Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Schnatterinchen Das tut mir leid :( Und dann das noch mit dem SG :o Dass das SG früher einmal so gut war, lässt ja darauf schließen, dass das schlechte Ergebnis nur temporär ist. Eine Chlamydien-Infektion könnte man ja nachweisen und dann vielleicht was unternehmen? Also wenn deine Eileiter wirklich verklebt sind, kann man sie spülen? Habt ihr einen guten Ansprechpartner zu diesem Thema (FA/Kiwu)?
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne :flower:

Kaddi Klingt ja alles bestens vorbereitet bei dir! Dann viel Spaß beim Angreifen heute Abend :lol:

Lary Danke für deine lieben Wünsche! Dann sitzen wir ja aktuell im gleichen Boot :) Bin gespannt wie es weiter geht, zumal ich bei unserer Kiwu so ein bisschen gezweifelt habe. Wollte von meiner FÄ eigentlich eine neue Überweisung für eine andere Kiwu. Aber tatsächlich kannte die Ärztin den Kiwu-Arzt und war total von ihm begeistert :roll: Irgendwie dachte ich dann, naja vielleicht liegt es ja auch an mir und der Arzt ist gar nicht so schlecht :crazy: Auf jeden Fall gebe ich ihm nochmal eine Chance!
Hast du dich eigentlich schon entschieden bezüglich des Impfstoffes? Klasse, wie selbstlos du das Impfen unterstützt :clap:

Sandkorn Wenn die Tempi von gestern nicht zu deiner normalen TL-Tempi gehört oder gestört war, dann könnte es bei dir tatsächlich so sein, dass die Ovus etwas hinterher hinken. Hatten wir hier auch schon mal zum Thema. Denn eigentlich sollte der LH-Peak ja vor dem ES sein. Aber anscheinend ist das individuell unterschieldich. Auf jeden Fall sitzen die Herzen ja super :thumbup:

Schmiddi Danke auch für deine lieben Wünsche :flower: Schön wär´s ja, aber glauben kann ich daran leider nicht mehr so fest. Bin gespannt was heute bei deinem US rauskommt! Und alles Gute für deine 2. Impfung morgen :flower:

Seety Danke dir! Ja, ich denke wir geben uns beide gegenseitig Kraft, denn ich leide immer ganz schön mit ihm mit :? Wenn es ihm schlecht geht, fühle ich das mit. Wenn er angespannt ist, bin ich es auch. Vielleicht nicht die beste Kombi :think: Aber wir versuchen immer positiv zu bleiben und lassen uns nicht unterkriegen :thumbup:
Bei dir wird es ja auch wieder spannend! Wie geht es die aktuell? Hast du schon ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?

epea und Lydi Danke für die Liste :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo Schnatterinchen,

Das tut mir echt leid, dass du negativ getestet hast und dann auch noch die Nachricht vom SG.
Aber ich denke, dass die Quantität der Spermien auch schwankt, es muss ja jetzt nicht heißen, dass es immer so schlecht aussieht, vorallem weil es ja vor 4 Jahren gut war. Hat er denn jetzt auch auf Chlamydien oder Mycoplasmen sein Sperma testen lassen? Ist es denn sicher das die Eileiter verklebt sind, oder hast du jetzt Angst dass sie es sind wegen den Chlamydien?
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch. :flower:

Zum Herzchen setzen kann ich sagen, wir hatten eins am 7 und 11 Zyklustag. Also Vivo euer Herzchen kann ja völlig ausgereicht haben :flower:

Sara gut, dass du krank geschrieben bist, dann musst du dir nun erstmal deswegen keine Sorgen machen. Ich bin gespannt ob beide Follikel gesprungen sind. Würdest du dich über Zwillinge freuen?

Herzlich willkommen Semo :flower:

Temperaturdecke Liebe Sandkorn, AnLe, Ibi und alle anderen :flower: ich fände es total cool wenn wir alle zusammen stricken würden. Also der Novemberbus wird ein Doppeldecker mit Anhänger! Wir brauchen ja viel Platz für die Decken :D ich habe schon einige Tickets reserviert für euch und halte die besten Plätze oben frei :flower: 🍀☀️

Kaddi also, dass wir anfangen zu hibbeln wollte ich irgendwie niemanden erzählen. Aber nun ist es schon sehr aufregend und ich könnte es vor meiner Familie gar nicht lange geheim halten. :shifty:
Ich glaube dein Ei setzt ja auch nun zum Sprung an. ;) vielleicht schafft ihr trotz Müdigkeit ja noch ein Herz. Viel Spaß heute Abend.

Ibi eine Hibbelzeitdecke ist ja auch eine witzige Idee. Aber die kann ja mini oder riesig werden :lol:
Ich denke auch, wenn ich meinen Termin hatte am 11.03. und alles gut aussieht wird die Wolle bestellt. Ich bin gespannt ob man dann schon einen Herzschlag sieht. Mit 6+1 ist es ja noch recht früh.
Einen neuen cb werde ich nicht kaufen. Am Freitag rufe ich dort aber an, hatte per Mail nur ne Nachricht mit der Nummer erhalten, wo drin steht ich solle anrufen. :roll:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag, also dein Mann. ;) deine Temperatur sieht auch echt klasse aus.

Danke AnLe und Laryana und allen anderen auch noch mal danke für die Glückwünsche :flower: :love:

Anna es tut mir wirklich leid, dass es momentan so schlecht läuft. :( ich wünsche euch alles alles Gute und dass es sich bald zum positiven wendet. :flower:

Schnatterinchen tut mir leid, dass du negativ getestet hast und gerade auch so down bist. Kann ich verstehen. Ich hoffe aber, dass es nicht so schlimm ist wie du vermutest :flower:

Ach und nun war ich zu langsam 😅 könnte die nächste Listenfee meinen HL Tag ändern? Bin schon an Tag 15. Reicht aber morgen. Viel Dank :flower: auch für die Liste heute Lydi
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Sandkorn das hat ja wohl geklappt mit der Aufheiterung :love: Bezüglich der Ovus hab ich festgestellt, dass ich mit dem 2. Morgenurin die besten Ergebnisse bekomme. Und wenn da was zu sehen ist, teste ich nachmittags nochmal. Aber der Peak war diesen Zyklich wirklich morgens (oder dann eben von der Nacht). Vielleicht hatte ich deshalb letzten Zyklus auch gar kein pos. Ovu obwohl ein ES stattgefunden hat.

epea finde deine Anpassung der Liste auch top :thumbup:

Kaddi super mit den Ergebnissen und das bezüglich der Impfungen nun auch alles safe ist :clap: da kann es ja heute ran an den Mann gehen :D

schnatterinchen das klingt aber ernüchternd :( ich kenne mich leider nicht aus, gibt es denn da keine Aussicht auf Besserung mehr wenn das aufgrund der Clamydien war?

lydi danke für die Liste :flower:

schmiddi :thumbup: für den Ultraschall!

anna tut mir ganz dolle Leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Es ist doch erschreckend, wie schnell sich manchmal alles ändert. Gestern wurde meine Omi notoperiert (87 Jahre) weil sie gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Ich hab sie aufgrund Corona seit dem Sommer nicht mehr gesehen (an Weihnachten vom Hof draußen aus) weil sie durch Vorerkrankungen eben Risikogruppe ist. Noch dazu kommt, dass sie stark abbaut und Demenz hat, so dass sie das alles gar nicht versteht was da passiert und warum keiner mehr kommt. Nun war gerade die zweite Impfung durch und ich hatte mich so gefreut, sie dann besuchen zu können. Jetzt bleibt nur hoffen, dass sie das alles übersteht.

Eule ich wollte schon öfter nach euren Glücksherzchen fragen, hab es dann aber gelassen. Man will ja keinem zu Nahe treten :love: Aber das klingt ja super, dass es auch mit "nur" zwei Herzchen klappen kann, danke!

Novembertemperaturdecke? ich bin bitte dabei! :D :D :D

hierso: irgendwie spannen meine Brüste seit gestern, kann man eigentlich auch scheinschwanger sein? :lol: wobei ich das als Symptom nicht wirklich werten kann, hab das immer aber immer total verschieden. Ich muss nur immer dran denken, dass meine FA beim letzten Termin beim Ultraschall meinte, sie ist sicher ich merke es zuerst an der Brust, wenn es geklappt hat ;)

bestimmt hab ich wen vergessen :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

Hallo, ich hab die OP überstanden und es war alles in Ordnung. Die Chancen dass ich eine SS relativ weit austragen kann sind nun sehr groß =) Vielen Dank für die Nachfragen und die netten Aufmunterungen! ❤️
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lydi, was lese ich da? Jetzt beide Schweinis krank? :thumbdown: Ich hoffe sie sind ganz bald wieder gesund!! Vielen Dank auch für die Liste! :love: Wie geht es dir denn zur Zeit so?

Kaddi, ganz viel Spaß beim Herzeln :lol:

Anna, das tut mir mega leid, dass es bei euch gerade so eine schwierige Zeit ist :( Ich hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht und auch die Oma sich vielleicht wieder berappelt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich beruhigt es ein bisschen, wenn ihr am Wochenende selber da sein könnt!
Spannend wird es bei dir jetzt ja auch wieder :flower: Ich hoffe sooo sehr für dich, dass es diesen Monat einfach so geklappt hat!!!

Schnatterinchen Oh nein, das sind ja miese Nachrichten :( Aber dein Mann hat noch nicht selber mit dem Arzt gesprochen, sondern nur eine Nachricht auf der Mailbox gehabt?! Vielleicht ist es ja gar nicht so dramatisch, wie es dort klang? Ich drücke ganz fest die Daumen! Das du negativ testen musstest, tut mir wahnsinnig leid! Gönn dir was schönes von der Liste :flower:

Eule, das kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt, es nicht gleich jedem zu erzählen :) Das wir anfangen zu hibbeln, wollte ich auch niemandem sagen. Aber mittlerweile hatte ich dann doch das Bedürfnis mal mit jemandem drüber zu sprechen. Gerade weil mein Mann dahingehend auch nicht besonders gesprächig ist. Da habe ich dann doch mal zwei Freundinnen eingeweiht. War dann mal ganz nett seine Sorgen loswerden zu können. Aaaber: Hoffentlich brauche ich das bald nicht mehr und wir stricken zusammen los :love: Danke für das Plätze reservieren :)

epea Der neue Style der Liste ist super :) Vielen Dank dafür :flower:

Vivo Ohje, das tut mir leid mit deiner Oma. Ich weiß genau, wie du dich fühlst... Meine Oma ist 94 und wohnt in Österreich. Seit letztem Jahr Weihnachten konnten wir sie schon nciht mehr besuchen. In der Zeit sah es zweimal schon so aus, als würde sie sterben :( Aber sie hat sich Gott sei dank immer wieder berappelt. Ich würde so gerne endlich mal wieder hinfahren. Und auch meiner Tochter noch mal hinbringen. Meine Oma hat sich immer so gefreut, wenn Greta mal da war. Man ist einfach viel zu selten da :( Hoffentlich dürfen wir das bald mal wieder... Bei dir hoffe ich erstmal, dass es deiner Oma schnell wieder besser geht! :flower:
Bezüglich der Symptome würde ich die BS eher noch auf Nachwirkungen des ES schieben?! Im Grunde kann sich bei dir bisher noch nichts eingenistet haben. Das passiert erst etwa eine Woche nach ES. Ich glaube vorher ist hormontechnisch noch nichts anders als wenn du nicht schwanger bist (korrigiert mich bitte, liebe Forums-Profis, wenn ich Mist erzähle :shamebag: ). Ich muss mir auch immer wieder sagen, dass es Blödsinn ist, was ich alles meine zu spüren :shamebag: Heute war es wieder Ziehen in der Leiste :roll: Man wird wirklich dulli in der HL :lol:

Don Wie schön zu hören :love: :flower: Das freut mich soo soo sehr für dich! Wie geht es dir nun damit und was sagt dein Mann? :)

Schmiddi Ach ich lese immer so gerne von dir. Du bist immer so lieb und positiv :) Wollte ich mal gesagt haben ;) :flower:
Ich bin ein bisschen verschnupft :roll: Irgendwie schon den ganzen Zyklus über. Das nervt etwas. Die letzten beiden Tage kamen wieder Halsschmerzen dazu. Ich ärgere mich, dass es jetzt gerade nach ES wieder schlechter wird. Ich denke mir irgendwie immer "Manno, wenn es schon nicht klappt, wenn ich komlpett gesund bin, wie soll es denn dann klappen, wenn ich etwas kränkel?" :shamebag: Ist wahrscheinlich Blödsinn, aber ihr kennt die Dulli-Gedankengänge ja bestimmt :oops: Außerdem habe ich seit Wochen immer Kopfschmerzen. So als hätte ich zu wenig getrunken. Daran kann es aber nicht liegen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das an der anderen Dosierung der SD-Medis liegt. Kennt sich da vielleicht eine von euch mit aus? Könnte das sein?
Aber wie geht es dir denn im Moment so, Schmissi? :) Morgen ist deine 2. Coronaimpfung, richtig? Wie gehts dir gerade damit? :flower:

Irgendwie bin ich gerade ja schon etwas ins Hier so abgedriftet. Wie ihr lest, beginnt langsam wieder der HL-Wahnsinn :angel:
Gestern hat mich eine Bekannte angeschrieben, dass sie schwanger ist und gefragt, ob ich ihr ein paar Tipps geben kann, um was sie sich so kümmern muss, wo ich Klamotten gekauft habe, etc. Das war echt total süß :flower: Ich hätte bei ihr so gar nicht gedacht, dass die zwei jetzt Kinder bekommen möchten. Und tatsächlich hätte ich auch nicht gedacht, dass sie sich dann für einen Rat an mich wenden würde. Das hat mich echt gefreut! :) Ich habe ihr jetzt auch angeboten, dass sie sich meine Umstandskleidung ausleihen kann. Irgendwie bin ich gerade nicht besonders positiv gestimmt, dass ich sie selber bald brauche und falls doch, kann sie sie mir ja immer noch zurück geben. Ich konnte mir selber bei Greta auch Klamotten von Freundinnen leihen und fand es total super, dass ich mich nicht komplett ausstatten musste. Da finde ich es gut, wenn sie da auch von profitieren kann. Gerade weil sie nicht viele Fruendinnen hat, die schon Kinder haben. Und vielleicht merkt sich das Karma das ja :angel: ;)

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen :shamebag: Wenn, dann war das keine Absicht. ich muss jetzt erstmal weiterarbeiten. Ich habe so viele Projekte gleichzeitig am laufen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll :roll: Und dann brauche ich zwischendurch manchmal die Schreibpause hier um den Kopf frei zu bekommen :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

anle du hast natürlich Recht, es kann noch nix zu spüren sein, weil außer einer möglichen Befruchtung noch nix passiert sein kann :lol:
aber man ist einfach ständig am in sich hinein horchen und beobachten, einfach 100 Prozent dulli :shamebag:

Übrigens glaube ich ganz fest an Karma :flower: eine schöne Erfahrung mit der Bekannten und vielleicht klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.

ach lydi hab ich vergessen, mit den Schweinis. Ich wurde ja früher immer belächelt aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ich einen Hund habe oder ein Meerwutzel oder ein Hamster. Wenn was ist, dann wird es medizinisch behandelt. Hab auch schon ein Schweini nachts im Notdiebst stationör aufnehmen lassen. Vergesse nie wie mal wer sagte "na da ist es doch billiger, ein neues zu kaufen" :(
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich weiß genau was du meinst! So geht es mir auch immer wieder :lol: Und dann überlege ich wo ist gerade in der HL stehe und denke mir :crazy:
Ich bin immer wieder froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner Verrücktheit :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Anna hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 08:29 Seety Danke dir! Ja, ich denke wir geben uns beide gegenseitig Kraft, denn ich leide immer ganz schön mit ihm mit :? Wenn es ihm schlecht geht, fühle ich das mit. Wenn er angespannt ist, bin ich es auch. Vielleicht nicht die beste Kombi :think: Aber wir versuchen immer positiv zu bleiben und lassen uns nicht unterkriegen :thumbup:
Bei dir wird es ja auch wieder spannend! Wie geht es die aktuell? Hast du schon ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?
Das klingt doch aber insgesamt so, als könntet ihr euch ganz gut unterstützen und etwas Kraft geben. "Mitleiden" ist eben auch empathisch und der andere fühlt sich eher in seinen Emotionen akzeptiert und respektiert, wenn man wirklich mitleidet. Ich hoffe nur, dass Du dabei nicht zu kurz kommst? :flower:

Mir geht es ganz gut. Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Jetzt habe ich ja einen Vergleichszyklus, weil es schon mal geklappt hat. Da war die Tempi etwas höher und ich habe schon um HL 8/9 herum ein ungewohntes Ziehen im UL bemerkt (habe nie PMS, deswegen ist sowas bei mir tatsächlich etwas besonderes). Jetzt merke ich gar nichts :lol: Also bin ich nicht arg hibbelig ;) Trotzdem hoffe ich, dass ich nicht zu enttäuscht sein werde, wenn es nicht geklappt hat. Irgendwie ist es so, dass ich es mir jetzt nach der FG noch stärker wünsche, als vorher :roll:

lydi Mal wieder ganz lieben Dank für die tolle Liste :flower:

Schnatterinchen Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. :( Gönne Dir etwas schönes oder triff' dich am Wochenende mit einer guten Freundin auf ein Gläschen?

Ich schaffe es gerade nicht, auf mehr einzugehen, sorry :wave:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Don87
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 21:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Don87 »

AnLe Dankeschön :) bin unglaublich erleichtert. Mir kommt vor als wäre mein Mann auch viel besser gelaunt und weniger gestresst jetzt wo das vorbei ist. ... Das ist nett von dir dass du deiner Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehst, den Gedanken mit dem Karma kann ich auch nachvollziehen :D

Schmiddi Danke auch für die Nachfrage, es ist alles gut gelaufen! Wünsche dir alles Gute für deine 2. Impfung =) Falls du sie morgen hast sind wir Impf-Kollegen, habe auch morgen Termin.
Antworten