Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ach ihr Lieben. Ich schaffe es nun doch zeitlich gar nicht die letzten Seiten auf zu arbeiten. :shamebag:
Heute ist noch volles Programm. Ich gebe mir morgen Mühe :flower:

Habt alle einen schönen Tag. :flower:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Seety wie schön :flower: auch von mir vorsichtige Glückwünsche!

Lydi leider habe ich ein Händchen für komische Ärzte. Habe es erst neulich geschafft meine Endokrinologin zu wechseln :silent:

Ibi morgen geht die Tempi bestimmt wieder rauf! :flower: Seit dem Forum bin ich auch ein kleiner Yogi geworden und versuche jeden Tag was zu machen :)

Sandkorn vielen Dank für die Liste! :flower: Ich will ja nicht prahlen aber meine Kurven können richtig schön zackig werden :lol: und die Messzeit ist bei mir ausschlaggebend

Vivo ich schließe mich an...Hausarbeit ruft :roll:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Knusperzahn hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 12:25 Ich will ja nicht prahlen aber meine Kurven können richtig schön zackig werden :lol: und die Messzeit ist bei mir ausschlaggebend
Das geht mir genauso :crazy: Ich sehe es deshalb aber nicht ein mir am Wochenende den Wecker auf irgendeine unmenschliche Uhrzeit zu stellen :lol:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ganz kurz: Liebe seety meinen herzlichen Glückwunsch :love: Sooo schön und der Strich ist deutlich zu sehen!! Ich freue mich sehr, dass es wieder geklappt hat!! :clap: Sag mal war das jetzt tatsächlich mit dem "händischen" Herzchen oder verwechsel ich was? Sorry für die intime Frage, musst nicht drauf antworten! :shamebag:

Sonnige Grüße an euch alle :flower: ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr Lieben ☕️

Fliegerliebe so Andeutungen von der Familie sind immer schmerzhaft. Meine Eltern haben da jetzt lange nichts mehr in diese Richtung gesagt worüber ich wirklich froh bin. Es reicht schon, dass man sich selbst mit dem KiWu stresst, da braucht man nicht zusätzlichen Druck von außen

Trillian es tut mir so leid dass ihr einen Zyklus aussetzen müsst. Diese Erkenntnis, dass es 2021 nichts mehr wird ist extrem schmerzhaft. Auch ich habe eher so ein Gefühl dass dieses Jahr keine Schwangerschaft mehr mit sich bringen wird. Ich hoffe, dass ihr doch noch irgendwie eine Chance bekommt. Dass du müde von der Hibbelzeit wirst kann ich mir wirklich gut vorstellen. Am liebsten würde ich dir eine dicke fette Aufmunterung schicken 🧡

Vivo ich freu mich, dass sich deine Temperatur wieder gefangen hat 🥳

Schnatterinchen auch wenn meine Meinung zu dem Kindergartenthema jetzt etwas kontraproduktiv ist: ich würde es ansprechen. Du wirst dich sonst noch sehr lange innerlich aufregen und musst dich dann mit deinen Gefühlen gegenüber dieser Frau immer verstecken und zurückhalten. Das finde ich nicht authentisch und stelle ich mir anstrengend vor. Du musst sie ja nicht runterputzen und streiten, aber ich würde ihr schon sagen wie enttäuscht du von der Situation bist und dass Sünder Platz sehr wichtig war. Wenn sie eine gute Person ist, wird sie dich verstehen und du konntest dir „Luft machen“. Kann aber verstehen wenn du Angst hast, dass es eure Beziehung verschlechtern könnte und du es deshalb nicht ansprechen willst

Juki schön von dir zu lesen. Tut mir leid dass du wegen dem vielen Stress denkst, dass es eher nicht geklappt hat. Aber deine Kurve sieht soooo gut aus! Ich hoffe es hat trotzdem geklappt. Ab wann würdest du testen?

Lydi ich kann mir vorstellen, dass dein Mann nicht besonders scharf auf eine körperliche Untersuchung ist. Ich sehe es dennoch ähnlich wie Schnatterinchen. Du machst wirklich alles für euren KiWu und hast damit viel Arbeit und er muss „nur“ einmal zu dieser Untersuchung. Ich würde ehrlich mit ihm reden und ihm deine Bedenken wegen der KiWu Praxis schildern. Vielleicht kann er sich ja überwinden wenn du deine Vermutung äußerst, dass das Spermiogram da vielleicht schlechter beurteilt wird als es ist. Wäre schön wenn das an Motivation ausreichen würde 😅
Und das mit den Kosten ist ein echter Wucher. Hoffe du findest noch ne Praxis dir da weniger verlangt

Epea ich freu mich dass dein Sohn negativ getestet wurde! Positiv sollen bitte nur unsere SST ausfallen :lol:

AnLe so dauerhafte Kopfschmerzen sind echt gemein. Komisch dass du keinen richtigen Auslöser finden kannst. Wenn du schreibst dass du viel zu viele Projekte am laufen hast... könnte es stressbedingt sein? Sind die Schmerzen noch immer da?
Ich finde die Austeden-Idee von Knusperzahn übrigens gut: kein Alkohol in der Fastenzeit ;)

Knusperzahn ich nehme immer 2 gehäufte Messlöffel. Ein gestrichener sind 2g Myoinnositol. Das heißt ich habe etwas mehr als 4g pro Tag. In den Clav*lla sind auch 2g pro Beutel und man soll 2 Beutel pro Tag einnehmen. Beim großen Á gibt es auch wesentlich günstigere Hersteller. Da zahlst du dann Pro Packung statt fast 40€ nur 30 oder 20 ;)
Hast du die Möglichkeit es mal für einen Monat einzunehmen und deine FA überwacht die Follikelreifung per US?
Ich würde an deiner Stelle auch überlegen, vielleicht mal in der KiWu deiner Nähe anzurufen. Nochmal 6 Monate warten nach 11 ÜZ hört sich nämlich echt nervenaufreibend an.

Lejaby stimmt Keuchhusten wird jetzt ganz neu empfohlen im letzten Drittel. Wusste nicht, dass da auch die Kombiimofung verabreicht wird. Kann verstehen dass du langsam hibbelig wirst. So schade mit dem negativen Test heute, obwohl deine Temperatur quasi durch die Decke gegangen ist. Ich hoffe dass es einfach zu früh war und du in 2-3 Tagen doch noch den zweiten Strich zu sehen bekommst :love:

Fliegerliebe und AnLe danke fürs nachfragen, dann komm ich schon zu meinem Ego:

die Impfung hat gut geklappt 👍🏼 Ich hab am Tag danach doch etwas „Reagiert“ im Gegensatz zur 1. Impfung und hatte mich etwas krank gefühlt. Dementsprechend ist dann wohl meine Temperatur heute durch die Decke gegangen 🤔 komisch nur, dass die Tempi am 1. Tag nach der Impfung noch unten war. Aber für meine 1.hM wäre der Temperaturanstieg für mich viel zu schnell. Sonst kraxelt sie ja immer ganz langsam hoch.
Bin ein bisschen traurig dass es trotz reifem Follikel nicht zum ES kommt und die Östrogenzeichen nicht so wirklich da sind. Ich habe ja immer wenig ZS aber in diesem Zyklus ist er fast nicht vorhanden. Das nervt mich und demotiviert mich auch. Naja ich versuche jetzt die Hoffnung nicht aufzugeben, vielleicht ist die Temperatur morgen ja immer noch hoch
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Schneeflocke tatsächlich ja :crazy: Das Herz an ZT21 (3 Tage vor ehM) ist genau das mit dem händischen Einführen, davor gab's noch eins an ZT19, was mir aber etwas weit weg vorkommt als dass es in Frage kommt? Keine Ahnung, was nun ausschlaggebend war ;) Habe ja selbst auf Grund dieses als eher unbefruchtend eingeschätzen Herzchens wenig Hoffnungen gehabt.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

*schnell reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, liebe Seety. :flower: :love:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

schmiddi vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke ich teste Montag Früh. Ich nehme Progesteron und deshalb sieht bei mir alles so schön aus. Leider kann ich gar nicht einschätzen, wann der ES gewesen sein soll, weil ich ja diese komische SB hatte. Sicher gibt es perfekte Herzen, aber auch die unrealistischen können passen. Bei mir ist es einfach irgendwie alles so undurchsichtig 😵

Geht es dir denn gut?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Liebe Epea - Es freut mich zu lesen, dass ihr diese anfänglich negative Situation (Kind mit Fieber) so viel Positives abgewinnen könnt - Herzchen setzten und Oma besuchen :love: Ich wünsche euch einen schönen langen Besuch!
Dankeschön für die Korrektur! Und an dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an die Listenfeen! Der Aufwand und worauf man alles achten sollte ist nicht zu unterschätzen 😌

Liebe Knusperzahn - ob zackig oder ruhig, Hauptsache sie wird zur Glückskurve! Und das wünsch ich dir für diesen Zyklus 🍀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Juki stimmt ich vergesse immer wieder, dass das Progesteron die Hochlage verbessert von der Temperatur. Ich persönlich finde die Herzen gut platziert. Das vor der höheren Messung und das an dem Tag direkt könnten beide erfolgreich sein. Ich kann dich aber soooo gut verstehen dass es dich beunruhigt. Ich schau auch 1000x auf meine Kurve und überlege ob das so „ausreichend“ ist oder nicht. Man stresst sich einfach viel zu sehr rein. Durch die leichte Blutung kann ich noch viel mehr verstehen dass es dich verunsichert. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen. Es MUSS einfach dein Glückssonntag werden 🍀

Nachdem ich gestern durch die Impfung etwas Gliederschmerzen hatte und einfach erschöpft war gehts mir heute wieder gut 👍🏼 Habe mir vorgenommen wegen meinem Zyklus nicht mehr so viele Gedanken zu machen und alles auf mich zukommen zu lassen.... aber leider klappt das einfach nicht 😅 ich schaffe es nicht den Schalter an meinem Kopf aus zu machen. Deswegen dreht sich hier gerade alles um den ES und ob/wann er denn da ist
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten