Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Tortentante hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:34 Ich musste danach erstmal raus an die Luft, verzeiht. Musste das Ergebnis (dick positiv) erstmal rauslaufen mit meiner 'besten Freundin mit der nassen Nase'.

Ich war in meinem Leben glaube ich,... keine Ahnung wann ich zuletzt so nervös war wie vor diesem Test heute morgen. Sieht mir nicht ähnlich.
Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! :love: :flower: Wir haben Dir alle so die Daumen gedrückt und es ist toll, dass Du nun für's Durchhalten in diesem langen Zyklus so belohnt wurdest. Ich kann mir vorstellen, dass es überwältigend ist gerade dann, wenn man vorher versucht, die Erwartungen nicht zu hoch zu hängen.
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Tortentante wie wundervoll 😍 herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr mit dir, dass die lange Hochlage mit einem positiven Test belohnt wurde!! Mir geht es aber auch ein bisschen wie Lydi deine Texte werden hier sehr fehlen 🧡 aber das ist natürlich ein besonders schöner Grund, jemanden ziehen lassen zu dürfen!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
softcare
Beiträge: 967
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von softcare »

Tortentante :love: :flower: herzlichen Glückwunsch!! Ich kann dein Gefühlschaos absolut nachvollziehen.
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Tortentante herzlichen Glückwunsch und eine schöne Fahrt im Septemberbus :flower:
34 & 35 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:

Hibbeln seit 06/2020 ☀️Pause☀️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 542
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Tortentante herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower: :flower: Hab ich mir doch gedacht, dass deine lange Wartezeit belohnt wird ;-) wie schön, dass du schon weiterziehen darfst - auch wenn es sehr schade ist und ich dich hier vermissen werde ;-)
Sie (87) und Er (84, SGs oB) auf der Suche nach Glück im 17. ÜZ
11/19 Hibbelstart
11/20 Diagnose SD-UF & IR (Metformin 1500 mg)
06/21 HyCoSy
juki
Beiträge: 312
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Tortentante Alter Schwede 😅 das ist so schön! Ich freue mich so sehr für dich. Da hatte dein Neffe wohl einen 6 Sinn 😊. Alles alles Liebe und eine schöne und ruhige Schwangerschaft.
Wir werden dich hier wohl alle vermissen 😉 nun darfst du die Septembermamis weiter amüsieren ❤️
Fühl dich gedrückt, wenn du magst 🤗
7 Übungszyklus
🧒🏼 05/2018 wünscht sich ein Geschwisterchen 🤩
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Feline2604
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Bevor ich mir 3h Zeit nehme um alles zu lesen..

Ibi tut mir sehr leid aber du gehst das super an, das werd ich mir abgucken mit den guten Verbindungen 😊
Und für heute alles Liebe zum Geburtstag!🥳

Tortentante wohooo wahnsinn, Glückwunsch!! Genieße diese 2 Striche ☺️☺️

Ich weiß noch nicht wann ich teste..habe nur einen presense 25er da 🙈

Bis später Mädels
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2450
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch Tortentante :love:
🍀 14.ÜZ (18.)❤️ warten seit 08/19 sehnsüchtig auf unser 3.Wunschkind
❤️2015 er(30)+ich(29)=2016 sonshine❤️ 2017 minime❤️
💫09/19💫01/20 ELSS💫06/20💫08/20💫12/20 💫03/21
hab. Aborte>TH1 Dominanz + Dehiszenz

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Juhuuu...Tortentante wie schön!! :clap:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love:
Musste auch Gesten noch an deine Erzählung von deinem Neffen denken - wie genial, dass er da richtig gerippt hat :)
Dass du das positive Ergebnis erstmal verdauen musst, kann ich verstehen - es muss überwältigen sein. Weiß dein Mann schon Bescheid?

Ibi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎉 Lass es dir heute gut gehen und möge dein neues Lebensjahr dir ein kleines Wunder bescheren ;)

Liebe CaKaFi und softcare euch wünsche ich alles Liebe zum lila Balken Tag und eine wunderschöne und sorgenfreie SS 💜
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 | ✖
Kryo-Zyklus: Zeit für die Bärchen 🐻💙
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Wie wunderbar :love: Tortentante Herzlichen Glückwunsch! :flower: Es freut mich sehr, dass die blöde lange TL jetzt belohnt wird. :clap:

Ibi Dein Neustart tut mir leid :thumbdown: Aber ich mag deine Einstellung, die ist genau richtig! Und jetzt erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern :flower:

CaFaKi und Softcare Happy lila Balken Day :love: Ich wünsche euch eine schöne, langweilige SS! :flower:
Sie (*90) und Er (*86)

Bild

Unsere Glückskurve
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9F ... NbZ5HR6BGk
Antworten