Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Sissi wie läuft bei dir ? Alles gut verlaufen?

Lehrerin das klingt nach einem guten Weg!

Hier: ich hab nur einen Follikel rechts (habe aber MS links) der bereits 1.8cm groß ist. Montag lösen wir diesen dann wohl aus. War recht überrascht aber bei dem mega langen zyklus wohl kein Wunder dass diesmal alles schneller geht :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Das klingt sehr gut bei dir pferdefrau. Da hat sich der Folli aber beeilt;)

Bei mir ist soweit alles gut verlaufen. Leider war das Spermigromm nicht gut. Haben die iui trotzdem gemacht. Der Referenzwert liegt bei 15 Mio. Spermien. Es waren dieses Mal nur 3,5 Mio. Enthalten. Bei dem Spermiogramm vom Urologen waren es 12 Mio. Das ist schon ein krasser Unterschied. Die Ärztin meinte, dass wenn das nächste spermiogramm auch so schlecht ist, dass man dann zu einer ivf übergehen sollte.....

Jetzt heißt es erstmal abwarten und daumendrücken. Sie meinte das sie davon ausgeht das beide Follikel springen. ..
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Oh, das mit dem SG ist schade, aber es sind alle Daumen ganz fest gedrückt, Sissi :flower: :love:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo ihr :D

Sissi...Daumen sind fest gedrückt!

aktuell bin ich nicht so auf dem laufenden hier :/ tut mir leid...hab etwas mehr abstand gewonnen und hoffe ehrlich gesagt das auch noch etwas beibehalten zu können....werde aber merklich von woche zu woche wieder hibbliger...glaub spätestens wenn ich anfang Juli mir die Fertilily bestell ists vorbei :lol:

Hoffe euch gehts allesn soweit gut!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla wir gönnen dir die Pause! :flower:

Mädels mal ne frage bezüglich Alkohol. Ich muss heut noch eine Letrozol nehmen und wäre dann quasi erst mal Medikamentenfrei bis ausgelöst wird. Wie handhabt ihr das dann mit Alkohol? Ich würd gern am Wochenende mal was trinken da wir ja frühstens erst Montag auslösen. Und dann vom ES bis zum negativen test verzichte ich meist eh aber je nachdem wie lange das sich noch zieht verzichte ich ja jahrelang.
Ich weiss das wir das Thema schon mal im Lila Balken Faden hatten aber da ging es allgemein um Alkohol und Kiwu, da waren noch keine Medis im Spiel. Ich bin mir da unsicher. So steht beim Clomi zum Beispiel dass man keinen Alkohol während der Einnahme trinken soll. Beim Letrozol hab ich sowas jetzt nicht gefunden. Verhindert Alkohol die Wirkung ?
Ihr merkt wie wirr mich das alles macht :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Guten morgen,
Danke euch für euren lieben Worte. Ich bin nun in der HL angekommen. Jetzt heißt es abwarten. Ich werde die Liste gleich noch aktualisieren.

Trulla die Pause sei dir gegönnt;)

Pferdefrau ich habe bei der stimu und ab dem es nichts getrunken die letzten Zyklen. Bevor ich stimuliert habe hatte ich darauf nicht geachtet.... ich persönlich denke ja dass ein Gläschen sicherlich nicht schaden wird, aber gerade wenn man auch sich so viel Mühe mit der stimu macht und das ja auch einiges kostet will man halt doch nichts falsch machen....

Ich wünsche euch einen guten Wochentage :flower:
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen

Tieflage

Pferdefrau (25), 13. ÜZ mit NFP ,
ELSS 06/2020, 2. Fehlgeburt 01/2021, SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, Schilddrüse o.b., Letztes Monitoring mit Letrozol, bei Nichterfolg Überweisung in die Kiwu

Wetter-Hex (34), 28.ÜZ,
in der KiWu seit 05/2020: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, SG Mann ok, Gerinnung ok, nach HyFoSy 11/20 ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 -> Hibbeln mit angezogener Handbremse -> 1. IVF Ende Juni/Juli



Hochlage

FrauLehrerin (33), 24. ÜZ -> aktuell ohne Account unterwegs,
Homonst. 07/2020 o.B. + 1. & 2. SG gut, EL-Spülung erfolgreich, 05/21 Killerzellen-Check o.B., Gelbkörperschwäche -> kein Progesteron in der GMSH

Sissi87 (33), 27. ÜZ,
PCOS; SG i.O, 2 erfolglose Zyklen mit Stimulation mit Clomifen, 1. Zyklus Stimulation mit Letrozol, aktuell Stimulation mit Ovaleap und IUI mit allerdings sehr schlechtem SG


Ohne gültigen Link unterwegs ;)

Mimi90 (30), 12. ÜZ,
Hibbeln seit 12/19, 2. Zyklus Stimulation mit Clomifen


Positiv +


Pause

holunderblüte (30), 26. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
26.04. Kiwu-Termin

Sumsimitpo (34), 5.ZwPZ (+26.ÜZ),
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/20 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik 03/21 o.B - weiter gehts nach Rückkehr Ehemann ca. 09/21

Maus29 (36), 32.ÜZ,
9.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut, Genetik gut


Vermisst

PeggyM (32), 11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20

Leni (29), 13. ÜZ
19. Monat - KiWu seit 08/19 (4x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), 1.IUI 11/20 > 4.FG, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Hormonst. 11/20 o.B. Testos. etwas zu hoch, aber in der Norm, SG 11/20 Normozoospermie, Plasmazellencheck 11/20 Wert 2 = o.B., Immunologie 11/20: TH1 TH2 Ratio - KiWu: 27.01. - 2. IUI - loading


Davongekugelt

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
[/quote]
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels, nur kurz von mir. Wir haben heute ausgelöst. Ein perfekter Follikel der absolut sprungbereit ist und meine Gebärmutterschleimhaur wartet auch schon auf das Krümelchen, 1cm und drei Schichtig aufgebaut. Na dann hoffen wir mal dass wirklich alle guten Dinge drei sind und wir dann unser März-Mäusschen empfangen dürfen :love:
Durch die Spritze schwebe ich grad wieder auf Wolken 7 :D

Genießt das schöne Wetter! (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:55 Hallo Mädels, nur kurz von mir. Wir haben heute ausgelöst. Ein perfekter Follikel der absolut sprungbereit ist und meine Gebärmutterschleimhaur wartet auch schon auf das Krümelchen, 1cm und drei Schichtig aufgebaut. Na dann hoffen wir mal dass wirklich alle guten Dinge drei sind und wir dann unser März-Mäusschen empfangen dürfen :love:
Durch die Spritze schwebe ich grad wieder auf Wolken 7 :D

Genießt das schöne Wetter! (:
Deine Alkoholfrage hat sich dann wohl erübrigt :lol:
Das ging ja flott diesesmal. Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken und herzeln nicht vergessen!

Ich persönlich hab während der Stimu (Clomifen) letztes Jahr auch mal ein Gläschen getrunken, halt nicht viel und nur wenn mir danach war. Ab dem ES dann nicht mehr um maximale Einnnistungschancen zu haben.
Für die IVF Zyklen werd ich nun wohl aber komplett auf Alkohol auch während der Stimu verzichten. Da hat man ja aber auch eine deutlich höhere Dosis an Medis die man so spritzt täglich - da muss man den Körper glaub echt nicht zusätzlich noch mit Alkohol belasten.
Ohne Behandlung verzichte ich aber nicht auf Alkohol, auch nicht in der HL und gerade in den ELSS Zyklen hab ich bis zum positiven Test geschlürft - ss geworden bin ich also trotzdem.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels (:
Wie geht's euch so?

Sissi und Lehrerin, was habt ihr für ein Gefühl? Bei euch wird es ja bald spannend, oder?
Wetterhex zum Thema Alkohol, ich hab dann gestern nachmittag doch zwei Radler geschlürft weil ich echt lust drauf hatte. Habe auch jetzt damit ein gutes Gefühl, aber du hast recht, man will ja eigentlich sein bestes Ergebnis und sich im Nachhinein nicht fragen ob es anders gekommen wäre wenn man in der Zeit den Alkohol weg gelassen hätte...

Ich bin sehr überrascht von der heutigen Auswertung. Hätte gedacht wir haben noch etwas Zeit für ein weiteres Herz aber ich war gestern erst sehr spät zu Hause und dann auch tod müde so dass ich einfach eingeschlafen bin. Heute früh hat meine bessere Hälfte das Bett vor mir verlassen als ich noch geschlafen habe. Tja und jetzt denke ich dass es eh keinen Sinn mehr hätte. Obwohl ich kein Gefühl habe dass der ES schon rum ist. Aber der Follikel war über 2cm, viel Zeit wird der sich nach der Spritze nicht gelassen haben :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten