Befunde besprochen würden. Mein Freund dürfte leider wegen Corona nicht mit. Ich habe dann gleich Blut abgenommen bekommen um einen aktuellen Hormonstatus zu machen, das AMH und der Röteln Zitat wird bestimmt. Nächsten Montag habe ich einen US Termin bei welchem auch gleich die Eileiterdurchlässigkeit geprüft wird. Das geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag.....

Ich bin Vorallem sehr gespannt auf den AMH Wert....ich hatte als Kind (2j.) Eine Chemo bekommen. Ich hoffe nicht das dadurch meine Eizellen "gestört" sind....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Sissi
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Ach und ich bin Freitag neu gestartet. Habe meinen Link in der Signatur aktualisiert. Die Mens war dieses Mal sehr schwach und ohne Schmerzen. Das hatte ich so noch glaube ich nie. Ich denke Mal das das auch am utrogest lag....
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Hey Sissi
Ja, mein eisprung ist durch. Gott sei dank! Die Zeit war echt anstrengend. Nun liege ich mit einer Erkältung auf der couch :D

Dein Termin klingt wirklich gut! Viel Erfolg fpr sie Durchlässigkeit!
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:

Pferdefrau, wie geht´s dir? Hab gesehen, du hast Fieber? Gute Besserung! :flower:
Sissi, schade mit dem Neustart - aber vllt bist du bis zum ES mit dem Antibiotikum durch. Ich hoffe, das Gel hilft dir! Welche NEMs hast du denn bestellt? Das Q10?
Für deine Termine drück ich die Daumen!

Hier so: ich durfte gestern in die SD-Praxis (alles gut :) ) und auch der PCR-Test war negativ. Ich muss trotzdem warten, was das Gesundheitsamt sagt, wie lange ich zu Hause bleiben muss.
Wir haben ja am 14.4. einen Termin in einer anderen KiWu, da bin ich mal gespannt. Hab gestern rausgefunden, dass meine Kollegin auch in der KiWu Praxis war, wo ich im letzten Jahr war, und sie war seeeehr unzufrieden. Es gibt zwischen ihren und meinen Erfahrungen viele Parallelen und das bestärkt mich darin, eine Zweitmeinung einzuholen. Die Ärztinnen waren ihr gegenüber wohl sehr unverschämt und verständnislos, ihr Hashimoto wurde bei der IVF nicht berücksichtigt, obwohl sie permanent drauf hingewiesen hat - als diese dann erfolglos war, meinte die Ärztin wohl "Ach, das ist ja kein Wunder, wenn Sie Hashi haben. Das hätten wir ja gleich lassen können!" :wtf:
Und noch vieles andere, was da nicht gut lief...

Ich warte derzeit auf die Mens... :yawn: HL 15 und bisher tut sich noch nichts.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Mir gehts richtig scheisse ):
Fieber steigt und ich hab heute ein Vorstellungsgespräch in einer Hammer guten Firma 😭
Wenn ich damit heute durch bin, dann bekommt mich keiner mehr aus dem Bett raus. Wenns kommt dann Knüppel dicke. Den zyklus schreibe ich ab. Bei meinen Fieber Werten wird kein spermium überlebt haben geschweige denn die Eizelle bock haben sich weiter zu entwickeln ):
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 12:49 Mir gehts richtig scheisse ):
Fieber steigt und ich hab heute ein Vorstellungsgespräch in einer Hammer guten Firma 😭
Wenn ich damit heute durch bin, dann bekommt mich keiner mehr aus dem Bett raus. Wenns kommt dann Knüppel dicke. Den zyklus schreibe ich ab. Bei meinen Fieber Werten wird kein spermium überlebt haben geschweige denn die Eizelle bock haben sich weiter zu entwickeln ):
Ach Mensch dsa tut mir leid Pferdefrau...aaaaaber verusch den Kopf oben zu halten...vielleicht ist dein Körper durch das Fieber abgelenkt und kümmert sich nicht weiter um den "eindringling spermium" und es kommt zu einer WUNDERBAREN einnistung :flower:
Ich drück dir die Daumen für was auch imemr du möchtest (weiß nicht wie das bei dir/euch so ist aber ich könnte in meinem beruf bestimmt keinen arbeitsvertrag schwanger unterschreiben :? )

PS: hast du denn mal einen Schnelltest oder PCR Test schon machen lassen? nicht das mehr dahinter steckt :wtf:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke Trulla (:

Ich würde mit offenen Karten spielen wenn ich es wüsste und dann unterschreiben soll. In meinem Beruf wäre es kein Problem auch schwanger zu arbeiten.
Ich hab aber gesagt wenn es jetzt nicht klappt pausieren wir bis zur Hochzeit. Das sind nur knapp 150 Tage

Ich hab mich gestern testen lassen, Gott sei Dank negativ. Hatte auch erst an Corona gedacht :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten