Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Mimi90 hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 15:19 Uhiii wie spannend 😊❤️ Daumen sind fest gedrückt. Was hast du denn selbst für ein Gefühl?
Ich fühle mich super unschwanger...

Aber mein Mann und mein Frauenarzt sollten echt recht behalten! Ich konnte das testen nicht abwarten und bin mit einer schönen, deutlichen, rosa, zweiten Linie belohnt worden. Ich kanns noch gar nicht glauben. Bin irgendwie völlig fassungslos. Keine Ahnung wie ich meine Gefühlslage beschreiben soll :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 19:10
Mimi90 hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 15:19 Uhiii wie spannend 😊❤️ Daumen sind fest gedrückt. Was hast du denn selbst für ein Gefühl?
Ich fühle mich super unschwanger...

Aber mein Mann und mein Frauenarzt sollten echt recht behalten! Ich konnte das testen nicht abwarten und bin mit einer schönen, deutlichen, rosa, zweiten Linie belohnt worden. Ich kanns noch gar nicht glauben. Bin irgendwie völlig fassungslos. Keine Ahnung wie ich meine Gefühlslage beschreiben soll :D
Herzlichen Glückwunsch!!!!
❤️❤️❤️ Sooo schön... Ich wünsche dir alles Gute👍👍
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke! :D :love:
Ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben. Ich versuche aber erst gar keine Angst zuzulassen. Bei unserer Vorgeschichte hab ich damit alle Hände voll zu tun :shamebag:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 21:06 Danke! :D :love:
Ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben. Ich versuche aber erst gar keine Angst zuzulassen. Bei unserer Vorgeschichte hab ich damit alle Hände voll zu tun :shamebag:
Das glaub ich dir gern, aber versuch immer positiv zu denken... Das kann Berge versetzen ❤️ das Krümelchen beißt sich jetzt richtig fest!!!
War jetzt im Vergleich zu den vorigen Zyklen irgendetwas anders? Fällt einem ja oft erst im Nachgang auf 😊
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Oh wow!!! 🤩💥🥳🙂Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich! Ich drücke dir die daumen das diesmal alles gut verläuft;)

Woran haben das denn dein Frauenarzt und Dein Freund gemerkt? Das würde mich brennend interessieren;)

Schönen Sonntag!
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Mimi: ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl. Nach meinem test gestern bin ich irgendwie auch Tiefenentspannt. Ich hab zwar geträumt das ich wegen der SS alle Zähne verliere aber ich bin lieber zahnlos als kinderlos :D
Wir haben in diesem zyklus das erste mal richtig Letrotzol angewandt. Und so früh wie wir ausgelöst haben, konnten wir noch nie auslösen. Und so wenige Herzen hatten wir auch noch nie. :D

Sissi: vielen Dank :love: Ich bin immer noch recht ungläubig aber ich bin zuversichtlich dass diesmal endlich alles gut wird.
Tja woran haben die zwei das gemerkt? :crazy: Mein Mann meinte er hätte es am ersten Zyklustag einfach gewusst. Er hat es ja häufiger einfach so erwähnt und meinte auch vor zwei Tagen noch dass ich mir keine Sorgen machen brauche weil ich heute positiv testen würde. Er war auch nicht überrascht als ich ihm dann gestern Abend gesagt hab das er recht hat :D
Mein FA meinte ganz süss zu mir dass er sehr zuversichtlich ist, uns ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk zu machen und grinste dabei mega breit. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin ja heute grad mal HL 13, an dem Tag wo ich zum Ultraschall war, war HL 8, da kann er nichts gesehen haben ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber vielleicht sieht eine schwangere schleimhaut anders aus als eine unschwangere :D



Darf ich noch ein bisschen bei euch bleiben? Ich trau mich noch nicht in den Mami-Bus :(
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Maria1984 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 13. Juni 2021, 09:52 Mimi: ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl. Nach meinem test gestern bin ich irgendwie auch Tiefenentspannt. Ich hab zwar geträumt das ich wegen der SS alle Zähne verliere aber ich bin lieber zahnlos als kinderlos :D
Wir haben in diesem zyklus das erste mal richtig Letrotzol angewandt. Und so früh wie wir ausgelöst haben, konnten wir noch nie auslösen. Und so wenige Herzen hatten wir auch noch nie. :D

Sissi: vielen Dank :love: Ich bin immer noch recht ungläubig aber ich bin zuversichtlich dass diesmal endlich alles gut wird.
Tja woran haben die zwei das gemerkt? :crazy: Mein Mann meinte er hätte es am ersten Zyklustag einfach gewusst. Er hat es ja häufiger einfach so erwähnt und meinte auch vor zwei Tagen noch dass ich mir keine Sorgen machen brauche weil ich heute positiv testen würde. Er war auch nicht überrascht als ich ihm dann gestern Abend gesagt hab das er recht hat :D
Mein FA meinte ganz süss zu mir dass er sehr zuversichtlich ist, uns ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk zu machen und grinste dabei mega breit. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin ja heute grad mal HL 13, an dem Tag wo ich zum Ultraschall war, war HL 8, da kann er nichts gesehen haben ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber vielleicht sieht eine schwangere schleimhaut anders aus als eine unschwangere :D



Darf ich noch ein bisschen bei euch bleiben? Ich trau mich noch nicht in den Mami-Bus :(
Liebe Pferdefrau,

Ich oute mich erneut als Stalker dieser Gruppe, weil mich so viele von euch lange begleitet habe.

Ich freue mich so sehr für dich. So früh eibe deutliche Linie am Abend zu haben ist definitiv ein gutes Zeichen.
Letztes Jahr sind wir gemeinsam in den Februar Bus gestiegen. Auch ich konnte damals nicht alle negativen Gedanken abstellen.
Ich hoffe sehr, dass du in den Februar Bus 2022 steigen kannst (wohl bemerkt mega Datum ;-) ) und dort erst am Ende kugelrund wieder aussteigt.

Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch, Pferdefrau :love: :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Maria1984 hat geschrieben: Sonntag 13. Juni 2021, 11:14 Liebe Pferdefrau,

Ich oute mich erneut als Stalker dieser Gruppe, weil mich so viele von euch lange begleitet habe.

Ich freue mich so sehr für dich. So früh eibe deutliche Linie am Abend zu haben ist definitiv ein gutes Zeichen.
Letztes Jahr sind wir gemeinsam in den Februar Bus gestiegen. Auch ich konnte damals nicht alle negativen Gedanken abstellen.
Ich hoffe sehr, dass du in den Februar Bus 2022 steigen kannst (wohl bemerkt mega Datum ;-) ) und dort erst am Ende kugelrund wieder aussteigt.

Liebe Grüße
Oh Maria :love: vielen lieben dank!
Ja über das Datum hab ich echt gelacht :D
Mein Mann meinte aber schon dass es bestimmt am 05.02. Kommt, das war das Datum unseres ersten Sternchens :shock:
Wenn ich so in mich hineinhorche bin ich wirklich positiv gestimmt. Ich glaube fest an unseren Krümel :love:
Wie geht es euch denn? (:


Lehrerin vielen lieben dank :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Herzlichen Glückwunsch Pferdefrau

Na klar darfst du erstmal noch ein bisschen hierbleiben. Bis zum lila Balken auf alle Fälle sowieso. Weisst du denn wann du das erste Mal zum FA sollst? Normalerweise ist der erste US ja erst in der 8./9. Ssw. Meine FA will mich aufgrund der ELSS aber schon eine Woche nach NMT sehen um eine erneute ELSS auszuschließen. Da hast du ja auch eine historie mit. Aber ein deutlicher strich an ES+12 ist schonmal ein super Zeichen :thumbup:

Winke winke Maria :wave: :wave: :wave:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten