Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Mein ES war am 13.7.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Dann denke ich, dass der Test der Wahrheit entspricht, so Leid mir es tut :flower:

Ich bin heute leider auch neu gestartet. :( Da meine Brüste immer noch wehtun und groß sind, hab ich gerade mal nen 10er Presense gemacht, der war blütenweiß. :crazy: Müssen wohl doch alles Nebenwirkungen gewesen sein, denn an ES + 14 sollte der was anzeigen, wenn da was war.

Auf ein Neues :?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Fredi »

Ach Mensch, Frau Lehrerin, ich hab echt gedacht, dass es bei dir diesmal so weit ist :roll: gönn dir ordentlich was zum doofen big fat negative!! :-( :flower:
wenn du gerade kein NFP Account hast, wie dokumentierst du aktuell deinen Zyklus? Hast du eine andere App oder notierst du es einfach im Kalender? Misst du eigentlich noch Temperatur oder machst du das gar nicht mehr?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Ach ich hoffte doch auch so sehr auf dich FrauLehrerin - es tut mir so Leid! Ich fûhle mit dir!

Ich hab grad in der Klinik angerufen und die sagen nach 12 Tagen sei es zu früh zum testen, ich solle noch 2 Tage Utrogest nehmen. Ich möchte aber absetzen, denn er ist ja eh negativ.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke euch :love:

Die Sprechstundenhilfe meinte, dass sich evtl etwas eingenistet haben könnte, was jetzt wieder abgeht, wenn die Symptome so stark waren.

Fredi, ich nutze eine andere App. Zum Einen hab ich die Femometer App für das Thermometer, finde sie aber außer zum auslesen eher unpraktisch. Ovuview ist gerade die App meiner Wahl, die ist echt gut und hat auch für heute den NMT angezeigt. Derzeit messe ich gar nicht mehr, nur sporadisch (letzten Zyklus nach dem Absetzen der Medis bspw), da eh alles gesteuert und kontrolliert wird und ich meinen Körper inzwischen gut kenne...

lara, dann setz es ruhig ab. Meine KiWu sagt ja, dass es egal ist, ob du Utro nimmst oder nicht, es soll ja nur beim Einnisten helfen.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Hei Mädels.

Das mit dem vorzeitigen absetzten würde ich eher vorsichtig betrachten. Je nachdem wie hoch die tägliche Dosis Progesteron ist kann ein absetzten (völlig unabhängig von einer bestehenden SS) die mens auslösen weil der Körper auf den Abfall der Hormone reagiert. Das wird zB bei anovulatorischen Zyklen ganz bewusst genutzt um die Mens auszulösen.

Beispiel, bei meiner ELSS im Januar hab ich die Medis am OP tag abgesetzt. 1.5 Tage später kam meine mens, mein Blut hcg lag da aber noch bei über 1000 - das war eine reine Abbruchblutung durch das absetzten der Medikamente und kann bei Bestehen einer SS zum Verlust führen da die gmsh abgeht.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Hallo wetterhex

Danke für die Info. Huch, das tönt schon nicht gut? Aber wich glaube, dass die Chance SS zu sein bei mir fast bei 0 liegt wenn ich an HL 12 getestet habe? Oder meinst du ich sollte dennoch noch weiter nehmen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Ganz kurz: ich muss wetter-hex zustimmen. Durch den abfall des Progesteron wird die regelblutung ausgelöst. Habe ich auch schonmal gemacht, damit die Stimulation beginnen kann.

Tut mir leid Frau Lehrerin das du neu starten musstest. Lara ich drücke dir weiterhin die daumen;) gehibbelt wird bis zur mens ;)
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Meint ihr, ich sollte dann das Progesteron nicht absetzen? :eh: Für diesen Zyklus ist es zu spät, bin heute den 4. Tag ohne Mediksmente...
Meine Zyklen haben durch die kurze Einnahme halt auch ne vernünftige Länge... aber vllt mach ichs dieses Nal wirklich so, dass ich morgens teste nach den 10 Tagen Einnahme und dann erst absetze. Das ist dann ca. ES + 12, da sollte ein Frühtest zumindest was erahnen lassen.
Zuletzt geändert von FrauLehrerin am Montag 26. Juli 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Ach dann sollte ich also auch weiterfahren?
Ich habe 12 Tage Progesteron genommen und bin nun an HL 15
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten