Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1218
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo an alle neuen und „alten“ Hibbelhühner. Wenn ich auch grade noch im Pausenraum bin, möchte ich die Chance nutzen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen. Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, allen voran natürlich der sehnliche Kinderwunsch. Der mag uns oft den letzten Nerv rauben, viele Tränen verdrücken und die Welt oft so unfair finden. Aber eins ist sicher. Er wird in Erfüllung gehen. Und dann wird es das größte Wunder sein, das wir je im Arm halten werden.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal wieder und melde mich dann ganz bald mal wieder wenn es im Februar in Richtung unserer 1. ICSI geht.
Bis bald ihr Lieben und bleibt so toll wie ihr seid und immer wart :love:
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo geplant in 09/21 nachdem wir etwas Kraft gesammelt haben 💪🏼

[url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b2 ... wVMw1Yke07]
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Viele Grüße auch vom Schwein, er wählt die chillige Feiervariante, obwohl sturmfrei: https://ibb.co/5x9S2P8
Glücksschweini 🍀
(Ich hatte damals etwas die Geschichte am Rande und noch als Stille Mitleserin mitbekommen...tapferes starkes Kerlchen!)
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Fliegerliebe
Beiträge: 182
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Das hast du so schön geschrieben, Schneeflocke! :love: Ich hab mir noch vorgenommen, zumindest eine Liste mit zehn Dingen zu machen, die dieses Jahr wirklich schön und positiv waren. Es war kein verlorenes Jahr :flower:

Lydi, so süß, dein Meerschweinchen! :love:

Sanni: Herzlich Willkommen bei uns Hühnern! Schön, dass du dich uns im neuen Jahr anschließt :flower:

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch! 2021 wird unser Jahr! Ich trinke in der Quarantäne einen Schluck Sekt (den ich eh nicht schmecken werde) auf euch! Alles Liebe! :flower:
Ich (27) und er (35) :love:
Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Hibbeln seit 12/2020

5. ÜZ - Unser erstes Wunschbaby :love:

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Ihr Lieben!

Ich komme nun auch aus dem Pausenraum retour um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Traumerüllungen soll dieses Jahr für uns alle bereit halten.
Kommt gut rüber!

Alles Liebe!
Lovis

PS: Schneeflocke: danke für den Umzug und den tollen Eingangspost ❤
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1662
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sanni, herzlich Willkommen :flower:

Lovis, schön von dir zu hören. Toll, dass es mit der Hycosy so schnell geklappt hat, auch wenn die Diagnosen nicht so schön sind :(
Und dann hattest wohl auch gleich nen Weihnachts-ES :clap:

Finja, herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur Hochzeit :flower:

Sarielle, ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag :flower:
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1218
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Lydi danke dir :flower:
Ich bin auf deine Diagnostik gespannt. Dein Zyklus ist aber auch sehr interessant was :think:
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo geplant in 09/21 nachdem wir etwas Kraft gesammelt haben 💪🏼

[url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b2 ... wVMw1Yke07]
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schneeflocke - vielen Dank für den süßen Text und die positiven Gedanke für das neue Jahr! :love:

Lydi - dein Schweini hatte echt auch ein hartes Jahr. :( Und es sieht echt super süß aus :love:

2021 muss echt unser Jahr werden - und ich hoffe, dass ganz viele von uns bald hier rauskugeln! 2020 war wirklich ein Jahr, dass keiner so vorhergesehen hat. Und auch wenn der ganze Mist noch nicht vorbei ist, hab ich Hoffnung dass 2021 wieder besser wird. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich euch Hibbelhühner gefunden habe - ohne euch wäre alles noch viel, viel schwieriger gewesen. :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

https://ibb.co/GTRRwRJ

Guten Morgen,

ich hab mit MU ganz zart aber deutlich positiv getestet 🙈 ich hätte die Hand ins Feuer gelegt, dass es nicht geklappt hat, da ich diesmal null Anzeichen habe. Eigentlich wollte ich gar nicht testen, weil ich mir den zusätzlichen Schmerz, den ich die letzten Tage schon hatte, nicht noch verstärken wollte. Aber dann häts mich heute morgen doch noch gepackt. Eigentlich eher zur Bestätigung, dass ich voller Mut in einen neuen Zyklus starten kann 🙈
Ich weiß noch nicht was ich denken soll. Nach zwei FGs dieses Jahr ist die Freude eher noch nicht vorhanden. Hoffe so, dass es diesmal hält und uns unser erstes Sternchen, das am 02.01. seinen vET gehabt hätte, uns ein Regenbogenbaby schenkt.

Sorry für den Egopost... Ich muss mich erstmal fangen.
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
denise42
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von denise42 »

CaKaFi, das sind ja super Neuigkeiten zum Jahresende bei dir :) Ich sehe die zweite Linie und freue mich für dich! :flower: Drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich, wenn du mit mir den September-Bus nehmen darfst :)
Wegen den fehlenden Anzeichen würde ich mir glaube ich keinen so großen Kopf machen. Die hatte ich auch nicht und war davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Das ist auch jetzt noch super irreal für mich, weil ich noch nichts spüre und mich nur auf den zweiten Strich verlassen muss bis ich dann nächste Woche endlich beim FA war.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen :love:
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Cakafi - das sind tolle Neuigkeiten - ich freue mich riesig für dich!! :love: so fängt das neue Jahr gut an!! Herzlichen Glückwunsch!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten