Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ich bin am Freitag wieder neu gestartet. Mein Link ist aktualisiert.
Die nächste Listenfee kann mich auch wieder auf die Liste setzen :flower:
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Vorbesprechung wegen der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht :crazy:

Achja - vielen Dank für die Rückmeldungen zur Corona-Impfung. Ich bin leider nicht dazu gekommen, gleich zu antworten :)
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen guten Morgen :flower:

Ibi super, dass deine ehM nun war und die Herzchen sitzen super. Ich frag mich schon ob ich schon Wolle bestellen soll. Aber ich bin noch so vorsichtig optimistisch. Mein Termin ist der 03.11.

Schmiddi mir geht's super :) ich freue mich sehr aber so eine gewisse Angst ist da, dass es irgendwie nicht bleibt. :shamebag: ich denke das liegt auch hier am Forum. Weil man einfach weiß wie oft doch was schief gehen kann. Will aber daran gar nicht denken und versuche es auszublenden.
Das mit dem Benzin ist ja witzig. :lol: aber gut, dass es dich etwas ablenkt. Ich glaube das Wetter tut uns allen echt gut und man kommt auf andere Gedanken, wenn man mal raus kommt.

Seety ich habe noch 15 Tests :lol: am Freitag hatte ich ja morgens und abends gemacht und dann immer morgens einen und sie werden stärker :love:

Epea da hat deine Temperatur ja wohl nur einen kleinen Ausreißer gehabt und du hast wirklich noch etwas Zeit. :flower: aber ich kann nachvollziehen, dass man plötzlich verunsichert ist.

Fliegerliebe es ist schön zu hören, dass du so viel Freude an deinen Beruf hast und du nun auch endlich mal wieder fliegen dürftest. Ich hoffe du hast das Grillen genossen. Ich frag mich warum das hier in Deutschland nicht funktioniert, so wir dort. :roll: essen gehen vermisse ich schon sehr.

Laryana ich glaube er wollte sich dadurch auch etwas schützen, falls der Test nicht stimmt oder so. Er wollte sogar selbst einen mit seinem Urin machen :lol: hat es dann aber gelassen, als ich meinte, dass im Internet steht, dass wenn der bei Männern positiv wird, es auf Hodenkrebs hindeuten kann.

Cool, dass dein Impfdienst so toll war. Die Frage welchen Impfstoff du nimmst, ist wirklich schwierig. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube allerdings wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen "besseren" nehmen. Auch wenn das vielleicht egoistisch ist.
Mit dem Geld spenden finde ich richtig super. :thumbup:

Vivo ich denke ein Herzchen heute wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn ihr es hin bekommt. :flower:

Ich habe heute morgen den digitalen cb Test gemacht und es kam relativ schnell das Buch. Hatte das schon viel im Internet gelesen, dass die oft nicht funktioniert. War irgendwie etwas ärgerlich, schreibe aber heute Abend mal den Kundenservice an. Ich habe nämlich alles richtig gemacht :roll:
Ansonsten haben wir gestern auch das schöne Wetter genossen. Meine Schwester habe ich es gestern schon erzählt und meine Eltern erfahren es nächste Woche an meinen Geburtstag. :love:
Meine Schwester hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. Sie wünscht sich das schon so lange :lol:
Und mein Freund hat es seiner Familie auch schon erzählt. Er konnte sich gar nicht zurück halten.
Ich weiß es ist noch extrem früh, aber ich denke, dass es gut ist wenn meine Familie es weiß. Sie sind egal wie, für mich da. :love:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lary - genau - denke das ist für den Anfang nicht verkehrt - wollte auch nix, was mit irgendwelchen Shakes oder sowas zu tun hat, da hat man dann sofort den Jo-Jo Effekt - dass du das vom Impfdienst spenden möchtest, finde ich sehr löblich von dir und sagt eigentlich, was für ein großzügiger Mensch du bist :love: :flower: das finde ich voll lieb!!

Vivo - das Herz sitzt doch super! Wenn ihr noch eins schafft ist es schön - wenn nicht, dann nicht - manchmal kommt es eben anders, wenn man das Kind zu Bett bringt oder der Partner eingeschlafen ist, dann ist das eben so! - mach dir da keinen Stress!! :flower: Daumen sind gedrückt!!

Schnatterinchen - wow cool mit den ganzen Tipps - lasse auch Weizen usw weg und du hast recht - so gut wie die letzte Zeit, hab ich mich lange nicht mehr gefühlt!! Bei mir sind es die Chips, bei denen ich nicht einfach aufhören kann :crazy: :lol: hab mir deswegen neulich Parmesan Chips gemacht - gehen mega einfach und schmecken mir persönlich - überraschend gut! Dattelsirup und Kokosblütenzucker hab ich mir auch gleich mal auf die Einkaufsliste gepackt - gibt ja nun auch Pasta aus roten Linsen usw - jedenfalls vielen vielen lieben Dank für den Input!! Am Anfang wenn man so bisschen umstellt, kennt man die ganzen alternativen noch gar nicht und da ist sowas dann echt viel Wert!!! :thumbup:

Stephie - das mit dem Neustart tut mir sehr leid! Alles liebe für den neuen Zyklus!! :flower:

Allen einen tollen Start in die neue Woche!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

boah bei Chips kann ich auch nicht zurückhalten :D mein BMI passt eigentlich aber ein wenig würde ich auch gern abnehmen und mein Mann sowieso. Ich musste noch nie auf mein Gewicht achten aber seit Corona hab ich selbst ich nen Pöppes bekommen :lol: Allerdings fällt mir Verzicht super schwer und ich esse echt gerne. Wobei wir tatsächlich eher Vollkornnudeln machen als normale, ich finde die sogar leckerer.

Ella du hast Recht, stressen lassen bringt nix. Es gibt Paare mit einem Herz nach dem anderen und es klappt nicht sofort und machmal reicht eben das eine Mal. Wobei man sich schon fragt, wie so viele Menschen ungeplant schwanger werden. Mir ist das echt ein Rätsel :P
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo zusammen 😁

Vielen lieben Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche 🥰

Ich war heute morgen gleich in der KiWu und habe mir Blut abnehmen lassen, leider habe ich keinen Arzt gesehen 😑 bekomme dann wieder so gegen 13 Uhr das Ergebnis. Danach habe ich aber gleich mein Frauenarzt angerufen ob ich vorbeikommen kann, weil ich ja nicht weiß ob ich das Metformin absetzen soll. Dort habe ich auch nochmal einen Urintest gemacht, der natürlich auch positiv war.

Mein Frauenarzt hat mich jetzt bis zum 1.3. krankgeschrieben und da hab ich dann auch den nächsten Termin, ob man dann vielleicht schon was sieht. Er meinte zwar eigentlich erst so 10 Tage nach NMT aber wir schauen mal. Wenn man eine Fruchthöhle sieht mit einem Punkt, sage ich es auch meinem Arbeitgeber. Ja und das Metformin soll ich ausschleichen, aber er kontrolliert darauf hin regelmäßig meinen HBA1C Wert und auch wird der OGTT früher gemacht als bei jemanden ohne Gestationsdiabetes in der Vorgeschichte.

Joaaa das ist jetzt mein aktueller Stand 🙈🙈 Jetzt wird spannend, welcher HCG Wert bei dem Bluttest rauskommt. Ich werde dann nach dem Blutergebnis heute auch nicht mehr in die KiWu gehen, sondern nur zu meinem Frauenarzt, fühle mich da eindeutig wohler.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sara ohhh da bin ich aber gespannt was a raus kommt beim Bluttest heute. Ich kann verstehen dass du dich bei deinem FA wohler fühlst, dort würde ich mich vermutlich auch nicht wohl fühlen, nachdem wie das abgelaufen ist.
Aber ich glaube ich würde dort nochmal darauf bestehen kurz mit einem Arzt zu sprechen. Das ist so fahrlässig was da geschehen ist.

Aber jetzt einfach in Ruhe brüten :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ella, die Linsenpasta kamen bei uns gar nicht gut an, Reisnudeln kommen dem Orinal am nächsten. Wenn man pasta selbst aus hartweizenmehl macht, ist das auch gut, weil hartweizen schon mal besser ist als Weizen. Bei Kokosbluetenzucker muss man aufpassen, dass schmeckt recht herb malzig karamellig und past nur zu Kaffee, Zimt oder Schokolade. Bei milden Früchten wie Beeren und Bananen empfehle ich Dattelsirup, bei sauren Früchten zu Grapefruit oder in den Eistee passt Birkenzucker.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich traue mich wieder an die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die 🌞🌞 Montagsliste 🌞🌞

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 29: myLovis 15.ÜZ - wie geht es dir und dem Kampfzwerg ❤️ mit der Bettruhe?
HL 12: Eule 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch, weiter hibbeln bis zum lila Balken :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Schnatterinchen 7.ÜZ - weiter so Tempi, noch 3 Tage bis NMT 🍀
HL 6: Seety 4. ÜZ - und wieder oben :clap:
HL 6: Juki 5.ÜZ - weiter hoch hinaus :clap:
HL 5: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - ein sehr schöner Anstieg, heute keine Messung?
HL 4: Lejaby 2.ÜZ - Huch ein kleiner Absacker, auf dass die Tempi morgen wieder steigt :flower: (P.S. wow ich hab noch nie solch eine Herzelreihe gesehen :love: )
HL 1 (oder 2?): Ibi 5.ÜZ - es wird wieder hibbelig :thumbup:
HL 2: AnLe 8. ÜZ - Auch hier, let's hibbel :wave:
HL 3: Antarya 2.ÜZ - ich hatte letzten Monat trotz ES auch keinen positiven Ovu, aber der Rest passt 🍀


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 49: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 18: Laryana 9.ÜZ - bestimmt Anlauf zum ES :thumbup:
ZT 14: Schnecke*85 1. ÜZ - wieder auf Normalkurs
ZT 12: Vivo 9.ÜZ - 1. hM naht :lol:
ZT 12: ChrisPe xx.ÜZ - das sieht doch schon besser aus :flower:
ZT 11: Schmiddi 6.ÜZ - noch 2 Tage bis zu deinem US 🍀
ZT 11: Kaddi244 1. ÜZ - es geht in die heiße Phase 🧡
ZT 11: epea+1 3.ÜZ mit nfp - ich hoffe ihr könnt die Zeit noch nutzen ;)
ZT 9: Kata0888 8.ÜZ - Sinkflug definitiv kontinuierlich, das wird :flower:
ZT 9: Sandkorn 4.ÜZ - bin gespannt ob ald ein positiver Ovu kommt
ZT 7: streety 4.ÜZ - die ersten Herzchen gab es auch schon :flower:
ZT 4: Trixie 7.ÜZ - Drache auf Abflug :thumbup:
ZT 4: Stephi37 7.ÜZ Daumen :thumbup: für deinen Termin
ZT 3: photoniques 6.ÜZ - Der Drache darf auch hier bald wieder abreisen :lol:
ZT 2: Fliegerliebe 4.ÜZ - Nach Sao Paulo, Caipi und angrillen auf in den neuen Zyklus :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Sieht nach Neustart aus, hast du einen neuen Link? :flower:
lydiredangel 13. ÜZ die ersten Drachenvorboten


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum roten Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ, Don87 ?.ÜZ, Ms_Trillian 5.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
PeggyM 14. ÜZ - Alles ok? Hast du einen neuen Link? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Nur kurz zwischendurch von der Arbeit, Danke für die Liste liebe Vivo :flower: - HL2 bei mir, und jaaaa, allerdings, deswegen ab heute Yoga für die Lutealphase ;) :lol: 8-)
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten