Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr Lieben :wave:

Ibi
Wow, auch du hast ja wirklich nicht so viel Glück mit deiner FÄ :crazy: Warum kannst du erst zu der anderen Ärztin wechseln, wenn die schwanger bist?
Tja, die lieben Statistiken helfen leider nicht so wahnsinnig, wenn es um die eigene Situation und Ungeduld geht. Ich hoffe, du konntest dich mit häkeln und nähen etwas ablenken.
Zum Trackle: Weil meine Tempi diesen Monat irgendwie total wirr ist, habe ich mir jetzt auch schon Gedanken darüber gemacht. Aber irgendwie tu ich mir voll schwer, weil ich ja noch die große Hoffnung habe, dass ich die Tempi bald gar nicht mehr messen muss und sich der finanzielle Aufwand also gar nicht lohnt. Auf der anderen Seite sehe ich mir zum Beispiel deine schöne HL an... :wtf:

Fredi
Ja, die Pflege zu Hause ist super anstrengend, kein Wunder, dass deine Mutter einfach irgendwann nicht mehr konnte. Und ein ordentliches Heim zu finden, das dann auch noch einen Platz frei hat, ist genauso schwierig. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid :(
Und auch, dass es dir gerade nicht so gut geht mit deinem Bauch! Ich hatte das jetzt auch zwei Mal kurz vor NMT (zumindest bewusst, dass ich es mit dem Zyklus in Verbindung gebracht habe). Vielleicht hängt das bei dir auch damit zusammen? Gute Besserung!

Ella
Schön, dass es dir gerade gut geht! Dein Tempi geht ja auch wirklich durch die Decke! Das kann hoffentlich nur Gutes bedeuten! :flower:

Lovis
Wie schön! Habt ihr den Umzug gut überstanden? Das hat schon auch was Befreiendes, so ein Tapetenwechsel. Freue mich schon sehr auf unseren Umzug in zwei Monaten!

Schmiddi
Ich kenne das so gut! Bei mir ist zwar die Hilfslinie gar nicht so hoch, aber die HL trotzdem nicht besonders weit drüber. Aber wie wir ja immer wieder schon festgestellt haben, eine schöne Kurve macht nicht unbedingt schwanger und eine kuriose, "unschöne" Kurve heißt nicht, dass man es nicht sein kann. Also Kopf hoch! Hoffentlich bekommst du dein Oktoberglück :thumbup:

Juki
Es tut mir wirklich leid, dass dich das Ende des letzten Zyklus so getroffen hat :( Ich hoffe, das Tanzen mit deinem Sohn hat dich aufgemuntert und du konntest alles Negative raustanzen (lieben Gruß an Greys Anatomy :D ). Nimm dir deine Zeit und dann gehts wieder los :thumbup:

AnLe
Voll süß, dein Mann! Ich hoffe, es hat Spaß gemacht und es sind ein paar schöne Fotos entstanden! :flower:
Du hast ja auch eine schöne HL! Der CB Frühtest ist ja wohl sehr gut, aber halt auch teuer. Ansonsten liest man hier immer wieder das die rosa Frühtests von Presense sehr zuverlässig sind. Ich bin ganz gespannt, was dein Test anzeigen wird! :thumbup:

Eule
Das heißt, je nach Außentemperatur strickt man mit einer anderen Farbe, damit sie am Ende schön bunt wird? Voll die süße Idee!
Ich hab auch erst zum Jahreswechsel eine Babydecke fertig gestrickt, an der ich eine Weile saß. Ist ein schönes Gefühl, so was selber zu machen, finde ich :love:

Anna
Wie schön, dass du auch an der Zahl was Gutes sehen kannst! Das ist die richtige Einstellung! :thumbup: Wie es dann ist, wenn ihr bei deiner Schwiegermutter seid, wirst du dann sehen und mit der Situation umgehen wissen. Ich hatte es dir so gewünscht, aber jetzt klappts einfach in diesem Zyklus!

Laryana
Ich kann das irgendwie nachvollziehen, ich bin in der Hinsicht auch etwas abergläubisch :shifty: Aber in dem Fall ist es ja auch gar nicht schlecht. So bekommst du im besten Fall direkt ein eindeutiges Ergebnis, ohne blödes Stricheraten :thumbup:

Schneelflocke
Wie lieb, dass du fragst! Coronamäßig geht es uns sehr gut, wir machen jetzt wieder ganz normal Sport und spüren überhaupt nichts mehr. Das weiß ich umso mehr zu schätzen, als dass ich mittlerweile einige Freunde und Bekannte habe, die nicht nur einen schwereren Krankheitsverlauf hatten, sondern auch jetzt noch starke Nachwirkungen. Und naja, in der Fliegerei läufts nicht gut. Vielleicht habe ich Glück und kann nächste Woche mal arbeiten gehen. Aber wir machen uns zur Zeit so wenig Sorgen wie möglich. Wir sind vorerst beide durch einen Tarifvertrag abgesichert und haben einen befristeten Kündigungsschutz und bis dahin kann sich auch vieles wieder zum Guten verändern...
Und zum Thermometer reinigen: Ich mache das mit meinem Intimwaschgel, was ja auch den passenden PH-Wert hat. Denke aber, mit Seife sollte es auch kein Problem sein, solange man sie gut abwäscht.

Hierso
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Tempi diesen Zyklus und verstehe gar nichts, deswegen habe ich jetzt auch beschlossen, entgegen der Regeln wieder zu oraler Messung zu wechseln. Das hat ja gut funktioniert und wir haben es ja immer wieder gesagt: Eine schöne Kurve ist nicht wirklich ausschlaggebend. Manchmal stimmt "never change a running system" halt doch. Außerdem habe ich in vier Wochen einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war irgendwie etwas überrascht, als ich ihr mein Anliegen geschildert habe und wollte mich direkt an eine KiWu überweisen. Als ich ihr gesagt habe, dass das noch lange nicht nötig sein wird und ich einfach nur Blut abnehmen und mal über mögliche NEMs u.ä. sprechen möchte, hat sie irgendwie auch gezögert, so als wäre das völlig ungewöhnlich, was ich da von ihr will. Keine Ahnung, fand ich etwas komisch :eh: Mal sehen, was meine Ärztin dann sagt...

P.S. Für die nächste Listenfee: Ich musste meinen Link aktualisieren :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

lydiredangel So eine Liste wäre vielleicht echt eine Idee. :think:

Fliegerliebe Vielleicht ist es die Sprechstundenhilfe einfach nicht gewöhnt, dass jemand nicht gleich eine Überweisung zur Kiwu haben möchte? :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Mädels, was ist denn los - keine neuen 3-5 Seiten heute? 🙈

Maus ich drücke dir sehr die Daumen für den nächsten SST :flower:

Anna Verständlich, dass dein Mann vor der OP nochmal zu seiner Mutter möchte. Ich wünsche euch alles Gute - und dir viel Gelassenheit, falls ihr diesen Monat eine unfreiwillige Pause einlegen müsst :flower: ich finde wir drei könnten demnächst aus der Hibbeln ohne Liste Area dann auch mal in einen gemeinsamen Bus umziehen. :love: ;-)

Lary ich hoffe du kannst dich bis FR gut ablenken ;-) bei mir ist es dann einen Tag vorher oder am Testtag selber immer so gewesen, dass ich auch noch hätte waren können (weil dann die Angst da war, dass eh nichts ist - und die hat sich wieder genau ausgeglichen mit wer hibbeligkeit 😂🙈). Vielleicht ist das bei dir genauso? Dann wären es ja quasi nur noch zwei weitere Tage zum durchhalten ;-) (Hilfe zur Selbstverarschung, hihi 😜)

fliegerliebe gut, dass ihr wieder völlig fit seid. Ich hab auch eine Freundin, die seit Oktober nicht riechen kann :thumbdown: :thumbdown: schlimm sowas! Die meisten FA haben von Kiwu ziemlich wenig Ahnung. Vielleicht wollten sie dich deswegen direkt weiterschicken, insbesondere weil die meisten wahrscheinlich eher später als früher einen Termin machen.
Zuletzt geändert von Fredi am Montag 1. Februar 2021, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallöchen, hier schreibt der Wahnsinn, ich bin gerade echt in der Zwischenwelt, zwischen hoffen und nicht hoffen und durchdrehen und Symptomeinbildung, aber genug :wtf:

AnLe Schön das ihr euch, du und der Trackle, nun auch angefreundet habt :thumbup: Der Plan ist kein Plan - ich mag keine weißes Test, nur gestreifte :D ... bei mir kam die Mens immer am NMT, obwohl es ja eigentlich der NMT ist, pffff :yawn: Ich teste also frühestens an NMT +1, am liebsten würde ich den lila Balken schaffen :problem: 8-) Das mit dem Shooting klingt richtig toll und der gedanke das es das letzte ohne Kugel ist auch :love:

Eule Wie schön ist das denn mit der Temperaturdecke, dass finde ich spontan richtig, richtig toll!
Ich hoffe wir sitzen zusammen im nächsten Bus und können das parallel machen und dann schauen wie die sich unterscheiden :flower: :D , das wäre schön! - vielleicht machen ja noch mehr mit :)

Schneeflocke Jau, total wirr die FA. Die andere Praxis ist komplett voll und neue Patientinnen werden dort nur Schwanger aufgenommen, dass war das Argument. Vielleicht dürfen die da nicht ablehnen - ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann nur spekulieren. Fliegerliebe du hattest ja auch gefragt. Auf jeden Fall macht die neue Praxis eine sehr guten Eindruck, ich werde mal versuchen, ob man da mittlerweile eben einen normalen Termin bekommt - danke fürs Daumen drücken :) ...und klaro, du bekommst auch das Bild vom Mantel...wenn, denn, :crazy: ..jetzt näh ich erstmal zwei kleine Schweinchen für die neuen Babys :lol: - ich dachte Teddy kann jeder :lol:
JA, der Trackle war auf jeden Fall genau das richtige für mich, heute haben Thermometer und Trackle das erste mal die gleiche Temperatur angezeigt. Lustig ist, zumindest rede ich mir ein das ich das lustig finde, das im letzten Zyklus genau am gleichen HL Tag die Temperatur auf genau die gleiche Temperatur gefallen ist :think:
Wie geht es dir und deinen Bärchen?

Flieberliebe Irgendwie klappt es gerade gar nicht gut mit dem Ablenken :silent: Zu dem Trackle - da kann man mittlerweile auch als Abo abschließen, "Trackle go" heißt das, dass würde sich doch auf jeden Fall lohnen, und wenn er kommt und du einen positiven SST hast, dann schickst du ihn lächelnd zurück :love: ...oder?

Lary Na du Hibbelhuhn, da wäre ich auch ganz verrückt geworden bei deiner Tempi, vor allem wenn das Gerät dann auch noch den höchsten bisherigen Prog Wert anzeigt :o :crazy: - ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen kleinen Störfaktor-Krümel :flower: ;) - finde deinen Gedanken zum testen übrigens überhaupt nicht komisch - wir sind doch alle Dullis :love:

Anna Ran an die Liste, auf das alles klappt. Kann man die irgendwo anpinnen - ich finde sie gerade gar nicht und würde da momentan auch gerne mal drauf schlinsen :shamebag: - Ich finde deine Einstellung da ganz richtig - das herzlen so wie es kommt bringt vielleicht Glück - nochmal viel Kraft für die gesamte Situation dort!

Ella, Anna, Fredi Lasst es euch da gut gehen auf der Hibbeln ohne Liste Liste :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Mädels, ich komme gerade gar nicht mit, tut mir schrecklich leid :shamebag: Ich lese immer wieder, aber ich versuche ja auch den Low-Hibbel-Monat durchzuziehen und hab mir ein paar andere Beschäftigungen gesucht und dann zieht die Arbeit auch so langsam an. @Ibi Du hattest so lieb nach mir gefragt gestern und ich kam einfach nicht dazu zu antworten. In aller Kürze: mir geht es gut! Ich hab trotzdem den KiWu ständig im Kopf, also man kann es nicht wirklich abschalten. Dass mein ZS nicht in Gang kommt nervt mich, ich fange jetzt glaub mit Kontrollmessung mit Trackle an, damit ich am 08.02. beim Gyn weiß wo ich bin. Gefühlt ist der ES aber noch ne Weile hin.

Schneeflocke Du hast fast die Hälfte deiner Wartezeit geschafft! Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst dich ein bisschen ablenken. Daumen sind dauerhaft gedrückt!! 🍀💕

Maus und myLovis So schade mit den negativen Tests 😐 HL10 ist je nach Zeitpunkt des ES eher früh, daher hoffe ich für euch auf einen kleinen Spätzünder 🤞

Natalie, Eule, Juki und Finiella - Neuer Start, neues Glück! Es wird euch bald finden, da bin ich sicher :flower:

Lary *hibbelhibbel* Ich kann das so verstehen mit der blöden KiWu-Ärztin. Was für ne Frechheit dir in Umständlich zu raten dich zu entspannen 🙄 Das kann man auch echt anders vermitteln und ihr seid ja dort hin um _fachlichen_ Rat zu bekommen. Hab mich mit dir geärgert, als ich das gelesen hab.

Fredi Der Zustand deiner Oma tut mir echt leid 😟 Ich hoffe sie erholt sich und ihr findet eine Lösung. Die Geschichte hat mich angeregt heute meine Oma zu besuchen und ihr Blumen vorbei zu bringen - hab meine FFP2 Maske angehabt die ganze Zeit. Bisschen schlechtes Gewissen hab ich ehrlich gesagt, aber sie ist gerade sehr isoliert bei meiner Tante und wer weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe 😔 Sie ist auch nicht mehr so gut beieinander.

Hühner, ich ziehe den Low Hibbel Monat durch und bleibe eher im Hintergrund. Aber auch ohne mich bekommt ihr 5 Seiten am Tag mit 😜 Ich mische dann bald wieder mehr mit! Habt eine schöne Woche! 🤗
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo zusammen,

ich gesell mich mal zu euch 🤗🤗🤗

Mein Name ist Sara, ich bin 31 Jahre alt und bin jetzt im 14. ÜZ an ZT. 9.
Habe PCO mit Insulinresistenz und habe diesen Monat mein ersten Zyklus mit Letrozol. Habe schon einen Sohn 5 Jahre alt, damals hat es von ganz alleine geklappt.

Habe aber sonst immer einen Eisprung, nur halt erst immer an ZT 20 ca. seit ich Metformin nehme 😁
Bin schon seit einem Jahr bei NFP und dachte jetzt tausche ich mich mal mit anderen Mädels aus und hibbel nicht mehr alleine 🤪
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Herzlich Willkommen Sara :flower: Da hast du ja auch ne unschöne Diagnose :roll: , um so schöner, dass es trotzdem beim 1. Kind einfach so geklappt hat. Hoffentlich hast du mit Letrozol auch schnell Erfolg und kannst hier wieder raus kugeln. Wenn du heute ZT10 bist, müsstest du ja bald mal zur Follikelschau zum Arzt oder?

Ich mach mich mal an die Dienstagsliste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Willkommen Sara :flower:
Danke vorweg liebe Lydi für die Liste :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Hier oben ist wieder ganz viel Platz...

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: myLovis 15.ÜZ - tut mir so leid für den Absturz und den negativen Test! Fühl dich gedrückt! :(
HL 11: Laryana 8.ÜZ - schöne HL und vielleicht geht die Tempi morgen ja auch wieder bissi rauf ;) - Daumen sind gedrückt!! 🍀
HL 11: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - das tut mir so Leid, dass der Test nun wieder negativ ist. Sowas gemeines. Welche Marke hast du gestern benutzt? :think:
HL 10: Ibi 4.ÜZ- und morgen nochmal ein kleines Stückchen nach oben Tempi, los ;) - soweit eine tolle Kurve :flower:
HL 7: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - :flower: 🍀 ich drück dir so fest die Daumen :flower:
HL 5: Schmiddi 4.ÜZ - die Tempi darf nun stabil da oben bleiben :thumbup:
HL 5: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - eine entspannte Messpause wünsche ich :flower:
HL 4: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Herzlich Willkommen hier oben :clap:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 31: Cari 5.ÜZ - wie geht es dir?
ZT 29: Sylvi40 xx.ÜZ - auch dir drücke ich die Daumen für einen baldigen ES 🍀
ZT 24: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 20: Lotta86 3.ÜZ - und morgen geht es auf in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 15: streety 3.ÜZ - bin gespannt wann der Folli nun springt :flower:
ZT 11: Trixie 6.ÜZ - bestimmt gibts bald nen positiven Ovu 🍀
ZT 10: Fliegerliebe 3.ÜZ - Tempi hat den Sinkflug angetreten, heute auch? :think:
ZT 5: lydiredangel 13. ÜZ - neue Runde, neues Glück 🍀
ZT 4: Juki 4.ÜZ - ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Gönn dir was Schönes. :flower:
ZT 4: Eule 2. ÜZ - hier geht die Tempi aber in die falsche Richtung :lol:
ZT 3: Finniella 2.ÜZ - auf das der Drache bald verschwindet :flower:
ZT 2: Natalie 7.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! Wie geht es dir? :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - :flower:
Kata0888 7.ÜZ - Ich drück dich auch mal fest :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 20. ÜZ - Wagst du einen Test? Haben die SB aufgehört?
Finja060214.ÜZ - :flower: das sieht nach HL aus :thumbup:
Ms_Trillian 5.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
Ella86 9.ÜZ - Deine Tempi geht ja durch die Decke :) :thumbup:
Anna 8.ÜZ - Ganz viel Erfolg für den Neustart :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
AnLe 7. ÜZ - Die HL sieht sehr gut aus! :clap:
Kora 2.ÜZ - Das sieht weiterhin sehr gut aus! :thumbup:
Elmi - 2.ÜZ - Hier wird es bestimmt auch bald spannend :)
SaraRoseMa - 14.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ :flower: , Seety 3. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle (ich hoffe, es geht dir gut?!) :flower:, Sanni :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Sara Herzlich Willkomen in der Runde :flower: Tut mir leid, dass du schon so lange üben musst! Hoffentlich bringt dir der Zyklus mit Letrozol und mit dem netten Austausch hier diesmal Glück :thumbup:

Lydi Danke für die Liste!

Ms_T Schön, dass die der Low-Hibbel-Monat gut tut :) Wünsche dir aber auch weiterhin viel Gelassenheit und Zuversicht :thumbup:

Fredi Das ist ein guter Plan :thumbup: Ich denke auch, dass wir langsam mal in einen Bus umziehen könnten :lol:

Fliegerliebe Finde deine Tempi gar nicht auffällig bisher...manchmal sind die Ausreißer am Anfang des Zyklus gar nicht so entscheidend. Aber bin gespannt wie sich der Messwechsel jetzt auswirkt. Heute hast du schon oral gemessen? Hoffentlich nimmt sich deine FÄ deinem Anliegen an :thumbup:

myLovis und Maus Tut mir leid, das ihr negativ testen musstet :cry: Ich wünsche euch, dass der nächste Zyklus endlich Erfolg bringt!

An die noch heißen HL-Mädels: Weiterhin alles Gute für eine gaaaanz laaaaaange HL und viele positive Tests :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten