Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Die erste 2021 🎉Samstagsliste 🎆Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖



Positiv getestet Bild💕
HL 24: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben :flower:
HL 12: CaKaFi 9.ÜZ - Roter Balken ist schon mal erreicht - noch sieben Tage bis zum lila Balken! :clap:
HL 12: Softcare 10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 15: Silvi 9. ÜZ - bereits drei Tage über roter Balken - wir sind alle gespannt! :thumbup:
HL 10: Sylvi40 xx.ÜZ - auch hier ist die Temperatur weiter deutlich über der CL! :clap:
HL10: myLovis 15.ÜZ - herzlich willkommen zurück! :flower:
HL 8: Tortentante 2. ÜZ - Sehr gut, da ist wieder mehr 🔥!
HL 8: Laryana 7.ÜZ - auf das der Glückskeks sich bewahrheitet 🍀
HL 8: Lara8 15.ÜZ - hoffe dir geht es gut?! komm gut ins neue Jahr :flower:
HL 7: Fredi 14. ÜZ - hoffentlich lässt sich die Infektion bald in den Griff bekommen du Arme! :(
HL 7: Ibi 3.ÜZ - eine wunderschöne stabile Perlenketten-HL! :love:
HL 7: Natalie 2.ÜZ - Übelkeit? Seltsam, wie man das in der KiWu-Zeit plötzlich anders betrachtet. :lol: Und die Tempi will auch durch die Decke! :clap:
HL 6: Schmiddi 3.ÜZ - eine wunderschöne stabile HL! :thumbup:
HL 6: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - eine entspannte Messpause dir 🍀
HL 4: Feline2604 4.ÜZ - Auch hier scheint die HL sich sehr schön einzupendeln! ;)
HL 4: Seety 3. ÜZ - Da ist richtig früh schon 🔥 in der Kurve!
HL3: Ella86 8.ÜZ - Herzlich willkommen hier oben! :flower:
HL3: Juki 3. ÜZ - auch dir herzlich willkommen in der HL-Lounge!


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 18: Schati 4.ÜZ - morgen geht die Tempi bestimmt hoch. :thumbup: Tolle 🧡-Reihe!
ZT 17: Leni12.ÜZ - bald geht es bestimmt Richtung ES! :flower:
ZT 13: Kata0888 - 5.ÜZ - bist du sicher, dass die Werte geklammert werden? MS hätte ja auch gepasst! ;)
ZT 13: DeDanny 3.ÜZ - Das könnte schon der Dip vor dem ES sein - Schleim passt ja auch! :clap:
ZT 12: streety 2.ÜZ - weiter so mit den 🧡 - denke du hattest mit dem Sekt gestern recht bei der Tempi!
ZT 12: Kati88 5. ÜZ - glaub, dein Link ist abgelaufen
ZT 7: Stephie37 4.ÜZ - Keine Messung heute? Alles okay bei dir? :flower:
ZT 7: Ms_Trillian 4. ÜZ - sehr gut, die SB sind schon mal Geschichte...! :thumbup:
ZT 7: Fliegerliebe 2.ÜZ Gut, dass ihr euch um den ES herum sehen werdet - die Tempi geht ja schon bilderbuchmäßig in TL! :clap:
ZT 6: Anna 6.ÜZ - der Drache soll bald verschwinden 🍀
ZT 4: Trixie 5.ÜZ - hoffentlich ist die SB bald vorbei! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Alles Gute für Montag und alles was noch kommt 🍀
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle - dein Link ist aktuell weg ;)

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower:
Sanni - wenn du deinen Link in der Signatur noch aktualisierst, kann dich die nächste Listenfee mit auf die Liste nehmen.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Hoffentlich kriegst du bald Antworten darauf, was vielleicht hilft! :flower: , Sumsimitpo 26.ÜZ - Daumen sind soooo fest gedrückt, dass alles gut wird!!!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea,

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

denise, CaKaFi und softcare Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für eure SS. :flower:

*Achtung Triggerwarnung *

An Silvester habe ich schwach positiv getestet und Neujahr völlig überraschend und unerwartet unseren kleinen Engel geboren. Wir werden ihn begraben am Meer wo wir immer glücklich sind. :cry: In meinen Notizen berichte ich von unserer kleinen Geburt. Meinen Link habe ich aktualisiert.

Bitte setzt mich in den Pausenraum!

Ich möchte es erst Mal nicht weiter versuchen und mir Zeit nehmen das Erlebte zu verarbeiten. Ich habe sowas noch nie gehört. Meine Blutungen waren längst vorbei. Es hat mir gezeigt wie früh sich so ein Menschlein entwickelt bei einer SS. Drei Kinder im Herzen und unser Sohn auf Erden reichen mir erst Mal. Bevor wir weiter machen muss ich wissen, was da bei mir schief läuft nach der Einnistung.

Ich wünsche allen Mädels hier eine schöne Hibbelzeit in den nächsten Wochen und hoffe es werden noch viele rauskugeln. Ich werd noch mitlesen und mich erst mal zurückziehen.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo liebe Hühner.

Fredi: so ein Mist mit deiner Hefe... soweit ich weiß, "füttert" man sie mit Zucker, wegen der IR wirst du aber eh lowcarb unterwegs sein.
Ich würde mich auch an die KiWu wenden. Hast du ein Medikament das dir hilft?
Du bräuchtest irgendwas, dass deine Flora so stärkt, dass die blöden Bäckerhefen nicht durchkommen. Machst du da was? Ich hab leider noch nichts gefunden, dass sicher und immer als Prophylaxe hilft.

Ja bei mir ist die Kacke am Dampfen, leider. Ich habe durch den hohen Grad der Endometriose und dem gesicherten PCOS nur mehr ganz geringe Chancen natürlich schwanger zu werden.
Für mehr ist es momentan noch zu früh (Entzündungen noch abwarten) und mein Körper gibt sich gerade echt viel Mühe in Balance zu kommen.
2021 probieren wir es noch und dann lassen wir es, so mal der Plan.

Fliegerliebe: ich hoffe der Geschmackssinn lässt sich langsam wieder blicken und du kannst ein bisschen was vom Festessen im neuen Jahr nachholen!
Das ist wirklich schön zu lesen, dass bei euch trotz Quarantäne keine verhärteten Fronten entstanden sind und ihr auf einander zugeht und Lösungen für das ES Fenster gefunden habt (was wirklich kurz ist!).

Schmiddi: ich kann verstehen dass dich das mit der Impfung stresst. Ich wünsche dir, dass sie hinfällig wird weil du schwanger bist :flower:
Ich handhabe es so, sollte ich ss sein = keine Impfung, Bei Impfung achte ich auf die 1. ZH aber verzichte auf die Wartezeit.
Das mit dem Kopfkino kennen wir hier leider alle, den Ausschalter hab ich noch nicht gefunden.
Mein Thermometer ist kurz nach Auswertung alle gewesen deshalb messe ich diese HL nicht und das hilft Unerwarterterweise immens. Ob ich das in der nächsten HL mit frischer Batterie auch schaffe wage ich zu bezweifeln :roll:

Ella: ausgewertet! Whoop, whoppp! Gratuliere! Ab in die HL Lounge und versuchen zu entspannen :D

Lydi: zumindest ist die Tempi heute etwas runter, ich hoffe du wirst bald von dieser Grusel-HL erlöst!

Ich versuche aufzuholen, bitte verzeiht wenn ich es noch nicht schaffe auf alle einzugehen.
Habt ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Kati88: das tut mir unendlich leid!
Euren Engel am Meer wo ihr immer glücklich seid zu begraben ist eine schöne Idee.
Ich wünsche euch viel Kraft das Ganze zu verarbeiten.
Wenn du was brauchst sind wir immer gerne für dich da.
Alles Liebe!
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Kati88
Es tut mir so leid von eurem Verlust zu lesen. 😔
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Cafaki und Softcare Das sind ja wunderschöne Nachrichten zum Start in das neue Jahr :love: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche euch, dass alles gut geht und ihr eine langweilige SS vor euch habt :flower:

Das es hier Anfang des Jahres direkt zwei gute Nachrichten gibt muss doch ein positives Omen für das Jahr sein! :clap: Ich hoffe sehr, dass schon ganz bald weitere positive Nachrichten folgen!

Lydi Das ist echt krass mit deiner Kurve :shock: Mega lange HL und das ohne SS :roll: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass diese lange HL ein gutes Zeichen für die folgenden Zyklen ist. Und wenn der ES tatsächlich auf deinen Geburtstag fällt kommt noch ein weiteres gutes Omen hinzu :thumbup:

Leni So Konflikte innerhalb der Familie sind immer schwierig. Finde ich sehr stark von dir, dass du mit Hilfe von Coaching einen guten Weg gefunden hast, mit den Äußerungen des Schwiegermonsters umzugehen. Auch, dass du deine Schwiegermum trotz allem magst ist ein großes Zeichen von Stärke! :clap: Ich komme zum Glück gut mit meiner aus, wäre sonst auch echt schwierig, da wir in einem Haus leben, zwar getrennte Wohnungen aber das wäre mit einem schwierigen Verhältnis trotzdem so eine Sache... Ich bin aber auch mal gespannt wie es sich entwickelt wenn es mal so weit sein sollte. Sowohl Schwiegermutter als auch meine Schwägerin halten nichts von arbeitenden Müttern. Ich durfte mir sogar schonmal anhören, dass wenn ich trotz Kind schnell wieder zurück in den Job wollte, da mir Karriere wichtig sei, hätte ich keine Kinder verdient :evil: Das hat mich damals auch sehr getroffen...

Fredi Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich würde es auch vom Arzt abklären lassen und dann erst behandeln. Ich wünsche dir, dass du schnell einen Termin bekommst und dich nicht zu lang mit der Infektion rumquälen musst :flower: Das ist aber auch echt ein großer Mist, dass die immer und immer wiederkehren...

Fliegerliebe Ich wünsche dir für den kommenden Dienstag viel Kraft und das ihr diesen Tag gemeinsam als Familie gut durchstehen könnt :flower:
Ich fand es mega schön zu lesen, dass du und dein Freund so aufeinander zugeht und beide bereit wart "Abstriche" zu machen um der Fruchbarkeit entgegen zu kommen :love: Ich drücke sehr die Daumen, dass dies dann euer Glückszyklus wird :flower:

Ella Super schöner neuer Nickname :love: Herzlichen Glückwunsch zur Auswertung! Endlich ist es soweit :clap:

Schmiddi Ach ja, das gute alte Kopfkino in der 2. Zyklushälfte :lol: Ich freu mich auch schon wieder drauf :lol: Ich kann mir auch jedes Mal vornehmen "Und dieses Mal bin ich entspannt", das geht dann ein, zwei Tage gut und dann geht es los :crazy: Hab auch noch kein passendes "Gegenmittel" gefunden.
Deine Gedanken bzgl. der Impfung kann ich gut nachvollziehen. In diesem Falle bin ich froh, dass ich zur "normalen Bevölkerung" ohne Risiko gehöre und demnach erst ganz am Ende an der Reihe sein werde. Ich hoffe einfach mal, dass ich bis dahin ein kleines Wunder unter meinem Herzen trage und mich mir deswegen um die Impfung erstmal keine Gedanken machen muss. Ich glaube ansonsten würde ich es auch so handhaben, dass ich mich in der ersten Zyklushälfte impfen lassen aber keine Hibbelpause einlege.
Dir wünsche ich, dass auch du dir keine Gedanken mehr machen musst weil es in diesem Zyklus geklappt hat :flower:

Laryana Danke dir für die tolle Liste :flower: Fluch und Segen zugleich wenn der Mann so mithibbelt :lol: Ich hoffe sehr, dass auch du in den nächsten Tage hier frohe Nachrichten verkünden kannst. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :flower:

Kati Es tut mir sehr leid! Eure Idee euren kleinen Engel dort zu begraben, wo ihr immer glücklich seid finde ich sehr schön. Ich wünsche euch gazn viel Kraft für die kommende Zeit!

Lovis Herzlich Willkommen zurück :flower: Ich wünsche dir sehr, dass 2021 auch dein Jahr wird!
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

CaKafi, ja ich kenne den Kontrollwahn... :crazy: leider hat man ja auch durch noch so schöne SST keine Garantie... aber man kann auch sonst nichts tun zur eigenen Beruhigung :(

Lary, an HL9 oder 10 würde ich mir auch noch keinen Test antun. Erspar dir die Enttäuschung, nur weil es vielleicht zu früh war. :)
Danke für die Liste :flower:

Leni, nein Prednisolon ist Cortison, um das Immunsystem runter zu fahren. Ich glaub die leichteren Fälle bekommen Infusionen (IVIG; Intralipid, Omegaven) und wenn auch das nicht reicht, gibt man Cortison dazu. Bei meinem Immunologen ist es so, dass dann in einer SS wöchentlich nach dem Blut und der Immunreaktion geschaut wird, um dann die Medikation entsprechend anzupassen.

kati, das tut mir schrecklich Leid. Das war sicher ein Schock. :( Ich hoffe, du kannst das alles gut verarbeiten, wenn etwas Zeit vergeht.
Ich denke die Gerinnung und vielleicht auch die Immunologie wären Ansatzpunkte bei dir für eine Abklärung.
Bleibst du nun bei deiner bisherigen Ärztin? Die hatte dir ja nicht recht geglaubt. Weiß nicht, ob das blöd ist... und wenn du ihr ein Foto zeigst von deinem Kleinen?! Aber wenn es machbar ist, wäre wohl ein Arztwechsel nicht schlecht oder der Weg in eine KiWu. Ich wünsche dir alles Gute :flower:

Hierso... hab heute erfahren, dass ich wohl beim Adventskalendergewinnspiel von Autoimmunhilfe.de (Fr. Dr. Simone Koch) am 24.12. bei der Ziehung gewonnen habe... und zwar den Kurs "Abnehmen mit Hashimoto" :D Mache zwar seit Jahren Intervallfasten zum Abnehmen/Gewicht halten, aber bin gespannt, was ich aus dem Kurs noch mitnehmen kann. So kann das neue Jahr gerne starten und weiter laufen :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von denise42 »

Kati, es tut mir so wahnsinnig leid :(
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Kati88 dein Verlust tut mir wahnsinnig leid. Keine Worte können euch helfen durch diese Zeit. Ich schicke dir viel Kraft und Hoffnung. Die Idee mit dem Meer finde ich wunderschön. Ich denke ganz fest an dich 🕯✨
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Kati wie schlimm :cry: euer Verlust tut mir so leid :cry: Ich hoffe, ihr könnt gemeinsam trauern und euch dann auch wieder gegenseitig Kraft geben. euer Sternchen an einem Ort zu begraben, mit dem ihr schöne Erinnerungen verbindet, ist eine tolle Idee. Fühl dich gedrückt, wenn du magst, und alles, alles Gute! :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten