Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Antarya Da ist doch deutlich was zu erkennen!!
Herzlichen Glückwunsch :love: :love:

Der November Bus wird platzen!! So muss das sein, alle Mädels bitte dieses Jahr noch mitfahren!!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Antarya, der Strich heute ist auf jeden Fall schon deutlicher als gestern und definitiv da :thumbup: :love: auch die gratuliere ich ganz ganz herzlich :flower:
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich morgen auch einfach schon mal testen soll :shamebag: könnt ihr mich bitte bitte mitnehmen? 😳
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Wie haben denn eigentlich eure Männer reagiert? :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Hallo Mädels :flower:

Lejaby erstmal herzlichen Glückwunsch zum Test :flower: ich hatte ja im November eine Konisation und da sagte die OÄ, dass man nur ein leicht erhöhtes Risiko hat. Ihrer Erfahrung nach sind die meisten Frauen trotzdem „gut“ schwanger geworden. Bei Frauen im gebärfähigen Alter nehmen sie ja nur so wenig wie möglich weg. (Hab in 3 Wochen meinen ersten Nachsorgetermin, der ursprüngliche ist wegen Corona abgesagt worden :crazy:

Antarya dir auch herzlichen Glückwunsch :flower: ich war ja auch eine Ovu Orakeltante und das sah beides mal so aus, wie bei dir :D

Eule ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Optimismus ist immer gut :flower:

Vivo dir nachträglich alles Gute :flower: mein Schwager hat auch am 29. :D er feiert aber heute erst. Lustig wie unterschiedlich das ist :D

Juki toll, dass du so gut mit dem negativen Test umgehen kannst. Und du hast ja auch recht. Die Hochlage ist schon viel besser und damit sind ja schon mal bessere Voraussetzungen geschaffen :thumbup:

TB das tut mir so leid :( fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Silvi zu dir hatte ich noch gar nichts geschrieben. Es tut mir sehr leid :( ich hatte auch eine MA in der 12. SSW. Das Herzchen hatte auch schon geschlagen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Lass dich notfalls noch länger krankschreiben.


Hierso, bin so kaputt, ich schaff gar nichts mehr. Ich denke, ich werde meinen Dienst am WE tauschen. Ich brauch unbedingt mal zwei Tage Pause. Bin auch mega überrascht, dass meine Temperatur immer sehr stabil ist. Ich schlaf kaum eine Nacht durch und oft nur 5-6h und trotzdem hab ich nie Ausreißer. War schon in meiner früheren nfp Zeit so. Ich hab nicht mal ein zweistelliges Thermometer :lol: find das immer krass, wie unterschiedlich das ist, bei manchen ist die Tempi ja auch sehr empfindlich. Mir ist auch aufgefallen, dass ich eine ziemlich niedrige Temperatur hab, im Vergleich zu den meisten. Mysteriös :lol:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Lejaby und Antarya herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

AnLe, natürlich nehmen wir dich mit :flower:

Danke photoniques :flower: ich hoffe du kannst deinen Dienst Taschen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Danke Mädels, werde es aber erstmal ganz vorsichtig genießen und morgen nochmal sehen was der CB sagt. Nicht das ich zu euphorisch werde und dann doch enttäuscht werde. Denke am Wochenende spätestens werde ich es feiern wenn es geklappt hat 🥳

@Photoniques: toll das deine Tempi so stabil bleibt. Meine war die erste Woche so zackig und ich denke das war vom stress. Hab vorher das noch nicht mit den Ovus gemacht aber dachte einfach kann ja nebenher nicht schaden.

@AnLe: umso mehr im Bus sind umso besser! 😎🍀😊
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Juki - es tut mir sehr leid dass du negativ getestet hast! Ich hoffe du konntest dich ein bisschen ablenken!

Seety - ach wie wunderbar zu lesen dass der Strich dicker wird. Dein Mann wird es schon noch kapieren :lol:

Silvi - es tut mir so leid - ich verstehe wie es dir gerade geht...! Bestimmt ist aber alles raus und zumindest die Sorge ist dann bald vorbei. Es wird besser mit der Zeit - versuch dich an dem Gedanken festzuhalten! :flower:

Ibi - ich krieg den auch gut ohne Band raus - aber halt nicht so unauffällig :lol: Ist mir wirklich nur wegen Morgenssex wichtig ;) Ich hoffe du hältst das Hibbeln noch aus - BS hab ich aber auch schon mal in Zyklen gehabt wo ich nicht schwanger war - dann aber direkt nach der Ovulation. Na, in ein paar Tagen weißt du es ;) Ich war bei einem Yogateam dabei - hab bisher aber immer nur die kurzen von Kassandra gemacht :D

Antarya - das sieht jetzt wirklich super aus - sehe die Striche auch ganz klar - und auch den Anstieg auf dem Ovu...!

AnLe - also bisher finde ich den Trackle sehr schön und deutlich stabiler. Aber ich will noch ein paar Tage mit einem abschließenden Urteil warten weil ich ja erst mitten im Zyklus mit dem Trackle angefangen habe. Bei der "Sekretfrage" kann ich leider nicht wirklich helfen - ich hab ja noch nie ein Kind gehabt. Ich hätte bei dir sonst gesagt, dass die Kurve super mit den LH Tests passt und hätte den ES an Tag 15 vermutet. Demnach wäre morgen wirklich HL10 - kann schon klappen, aber ein negativer sagt halt auch nix aus. Schwierig ;)

TB04 - oh nein, das tut mir so leid dass es schon wieder nichts geworden ist...! :(

SaraRoseMa - das sind wunderschöne Nachrichten! :love:

Lejaby - herzlichen Glückwunsch!!! Auf dem CB ist der Strich schon mega gut - so war er bei mir damals erst an ES+13! Aber deswegen liebe ich den Test auch so - ich freu mich unglaublich für dich! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

AnLe hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 20:43 Wie haben denn eigentlich eure Männer reagiert? :love:
Also hab meinem zwar gestern den Test gezeigt und er sagte er kann was erahnen darauf, aber ich sagte auch direkt das es alles oder nichts heißen kann.Und heute eigentlich ähnlich, hab ihm gesagt das er dunkler geworden ist und das es ein gutes Zeichen sein kann aber ich will ihn nicht unnötig mit verrückt machen, befürchte ab und an jetzt schon das ich zuviel über Schwangerschaft rede 😅denke aber auch das ihm der Strich noch nicht eindeutig genug ist und deshalb gibt es auch bis jetzt noch wenig Reaktion.
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Antarya dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

silvi ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich umarmt wenn du magst :flower:

Kaddi244 hoffe die Übelkeit geht schnell weg! Gute Besserung!

Schmiddi vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist verrückt wie aufbauend sowas sein kann :flower:

Ibi das kenne ich nur zu gut. Je weiter die HL voranschreitet desto schlimmer wird es mit der "Entspannung" :lol: Ich finde es auch faszinierend wie locker und entspannt man in der TL sein kann und dann zwei Wochen später wie ausgewechselt ist :crazy: Vor Corona habe ich krav maga gemacht, nun ist Kontaktsport erstmal nicht mehr drin. Und alleine funktioniert es leider nicht so gut. Auf jeden Fall konnte man sich richtig gut auspowern und man hatte keine Zeit für irgendwelche Gedanken. Nach einer Einheit war ich einfach fix und alle und meine Problemchen waren wie weggeblasen.

TB04 tut mir sehr leid :(

Sara danke für das tolle Bild :love:

Eule eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir :flower:

Lejaby herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Antarya bei dir sehe ich auch einen Strich! Herzlichen Glückwunsch :flower:

Schneeflocke vielen Dank für die schöne Liste! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Antworten