Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 07:32
Mein erster Arbeitstag war total bescheiden. Es war das selbe wie beim Probearbeiten, ich werd behandelt wie ein kleines dummchen und zu allem Überfluss hat die Firma Ende des Jahres 2 Wochen zu. Ich hab aber nur 2 urlaubstage dieses Jahr. Wird mir also vom nächsten Jahr abgezogen. Da die immer um Weihnachten zu haben muss ich mir auch für nächstes Jahr ca 8 Tage frei halten. So habe ich dann nur 8 urlaubstage zur freien Verfügung fürs nächste Jahr. Ich hab nur 24
So fing der Tag echt gut an gestern :problem:
Ich feiere ja ein bisschen meine Kurve. Muss mich zusammenreißen nicht zu testen. Das wäre ja jetzt ein Ding wo der Start fürs ZM steht :D

Seit ihr in weihnschtsstimmung ? Ich wollte eigentlich zwischen den Tagen ins Ferienhaus der Familie flüchten aber ich weiss nicht ob das dank corona erlaubt ist. Ich hab auch keine Lust auf Silvester...


Lehrerin, wie geht's dir? SB wieder weg?
Hallo Pferdefrau, das klingt nicht so toll :( Hoffentlich wird das mit deinem Job besser. Deine Kurve passt zu meiner, wir haben beide Sonntag NMT :D Ich werde wg. dem Progesteron am Samstag testen. Wie sieht dein Plan aus?
SB sind wieder weg, war nur gestern. Vielleicht lags am Herz vorgestern Abend...

Trulla, uah, Quarantäne stell ich mir nervig vor. Wie lange musst du noch?

Wie gehts den anderen Mädels? :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ach witzig :D ist mir gar nicht aufgefallen dass wir diesen Zyklus gleich auf sind.
Ich bin mir noch unschlüssig. Auf der einen Seite würde ich gern testen aber ich werde Montag ja sowieso geschallt weil wir dann ja mit dem ZM beginnen. Also wäre das quasi rausgeschmissenes Geld wenn er negativ ausfällt. Habe auch nur noch einen CB digi mit WB hier, weiss nicht ob er mir dafür nicht zu teuer ist.
Meinem Freund ist aufgefallen dass ich ziemlich gereizt bin, kann aber wieder alles und nichts bedeuten. Ich hasse das :crazy:

Mein BS ist diesmal auch nicht so stark wie sonst. War zwei Tage gut zu spüren und nun irgendwie nichts mehr
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr lieben,

Ohje pferdefrau, das klingt echt ätzend mit dem neuen Job. Aber gibt ihm ne Chance, ein neuer im Team muss sich ja auch erstmal beweisen bzw zeigen dass er was drauf hat. Daumen sind gedrückt.

Trulla, wie lange musst du denn noch in Quarantäne bleiben? Wenigstens ist der Test negativ. Genieß die Zweisamkeit mit deinem Menne noch Ordentlich vor seinem Einsatz

Lara8, ich glaub esieba zieht sich aus dem Forum zurück. Hat einen eigenen Post aufgemacht im hibbel Forum.

Esieba, falls du das noch liest, ich drück dir alle Daumen dass du ein wenig zu Ruhe kommen kannst in deiner Pause. Dieses emotionale auf und ab macht einen ja irre auf Dauer. Ich drück dir die Daumen dass sich euer Wunsch nach dritten Wunder doch noch erfüllt.

FrauLehrerin, ui SB wieder weg. Vielleicht eine Kontakt Blutung? Nimmst du noch ass100?

Bei mir so. Den ES haben wir definitiv verpasst diesen Zyklus durch die hycosy. Aber so Brauch ich wenigstens nicht rätseln und kann mir auch Mal mehrere Gläschen gönnen in der Hochlage. Auf die Gerinnungsdiagnistik warte ich noch. Dauert ein paar Wochen. Bei der Diabetologin muss ich nochmal zur Blutabnahme um abzuklären warum meine Zuckerwerte beim ogttt so niedrig waren. Evtl schüttet mein Körper zu schnell zu viel insulin aus, ob es einen Zusammenhang gibt zu der eizellenreifungs Störung geben kann weiss ich aber noch nicht.
Ansonsten gehe ich weiter brav zur Heilpraktikerin, trinke meinen chinesischen Tee und nehm so Homöopathische Lebertropfen. Schaden kann es ja nicht ;-)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 19:37 Hallo ihr lieben,


FrauLehrerin, ui SB wieder weg. Vielleicht eine Kontakt Blutung? Nimmst du noch ass100?

Bei mir so. Den ES haben wir definitiv verpasst diesen Zyklus durch die hycosy. Aber so Brauch ich wenigstens nicht rätseln und kann mir auch Mal mehrere Gläschen gönnen in der Hochlage. Auf die Gerinnungsdiagnistik warte ich noch. Dauert ein paar Wochen. Bei der Diabetologin muss ich nochmal zur Blutabnahme um abzuklären warum meine Zuckerwerte beim ogttt so niedrig waren. Evtl schüttet mein Körper zu schnell zu viel insulin aus, ob es einen Zusammenhang gibt zu der eizellenreifungs Störung geben kann weiss ich aber noch nicht.
Ansonsten gehe ich weiter brav zur Heilpraktikerin, trinke meinen chinesischen Tee und nehm so Homöopathische Lebertropfen. Schaden kann es ja nicht ;-)
Nein, nicht mehr. Hab das im August oder so dann weggelassen...
Zur Zeit nehme ich Utrogest 200mg 1-0-1 und diverse NEMs (Magnesium, Zink, Selen, Eisen, Vitamin C, Frauenmantel Plus) sowie Femibaby. Ich vermute fast, dass es eine Kontaktblutung war, ich hatte beim Sex auch das Gefühl, meine GM zu spüren (total verrückt, ich weiß) :crazy:

Ich drück die Daumen für die Diagnostik :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Lehrerin wie siehts aus bei dir? Hast du schon einen test gewagt?

Ich wollte auch testen aber bei meiner Tempi im Sinkflug erspar ich mir den weißen test...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich hab negativ getestet :roll: Habs erwartet, bin aber trotzdem frustriert.
Tut mir Leid, dass es bei dir auch negativ aussieht...
Ich denke, ich werde mal eine Pause einlegen. Die nächste Listenpreis darf mich gerne in den Pausenraum verschieben :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ach schade :/
Ich hab mir heute doch noch einen Test gekauft, hab das letzte mal heute mittag etwas getrunken und war nicht mehr auf Klo. Werde also gleich testen. Wäre ein schönes Nikolaus geschenk...
Aber ich glaube auch nicht dran. :/
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Abend zusammen,

FrauLehrerin ... Schade :(

Pferdefrau ... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!! Ich drück dir die Daumen!

Wetterhex...ich glaub ich hab dir noch gar nicht geantwortet....Quarantäne ist nur noch bis einschl. Montag...also ab Dienstag beginnt wieder der Alltag...freue mich daher ungemein auf den Weihnachtsurlaub um die restliche Zeit mit meinem Mann auch wirklich genießen zu können...im Moment ist viel Arbeit leider :/

maus ... das sieht nach HL aus?!

Lara86 und Lara8 ... wolltet ihr euch uns anschließen? Wenn ja mögt ihr euch in unserer Liste eintragen?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Mein Test ist auch Blütenweiss :(
Na ja Gott sei dank beginnt das ZM am Montag
Trotzdem hart den weisen Test zu sehen, aber ich bin ja selbst schuld :nono:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen ihr lieben...

Ganz vorsichtig möchte ich etwas mit euch teilen :love:

Bild

Nachdem die Temperatur heute wieder so hoch war (und auch wegen des Tebonins das abgesetzt werden muss) habe ich es gewagt :)
Wir hoffen nun sehr das es diesesmal hält und sich nicht wieder am Lila-Balken Tag verabschiedet! Hatte am Vortag noch zu meinem Mann gesagt das ich zu 90% sicher bin das es nicht geklappt hat, da meine Lust zu herzeln wieder größer war :shifty:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten