Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

@Streety: meine steht auch so ☺️ Hab mir die Frage bisher noch nicht gestellt, aber die hätte von mir sein können. Danke fürs Fragen! :flower:
Und beruhigend von euch anderen zu hören das dies nicht schlimm ist 🍀😊
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo Schmiddi

Klar mache ich morgen wieder einen Test, bin ja selbst so gespannt ob der Strich stärker wird. Ich glaube ich bin der ungduldigste Mensch überhaupt 🤣🤣🤣🤣
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Sara du meinst auf dem untersten? Ich finde es recht schwer zu erkennen auf dem Bild, könnte aber ein Schatten sein.
Bin gespannt was es dir morgen anzeigt 🤞

AnLe vielen lieben Dank für die Liste. Momentan geht's mir noch relativ gut, befürchte aber der Knick kommt am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe darüber nachzudenken... Momentan warte ich ja noch auf den 🐉

Streety, danke der Nachfrage ich hoffe du dir geht's auch gut

Schmiddi, das ist voll lieb von dir was du mir geschrieben hast. Schade, dass nicht nächste Woche doch nicht unterrichten darfst.

Sanddorn viel Erfolg für deine Testreihe bei drei verschiedenen ist bestimmt der richtige für dich dabei

Hierso, freu mich gerade noch voll, dass ich heute eine "Schulung" genehmigt bekommen habe die ich schon eine Weile machen wollte. Jetzt heißt es aber noch mehr Arbeit, weil es eigentlich mehr ein Test ist 🥴😅
Auf meiner Liste fürs Wochenende steht Vitello tonnato und ein leckeres Bierchen.
Oh, jetzt ist es schon wieder ganz schön spät geworden, hoffe ich komme am Wochenende dazu etwas nachzulesen
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Guten Morgen zusammen

Konnte heute Nacht kaum schlafen, bin ständig wach geworden um zu schauen wann ich endlich aufstehen kann 🙈🙈 und was meint ihr zu meinem Test heute?

Bild
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ich sehe einen Hauch von Linie. :flower:

Aber die Experten hier können bestimmt mehr dazu sagen
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen.
Mir geht es wie Eule, ich sehe da auch wieder einen Schatten :flower: sind das eigentlich die Tests von Z1? Das sind dann auch 20er oder?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ganz fettes Ego.

Helft mir.... Ich weiß nicht warum ich es getan habe..... :shamebag:

Um fünf war ich aufm Klo. Also Urin ist von sechs!

https://www.minpic.de/i/bkzp/2abxr

Das ist keine Verdunstungslinie??? Kam nach drei min Minuten.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch an Eule und Sara 🥳🍀✊
Das sieht bei euch beiden gut aus 👍
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sara da ist eine Linie und die ist definitiv stärker als gestern :clap: :love:

Und Eule nach 3 Minuten ist es keine Verdunstungslinien würde ich sagen. Also für mich sieht der positiv aus :D

Vorsichtige herzliche Glückwünsche euch beiden :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Eule Wir sind ja Hochlagenschwestern 🤣🤣🤣🤣 und dein Test sieht auch positiv aus 🥳🥳🥳🥳

Anle das sind Innovita 10er

Oh mann ich glaub ich bekomm echt noch nen Nervenzusammenbruch, total die Achterbahn der Gefühle 🤪🤪🤪🤪
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Antworten