Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Herzlichen Glückwünsch Silvi , die Glückswelle geht weiter :flower: :love:
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

silvi oh wie toll :love: herzlichen Glückwunsch :flower: freue mich, zusammen mit dir im Bus zu sitzen 🤩
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

silvi na herzlichen Glückwunsch, jetzt wo es ‚offiziell‘ ist, was wir alle schon dachten :-D ich wünsche dir alles Gute und drücke sehr die Daumen, dass alles gutgeht! :love:
Danke für den Hinweis bzgl. Darm bei mir. Das will ich auch noch untersuchen lassen. Ich fürchte, dass ich dieselbe Besiedelung auch da habe.

Tortentante
Tortentante hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 12:12 Fredi Das heißt, Du hast auch noch keine wirklich aussagekräftigen Studien oder Infos zur Saccharomyces-Infektion gefunden? Blöd,… ich hatte glaube ich nach deiner initialen Beschreibung deines Problems nur in einigen englischsprachigen Publikationen noch gelesen, dass die Saccharomyces-Infektionen wohl in mehreren Fällen mit Probiotika bzw. Darmmedikation/-aufbaupräparaten assoziiert waren. Ich wollte danach eigentlich nochmal fragen – ob Du da irgendetwas einnimmst, verschrieben bekommen hast oder oder. Aber wohl vergessen :oops: Habe jetzt nochmal schnell nachgegoogled – ist wohl vornehmlich tatsächlich in Durchfallmedikamenten, Darmpräparaten und Aknemedikamenten drin. Aber ich würde nicht ausschließen, dass es auch in dem einen oder anderen NEM oder Probiotischen Helferlein mit eingebaut wird.
Doch doch, ich weiß schon, wodurch es ausgelöst worden sein kann. Ich hab zB mal vor fast 15 Jahren eine Zeit Perenterol (=exakt diese S. Cerivisiae) genommen 🥳 :thumbdown: zur darmsanierung nach längerer AB-Einnahme und nach unmittelbar darauf folgender Magen-Darm-Erkrankung. Also vielleicht habe ich mir damit meine flora versaut, auch wenn das Problem erst jetzt viele Jahr später ausgebrochen ist. Aber das hilft mir ja alles auch nichts, selbst wenn ich wüsste, woher es kommt. Ich hatte nochmal zur Therapie recherchiert (natürlich auf Englisch über Google Scholar ;-) ). Aber zur Therapie findet man halt nix außer, dass es langwierig ist und widersprüchliche Aussagen dazu, ob bestimmte Antibiotika helfen können oder nicht.

Alle Übrigens geht es mir schon wieder etwas besser, obwohl ich nichts genommen habe 💪🏼 Es ist so ein auf- und abflammen, das spüre ich jetzt wieder mal ganz deutlich. Trotzdem rufe ich morgen bei der Kiwu an. Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps! Gestern dachte ich dann so, dass das ja auch irgendwie ganz cool ist, wenn man hier länger in so einem Faden zubringt (abgesehen der Tatsache, dass ich halt *immer noch* hier bin) und immer wieder neue Mädels mit neuen Tipps und Perspektiven dazukommen (also jetzt im allgemeinen, nicht nur in Bezug auf mein konkretes Problem). Danke euch allen :love:

lary danke dir für die Liste in den Link zu deinem Blog! Ich hab noch gar nicht geschafft, richtig reinzulesen, aber du hast ja echt enorm viele content drauf, wow.
Sie (87) und Er (84, SGs oB) auf der Suche nach Glück im 17. ÜZ
11/19 Hibbelstart
10/20 Beginn Diagnostik/Behandlg. KiWu
11/20 Diagnose SD-UF & IR (Metformin 1500 mg)
06/21 HyCoSy
08/21 Vorgespräch IVF
denise42
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von denise42 »

Wow Silvi, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Herzlichen Glückwunsch Silvi YAY 🎉
❤️ Verliebt 2015 - 👩‍❤️‍💋‍👨 Verlobt 2019 - 💍 Verheiratet 2020
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
Windei im 8. ÜZ: 8.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1662
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

lary, danke für die Liste :flower:

silvi, wie schön, herzlichen Glückwunsch. :flower: Gehst du denn morgen wegen den SB zum Arzt?

hierso, ja heute doch mal Neustart, knapp den lila Balken verpasst ;)
Bin schon nervös wegen Morgen. Mein Mann hat SG... hoffe, er bekommt das problemlos hin. :? Bis jetzt wirkt er ganz entspannt, aber wahrscheinlich arbeitet es im Inneren. Aber als Gesprächsthema ist es ja bei uns eher dünnes Eis, daher lasse ich ihn in Ruhe.
So, werd mich noch etwas belesen für den Immunologen morgen und grübeln, was für Fragen ich ihm stelle.
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1218
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Die erste 2021 🎉Sonntagsliste 🎆 Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖



Positiv getestet Bild💕
HL 25: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀
Sag, wenn wir dich auf die September-Mami-Liste packen sollen! :flower:
HL 13: CaKaFi 9.ÜZ - Nur noch sechs Tage bis zum lila Balken! Wir freuen uns so mit dir! 💖
HL 13: Softcare 10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch- morgen ist der rote Balken schon mal erreicht! :thumbup:


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

Die knallvolle NMT Liste 💚 Bild
HL 16: Silvi 9. ÜZ - hoffentlich verschwinden die SB bald und die Tempi bleibt wo sie ist! 🍀
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - der rote Balken ist da und bisher keine Mens? Du machst es spannend...! :clap:
HL11: myLovis 15.ÜZ - herzlich willkommen zurück! Hoffentlich bekommst du bald wieder genug Schlaf! :flower:
HL 9: Tortentante 2. ÜZ - Und die Tempi steigt weiter 🔥! Das war an HL 7 bestimmt nur der Östrogenabsacker!
HL 9: Laryana 7.ÜZ - auf das der Glückskeks sich bewahrheitet 🍀
HL 9: Lara8 15.ÜZ - gab es vielleicht einfach Störfaktoren bei der Messung? Für morgen ganz viel neues 🔥🔥🔥!
HL 8: Fredi 14. ÜZ - hoffentlich lässt sich die Infektion bald in den Griff bekommen du Arme! :(
HL 8: Ibi 3.ÜZ - Versuch dich über die Perlenkette zu freuen, ist doch für den Zeitpunkt super! :love:
HL 8: Natalie 2.ÜZ - Du "zackst" dich auch immer weiter nach oben! 🔥 :clap:
HL 7: Schmiddi 3.ÜZ - eine wunderschöne stabile HL! :thumbup:
HL 7: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - eine entspannte Messpause dir 🍀
HL 5: Feline2604 4.ÜZ - Wow, da ist 🔥🔥🔥 in der Kurve! :thumbup:
HL 5: Seety 3. ÜZ - Super, dass dein Mann Initiative gezeigt hat! :clap: :D
HL4: Ella86 8.ÜZ - Sehr schöne HL bisher! :thumbup:
HL4: Juki 3. ÜZ - deine Kurve macht ein perfektes U :D :clap:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 19: Schati 4.ÜZ - vielleicht wird das sogar schon 1.ehM - morgen wissen wir mehr! 🍀
ZT 18: Leni12.ÜZ - deine Kurve ist wirklich gerade ein Rätsel - gut möglich, dass der ES erst noch kommt! :flower:
ZT 14: Kata0888 - 5.ÜZ - na, da kommt der ES bestimmt auch bald! Schleim passt ja schon mal! 🍀
ZT 14: DeDanny 3.ÜZ - Die Ovus werden bestimmt bald positiv! :flower:
ZT 13: streety 2.ÜZ - bestimmt dauert es auch nicht mehr so lange bis die TL stabil ist! 🍀❄️
ZT 8: Stephie37 4.ÜZ - Hoffentlich ist der Herpes bald weg! 🍀
ZT 8: Ms_Trillian 4. ÜZ - sehr stabile Tempi - ist das deine TL? :flower:
ZT 8: Fliegerliebe 2.ÜZ Tolle 🧡 -Reihe bisher! Morgen ist die Tempi bestimmt wieder tiefer! :)
ZT 7: Anna 6.ÜZ - der Drache soll bald verschwinden 🍀
ZT 5: Trixie 5.ÜZ - und die Mens ist Geschichte! :clap:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Alles Gute für Montag und alles was noch kommt 🍀
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle - dein Link ist aktuell weg ;)
Finja060214.ÜZ - ganz viel Erfolg dass du eine früheren Termin für ICSI-Besprechung bekommst! :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower:
Sanni - wenn du deinen Link in der Signatur noch aktualisierst, kann dich die nächste Listenfee mit auf die Liste nehmen.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Hoffentlich kriegst du bald Antworten darauf, was vielleicht hilft! :flower: , Sumsimitpo 26.ÜZ - Daumen sind soooo fest gedrückt, dass alles gut wird!!! Kati88 5. ÜZ - es tut uns so leid - ganz viel Kraft!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea,

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: Der Busfahrer wartet ungeduldig 🚌 - Erste 🎟️ wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo geplant in 09/21 nachdem wir etwas Kraft gesammelt haben 💪🏼

[url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b2 ... wVMw1Yke07]
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1218
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Laryana danke für die Liste. Ich hab mich mal auf „hibbeln ohne Liste“ gesetzt, da fühle ich mich doch wohler da ich keinen richtigen Grund habe (noch nicht) so ganz aktiv zu hibbeln
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo geplant in 09/21 nachdem wir etwas Kraft gesammelt haben 💪🏼

[url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b2 ... wVMw1Yke07]
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Silvi - yaaayy - herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Laryana - lieben Dank für die tolle Liste - die neuen Gif's finde ich sehr cool! Danke auch fürs verlinken von dem Blogbeitrag - mag deinen Blog und die Videos sehr gerne und finde du bist total sympathisch und authentisch!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
softcare
Beiträge: 969
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von softcare »

Silvi, herzlichen Glückwunsch :love: :flower: bei der Kurve hat auch keine mehr gezweifelt :-)

Und vielen lieben Dank an alle anderen für die Glückwünsche! Es ist noch ganz unreal.
Antworten